Zum Inhalt springen

HILFE !! Mein Freund zieht sich zurück ! (es ist vorbei) / ES hat sich was getan !!!

72 Antworten10'138 AufrufeGestartet von SunnyW ·

ich finde es auf der einen seite ja auch gut, das er mir schreibt.. aber er weiß ganz genau, was ich fühle und empfinde.. das ich ihn zurück haben möchte !!!

aber so denkt er.. "ja ist ja garnicht mal so schlecht.. wir haben immernoch kontakt".. aber ich möchte ja, das er evtl. merkt, das da von seiner seite aus noch was ist...

Gestern ist ein Wunder geschehen:

Ich habe mich die ganze Zeit bei ihm nicht gemeldet und war auch online für ihn nicht zu sehen, da ich "unsichtbar" bei ICQ war...

Ich war sonst jeden Abend online und für ihn auch sichtbar.. dies habe ich nun die ganze Woche geändert.. und anscheinend hat es was gebracht...

Gestern Nachmittag habe ich aus heiterem Himmel eine SMS von ihm bekommen.

Es stand zwar nicht wirklich etwas drin, nur von wegen, wie es mir ginge und ob alles okay ist...

Ich habe nicht geantwortet... ich dachte mir, ich lass mir etwas Zeit mit dem antworten (sonst sähe es so aus, als ob ich die ganze Zeit darauf gewartet hätte ;) was natürlich überhaupt nicht der Fall ist :-) )

Nun ja.. ich habe wie gesagt nicht geantwortet gehabt... Da ich gestern Abend auch unterwegs war, wollte ich ihm Nachts schreiben oder eben heute..

Um 22.00 Uhr kam nochmals eine SMS von ihm, in der stand, ich soll doch zumindest ein Lebenszeichen von mir geben...

Ich habe dann mal geantwortet... das ich mich über seine SMS freue etc...

Als ich heute nach Hause gekommen bin, hatte ich auch noch einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Festnetz... Ich könnt raten, von wem der Anruf war...

von IHM ! und das auch noch mind. 2 mal !!

Was hat das alles jetzt zu bedeuten?! ?(

Ich mache mir jetzt nicht sooooo viele Hoffnungen, aber ich freue mich wirklich sehr, das er sich gemeldet hat und sich anscheinden Sorgen gemacht hat, da ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hatte und für ihn online war....

Was sagt ihr dazu?!

Hallo Sunny,

es kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht will er nur seine "Schuld"gefühle beruhigen, wenn er nach deinem Befinden fragt. Vielleicht auch nicht.

Ich finde gut, dass du nicht "springst".

Wenn er seine Entscheidung bereuen sollte, muss er das klar äußern. Alles andere solltest du als Beruhigung seiner Schuldgefühle einordnen.

Ich wünsche dir viel Kraft,

pitsch

ich danke die pitsch33 für deine Antwort !

Gut möglich das du Recht hast, aber ich freue mich trotzdem, das es (auch wenn nur zu einem kleinen teil) gebracht hat !

Ich werde sehen, wie und was sich in der nächsten Zeit entwickelt.

Ich erfreue mich einfach an dem Moment ! :]

ICH VERSTEHE DIE MÄNNERWELT EINFACH NICHT !!!!

Mein Ex hat mir gesagt, es war nie Liebe !!

Wie kann man in einen Menschen sich so täuschen???

Jane
:trost:

ich versteh dich vollkommen. Mein Ex war 3 Monate mit mir zusammen. Und dann - als ich ihm eine nette Karte schickte - Äh, ich kann deine Gefühle leider nicht erwidern. Aha. Dafür brauchst du 3 Monate um das rauszufinden. Blöder Penner.

Irgendwann hast du diese Wut auch.

:trost:

hi....mir geht es genauso...siehe bericht fernbeziehung,nur ich kann nicht loslassen müßte es wie du es tun weiß aber nicht ob ich das schaff

Danke euch beiden ! (jane75 / Blobbygirl)

Ja, wieso braucht man (n) 3 monate oder sogar fast 5 Monate um so etwas herauszufinden....

Gestern meinte er dann noch zu mir, das ich ihn sexuell zwar immernoch sehr anziehen würde und ich ihn "anmachen" würde... aber wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen sollten und uns näher kommen würden, dann könnte es zwar sein, das wir Sex haben, aber er hat auch direkt gesagt, das daraus keine Beziehung mehr werden würde....

Er hat aber auch gemeint, das er denkt, dass das nicht gut für mich wäre...

Was soll ich davon halten?

Was haltet ihr von "Sex mit dem Ex"?

hi...liebe mit dem ex kann ich leider nichts zu sagen da ich verw. bin...leider

Hallo Sunny.

Original von SunnyWWas soll ich davon halten?

Er bereitet das vor, was er gerne hätte und schaut, wie du darauf reagierst...

Eine schöne, unabhängige, beiläufige Bettgeschichte.

Du bist mit deinen Gefühlen nicht von ihm ab und würdest darunter leiden.

Lieben Gruß,

Nico

Jane
Niemals! denn du würdest es tun, um ihn zurückzubekommen. Und irgendwann kommt er mit ner neuen an. dann gehts dir ganz mies. im allermiesesten fall bist du dann die affäre.

Zieh dich zurück und akzeptiere, dass es vorbei hast. du hast diesen mann noch nicht mal verloren, du hast ihn nie gehabt. Jetzt sieh zu, dass du dich wiederbekommst. Lass ihn ziehen, brich den Kontakt ab, anders geht es nicht

Auch wenn wir nie mehr wieder Sex haben werden, was spricht gegen eine normale Freundschaft...

Ich meine, natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo es mir wieder besser geht.

Weil ich weiß, das ich den Kontakt nie ganz mit ihm abbrechen möchte...

Jane
das ist auch ok. Ich denke aber, dass das vorerst nicht geht, weil ich glaube, du hast einen Hoffnungsschimmer in dir , dass er sich vielleicht doch in dich verlieben könnte.....

Seite 4 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema