Zum Inhalt springen

[Hilfe] Meine Ex-Freundin möchte, dass ich sie besuchen komme, aber ich trau mich nicht...

71 Antworten6'741 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·

vor allem vor dem hintergrund deiner krankheitsgeschichte...die gefahr besteht dann immer, dass man nach einer trennung kein lebensziel mehr hat, wenn der ex/die ex das lebensziel war...
Ich weiß, dass man als Borderliner (irgendwie bescheuertes Wort) beziehungsunfähig ist.

Ich habe das Gefühl, wenn ich alleine bin , dass ich ein Niemand bin.

Wenn ich wiedermal verlassen wurde, kommen bei mir Gedanken im Kopf wie:

-Guck dich dochmal an, kein Wunder das dich niemand haben will.

Ich fühle mich ohne einen Partner einfach leer , hilflos, und so unausgeglichen.

Ein Auto kann doch auch nicht ohne Reifen fahren !

Ich habe das Gefühl, wenn ich alleine bin , dass ich ein Niemand bin.
Das ist völliger blödsinn. Es wird auch immer wieder Phasen geben in denen du alleine sein wirst. Davor kann sich keiner schützen. Wir Menschen sehen es heutzutage halt nicht mehr so eng mit Beziehungen. Die Lebenspartner sind nur noch Abschnittpartner. Ich leide sehr unter dieser Entwicklung :(

Doch du musst lernen gerne alleine zu sein. Dann weisst du es auch zu schätzen und wirst dir von Frauen nicht mehr alles gefallen lassen.

Viele müssen lernen das selbst die grösste Liebe sich in ein Monster verwandeln kann.

Ein Auto kann doch auch nicht ohne Reifen fahren !
Also du meinst ohne Räder :D

Aber der Vergleich zieht nicht, weil du keine Beziehung zum leben brauchst. Du redest hier von deinem Grundbedürfnis zu lieben und geliebt zu werden.

Doch das ist ja nichts materieles was sich herstellen lässt wie ein Reifen fürs auto =)

Jane
genau, man kann liebe nicht erzwingen...wenn sie nicht kommt, kommt sie nicht.

ich hab dir ja schon einmal zu einer therapie geraten, ich verstehe auch nicht, dass du medikamente ohne therapie bekommst?!

man kann es so sehen: ohne beziehung ist man wie ein auto ohne reifen, aber mit rädern - das fahren ist anstrengend und mühsam, aber es geht und man gewöhnt sich dran. wenn eine liebe kommt, hat man auf einmal reifen udn das auto fährt wie von selbst. aber man sollte nicht stehenbleiben, wenn die reifen wieder runter sind

und wenn sie nicjt passen oder abgefahren sind , muss man sie runter machen. auch wenn man dann erst mal wieder mühe hat. wenn man falsche reifen nämlich drauflässt, nur um welche zu ahebn, dann kann das zu nem wesentlich größeren unfall führen

ich hab dir ja schon einmal zu einer therapie geraten, ich verstehe auch nicht, dass du medikamente ohne therapie bekommst?!
ähm, ich habe bereits damals eine Therapie gemacht.

Die Medis bekomme ich schon lange nicht mehr.

Ich war nur dann alle 2 Monate bei meinen Therapeuten, damit ich ein Rezept für die Medikamente bekommen habe.

Aber seit dem ich nicht mehr hingehe, kriege ich natürlich auch keine Medikamente mehr.

btw....ja mit dem Auto war es ein bescheuerter Vergleich ! ^^

So, ich melde mich mal kurz wieder zu Wort.

Sie hat mich nicht angerufen.

Sie meinte, sie wolle sich heut noch melden, dass wir zusammen einen Kaffee trinken.

Aber war mal wieder nix.

Ich habe sie seit 2 Wochen nicht gesehen.

Warum tut sie das ???

Wir haben ab Mittwoch 4 Tage frei.

Ich bin gespannt, ob sie sich da wenigstens meldet.

Ich werde sie , wenn wir uns treffen, darauf ansprechen, wie wir jetzt weitermachen wollen.

Wenn sie sagt, dass sie noch bedenkzeit braucht, werde ich ihr sagen, dass ich nur noch mehr durcheinander bin, und dass ich glaube, dass aus uns nix mehr wird.

Wenn sie sagt, dass sie mit mir zusammen sein will.

Werde ich sagen, dass ich es auch gerne möchte, aber nur, wenn sich die Beziehung dann richtig entwickelt.

Wenn sie so weitermacht wie bisher, kann ich auf die Beziehung auch verzichten.

Aber sollte sie auf diese Hirnrissige Idee kommen, mir zu sagen, dass sie nicht mit mir zusammen sein möchte, aber eine Freundschaft möchte, werde ich sie zum Teufel jagen.

Ich werde ihr sagen, dass ich darauf keine Lust habe.

Und dann werd ich mich so schnell nicht mehr melden.

Dann werd ich echt sauer.

Und dann werd ich auch auf ihr keine Rücksicht nehmen, und werde dann wieder mit meiner letzten Ex in Kontakt treten, weil sie hat wenigstens noch mit mir geschlafen, und dass hat sie auch getan, obwohl sie in einer Beziehung ist.

Bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen;

Ich mache das, weil ich gerne Sex habe und weil der Sex mit ihr schön ist.

ja, und ich mache das auch, damit ich , wenn sie sagt, dass sie nur Freundschaft will, eins auswischen kann...dafür, dass sie mich wieder so durcheinander gebracht hat, und so auf meinen Gefühlen getrampelt hat.

Nennt mich Arschloch, aber in solch einer Situation bin ichs gerne.

Aber wer weiß, vllt kommts auch ganz anders.

LG: Blutengel

Dann musst du jetzt stark sein Blutengel !

Du musst jetzt die Konsequenzen aus ihrem Verhalten ziehen, so wie du es mir versprochen hast ? ?(

Ganz ehrlich mal, ich glaub das wird nix mehr. Dafür gibt sie dir zu viele negative Signale. Sie sucht deine Nähe, aber keinen Sex und keine Beziehung. Es ist das vertraute, das schöne Gefühl mit einem Menschen, dem man vertrauen kann in einem Bett zu schlafen. Das reicht den Frauen schon aus. Und das kannst du natürlich nicht verstehen, weil für dich sex eine wichtige Sache ist wenn du mit einer Frau in Verbindung bist.

siehe deine aktuelle ex-freundin

Gut das ich so nicht bin und das mir das alles nicht so wichtig ist.

Ich glaube das "Spiel" beginnt wieder von vorne.

"Wer kann am besten so tun, als wenn er den anderen nicht sieht."

...so jedenfalls hab ich das im Gefühl...

Wir wollten Sonntag eigentlich n Kaffee trinken, aber wie gesagt, es kam nix.

Gestern auch nich, und heute auch nicht...

...kein "Es tut mir leid, aber..."

...kein "Wir holn das nach..."

Ich seh sie wie jeden Tag in der Schule.

Sie steht vllt 10m von mir entfernt.

Sie steht da mit ihren "Freundinnen" und unterhält sich.

Ich sah im Augenwinkel, wie sie zu mir rüberguckt.

Aber sie kam nicht auf mich zu.

Und letztens ist sie auch wieder so an mir vorbei gegangen, ohne was zu sagen.

Ich stand mit den Rücken zu ihr, daher habe ich sie nicht gesehen.

Aber warum klopft sie mir nicht auf die Schulter und sagt hallo ?

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich nicht auf sie zugehe.

Ganz einfach...aus Prinzip nichtmehr....

Ständig mache ich den Anfang...grüße sie, geh auf sie zu, rede mit ihr.

Dann kommen nur so kurze Antworten.

Da sieht man ja, wie "gern" sie mich doch hat.

Ich warte darauf, dass sie zu mir kommt.

Ich werde ihr Mittwoch ne SMS schreiben , ob sie Zeit hat.

Wenn nicht, werde ich mich nicht mehr bei ihr melden.

Wenn doch, werde ihr sagen, was ich für ein Eindruck habe, und das ich auf sowas keine Lust habe.

Und wir gar nicht mehr versuchen brauchen, eine Beziehung zu stande zu bringen !

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.

und nun ? erzähl mal weiter..

hat sie sich gemeldet ?

bye

Hi Blutengel !

Wird zeit das du den harten Mann raus hängen lässt und sie abblitzen lässt.

Zeig ihr doch endlich mal, das sie so nicht mit dir umspringen kann.

Du warst am Anfang deines threads schon kritisch, wenn auch gleichzeitig euphorisch, aber siehste ja wieviel sie für dich macht.

Also entweder sie geniesst einfach die zeit mit dir weil sie dir vertrauen kann, oder sie hatte sich anfangs wieder was vorgestellt, aber hat gemerkt das es bei ihr doch nicht mehr kribbelt :( .

Nun lass es doch dabei beruhen. Sie hat dich oft genug "verarscht" in anführungszeichen. Du kämpfst um ein Gut das du nicht beeinflussen kannst, nämlich um ihre gefühle und die kriegste in den körper nicht reingepresst mit einem schlauch wie benzin in den tank.

Ich weiss ich bin der schwarzmaler schlecht hin, aber es ist einfach zu beängstigend wie wenig frauen für mich empfinden nach allem und wie hier viele im Forum berichten. ;(

Es ist doch einfach schrecklich das wir nichts machen können. :(

Wie lange hab ich meiner grossen Liebe nachgetrauert ?

Aber zurück gekriegt habe ich sie nie und werde es auch nie.

Also reiss dich zusammen :party:

Such dir doch was neues, dann kommt auch wieder das prickelnde hinein und du kannst nochmal neu anfangen.

Schätze mal das du deine ex auch nicht mehr zurück bekommen kannst ?

alles gute

und nun ? erzähl mal weiter..
ne, gemeldet hat sie sich noch nicht !

Mal abwarten, ob sie das noch tut !

...Aber irgendwie bezweifel ich das !

Wird zeit das du den harten Mann raus hängen lässt und sie abblitzen lässt.
Ich kann das einfach nicht.

Außerdem will ich gerne wissen, wie wir jetzt weitermachen wollen !

Du warst am Anfang deines threads schon kritisch, wenn auch gleichzeitig euphorisch, aber siehste ja wieviel sie für dich macht.
Ja, ich habe auch mehr von ihrer Seite aus erwartet.

Daher denke ich, dass es ihr so ernst nicht sein kann !

Such dir doch was neues, dann kommt auch wieder das prickelnde hinein und du kannst nochmal neu anfangen.
Ich kann mir einfach keine andere Frau im moment vorstellen.

Ich habe zu keiner Frau so ein vertrauen !

Ich glaube einfach , es ist vorbei !

Das Feuer wird einfach nicht entfacht.

Als sie gesagt hat, dass wirs langsam angehen wollen, hab ich mir mehr erhofft.

Wir kommen ja gar nicht vorran.

Wir stehen quasi nur auf einer Stelle....nein, wir gehen sogar schon rückwärts...jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich hab mir einfach mehr entgegenkommen aus ihrer Richtung erhofft.

Schließlich hat sie schluss gemacht.

Aber sie tut nix dafür, dass es funktioniert.

Noch genau eine Woche, dann ist das Ultimatum abgelaufen.

Wie will sie mich denn da noch überzeugen, dass es klappen wird !?!

Sie steht vllt 10m von mir entfernt.Sie steht da mit ihren "Freundinnen" und unterhält sich.

Ich sah im Augenwinkel, wie sie zu mir rüberguckt.

Aber sie kam nicht auf mich zu.

Und letztens ist sie auch wieder so an mir vorbei gegangen, ohne was zu sagen.

Ich stand mit den Rücken zu ihr, daher habe ich sie nicht gesehen.

Aber warum klopft sie mir nicht auf die Schulter und sagt hallo ?
Hallo Blutengel, wenn ich das da oben so lese frage ich mich wirklich, was aus dem "neuen Versuch" geworden ist. Ihr scheint ja offensichtlich doch nicht zusammen zu sein, oder?

Irgendwie kommt mir das, was Du da schreibst, auch bekannt vor. Ich bin ja jetzt auch schon ein ganzes Weilchen hier im Forum :] und ich kann mich erinnern, dass Du schonmal von einer Frau so behandelt wurdest, oder? Irgendwie scheinst Du das anzuziehen. Vielleicht suchst Du Dir unterbewusst immer solche Frauen, die auf Abstand gehen, weil Du mehr Nähe gar nicht zulassen kannst? Ist nur so eine Idee, weil sich bei Dir einiges zu wiederholen scheint.

Ich denke das beste wäre, wenn Du erstmal eine kleine "Pause" einlegst. Beziehungstechnisch hast Du echt einiges mitgemacht im letzten Jahr, vielleicht wäre ein bisschen Ruhe nicht schlecht. Du könntest dann ein bisschen mehr in Dich hineinhören, müsstest Dich nicht Hals über Kopf in etwas stürzen. Und dann wirst Du bestimmt die Frau finden, die genau die Richtige für Dich ist und die Du vielleicht die ganze Zeit übersehen hast ;)

Viel Glück!

und ich kann mich erinnern, dass Du schonmal von einer Frau so behandelt wurdest, oder?
Es ist die selbe Frau , die mich damals so behandelt hat.

Wir hatten 6 Monate keinen Kontakt, nur so auf feiern , aber da haben wir nur das nötigste geredet.

Aber es hat doch in der letzten Zeit so super geklappt, wir haben uns so super verstanden...ich verstehe das nicht...

Ich war grad noch bei nen Freund, der mit IHR in die selbe Stufe geht.

Er meinte zu mir, dass sie so aussieht, als würde es ihr nicht gut gehen.

Er meinte, sie wäre total blaß und wäre total insich gekehrt gewesen.

...Wer weiß was passiert ist...

Jedenfalls denk ich, dass ich ihr morgen schreiben werde, ob sie Zeit hat.

Vllt erfahr ich dann ja mehr.

Ich werde sie dann auch drauf ansprechen, wie es weitergehen soll.

Denn diese Situation im mom, lässt mir einfach keine Ruhe !

So, nun ist es soweit.

Ich treffe sie heute um halb 9.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich es ihr sagen soll, dass ich nicht mehr so weitermachen möchte.

Aber ich MUSS es ihr sagen, sonst denke ich morgen wieder:"Verdammt, warum hast du ihr das Gestern nicht gesagt!?"

Ich habs im Gefühl, dass dieser Abend der totale Reinfall wird.

Sie wird sagen, dass sie zwar Gefühle für mich hat, aber dass die für eine Beziehung nicht reichen werden.

Und bei mir siehts genau so aus.

Ich weiß, dass ich sie lieben könnte, und auch mit ihr zusammen sein könnte. Aber nicht unter den bedingungen.

Am Anfang habe ich gezweifelt, ob es klappen wird, nun zweifel ich noch mehr, weil sie mir einfach nicht zeigt, dass sie mich liebt.

Was sie noch nicht weiß ist, dass ich keine Freundschaft mit ihr möchte.

Wenn sie mir sagt, dass wir doch befreundet bleiben können, werde ich ok sagen, und dann werd ich mich so schnell nicht mehr wieder melden !

Ich weiß einfach, dass eine Freundschaft nicht klappen wird.

Dafür ist einfach zu viel passiert.

Wenn sie sagt, dass sie eine Beziehung mit mir möchte, werde ich ihr aber auch sagen, dass ich mir da aber mehr vorstelle, als das was in der letzten Zeit passiert ist.

Wenn das so weiter geht , wie bisher , kann ich auf die Beziehung auch verzichten !

Naja, aber mal gucken, wie es heut abend wird.

Drückt mir die Daumen.

Ich werd mich dann heut nacht, oder morgen wieder melden und schreiben wie es war !

So, nun ist es endgültig vorbei !

Ich hab ihr gesagt, was ich davon halte usw...

Sie hat gesagt, dass es besser ist, wenn wir es einfach lassen, weil sie es angeblich nicht unter ein Hut mit der Schule etc bekommt.

(meines erachtens nach , ist es eine billige Ausrede, weil wenn man wirklich was für die Person empfindet, versucht man es einfach)

Naja, wie auch immer.

Nun ist es vorbei !

Sie glaubt, wir seien jetzt noch Freunde, was wir aber nichtmehr sind.

Also ich hab nichtmehr sonderlich lust, was mit ihr zu unternehmen.

Die Aktion, die sie gebracht hat, war wohl unter aller Sau.

Ich werd jetzt erstmal auf Abstand gehen.

Vielen dank für die ganzen Antworten in diesen Thread.

Tut mir leid Blutengel :(

aber das war ja zu erwarten, wenn man sich ihr verhalten anschaut. Keiner der liebt gibt sich um den anderen so wenig Mühe.

Du musst ihr jetzt deine kalte Seite endlich zeigen. Sag ihr das du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst. Unglaublich was diese Frau mit dir schon abgezogen hat es steht 3:0 für sie !

Hast du denn keine andere Frau im Blick ? Muss es denn immer wieder die alte sein ? Man kann es doch so sehen. Wenn einmal etwas gescheitert ist, dann war das nicht ohne Grund so, dann hat es nicht gepasst. Und lass dich jetzt nicht so hängen. Die Frau hat dich eh nicht verdient. Ich finde deine ex-freundin vom Verhalten her eh heftiger, wenn die so oft mit dir geschlafen hat. Tolle Frau, ist doch eher scheisse das du sie verloren hast als deine ex ex. ;(

Ich glaub der Schmerz hört erst auf wenn man die Person vergessen hat.

Dann hat man nur noch die schönen Momente im Kopf, aber nicht mehr ihre Gestalt dabei.

alles gute

aber das war ja zu erwarten, wenn man sich ihr verhalten anschaut. Keiner der liebt gibt sich um den anderen so wenig Mühe.
Es ist doch beschissen.

Ich geb mir solch eine Mühe.

Jedesmal , wenn meine letzte Ex sich gemeldet hat, habe ich abgeblockt.

Wollte sie nicht sehen, da ich sonst mit den Gefühlen noch mehr durcheinander bin.

Und wenn wir uns sehen würde, wüsste ich genau, dass wir wieder in der Kiste landen.

Aber warum tu ich das !?!

Jetzt isses ja auch scheiß egal.

Wenn sie jetzt fragen würde, ob ich Zeit hab, würde ich ja sagen.

Warum denn nicht mit ihr poppen ?! der Sex war klasse.

Jetzt brauch ich ja keine Angst mehr haben, und etwas abwechselung tut mir sicher auch gut.

Du musst ihr jetzt deine kalte Seite endlich zeigen. Sag ihr das du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst.
Das werd ich so oder so tun.

Auf ner Freundschaft habe ich keine Lust...das kann ich einfach nicht.

Hast du denn keine andere Frau im Blick ?
Nein, leider nicht.

Ich wünschte, ich hätte eine.

Das würd mich wenigstens von den Gedanken an ihr runterbringen.

Wenn einmal etwas gescheitert ist, dann war das nicht ohne Grund so, dann hat es nicht gepasst.
Ja, aber das war vor 2 Jahren.

Ich dachte, vllt hat sich was geändert.

Aber es hat sich nicht geändert.

Sie ist immernoch die gleiche.

...Leider...

Schönen guten Abend zusammen !

Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll, und ich weiß auch ehrlich nicht genau, was ich tun soll.

Also...

Ich bin mit meiner Ex nun gut 6 Monate auseinander.

Ich habe sie seit 2 Monaten und 3 Wochen nicht mehr gesehen.

Das lag auch daran, dass ich versucht habe, mit einer anderen Ex-Freundin wieder zusammen zu kommen.

Ich hatte Angst, dass ich dann durcheinander komme mit den Gefühlen.

Leider ist es mit meiner Ex-Freundin gescheitert , eine neue Beziehung aufzubauen. (Sie hat sich kein Stück geändert)

Nunja, jetzt unterhalte ich mich eigentlich wieder mit meiner Ex (die vor 6 Monaten mit mir schluss gemacht hat)

Sie möchte immernoch gerne mit ihr befreundet sein.

Ich möchte das auch wohl , da ich glaube, dass ich drüber weg bin.

Nur da gibs ein Problem.

Sie möchte gerne, dass ich sie mal wieder besuche.

Nur Problem ist, dass ich mich einfach nicht zu ihr nach Hause traue.

Ich weiß nicht wieso , aber ich kann das einfach nicht.

Allein bei den Gedanken wird mir schlecht, wenn ich daran denke, ihre Eltern und ihren Bruder wiederzusehen.

Nicht, dass ich sie nicht mag.

Sind echt nett...

Nur irgendwie hab ich da so ein komischen Gefühl.

Warum kann sie nicht einfach zu mir kommen ????

-Wahrscheinlich, weil sie kein Auto hat.

-Wahrscheinlich, weil sie zu weit weg wohnt, um mit Fahrrad zu fahren.

-Wahrscheinlich, weil ihre Mutter keinen Führerschein hat, und ihr Vater arbeiten muss.

Abholen könnt ich sie, aber dann wird sie mich auch reinbitten...bzw ihre Mutter.

Das kann ich aber nicht.

Das sie an der Straße auf mich wartet, ist doch auch blöd.

Vor allem , kommt sie sich dann ja auch komisch vor.

Nur wenn ich wieder mit ihr befreundet sein möchte, muss ich auf kurz oder lang, bei ihr zu Hause vorbeischauen. :heulen:

Aber das ist ja nichtmal das schlimmste.

Wenn ich wieder mit ihr befreundet sein möchte, muss ich den NEUEN an ihrer Seite aktzeptieren.

Und das kann ich nicht.

Ich will nix mit ihm zu tun haben.

Er hat sich damals, als wir streit hatten, bei ihr eingeschleimt mit der "Du kannst immer zu mir kommen , wenn du jemanden zum reden brauchst-Nummer"

Ich hatte keine Zeit, den Streit zu beenden, und meinen Fehler wieder gutzumachen.

(Hab auf ner Feier einen Joint geraucht und sie ist ein totaler Gegner davon)

Ich bereue es...wirklich...

Daran ist alles zerbrochen...

wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würd ichs tun, aber dafür ist es leider zu spät.

(Naja...ich merke schon; ich schweif vom Thema ab.)

Und was auch irgendwie komisch ist; Wir haben nach der Trennung noch ein paar Mal miteinander geschlafen (obwohl sie einen Freund hat)

Und darum, möchte ich ungern ihren Freund begegnen...

Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich mit ihr einfach nur befreundet sein möchte, oder ob ich damit einfach nur versuchen#, dass ich wieder mit ihr zusammen komme.

------------------------------------------

Ich bin für jede Antwort dankbar.

ich möchte eure Meinungen hören...

Ich weiß echt nicht, was ich nun tun soll...

Vielen dank schonmal im Voraus.

Hi Blutengel, du eroeffnest ja immer viele Threats hier;)

Also erstmal wueste ich geren wie geht es nun mit deiner exex?

Zweitens, trau dich sie wiederzusehen. Ich verstehe vollkommen, dass du nicht bei ihr vorbeifahren willst, dann trefft euch doch einfach in einem cafe, oder besser zum dinner irgendwo draussen.

das ist ien guter Vorschlag fuers erste treffen.

Falls dich interessiert, mein Ex hat mir nun endgueltig den Laufpass gegeben, treffe ihn diese Woche noch freundschaftlich, bin noch sehr down, und hoffe auf freundschaft und mache mir auch vorwuerfe haette ich damals. Ich haette damals nur sagen muessen, ich will dich zureuck.

Also, ich sga nur mach was!

Bis dann

Also erstmal wueste ich geren wie geht es nun mit deiner exex?
Wie gesagt, wir wollten es nochmal versuchen (waren ja auch schon 2 Jahre auseinander)

Hat aber nicht geklappt.

Wir haben es nichtmal richtig versucht.

Und ich hab mir unter "Versuchen" etwas anderes vorgestellt, als sie.

Dann habe ich sie drauf angesprochen, dass es nicht so klappt, wie es klappen sollte, da sie sich auch keine Mühe gab, dass wieder eine Beziehung entsteht.

Dann hat sie gesagt, dass sie im moment keine Zeit für einen Freund hat (dumme ausrede)

Darauf habe ich gesagt, dass wir das besser ganz lassen.

Und ne Freundschaft mit ihr...ka...dauert seine Zeit.

Nur wenn sie sich anstrengt, und mir zeigt, dass ich ihr wichtig bin.

Aber da sie das nicht machen wird, weiß ich das wir uns nie wieder sehen. (Sie geht nächstes jahr studieren)

dann trefft euch doch einfach in einem cafe, oder besser zum dinner irgendwo draussen.
An sich keine schlechte Idee, aber sie wohnt in der hintersten Ecke.

Und zweitens muss ich damit rechnen, dass sie ihren Freund mitbringen würde.

Und darauf habe ich keine Lust.

Ich kann ihr das zwar sagen, aber ob sie ihn dann absagt, nur weil ich da bin, glaub ich kaum. (der Typ ist ne Klette)

Falls dich interessiert, mein Ex hat mir nun endgueltig den Laufpass gegeben, treffe ihn diese Woche noch freundschaftlich, bin noch sehr down,
Ja, freundschaftlich... :( Das ist immer blöd.

Also respekt...schon so früh "freundschaftlich" treffen !?! Das könnt ich nicht.

mache mir auch vorwuerfe haette ich damals. Ich haette damals nur sagen muessen, ich will dich zureuck.
Ja ich weiß; Hätte ich dies, hätte ich das....

Es quält einen tod...

Man denkt immer nur:"Wie wäre es ausgegangen, wenn..."

Aber zu ändern ist einfach nix....

Also, ich sga nur mach was!
Ja, wenn ich nur wüsste WAS !?!?!?!

was sagen denn deine gefühle dazu? hängst du mehr an deiner exex oder an deiner ex??

lg vanessa

Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema