Zum Inhalt springen

HILFE !! Mein Freund zieht sich zurück ! (es ist vorbei) / ES hat sich was getan !!!

72 Antworten10'138 AufrufeGestartet von SunnyW ·

SunnyWThemenstart
Hallo,

seit einer Woche zieht sich mein Freund immer mehr zurück.

Es hat letzten Sonntag begonnen, als ich ihm eine Email geschrieben habe. In dieser Email habe ich ihm geschrieben, was mir zur Zeit so durch den Kopf geht. Was ich mir mal wünschen würde (auch sexuelle Wünsche).. aber auch Dinge, die ich mir von ihm wünschen würde.

Er ist gerade dabei, auf diese Email zu antworten. Die soll ich morgen anscheinend bekommen.

Aber wenn ich ihn frage, was denn los sei, kommt nur.. "lies morgen die email. du hast nichts falsch gemacht"... was soll ich davon halten..

Was gibt es für Gründe, wieso er sich zurück gezogen hat?

Hat er jemand anderen kennen gelernt?

Liebt er mich nicht mehr ? Will er überhaupt noch mit mir zusammen sein?

Fragen über Fragen und ich weiß einfach nicht, woran ich seit einer Woche bin...

Hat jemand eine Idee oder auch Trost für mich`?

Hallo SunnyW,

warum hast du ihm eine eMail geschrieben? Warum hast du nicht direkt mit ihm darüber geredet?

Warum erwartest du jetzt von ihm, dass er mit dir darüber redet?

Ich fürchte, du wirst die Antwort abwarten müssen. Melde dich dann hier auf alle Fälle!

Ich wünsche dir Geduld,

pitsch

Hallo !

Erstmal Danke für deine Antwort.

Wir führen eine Fernbeziehung, so dass man sich auch nicht so oft sieht und so etwas persönlich klären kann.

Und zum anderen, arbeitet er Schicht.

Und letzte Woche hat er so gearbeitet, das wenn ich geschlafen habe, er arbeiten muss und genauso anders herum..

So das man auch nicht wirklich lange Telefongespräche führen kann.

Ausserdem kann man schriftlich alles besser erklären, als mündlich..

Hallo,

okay, eine eMail ist bei euch also eigentlich normal als Kontakt. Auch mit einem solchen Inhalt?

Schriftlich drückt man sich anders aus. Schriftlich muss man viel sorgfältiger formulieren, um nicht unnötige Missverständnisse zu produzieren. Und gerade in Gefühlsangelegenheiten kann man absolut schnell in diese Falle tappen.

Das Wort macht nur 10% einer Konversation aus... so in etwa habe ich das mal gelernt. Bei einer Fernbeziehung ist es sehr wichtig, dass bei diesen 10% keine Missstimmungen auftauchen - nur sind die leider nicht auszuschließen.

Ein Gespräch ist immer besser. Wenn du seit einer Woche auf deine Antwort hadern musst... puh... ich bin in der Situation hingefahren (nur 590km- ich weis, für manche hier keine Fernbeziehung) und stand überraschend vor seiner Tür- mitten in der Nacht. Nenn es verrückt, ich brauchte es.

Kann dein Freund sich schriftlich gut und leicht ausdrücken? Mein Ex kann es nicht. Wenn also heikle Themen in der eMail standen, war er ewig am formulieren.

Alles Gute, pitsch

hey sunny.

also das schreiben ist sicher besser als lange zu telefonieren bei ner fernbeziehung.

ich kenn euch nicht und ich will auch hier nichts schreiben was mir nicht zusteht. aber bei einer fernbeziehung ist es eben oft der fall dass man sich auseinanderlebt und die gefühle viell. weniger werden.

versteh mich nicht falsch. ich wünsche dir dass es nicht so ist aber eben der grund warum fernbeziehungen zu bruch gehen.

wir haben auch eine fernbeziehung mit einer entfernung von 600 km..

ich hatte die woche auch das gefühl gehabt, einfach mit dem auto runterzufahren.. aber es ging leider nicht. und ich wüsste auch nicht, ob das so gut gewesen wäre..

ja, er kann sich in emails gut ausdrücken.. von daher, empfinde ich es jetzt nicht so verkehrt, das wir emails schreiben.

morgen bekomme ich, hoffentlich, die email und dann werde ich sehen was los ist..

ich hoffe nur, das es nicht das ist was ich denke.. das würde ich sonst nicht aushalten .... :(

Hallo Sunny,

ich denk an dich und wünsche dir, dass du schlafen kannst!!!

pitsch

danke pitsch !

das ist wirklich sehr lieb von dir !

ich halte dieses warten nicht mehr lange aus...

Sunny,

ich weis... es frisst einen auf. Versuch an etwas anderes zu denken - so schwer es ist. Ich bin zu Freunden und habe bei ihnen auf der Coach übernachtet. Aber soweit brauchst du noch nicht denken. Es ist noch alles möglich.

Und wenn du hier die Ablenkung suchst, erzähl über dein Leben, deine Kindheit.

Schlaf gut, pitsch

man fragt sich dauernd, was steht in der email..

habe ich irgendwas falsch gemacht...

fragen über fragen und ich finde einfach keine antwort..

und wenn er wirklich schreibt, das es nicht mehr so ist, das wir zusammen sein können.. was soll ich dann machen..

ich bin verzweifelt...

wenn ich ihm schreibe, das ich ihn lieb habe bzw.liebe, dann schreibt er zwar, das er mich auch liebt bzw. lieb hab..

aber wieviel bedeutet das?!

Ungewissheit ist quälend! JA! Aber so weit ist es noch nicht!!!

Wenn du dich nicht anders ablenken kannst, geh joggen, räum die Bude auf, polier die Gläser, putz deine Schuhe, miste den Kleiderschrank aus, mach deine Steuererklärung...irgendetwas, das du schon lange vor dir hergeschoben hast.

Edit: Stell jetzt bitte nicht alles in Frage!!!

Liebe SunnyW!

Ich kann dich da sehr gut verstehen! Ich bin auch einer von den Menschen die sehr vielews in frage stellen und sich sehr viele Gedanken machen!

Nur leider bringt einen das ja meistens nicht weiter! :(

pitsch33 hat recht, wenn sie sagt, dass du jetzt nur abwarten kannst und dich versuchen solltest mit irgendetwas abzulenken...

Und gab es denn heute keine Möglichkeit, dass ihr heute telefonieren könntet? Oder muss dein freund heute auch Schicht arbeiten, so dass die Möglichkeit auch nicht besteht?

Wie lange seid ihr denn mittlerweile zusammen? Wie oft könnt ihr euch denn dann sehen?

Alles Liebe!

Heute ist der Tag der Wahrheit !

Ich habe heute Nacht so gut wie nicht geschlafen.

Habe mich von der einen Seite auf die andere Seite gewälst...

Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf, was nun in der Email steht... leider weiß ich erst heute Nachmittag mehr..

Aber was für Gründe könnte jemand haben, sich so zu verhalten...

Sonst habe ich immer einen "kuss" zum Abschied bekommen, wenn wir gechattet oder telefoniert haben ... aber seit dieser Woche so gut wie garnicht..

WARUM?

Sunny,

ich fühle mit dir und wünsche dir Ablenkung bis heute Abend, pitsch

hey kleines!

weisst du schon was?

lg quicki

Hallo sunny,

gibt es schon Neuigkeiten?

Lg

Klecks

ER HAT SCHLUSS GEMACHT !

Ohje, du Arme. Mit welcher Begründung?

Och nee!

Tut mir auch sehr leid!

Ja das würde mich auch mal interessiueren ob und was er für eine Begründung genannt hat?

Find ich ziemlich bescheiden von ihm, dass er per Mail mit dir Schluss macht! :tongue: :schief:

:trost:

Seite 1 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema