[Heute] wieder bei (Ex)"Schwarm" melden, bloß wie?
3 Antworten1'239 AufrufeGestartet von Mr. Formel 1 ·
Mr. Formel 1Themenstart
Hi,
ich würde mich gerne wieder bei ihr melden! Ich war (bin :o ) in sie verliebt! Würde aber wieder gerne so ein Verhältnis wie vor dem Geständnis haben (vielleicht sogar noch ein besseres)!
Wie stell ich das am besten an? Soll ich einfach mal ohne Vorankündigung zu ihr fahren...?
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Mfg
ich würde mich gerne wieder bei ihr melden! Ich war (bin :o ) in sie verliebt! Würde aber wieder gerne so ein Verhältnis wie vor dem Geständnis haben (vielleicht sogar noch ein besseres)!
Wie stell ich das am besten an? Soll ich einfach mal ohne Vorankündigung zu ihr fahren...?
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Mfg
ja hallo!
um dir irgendwie einen rat geben zu können würde mich intressieren was genau passiert ist!
lg
um dir irgendwie einen rat geben zu können würde mich intressieren was genau passiert ist!
lg
Also ich habe mich Anfang 2004 in sie verliebt und bin es immernoch, wenn ich ehrlich bin! Den Kontaktabbruch halte ich nicht mehr aus! Ich will irgendwie ein Teil von ihrem Leben sein. Und sie hat mir ja auch Freundschaft "angeboten".
Ich weiß bloß nicht, wie ich das anstellen soll!? Wir hatten immerhin lange keinen wirklichen Kontakt! Wir sehen uns nur in der Schule und ab und zu auf Partys!
Mfg
Ich weiß bloß nicht, wie ich das anstellen soll!? Wir hatten immerhin lange keinen wirklichen Kontakt! Wir sehen uns nur in der Schule und ab und zu auf Partys!
Mfg
Wasn das fürn shit Forum? Aber die Frage hat sich eh erledigt, will sie nicht mehr sehen!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema