Zum Inhalt springen

[Hilfe] Meine Ex-Freundin möchte, dass ich sie besuchen komme, aber ich trau mich nicht...

71 Antworten6'741 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·

BlutEngeLThemenstart
Hallo zusammen.

Ich bin grad total durcheinander...konnte die ganze nacht nicht schlafen.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der folgenen Situation umgehen soll.

Es geht um eine Ex-Freundin.

Mit der ich vor ungefähr 2 jahren zusammen war.

Sie war meine erste große Liebe.

Wir haben in der letzten Zeit viel Kontakt.

Nun war sie gestern Abend noch bei mir.

Wir hatten vorher 6 Monate keinen Kontakt mehr.

Nur zufällig haben wir uns getroffen auf Partys etc...

Und nun meldet sie sich auf einmal ständig.

Das fand ich etwas merkwürdig.

Also als sie dann gestern da war, habe ich sie gefragt, warum sie sich 6 Monate nicht gemeldet hat, obwohl ich ihr ab und zu noch geschrieben hab, dass wir ja mal wieder einen Kaffee trinken können.

Darauf meinte sie zu mir, dass es ihr Leid tut.

Aber für mich war die Sache damit nicht gegessen.

Ich habe versucht sie auszuquetschen, weil ich einfach ne Erklärung haben wollte, warum sie sich nie gemeldet hat.

Und das ich das Gefühl habe, dass sie nur kommt, weil sie das als "Pflichtbesuch" ansieht.

Und ich das Gefühl habe, dass ich ihr egal bin.

Sie meinte dann, dass es nicht so wäre, und sie mir ja eigentlich wohl ne Erklärung schuldig wäre, aber es mir nicht sagen kann.

Aber ich habe weiter nachgehakt.

Irgendwann sagte sie mir, dass sie für mich mehr als nur Freundschaft empfindet, und das sie sich einfach nicht bei mir melden konnte, weil sie genau wusste, dass ich eine Freundin hatte und nicht einfach so tun konnte, als wäre alles in ordnung.

Ich war total überrascht...ich habe mit alles gerechnet , nur nicht damit.

Ich habe ihr gesagt, dass sie für mich mehr ist, als eine Freundin, und das ich es auch wunderschön finde bei ihr zu sein.

Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich Zeit brauche, weil in letzter Zeit halt soviel passiert ist und das ich nix überstürzen möchte.

Sie sagte mir aber auch, dass sie angst hätte, das es wieder nicht gut geht. (Wir haben es schon 2 mal versucht)

Ich mein, die Angst habe ich auch, vor allem weil die Trennungen von ihr aus gingen.

Es war einfach ne schwierige Situation gestern abend.

Wir haben noch viel darüber geredet.

Ich wusste auch nicht, wie ich mich nun ihr gegenüber verhalten soll.

Wenn sie in 3-4 Monaten immernoch so fühlt , kann man es vllt nochmal versuchen, aber im moment geh ich eigentlich sehr vorsichtig an die Sache ran, aus Angst wieder verletzt zu werden.

Einerseits wollte ich sie gestern abend am liebsten die ganze Zeit in den Arm nehmen, aber ich habe Angst, dass sie das falsch versteht.

Ich habe sie dann nur bei der Verabschiedung kurz in den Arm genommen.

Sie hat mir wirklich gefehlt...

...am liebsten würde ich ständig nur bei ihr sein, sie küssen, und mit ihr kuscheln...aber ich bin mir nicht sicher was ich fühle, weil ich einfach nur Angst habe, dass wir uns wieder im Streit trennen.

Jetzt bin ich am Wochenende zu ihr nach hause eingeladen.

Und ehrlich gesagt , weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.

So Freundschaftmäßig weitermachen ist auch blöd, vor allem, weil sie das gesagt hat, dass es ihr schwer fällt einfach so zu tun , als wäre nix gewesen.

Vor 1 Jahr hätte ich mir gewünscht, dass sie sowas gesagt hätte...eigentlich sollte ich glücklich sein, sie war (ist?) meine erste große liebe.

Aber ich fühl mich im moment einfach nur verwirrt. :(

Wie soll ich jetzt nur weitermachen ?.ich liebe sie ja eigentlich auch....

Liebe Grüße Blutengel.

PS: Und ich erzähl ihr auch noch, das ich ab und zu noch mit meiner Ex schlafe :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nun , es tut euch beiden doch gut , wenn ihr euch seht !

Ich würde an diesen Treffen festhalten , ihr müsst ja nicht über einander herfallen ... aber so zeigt es sich doch , ob es noch funktionieren könnte ?

Wenn man sich aus einem längeren Nichtkontakt wieder in eine Beziehung stürzt , geht es meist in die Hose !

Es kann einfache Einsamkeit sein , oder aber auch echte Liebe .

Das findet man aber nur heraus , wenn man die betreffende Person öfter sieht !

Es kann einfache Einsamkeit sein , oder aber auch echte Liebe .Das findet man aber nur heraus , wenn man die betreffende Person öfter sieht !
ja, das war auch der Grund , warum sie sich nicht gemeldet hat.

Sie sagte, dass sie , wenn sie mich besucht hat, immer wieder gemerkt hat, wie viel ich ihr bedeute, und dass sie as einfach nicht konnte, wenn sie weiß, dass ich eine Freundin habe bzw hatte.

Klingt plausiebel...

Wenn man sich aus einem längeren Nichtkontakt wieder in eine Beziehung stürzt , geht es meist in die Hose !
Desshalb bin ich atm noch etwas vorsichtig.

Nicht, dass ich nicht mit ihr zusammensein will.

Klar möchte ich das, aber ich denke , wir müssen uns beide sicher sein.

Ich möchte nicht wieder nach 3 Monaten hören, dass sie keine Gefühle mehr hat bzw sich in einen Neuen verliebt hat.

Das hat mir die letzten beiden male schon sehr weh getan.

...

Irgendwie habe ich heute den ganzen Tag an sie gedacht.

Ich bin immernoch total verwirrt.

Ich vermisse sie irgendwie jetzt schon.

Dieses Gespräch hat glaube ich wieder meine gefühle geweckt, gegen denen ich fast 1 jahr lang ankämpfen musste.

Ob es nun positiv ist , oder negativ , wird sich mit der Zeit rausstellen.

Ich freue mich schon so auf das Wochenende mit ihr !

LG: Blutengel

Das war wieder eine grausame nacht.

Irgendwie verschwindet sie nicht mehr aus meinen Kopf, seitdem sie mir das gesagt hat.

Ich liebe sie...

Aber ích habe Angst, dass es wieder so kommt, wie früher...und das sie dann wieder schluss macht.

Wie soll ich denn nur mit ihr zusammen sein, wenn ich ständig diese Gedanken im Kopf habe.

Wenn es ihr wirklich ernst ist, muss sie mir das beweisen.

...so long...BlutEnGeL

Hallo Blutengel,

war in der gleichen Situation wie Du. Zwar waren wir nur ein paar Wochen auseinander, aber er kam damals auch wieder an und meinte er liebe mich überalles und es war ein riesen Fehler mit mir Schluss zu machen. Ich habe damals gedacht ich könnte nie wieder etwas mit ihm zu tun haben...weil er mir so unendlich weh getan hat. Ich kenne diese Gedanken die Du auch hast, und ich hatte bzw. habe auch immer noch ANgst das er wieder völlig unerwartet Schluss macht und mir so weh tut.

Aber ich hätte nicht damit Leben können..zu wissen das er mich liebt und ich ihn...ich hab das Risiko eingehen müssen weil ich anders auch gelitten hätte und nicht glücklich geworden wäre ohne ihn....Die Liebe zu ihm war größer wie die Angst wieder verletzt zu werden. Sicher kann es mir wieder passieren, aber ich habs zumindestens versucht...und he, er ist es echt wert.

Ich wollte es auch erst sehr langsam angehen..was auch bestimmt richtig ist, aber um herauszufinden ob es wirklich klappt muss man sich meiner Meinung nach einfach wieder ganz aufeinander einlassen. Ich glaube das ist der einzige Weg um herauszufinden ob es klappt.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüsse

Sicher kann es gut gehen.

Aber wie ich mich kenne, habe ich so ein Glück nicht.

Hatte ich überhaupt nicht, was liebe angeht.

Und komplett drauf einlassen würd ich mich gerne.

Aber ich kann das so nicht.

Ich habe so lange gegen diese Liebes-Gefühle zu ihr angekämpft, weil sie einen neuen hatte.

Wenn sie mich wieder verlässt, muss ich wieder ganz von vorne anfangen...und das halte ich nicht nochmal durch.

Ich merke schon, wie sich immer und immer mehr zwischen uns entwickelt....jedenfalls auf meiner Seite....die Gefühle werden immer stärker.

Und vor allem, wenn ich bei ihr bin, geht mein Herz auf.

Ach, ich weiß selber nicht weiter.... :(

Hey Blutengel, Du hast Dich doch eigentlich schon entschieden, oder? Es klingt nicht wirklich so als gäbe es für Dich noch einen anderen Weg, und ich denke auch, dass das ok ist. Allerdings würde ich mich wirklich zusammen setzen und gucken was es war, dass sie sich getrennt hat. Von Anfang an die richtigen Weichen stellen. Ihr habt Eure Fehler gemacht, und Ihr habt die Chance, dass Ihr sie nicht nochmal macht... das ist eine Möglichkeit, die wenige Menschen haben. Aber man muss sie auch nutzen!! Du weißt jetzt, dass Du auch ohne sie zurecht kommst. Gib nicht alles für sie auf. Guck, dass Du Dein Leben mit vielen schönen Dingen füllst, die nichts mit ihr zu tun haben. WEnn der Super Gau dann wirklich kommen sollte, dann hast Du wenigstens noch jede Menge in Deinem Leben, das Dir etwas bedeutet. Ich drück Dir die Daumen!!

Ich war auch in deiner Situation. Ich war mit meinem Ex nur 3 Monate zusammen und hab ihm dann 1,5 Jahre nachgetrauert, nachdem er ohne Grund schlussgemacht hat. Er hat immer gesagt ich bin die Frau seines Lebens und dann plötzlich hat er schluss gemacht! Ich hatte zwar dazwischen eine andere Beziehung aber ich hab ihn trotzdem nie vergessen. Dann kam er plötzlich wieder angekrochen. Er erzählte mir, dass er seit er mich das 1. mal gesehen hat jeden tag an mich gedacht hat und ich für ihn immer noch die einzige bin. Ich konnte ihm aber nicht vertrauen und ich wollte auch nicht mit meinem damaligen Freund schlussmachen. Dann hat mich mein ex nächtelang mit netten und weniger netten sms bombatiert. 2 Tage später hat mein freund mit mir schluss gemacht. Das ist jetzt ein monat her und seitdem kann ich nur an meinen (aktuelleren) ex denken. Seitdem bin ich der festen überzeugung dass es echte liebe (für mich) nicht gibt sondern ich es einfach nicht verkraften kann verlassen zu werden und deshalb von dem der mich verletzt hat nicht loskomme bis er mich wieder will!

JA JA !

Der verletzte Stolz, das kenne ich zu gut. Und irgendwie fühlste dich da auch ziemlich verarscht wenn dir auf einmal gesagt wird das man nicht mehr geliebt wird. Ist denn Liebe nur so ein Wort von schönen Gefühlen, die man zur Zeit empfindet, oder ist damit wirklich die LIEBE gemeint, die man in seinem Leben nicht mehr verlieren will. Wenn das jeder von uns noch dazu sagen würde ´/ könnte wären manche von uns wenigstens gewarnt das es auch mal zu ende gehen kann.

Zweites Problem ist der Alltag und das abschwächen der guten Gefühle einer Liebe. Sonst kämen wir ja alle nicht mehr los voneinander. Aber einer ist immer derjenige der mehr darunter zu leiden hat unter der Trennung während der andere meist ungeschoren davon kommt.

Also ein leidender Teil und ein verlassender. Der verlassende Teil hat es jawohl leichter, weil er/sie sich auf das alleine sein vorbereiten kann, weil da eine neue Liebe vielleicht im Spiel ist, weil die Gefühle eh schon weg sind und jetzt sag noch mal einer verlassen ist schwerer oder genauso schwer ich könnte LACHEN !

hmm....ich werd irgendwie nicht schlau aus ihr....

Sie sagt mir, dass sie mehr als nur Freundschaft empfindet etc...

Ich sage ihr, dass ich erstmal abwarten will, wie sich das entwickelt und das ich Zeit brauche.

Und nun tut sie in der Schule so abweisend.

Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll.

Ich seh sie fast täglich inner Schule.

Wir laufen uns ständig übern Weg.

Sie lächelt mich an, und ich lächel zurück und grüße sie.

Und jeder geht weiter seinen Weg.

Sie kommt nicht zu mir rüber wenn wir in der Schule in der Raucherecke stehen.

Aber ich tus auch nicht, vllt denkt sie wie ich und hat einfach kein bock sich zu den leuten zu stellen, die sich nicht kennt.

Umgekehrt ist es ja genau so.

ach ka.

Eigentlich wollte ich heut abend zu ihr, aber nun hat sie heut keine Zeit, aber ich gehe Morgen zu ihr hin.

Ich bin mal gespannt, wie das wird.

oh das ist ja wirklich blöd, dass sie keine Zeit hat heute, aber hast du sie gefragt wieso sie keine Zeit hat?

Für dich muss es eine ziemlich komische Situation sein im Moment! Aber sprich sie darauf an, dass du auch noch Gefühle für sie hast! Vielleicht ändert sich die Situation blitzartig und ihr verhaltet euch gegenüber nicht so komisch!

lg angel_n

aber hast du sie gefragt wieso sie keine Zeit hat?
Ne, hab ich net !

Eigentlich hatten wir keinen festen Termin an dem Tag ausgemacht.

Sie hat nur gesagt:"Ich melde mich dann Freitag"

Daher hab ich damit gerechnet, dass wir Freitag abend was machen.

Nunja, jetzt geh ich da heut abend hin...so gegen 7 uhr.

Aber sprich sie darauf an, dass du auch noch Gefühle für sie hast!
Ich hab ihr schon gesagt, dass ich auch Gefühle für sie habe.

Aber das sich das trotzdem erst entwickeln muss, weil soviel passiert ist damals.

Und außerdem weiß ich echt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Wenn ich mehr auf Freund mache, hat sie das Gefühl, dass ich nix von ihr will, aber wenn ich sie in Arm nehme und mit ihr Kuschel etc (was ich am liebsten tun möchte) hat sie das GEfühl, es ist wieder alles in Ordnung....aber das ist es leider nicht.

wieso habt ihr euch denn damals eigentlich getrennt?

wieso habt ihr euch denn damals eigentlich getrennt?
Beim ersten mal hat sie sich in einen anderen Verliebt.

War n Freund von mir.

Ich wusste erst nach 2 Wochen durch zufall, dass die was miteinander haben.

Dann meinte sie zu mir, dass sie einen riesen Fehler gemacht hat, und mich immernoch liebt.

Ich hab ihr verziehen, und wir haben es erneut versucht.

Irgendwann aber sagte sie mir, dass die Gefühle nicht mehr so da wären.

Und dann haben wir uns wieder getrennt.

Und nun fast 2 Jahre später sagt sie mir wieder, dass da mehr ist als Freundschaft...etc...

Und das sie ständig an mich gedacht hat.

Sie hatte nach mir noch 2 andere Freunde mit denen sie zusammen war, aber sie sagte , dass es nie so schön war , wie mit mir.

Ich denke, es ist einfach zu viel passiert, dass wir wieder zusammenkommen könnten.

Ich liebe sie zwar auch, aber momentan ist die Angst wieder so verletzt zu werden größer als die Liebe.

Ich denke, wenn sie wieder mit mir zusammen sein will, müsste sie mich überzeugen, dass sie es ernst meint, und das die Beziehung auch eine längere Zukunft hat.

Ich bin heut abend bei ihr eingeladen.

Und ich denke, dass ich auch bei ihr schlafen werde. (nicht mit ihr)

Wenn ich bei ihr bin, sind die Gefühle sehr stark.

Am liebsten würde ich mit ihr Kuscheln rumknutschen usw...

Ich möchte sie einfach nur bei mir haben und sie spüren.

Aber sobald wir uns nicht séhen, und ich wieder einigermaßen nachdenken kann, erinnere ich mich, was früher gewesen ist.

Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ab und zu noch an meiner letzen Ex denke... :mauer: obwohl ich sie nicht mehr wirklich liebe, aber es halt noch was da.

Ach, ich weiß auch nicht.

Ich befinde mich momentan einfach in einen Gefühlschaos.

PS: Mal sehen, was der Abend bringt...

Wenn ich wieder da bin, werd ichs reinschreiben !

Schlimmer als jede Trennung an sich,ist es wegen jemand anderem verlassen zu werden!

Meine Ex hat sich auch von mir wegen eines anderen getrennt!

ich an deiner Stelle würde Sie zappeln lassen,auch wenn es sehr schwer sein wird zu wiederstehen!

Aber wenn sie dich wirklich liebt,und nicht schon wieder mit dir spielt (wer sagt dir,dass sie sich nicht wieder in2-3 Monaten in jdn anderen verliebt) , dann wird sie auch noch einige Zeit warten können!

Ich persönlich würde meine Ex vor Genugtuung lachend zum Teufel schicken ,wenn sie wieder zu mir zurückkommen wollen würde,nachdem sie mich wegen eines anderen verlassen hat!

Wenn sie mich zurückhaben wollen würde müsste sie mir schon den größten Liebesbeweis der Welt machen , um mir zu zeigen , dass sie wirklich nur mich liebt!

Und nicht nur sagen , ich will dich zurück , ich liebe dich , immer dann wenn sie Notstand hat!

Das wichtigste ist!Laß dich nicht wieder verarschen, das hast du nicht nötig,es gibt mehr als genug Mädels auf der Welt,man muss die Augen nur offen halten!

Und noch was: Das beste um von einer alten Liebe loszukommen ist es sich vorzustellen,dass es nie mehr so sein wird wie es war und sich lernt selbst zu lieben!

hi @ all

So, bin ca gegen 15 uhr wieder zu Hause gewesen.

Ich habe bei ihr geschlafen.

Und ich muss sagen, es war wunderschön.

Wir lagen im Bett und sahen uns ständig in die Augen...ohne Worte.

Sie sagte dann zu mir, dass es ihr schwer fällt, dass wir beide alleine im Bett liegen und quasi nix machen.

Damit hatte sie recht, ich musste mich auch zusammenreißen, um meine Hände bei mir zu behalten.

Ich hab sie dann gestreichelt. Und sie hat mir so angelächelt...da ging total mein Herz auf.

Ich hab dann ihre Hand genommen und auch ihre Hand gestreichelt.

Denn noch wollte ich nix überstürzen.

Und hatte Angst, dass es vllt ausartet. (ihr wisst schon was ich meine)

Heute abend kommt sie zu mir, und wir schauen uns gemüdlich ne DVD an.

.....

Ich habe gemerkt, warum ich diese Frau damals so extrem anziehend fand.

Ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr hergeben !

Ich freu mich schon auf heut abend.

Ich glaube, es wird so langsam wieder was mit uns.

Aber sie hat mir ja erzählt, dass sie genau so denkt, und sich auch nicht sicher ist, ob es das richtige ist, weil sie genau wie ich Angst hat, dass es wieder zerbricht, und wir uns dann wieder aus den Augen verlieren !

Respekt mein lieber Blutengel, das du mit sowas umgehen kannst.

Scheinst dich echt gut unter Kontrolle zu haben und die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen. Wenn ich mir so vorstelle verlassen worden zu sein von diesr Frau und dann käme sie wieder angeschissen nach einem halben Jahr so wie es ihr in den Kram passt um meine Gefühle wieder durcheinander zu bringen..... schätze mal würde sagen das ich sie hasse und ich froh bin über sie hinweg gekommen zu sein. Aber sie benützen um über die andere weg zu kommen ? Also Sachen gibts......... äusserst clever muss ich sagen. Kann ich dann auch verstehen warum du noch nichts machst mit ihr. Misstrauen ist da, Angst wieder verletzt zu werden, klar........ aber deine Entscheidung ist ja schon gefallen und zwar für sie, also lässte sie jetzt noch bisschen zappeln, was ? Finde ich gut. Aber rauskriegen ob sie es ernst meint kannst du dadurch nicht. Überlege auch das die Situation zwischen euch wieder eine andere sein wird wenn ihr wieder zusammen seid. Wenn ihr beide zwei andere Menschen geworden seid, könnte es vielleicht tatsächlich diesma mit euch besser klappen und die zweite Chance ist sogar berechtigtt.

Dafür ganz viel Glück und Erfolg

Scheinst dich echt gut unter Kontrolle zu haben und die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen.
Wir waren vor fast 2 Jahren zusammen.

Wir hatten beide eigene Probleme.

Ich denke, es war einfach das falsche Timing zusammen zu kommen.

Wenn ich mir so vorstelle verlassen worden zu sein von diesr Frau und dann käme sie wieder angeschissen nach einem halben Jahr so wie es ihr in den Kram passt um meine Gefühle wieder durcheinander zu bringen.....
Ja, das stimmt.

Vor etwas über nen halben jahr ging die Freundschaft in die Brüche.

Sie hat mir ja letztens (als ich sie nach dem Grund gefragt habe) gesagt, dass sie es einfach nicht ertragen konnte, dass ich eine Freundin hab.

Sie meinte, dass es schwer war für sie, mich auf ner Feier zu sehen, und zu wissen das ich eine Freundin habe.

Klingt für mich plausibel um ehrlich zu sein.

Aber sie benützen um über die andere weg zu kommen ?
Benutzen ist so ein böses Wort.

Ich mache es mir leichter...sagen wir so.

Und das ist ja auch nicht unbedingt negativ gemeint.

Sie war meine erste große Liebe, und ich denke/hoffe, dass wir beide es hinkriegen, dass es wieder die große Liebe wird.

Man muss sich halt nur anstrengen und sich etwas Zeit geben.

aber deine Entscheidung ist ja schon gefallen und zwar für sie, also lässte sie jetzt noch bisschen zappeln, was ?
Ja, das werde ich.

Sie soll nicht das Gefühl haben, dass sie einfach so wieder ankommen kann, und dass ich gleich wieder ne Beziehung mit ihr will.

Klar will ich die, aber sie soll es nicht wissen.

Sie soll sich ruhig noch ein bischen anstrengen.

Sie soll da etwas mehr hinterher gehen, und auch in richtig Beziehung dazusteuern...und nicht das Gefühl haben, dass ich springe , wenn sie was sagt.

Wenn ihr beide zwei andere Menschen geworden seid, könnte es vielleicht tatsächlich diesma mit euch besser klappen und die zweite Chance ist sogar berechtigtt.
Ich bin auf jedenfall ein anderer Mensch geworden.

Ich habe meine Therapie zuende gemacht.

Ich habe meine Lebenslust wieder gewonnen.

Ich habe gelernt mit meiner Krankheit umzugehen.

Und sie ist auch auf den besten wege.

Schließlich war es unsere Krankheit, die uns verbunden hat, und der Grund warum wir uns kennengelernt haben.

Nur war es einfach zu früh.

Man kann nicht noch mit einen anderen Menschen klarkommen, wenn man mit sich selber nicht klarkommt.

Dafür ganz viel Glück und Erfolg
Vielen herzlichen dank :]

WOW....

...ich finde kaum die richtigen Worte , um zu beschreiben, wie ich mich grad fühle.

Sie kam gestern abend nochmal zu mir.

Wir haben uns noch ein Film angeguckt.

Dann haben wir etwas geredet.

Wir haben uns teilweise bis zu 10 min in die Augen geguckt, ohne etwas zu sagen.

Ich hätte ungefähr min 20 mal gegen unsere Abmachung (erstmal abwarten, und eine bestimmt grenze nicht überschreiten) verstoßen.

Eigentlich wollten wir nur etwas kuscheln und mehr nicht.

Wir haben auch nur gekuschelt...sehr viel sogar.

Irgendwann saß ich auf ihr drauf und hielt ihre Hände fest.

Wir sahen uns wieder in die Augen.

Ihr Puppillen wurden größer und kleiner , dann habe ich sie geküsst.

Ich hab sie gefragt, ob das jetzt "böse" war, und sie meinte,dass wüsste sie selber nicht.

Aber das ich mich das getraut hätte, was sie die ganze Zeit versucht hat zu machen, und das sie es auch schön fand.

Wir haben ausgemacht, dass wir nur kuscheln, und das werden wir bis zum ende des Monats (vorerst) machen.

Und dann wollten wir nochmal intensiv darüber reden.

Sie ist jetzt seit fast 2 std weg, und ich vermisse sie irgendwie jetzt schon.

Wir sind jetzt am überlegen, ob wir unsere Treffen nicht erstmal nur auf Nachmittage legen, weil sie auch meinte, dass die Verführung zu groß wäre , die Abmachung zu brechen, vor allem weil wir beide uns nicht sicher sind , ob es das richtige ist, wieder eine Beziehung zu versuchen.

Weil wir haben beide gesagt, wenn es diesmal nix wird, eine 4te Chance bekommen wir niemals wieder.

Und wir desswegen vorsichtig ran gehen sollten, und nix überstürzen.

Aber dafür ist es meiner Meinung nach zuspät....jedenfalls für mich, oder findet ihr nicht ???

Hmmmm,

also nach zappeln lassen hat sich das jetzt aber nicht mehr angehört so richtig:schief:

Irgendwann saß ich auf ihr drauf und hielt ihre Hände fest.
Vielleicht bin ich zu Klischee behaftet, aber sitzt die Frau nicht normal auf dem Mann ? ?(

Weil wir haben beide gesagt, wenn es diesmal nix wird, eine 4te Chance bekommen wir niemals wieder.
Wow, kannst du vielleicht nochmal die Gründe erzählen warum ihr schon zwei mal auseinander ward ?

Und wer sagt denn das ihr keine 4. chance mehr bekommt. Das liegt doch nur an euch beiden...... wenn ihr das verkraftet. Dieses hin und her soll ja mancher leutz geschmack sein.

Seite 1 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema