Zum Inhalt springen

Herzeroberung vs. Schüchternheit

26 Antworten2'135 AufrufeGestartet von Samael_27 ·

Kannst du denn wirklich nicht mehr bis Montag warten? ;) Nur kein Stress! Leute die einem hinterherrennen sind nur halbso interessant wie diejenigen, die zwar Sympathie und Interesse bekunden, aber sich einem nicht gleich vor die Füsse werfen. Schreib ihr doch ne Ansichtskarte aus deinem Urlaub wenn sie sich bis dann immernochnicht gemeldet hat!

Mach NIX mehr, du machst es nur noch schlimmer sonst.

Bleib gelassen, is doch kein Weltuntergang bis Montag, auch wenn es natuerlich nicht optimal ist, aber was ist schon optimal. Manchmal sind die suboptimalen Dinge die schöneren !!!

was würd ich bloss machen wenn ich Euch nicht hätte :) nein echt, hab natürlich auch noch einen nicht-virtuellen Kollegen-Beirat aber Ihr seid einfach Spitze!

Danke für alles!

...und: werde mich jetzt im ruhig Blut bewahren üben und vorerst nix mehr smslen, telefoniern, und eben, auch kein Brief schreiben oder :rolleyes: ?

lieber Gruss

Sie hat sich per sms bei mir gemeldet -hatte das Handy den Tag durch nicht dabei. :) Hab ihr anschliessend angerufen. Das Gespräch war zwar schön aber meinerseits wiedermal äusserst harzig :mauer: hatte einfach nicht den Mum ihr offen zu sagen, wie ich mich freue sie endlich wieder zu hören, und am Schluss hab ich aus lauter Nervosität nicht mal daran gedacht, das ich sie wenigstens fragen könnte, ob wir schonmal für Sonntag Abend fix abmachen sollen. Vorher gehts eben definitiv nicht...

tja bin echt hammermässig verknallt und überfordert als wär ich mit 15 Jahren in der Selbstsicherheits-Entwicklung stehen geblieben - eigentlich ja ein gutes Zeichen :) aber alles andere als hilfreich :krank:....

Was meint ihr, übersäuerts das Ganze oder ok wenn ich in der Zwischenzeit einen weiteren Brief plus ev. noch eine Karte aus den Kurzferien schreibe? Und zumindest andeutungsweise durch die Blume sage, wie fest ich mich auf das Wiedersehen freue?

Hi, ich denke mir mal, du kannst ihr auf jeden Fall eine Karte schicken, auch mit Blume. Mach dir aber lieber keine Hoffnungen, wie sie auf diese reagieren soll.

Kleine Frage am Rande: Diese "Principessa mit Schmetterlingsflügel", ist sie manchmal für dich ein Rätsel, ist sie die Sorte "geheimnisvolle Frau mit Schutzschild". ?(

Ich hatte da gerade eine Idee:

Wie wäre es, während den Ferien einen Brief zu schreiben, wo du ihr deine Verknalltheit gestehst und deine ganzen Gedanken drumherum. Diesen Brief gibst du ihr dann persönlich, wenn du sieh dann zum nächsten Mal siehst. So siehst du ihre Reaktion gleich live und kannst dann gleich auf sie eingehen. :super:

Na was meinst du ? Auf jeden Fall, bleib locker, dann kannst du auch lockerer an die Sache rangehen.

Einfacher gesagt als getan, aber ich glaub das hat wirklich was.

Ok. Das wars wieder mal von mir, good night good fight. Und schöne Ferien wünsch ich dir. :party:

Hi, vielleicht bin ich ja keine ganz typische Frau, aber ich finde diesen Brief eigentlich an sich nicht unbedingt nötig. Ok, Du meinst, dass Du schüchtern bist. Ich an Deiner Stelle würde abwarten, was sich so ergibt. Mehr als eine Karte würde ich nicht aus den Kurzferien schreiben aber es ist ok, wenn Du schreibst, dass Du Dich auf ein Wiedersehen freust. Aber keinen Liebesoberhammer, wie Seufzer in beschreibt!!! Also mich würde sowas abschrecken.

Ganz interessant finde ich eure Ausführungen, dass man sich nicht zu oft melden sollte... bin grad selber in der Situation, dass ich mich deutlich mehr kümmere als der Mann. Ich mein, ich find das ja selber störend, wenn mir ein Mann nicht die Gelegenheit gibt, dass ich mich selber rühre. Aber es ist auch leicht gesagt, weil ich das Gefühl habe, dass sich so gar nichts tut mit den Verabredungen, wenn ich da nicht nachhake. Auch wenn ich in meinem Fall schon denke, dass der Kerl Interesse hat. Wie halten das Männer mit der Kontaktaufnahme? Ab wann findet ihr eine Frau "aufdringlich"?

LG

Herzblatt
Auch wenn ich in meinem Fall schon denke, dass der Kerl Interesse hat. Wie halten das Männer mit der Kontaktaufnahme? Ab wann findet ihr eine Frau "aufdringlich"?
Ich kann nur für mich sprechen: Ich find Liebesgeständnisse nur aufdringlich wenn man gar nicht zusammenpasst. :rolleyes:

PS: Oder Stalking. =)

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema