[Hilfe] Meine Ex-Freundin möchte, dass ich sie besuchen komme, aber ich trau mich nicht...
71 Antworten6'741 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·
also nach zappeln lassen hat sich das jetzt aber nicht mehr angehört so richtigIn manchen Situationen kann man(n) einfach nicht klar denken.
Vielleicht bin ich zu Klischee behaftet, aber sitzt die Frau nicht normal auf dem Mann ?Sie lag im Bett (auf dem Rücken)
und ich saß (später lag) auf ihr drauf.
Wow, kannst du vielleicht nochmal die Gründe erzählen warum ihr schon zwei mal auseinander ward ?Beim ersten mal hatte sie was mitm Freund von mir.
Was ich zwei Wochen später rausbekommen habe.
Und sie sagte mir dann, dass sie IHN liebt.
Beim zweiten mal meinte sie irgendwann zu mir, dass es einfach nicht funktioniert, und dass die Gefühle einfach nicht mehr da wären.
(naja, ich glaub , ich hatte selbst schuld, da ich immer komisch zu ihr war, und irgendwie das Vertrauen stark angeknackst war...ich hatte halt immer das Gefühl, dass sie mich betrügt)
Mitlerweile sind wir fast 2 Jahre getrennt...
Sie hat sich verändert....und ich mich auch.
Und sie meint ständig zu mir, dass sie bei keinen das Gefühl hatte, wie bei mir.
Das sie nur mir richtig vertrauen kann, und sie den anderen Freunden , die sie hatte, nie etwas über ihre (unsere) Vergangenheit (und Krankheit) erzählt hat.
Wenn man zusammen eine schwere und schlimme Zeit durchmacht, bindet das.
Ich habe über 1 jahr gebraucht, bis ich sie vergessen konnte und eine neue Beziehung mit jemand anderen eingehen konnte.
Und wer sagt denn das ihr keine 4. chance mehr bekommt.Noch eine trennung würd ich nicht durchstehen.
Sie war meine große liebe (oder immernoch?) und wenn es nun wieder schief geht, werde ich eindeutig den Kontakt abbrechen.
Und sie wird eh, sobald sie mit der Schule nächstes jahr fertig ist, wegziehen, um zu studieren.
Dieses hin und her soll ja mancher leutz geschmack sein.Mein ding ist es auf jedenfall nicht.
Ich sagte ja schon; noch eine Trennung verkrafte ich nicht.
Darum brauchen wir Zeit, damit ich das vertrauen wieder habe, und mir sicher sein kann, dass ich sie will , und bei ihr das gleiche.
Es ist einfach zu viel passiert, um zu sagen:"So, nun sind wir wieder zusammen"
LG: Blutengel
Mal was aktuelles !
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich nochmal eine Beziehung mit ihr haben möchte, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Ich mein, sie ist wirklich eine Traumfrau in meinen Augen, aber...
-Ich merke überhaupt nicht, dass sie sich ansträngt , dass wieder eine Beziehung entsteht.
-Sie meldet sich kaum, wärend der Woche.
-Sie meldet sich generell kaum.
-Sie übernimmt nie "die Führung" (also das sie sagt; wir machen heut das , oder das ! bzw...fragt auch nicht, ob ich Zeit habe.
Ich bin meistens der, der sie fragt.)
-In der Schule reden wir auch nicht miteinander (höchstens mal "Hallo" etc)
Und wenn wir dann alleine sind, ist auf einmal alles anders.
Ich versteh sie nicht.
Ich habe einfach das Gefühl sie meint es nicht ernst.
Und das sie im moment einfach einsam ist, und mal wieder jemanden zum reden braucht.
Eigentlich müsste sie sich doch bemühen, dass es wieder klappt, schließlich hat sie es auch verbockt !
Ganz ehrlich, ich würde nix lieber wollen, als es wieder mit ihr zu versuchen, aber nicht auf einer solchen basis.
Das beste ist wohl, dass ich mit ihr darüber reden sollte.....
Oder habt ihr eine bessere Idee ??
PS: schonmal vielen dank für eine Antwort !
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich nochmal eine Beziehung mit ihr haben möchte, aber nicht unter diesen Bedingungen.
Ich mein, sie ist wirklich eine Traumfrau in meinen Augen, aber...
-Ich merke überhaupt nicht, dass sie sich ansträngt , dass wieder eine Beziehung entsteht.
-Sie meldet sich kaum, wärend der Woche.
-Sie meldet sich generell kaum.
-Sie übernimmt nie "die Führung" (also das sie sagt; wir machen heut das , oder das ! bzw...fragt auch nicht, ob ich Zeit habe.
Ich bin meistens der, der sie fragt.)
-In der Schule reden wir auch nicht miteinander (höchstens mal "Hallo" etc)
Und wenn wir dann alleine sind, ist auf einmal alles anders.
Ich versteh sie nicht.
Ich habe einfach das Gefühl sie meint es nicht ernst.
Und das sie im moment einfach einsam ist, und mal wieder jemanden zum reden braucht.
Eigentlich müsste sie sich doch bemühen, dass es wieder klappt, schließlich hat sie es auch verbockt !
Ganz ehrlich, ich würde nix lieber wollen, als es wieder mit ihr zu versuchen, aber nicht auf einer solchen basis.
Das beste ist wohl, dass ich mit ihr darüber reden sollte.....
Oder habt ihr eine bessere Idee ??
PS: schonmal vielen dank für eine Antwort !
Ich finde du solltest an deinen Vorsätzen auch wirklich fest halten.
Mach nicht von dir aus wieder alles klar wenn Frau will, dann kommt sie von alleine. Also wenn sie sich kaum meldet hält sich die Sehnsucht wohl in Grenzen. Ich hoffe für dich das sie es nicht lockerer sieht als du. Sonst guckste hinterher ganz doof aus der Wäsche wenn sie nur Freundschaft will.
Rede mit ihr, wenn du ihr solche Dinge anvertrauen kannst. Aber leider ist auch jedes Wort was in Richtung einer Partnerschaft zwischen euch beiden führt, ein Zeichen für sie das du mit ihr zusammen kommen willst. Sie erhält dadurch Indikatoren wie du für sie empfindest. Andererseits hat sie vielleicht auch Angst einen Korb von dir zu bekommen. Aber bleib dir selbst treu und fang nicht wieder an ihr hinterher zu laufen.
viel glück dabei
Mach nicht von dir aus wieder alles klar wenn Frau will, dann kommt sie von alleine. Also wenn sie sich kaum meldet hält sich die Sehnsucht wohl in Grenzen. Ich hoffe für dich das sie es nicht lockerer sieht als du. Sonst guckste hinterher ganz doof aus der Wäsche wenn sie nur Freundschaft will.
Und das sie im moment einfach einsam ist, und mal wieder jemanden zum reden braucht.Das befürchte ich auch. Frauen haben eine schöne Eigenschaft ihre ex-liebe in den besten Freund oder zur nahest stehende Person zu machen. Ich will dich nur warnen, vielleicht empfindet sie nicht genug für dich und du siehst da eine Entwicklung.
Rede mit ihr, wenn du ihr solche Dinge anvertrauen kannst. Aber leider ist auch jedes Wort was in Richtung einer Partnerschaft zwischen euch beiden führt, ein Zeichen für sie das du mit ihr zusammen kommen willst. Sie erhält dadurch Indikatoren wie du für sie empfindest. Andererseits hat sie vielleicht auch Angst einen Korb von dir zu bekommen. Aber bleib dir selbst treu und fang nicht wieder an ihr hinterher zu laufen.
viel glück dabei
Also wenn sie sich kaum meldet hält sich die Sehnsucht wohl in Grenzen.Ja, das denke ich auch !
Obwohl...vllt hat sie ja Angst, weil ich gesagt habe, dass ich etwas Zeit brauche !
Ich hoffe für dich das sie es nicht lockerer sieht als du.Sie sagte zu mir, dass sie positiv in die Zukunft schaut.
Aber ganz ehrlich...die Zukunft verblasst vor meinen geistigen Auge in jeder Minute, in der sie sich nicht meldet.
Rede mit ihr, wenn du ihr solche Dinge anvertrauen kannst.Das werd ich bei der nächsten Gelegenheit auch tun !
Ich denke schon, dass ich mit ihr darüber reden kann....und wenn nicht, muss sie sich das trotzdem anhören !
Aber leider ist auch jedes Wort was in Richtung einer Partnerschaft zwischen euch beiden führt, ein Zeichen für sie das du mit ihr zusammen kommen willst.Ich bin mir mitlerweile sicher, dass ich eine Beziehung mit ihr eingehen möchte.
Das Problem liegt nicht mehr an mir, sondern daran, wie sie sich verhält.
Würde sie sich nicht so verhalten, hätte ich ihr das schon längst gesagt, und keine Bedenken gehabt !
Aber bleib dir selbst treu und fang nicht wieder an ihr hinterher zu laufen.Ich werds versuchen.
Ich habe mich heute NOCH nicht bei ihr gemeldet, und ich habe es auch nicht vor.
Sie soll sich bei mir melden.
Sie ist die jenige , die was gut zumachen hat.
Ich habe keine Lust, sie immer zu fragen, ob sie Zeit hat , oder nicht.
Wenn es ihr wirklich ernst ist, muss sie sich bemühen und mir zeigen das es ihr ernst ist.
An sonsten sehe ich darin keine Zukunft.
Und ich habe gedacht, es wird alles wieder gut...
Ich merke schon...ich werde mich wieder in etwas verrennen und nachher kommts eh anders als geplant ! :(
puuh, sie hat sich doch noch gemeldet.
Es viel mir schwer durchzuhalten , aber ich habe gewonnen ;)
So gegen halb 9 kam ne SMS von ihr, und sie hat mich gefragt, ob ich morgen Zeit für sie hab.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen.
Bin ich ihr doch wichtige als ich gedacht habe...!?!
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich immer Angst, dass sie sich nichtmehr meldet.
Ich mein, sie weiß selber, dass es falsch von ihr war, sich einfach nicht mehr zu melden...das hat sie mir auch gesagt....
Aber denn noch habe ich Angst, dass sie sich von sich aus nicht meldet, weil sie es schon so oft mit mir abgezogen hat.
Vllt denke ich einfach falsch über sie.
Ich hoffe, ich verrenne mich vor freude nicht wieder in irgendetwas.
Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.
Ich bin gespannt, ob sie sich morgen nachmittag mit mir treffen wir, oder morgen abend. :)
Es viel mir schwer durchzuhalten , aber ich habe gewonnen ;)
So gegen halb 9 kam ne SMS von ihr, und sie hat mich gefragt, ob ich morgen Zeit für sie hab.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen.
Bin ich ihr doch wichtige als ich gedacht habe...!?!
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich immer Angst, dass sie sich nichtmehr meldet.
Ich mein, sie weiß selber, dass es falsch von ihr war, sich einfach nicht mehr zu melden...das hat sie mir auch gesagt....
Aber denn noch habe ich Angst, dass sie sich von sich aus nicht meldet, weil sie es schon so oft mit mir abgezogen hat.
Vllt denke ich einfach falsch über sie.
Ich hoffe, ich verrenne mich vor freude nicht wieder in irgendetwas.
Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.
Ich bin gespannt, ob sie sich morgen nachmittag mit mir treffen wir, oder morgen abend. :)
Hallo BlutEngel,
das freut mich sehr für dich.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Das wird schon ;)
Alles Gute und lass mal hören, wie es war :)
gute nacht
das freut mich sehr für dich.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Das wird schon ;)
Alles Gute und lass mal hören, wie es war :)
gute nacht
Also das treffen war ganz gut !
Nur war sie etwas durch Wind wegen irgendwie eine Präsentation in der Schule vor hundert leuten, die sie am Dienstag hat.
Ich hab ihr gestern meine Bedenken gesagt, weil ich finde, dass es wichtig ist, dass wir uns gegenseitig die bedenken für die Beziehung sagen.
Also ich habe ihr gesagt, dass ich Angst habe, dass sie es sich nachher doch anders überlegt.
Und das sie nach 3 monaten wieder sagt, dass sie keine gefühle mehr hat (weil es schon 2 mal so war)
Und sie sagte mir, dass sie die Geschichte mit mir und meiner letzten Ex nicht ausm Kopf kriegt.
Weil wir ja bis vor 6, oder 7 Wochen miteinander geschlafen haben.
Aber da wusste ich ja noch nix von ihren Gefühlen.
Ich weiß nicht, warum das für sie ein problem ist.
Sie meinte, sie muss da ständig dran denken.
Vertraut sie mir nicht ??
Hat sie angst, dass ich sie mit ihr betrüge ??
Ich mein, wenn beide schon auf solch einer Grundlage eine Beziehung anfangen wollen, kann es doch nur schief gehen, oder nicht.
Jeder hat einen Hintergedanken , von den er nicht loskommt.
Vllt hat sie ja recht, und wir sollten einfach noch etwas warten.
Und ich hab ihr auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr nicht so ernst ist wie mir.
Aber sie meinte , es wäre ihr Ernst.
Naja, wir wollen uns beide ansträngen.
Ich glaub, das beste ist einfach abwarten und gucken, was sich entwickelt !
Nur war sie etwas durch Wind wegen irgendwie eine Präsentation in der Schule vor hundert leuten, die sie am Dienstag hat.
Ich hab ihr gestern meine Bedenken gesagt, weil ich finde, dass es wichtig ist, dass wir uns gegenseitig die bedenken für die Beziehung sagen.
Also ich habe ihr gesagt, dass ich Angst habe, dass sie es sich nachher doch anders überlegt.
Und das sie nach 3 monaten wieder sagt, dass sie keine gefühle mehr hat (weil es schon 2 mal so war)
Und sie sagte mir, dass sie die Geschichte mit mir und meiner letzten Ex nicht ausm Kopf kriegt.
Weil wir ja bis vor 6, oder 7 Wochen miteinander geschlafen haben.
Aber da wusste ich ja noch nix von ihren Gefühlen.
Ich weiß nicht, warum das für sie ein problem ist.
Sie meinte, sie muss da ständig dran denken.
Vertraut sie mir nicht ??
Hat sie angst, dass ich sie mit ihr betrüge ??
Ich mein, wenn beide schon auf solch einer Grundlage eine Beziehung anfangen wollen, kann es doch nur schief gehen, oder nicht.
Jeder hat einen Hintergedanken , von den er nicht loskommt.
Vllt hat sie ja recht, und wir sollten einfach noch etwas warten.
Und ich hab ihr auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr nicht so ernst ist wie mir.
Aber sie meinte , es wäre ihr Ernst.
Naja, wir wollen uns beide ansträngen.
Ich glaub, das beste ist einfach abwarten und gucken, was sich entwickelt !
Boar, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht !
Im moment bin ich total durcheinander.
Ich weiß nicht, ob eine Beziehung mit ihr so gut wäre.
Wenn ich bei ihr bin, habe ich das Gefühl, ich will niemanden anders als sie.
Aber wenn ich dann so zu Hause bin, habe ich das Gefühl, dass es irgendwie nicht passt.
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich will nur mit ihr zusammen sein, damit ich nicht alleine bin.
Und es gibt so viele sachen, die mich an ihr stören.
Aber vllt ist es auch einfach nur ne abwehrreaktion, weil ich angst habe WIEDER verletzt zu werden.
Diese Bedenkenlosigkeit hält nur so lange an, wie ich bei ihr bin, aber wenn ich dann alleine zu hause bin, kommen die Bedenken wieder.
Ich weiß einfach nicht, wie ich fühle.
Es ist immer ein hin und her....
Ach, was soll ich nur machen....!??!
Im moment bin ich total durcheinander.
Ich weiß nicht, ob eine Beziehung mit ihr so gut wäre.
Wenn ich bei ihr bin, habe ich das Gefühl, ich will niemanden anders als sie.
Aber wenn ich dann so zu Hause bin, habe ich das Gefühl, dass es irgendwie nicht passt.
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich will nur mit ihr zusammen sein, damit ich nicht alleine bin.
Und es gibt so viele sachen, die mich an ihr stören.
Aber vllt ist es auch einfach nur ne abwehrreaktion, weil ich angst habe WIEDER verletzt zu werden.
Diese Bedenkenlosigkeit hält nur so lange an, wie ich bei ihr bin, aber wenn ich dann alleine zu hause bin, kommen die Bedenken wieder.
Ich weiß einfach nicht, wie ich fühle.
Es ist immer ein hin und her....
Ach, was soll ich nur machen....!??!
Tröste dich lieber Blutengel !
Mir geht es auch nicht viel besser als dir.
Wie auch du weiss mein Verstand genau das eine Beziehung (die gar nicht mehr möglich ist, weil sie nicht will :( ) gar nicht in frage kommen würde, weil diese Partnerin auch nicht wirklich zu mir passt.
Wirst auch du ständig von deinen Gefühlen zu einem neuen Versuch gedrängt ? Hast auch du deinen Kopf für kaum mehr was anderes frei als über euch beiden nachzudenken ?
Würdest auch du niemals nein sagen können wenn sie sagen würde das sie einen neuen Versuch mit dir möchte ?
Dann befinden wir uns beide in einer traumatischen unglücklich verliebten gefühlswelt.
Liebe ist als kommt man von einem anderen Stern. Es dreht sich bei Glück und Unglück nur um diese eine person. Du versteht selbst nicht mehr warum diese Person dich so reizt. Aber du hast keine Chance, du kannst nicht entkommen, jedenfalls nicht sobald.
Sonst müsstest du von ihr verlangen das sie den Rest deines Lebens mit dir zusammen bleibt und welche Frau tut sowas schon noch und das in diesem Alter ?
Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen lieber Blutengel, es gibt Menschen, die solch einen Verlust einer geliebten Person einfach nicht verkraften können. Zu diesen gehöre ich mit Sicherheit. Du wirst wieder irre zu leiden haben wenn sie dich nochmal verlässt. Bist du bereit dieses Risiko auf dich zu nehmen ? Kannst du dir wirklich nicht vorstellen das jemand anderes dich genauso glücklich machen könnte ?
Für euch steht neues Glück ja nicht zur Debatte. Bei mir dagegen ist es das beste alleine zu bleiben.
Zuerst wollte ich das aus Wut tun, jetzt vor allem zum Selbstschutz.
Ich möchte mein Leben geniessen, möchte es geniessen wenn die Sonne auf mich scheint, wenn ich einen Sprung ins kühle nass machen oder einfach nur spazieren gehe im Wald, mich am rascheln der durchwindeten Blätter erhöhnen und meine positive Grundeinstellung zum Leben fühlen.
Uns geht es gut, uns fehlt es doch an nichts, warum müssen wir leiden an Dingen, die wir sowieso nicht ändern können.
Ich bin so leicht glücklich zu machen, hätte ich einen Partner an meiner Seite und wüsste er würde mich nie verlassen und mich mit allem was ich ausmache in guten wie in schlechten Zeiten lieben, dann wäre mein Leben vollkommen und nichts könnte mich habgierig machen auf mehr. Doch das ist leider nur Träumerei und deshalb muss man zufrieden sein mit dem was man hat und das bin ich......
Ich glaube nicht das irgendeiner von uns auf dieser Seite etwas für seine Gefühle kann oder für sein Handeln. Liebe steht über allem, sie ist das stärkste Gefühl was wir empfinden können. Es ist traurig wenn Menschen über der Liebe stehen können....... ich kann es nicht...... du auch nicht.
Es wird oft gehandelt weil einfach nicht anders gekonnt wird. Wir geben hier gut gemeinte Tipps, aber das ist alles viel leichter gesagt als getan.
Wir können alle nur hoffen das unsere Gefühle einmal erlöschen und wir wieder frei sein dürfen. Denn nichts ist schlimmer als unerwiderte Liebe. Mögen alle unsere Seelen wieder heilen.
In diesem Sinne, hoffe das für dich ein paar Zeilen dabei waren Blutengel mit denen du was anfangen kannst :P
auf bald
GordonCK
Mir geht es auch nicht viel besser als dir.
Wie auch du weiss mein Verstand genau das eine Beziehung (die gar nicht mehr möglich ist, weil sie nicht will :( ) gar nicht in frage kommen würde, weil diese Partnerin auch nicht wirklich zu mir passt.
Wirst auch du ständig von deinen Gefühlen zu einem neuen Versuch gedrängt ? Hast auch du deinen Kopf für kaum mehr was anderes frei als über euch beiden nachzudenken ?
Würdest auch du niemals nein sagen können wenn sie sagen würde das sie einen neuen Versuch mit dir möchte ?
Dann befinden wir uns beide in einer traumatischen unglücklich verliebten gefühlswelt.
Liebe ist als kommt man von einem anderen Stern. Es dreht sich bei Glück und Unglück nur um diese eine person. Du versteht selbst nicht mehr warum diese Person dich so reizt. Aber du hast keine Chance, du kannst nicht entkommen, jedenfalls nicht sobald.
Aber vllt ist es auch einfach nur ne abwehrreaktion, weil ich angst habe WIEDER verletzt zu werden.Wenn du schon so denkst kann für mich als aussenstehender das nur eine Antwort auf deine Probleme heissen:" NEIN, DU DARFST DICH AUF SIE NIE WIEDER EINLASSEN"
Sonst müsstest du von ihr verlangen das sie den Rest deines Lebens mit dir zusammen bleibt und welche Frau tut sowas schon noch und das in diesem Alter ?
Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen lieber Blutengel, es gibt Menschen, die solch einen Verlust einer geliebten Person einfach nicht verkraften können. Zu diesen gehöre ich mit Sicherheit. Du wirst wieder irre zu leiden haben wenn sie dich nochmal verlässt. Bist du bereit dieses Risiko auf dich zu nehmen ? Kannst du dir wirklich nicht vorstellen das jemand anderes dich genauso glücklich machen könnte ?
Für euch steht neues Glück ja nicht zur Debatte. Bei mir dagegen ist es das beste alleine zu bleiben.
Zuerst wollte ich das aus Wut tun, jetzt vor allem zum Selbstschutz.
Ich möchte mein Leben geniessen, möchte es geniessen wenn die Sonne auf mich scheint, wenn ich einen Sprung ins kühle nass machen oder einfach nur spazieren gehe im Wald, mich am rascheln der durchwindeten Blätter erhöhnen und meine positive Grundeinstellung zum Leben fühlen.
Uns geht es gut, uns fehlt es doch an nichts, warum müssen wir leiden an Dingen, die wir sowieso nicht ändern können.
Ich bin so leicht glücklich zu machen, hätte ich einen Partner an meiner Seite und wüsste er würde mich nie verlassen und mich mit allem was ich ausmache in guten wie in schlechten Zeiten lieben, dann wäre mein Leben vollkommen und nichts könnte mich habgierig machen auf mehr. Doch das ist leider nur Träumerei und deshalb muss man zufrieden sein mit dem was man hat und das bin ich......
Ich glaube nicht das irgendeiner von uns auf dieser Seite etwas für seine Gefühle kann oder für sein Handeln. Liebe steht über allem, sie ist das stärkste Gefühl was wir empfinden können. Es ist traurig wenn Menschen über der Liebe stehen können....... ich kann es nicht...... du auch nicht.
Es wird oft gehandelt weil einfach nicht anders gekonnt wird. Wir geben hier gut gemeinte Tipps, aber das ist alles viel leichter gesagt als getan.
Wir können alle nur hoffen das unsere Gefühle einmal erlöschen und wir wieder frei sein dürfen. Denn nichts ist schlimmer als unerwiderte Liebe. Mögen alle unsere Seelen wieder heilen.
In diesem Sinne, hoffe das für dich ein paar Zeilen dabei waren Blutengel mit denen du was anfangen kannst :P
auf bald
GordonCK
hallo zusammen !
Sooo...
Über die hälfte des Monats ist bereits vergangen.
Wir haben abgemacht, dass wir diesen Monat erstmal schauen, wie sich das entwickelt.
Und wir wollten diesen Monat dazu nutzen, uns sicherer zu werden, was wir nun wollen.
Ehrlich gesagt, bin ich noch unsicherer als am Anfang des Monats.
Nicht, dass ich sie nicht liebe, sondern ist die Situation im moment sehr komisch.
Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende, was ich ziemlich schade finde.
In der Schule...ok...mitlerweile reden wir auch ab und zu miteinander.
Nur halt nicht, wenn mehrere Leute dabei sind, und das find ich z.b auch schade.
Irgendwie ist die Situation total scheiße.
Wenn wir unter uns sind, ist das verhältnis super, aber sonst...
Aber es sind auch noch so kleinigkeiten , die mich aufregen.
z.b, dass sie mir letztes WE abgesagt hat, weil ihre Freundin da war, die mit ihren Freund schluss hat.
Ok, einerseits kann mans wohl verstehen, aber andererseits; warum treffen die sich nicht nachmittags O_o
Und was mich auch stört, ist z.b das wir keinen Sex haben.
Ich meine, wir sind zwar nicht zusammen, aber wir kuscheln etc.
Und ich schlafe sogar bei ihr, und sie auch bei mir, wenn wir uns sehen.
Man liegt da im bett...eng umschlungen....mit einer Latte, die schon als wäscheständer verwendung finden würde, und DARF nicht.
Selbst bei einen Kuss kommt schon von ihr:"Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig ist...blablabla....wir sind noch nicht zusammen....blablabla....nicht , dass ich das nicht will....blablabla."
Wenn sie das auch möchte, warum tun wirs dann nicht ???
Ich möchte jetzt nicht so darstehen, dass ich nur Sex will, aber wenn sowas selbst beim küssen kommt....naja....
Und ich denke , dass mich viele leute hier auch wohl verstehen, weil es einfach schwer ist, sich zurück zuhalten.
Ich kann das so nicht.
Ich kann nicht so tun, als wären wir gute Freunde.
Ich will sie auch küssen etc...
WAS MEINT IHR DAZU ???
Sooo...
Über die hälfte des Monats ist bereits vergangen.
Wir haben abgemacht, dass wir diesen Monat erstmal schauen, wie sich das entwickelt.
Und wir wollten diesen Monat dazu nutzen, uns sicherer zu werden, was wir nun wollen.
Ehrlich gesagt, bin ich noch unsicherer als am Anfang des Monats.
Nicht, dass ich sie nicht liebe, sondern ist die Situation im moment sehr komisch.
Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende, was ich ziemlich schade finde.
In der Schule...ok...mitlerweile reden wir auch ab und zu miteinander.
Nur halt nicht, wenn mehrere Leute dabei sind, und das find ich z.b auch schade.
Irgendwie ist die Situation total scheiße.
Wenn wir unter uns sind, ist das verhältnis super, aber sonst...
Aber es sind auch noch so kleinigkeiten , die mich aufregen.
z.b, dass sie mir letztes WE abgesagt hat, weil ihre Freundin da war, die mit ihren Freund schluss hat.
Ok, einerseits kann mans wohl verstehen, aber andererseits; warum treffen die sich nicht nachmittags O_o
Und was mich auch stört, ist z.b das wir keinen Sex haben.
Ich meine, wir sind zwar nicht zusammen, aber wir kuscheln etc.
Und ich schlafe sogar bei ihr, und sie auch bei mir, wenn wir uns sehen.
Man liegt da im bett...eng umschlungen....mit einer Latte, die schon als wäscheständer verwendung finden würde, und DARF nicht.
Selbst bei einen Kuss kommt schon von ihr:"Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig ist...blablabla....wir sind noch nicht zusammen....blablabla....nicht , dass ich das nicht will....blablabla."
Wenn sie das auch möchte, warum tun wirs dann nicht ???
Ich möchte jetzt nicht so darstehen, dass ich nur Sex will, aber wenn sowas selbst beim küssen kommt....naja....
Und ich denke , dass mich viele leute hier auch wohl verstehen, weil es einfach schwer ist, sich zurück zuhalten.
Ich kann das so nicht.
Ich kann nicht so tun, als wären wir gute Freunde.
Ich will sie auch küssen etc...
WAS MEINT IHR DAZU ???
hi blutengel,
Du bist so schön ehrlich und direkt. Glaub sie sucht das letzte Prozent Vertrauen, um dir diesen Wunsch noch erfüllen zu können. Das ist bei Frauen so. Erst Vertrauen, dann sex.
Hast du es ihr eigentlich mal direkt gesagt wie uns hier ? Vielleicht denkt sie ja das du nicht dazu bereit bist und nur deine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hast. Oder reibst du ihn dir schon an ihr ab wenn du an ihr liegst ? :D
Wenn du eine Jungfrau vor dir hast, die noch warten will, dann musst du schon manchmal Monate warten......
das zählt natürlich jetzt nicht für dich, aber im allgemeinen ist es bei mir so das ich gar nicht soooo scharf drauf bin und ich es eigentlich aus Liebe tue. Denn sowas wie ONS habe ich keine, weil es mir nichts bringt.
Aber wenn es so ist das man keinen Draht zu einer Frau bekommt, wie ich zu meiner ex und einfach nur mir ihre Nähe wünsche, das ganze aber im Sex ausartet und sie es darstellt als wäre ich nur darauf aus, dann ist das ein Widerspruch.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde ohne Sex funktioniert eine Beziehung auf die Dauer nicht, aber oft brauche ich es nicht.
Man liegt da im bett...eng umschlungen....mit einer Latte, die schon als wäscheständer verwendung finden würde, und DARF nicht.ICH LACH MICH KAPUTT ! :P =)
Du bist so schön ehrlich und direkt. Glaub sie sucht das letzte Prozent Vertrauen, um dir diesen Wunsch noch erfüllen zu können. Das ist bei Frauen so. Erst Vertrauen, dann sex.
Hast du es ihr eigentlich mal direkt gesagt wie uns hier ? Vielleicht denkt sie ja das du nicht dazu bereit bist und nur deine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hast. Oder reibst du ihn dir schon an ihr ab wenn du an ihr liegst ? :D
Und ich denke , dass mich viele leute hier auch wohl verstehen, weil es einfach schwer ist, sich zurück zuhalten.Also ich habe glücklicherweise nicht solche Probleme damit wie du.
Wenn du eine Jungfrau vor dir hast, die noch warten will, dann musst du schon manchmal Monate warten......
das zählt natürlich jetzt nicht für dich, aber im allgemeinen ist es bei mir so das ich gar nicht soooo scharf drauf bin und ich es eigentlich aus Liebe tue. Denn sowas wie ONS habe ich keine, weil es mir nichts bringt.
Aber wenn es so ist das man keinen Draht zu einer Frau bekommt, wie ich zu meiner ex und einfach nur mir ihre Nähe wünsche, das ganze aber im Sex ausartet und sie es darstellt als wäre ich nur darauf aus, dann ist das ein Widerspruch.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde ohne Sex funktioniert eine Beziehung auf die Dauer nicht, aber oft brauche ich es nicht.
Hast du es ihr eigentlich mal direkt gesagt wie uns hier ?Vielleicht denkt sie ja das du nicht dazu bereit bist und nur deine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hast.Ich kann ihr ja nicht einfach meine Hand in ihre Hose stecken.
Ich glaub, dann würd ich eine geklatscht kriegen.
Und wie soll ich ihr denn sagen, dass ich gerne mit ihr schlafen will, wenn sie mich noch nichtmal küssen will !?!
Also ich habe ja schon öfters versucht sie zu küssen etc...
Ich habe auch immer den Anfang,weil ich einfach gedacht habe,dass sie drauf eingeht.
Aber nix ist....dann kommt wieder:"Ich weiß nicht ob das so gut ist...."
Was einen in dem Augenblick einen totalen Dämpfer gibt.
Und dann kommen bei mir solche Gedanken wie:
-Liebt sie mich nicht.
-Will sie das nicht.
-Findet sie mich nicht attracktiv
-etc...
Wenn du eine Jungfrau vor dir hast, die noch warten will, dann musst du schon manchmal Monate warten......Sie ist keine Jungfrau mehr... ^^
ich finde ohne Sex funktioniert eine Beziehung auf die Dauer nichtEben, und wenn sie jetzt schon so "Prüde" (sry, nicht falsch verstehen)
ist, dann wird das in der Beziehung auch ein Problem.
Ich bin eigentlich täglichen Sex gewöhnt.
Und ich liebe Sex.
Also bei mehr als 1 Woche ohne Sex krieg ich schon depressionen, wenn man in einer Beziehung ist.
Ich denke du zeigst hier ein anderes Gesicht von dir,
Also was hattest du denn für Frauen bisher. Richtige Sexelmonster !!!
Weil
Also würde für dich keine Frau es wert sein wenn du mit ihr nicht wenigstens paar mal in der Woche sex hast zusammen zu bleiben mit ihr ?
Da gehen wir beide ziemlich weit auseinander bei dieser Sache.
Ich denke eher so.
Sex gehört zwar dazu, aber ist nicht das wichtigste.
Wenn ich weiss das eine Frau ganz verrückt darauf ist mit mir zu schlafen ist es mir lieber als sie ständig dazu drängen zu müssen.
Ich wäre mit zwei mal Sex im Monat zufrieden, wenn ich viele Streicheleinheiten, küssen und Fummeleien etc. bekäme.
Habe lieber eine Frau im Bett, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest und nur einmal in der Woche Lust hat, als eine die jeden Tag will und nur da liegt.
Ich habe lieber eine Frau, die mir Komplimente macht über mein Aussehen und über meinen guten Charakter als eine die mit mir schläft.
Eine Frau, die mich über alles liebt und mit mir zusammen sein will koste es was es wolle, das ist die Hauptsache und egal was in dieser Zeit passiert.
Ich bin eigentlich täglichen Sex gewöhnt.WOW !!! 8o
Also was hattest du denn für Frauen bisher. Richtige Sexelmonster !!!
Und ich liebe Sex.Also liebst du den Sex und nicht die Frau, oder wie ?
Weil
Also bei mehr als 1 Woche ohne Sex krieg ich schon depressionen, wenn man in einer Beziehung ist.bei dieser Aussage ist das schon ziemlich deutlich.
Also würde für dich keine Frau es wert sein wenn du mit ihr nicht wenigstens paar mal in der Woche sex hast zusammen zu bleiben mit ihr ?
Da gehen wir beide ziemlich weit auseinander bei dieser Sache.
Ich denke eher so.
Sex gehört zwar dazu, aber ist nicht das wichtigste.
Wenn ich weiss das eine Frau ganz verrückt darauf ist mit mir zu schlafen ist es mir lieber als sie ständig dazu drängen zu müssen.
Ich wäre mit zwei mal Sex im Monat zufrieden, wenn ich viele Streicheleinheiten, küssen und Fummeleien etc. bekäme.
Habe lieber eine Frau im Bett, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest und nur einmal in der Woche Lust hat, als eine die jeden Tag will und nur da liegt.
Ich habe lieber eine Frau, die mir Komplimente macht über mein Aussehen und über meinen guten Charakter als eine die mit mir schläft.
Eine Frau, die mich über alles liebt und mit mir zusammen sein will koste es was es wolle, das ist die Hauptsache und egal was in dieser Zeit passiert.
Also was hattest du denn für Frauen bisher. Richtige Sexelmonster !!!Naja, Sexmonster vllt nicht grade.
Meine letzte Ex, war z.b ein richtiges Sexmonster.
Sie hat sogar noch mit mir geschlafen, als sie einen Neuen hatte und wir bereits auseinander waren.
Also liebst du den Sex und nicht die Frau, oder wie ?Ich liebe Sex.
Natürlich ist es viel schöner mit einer Frau , die man wirklich liebt.
Aber bei mir muss für Sex nicht unbedingt liebe im Spiel sein.
Ich kann z.b auch mit einer Frau schlafen, die ich attracktiv finde, aber nicht wirklich liebe.
Das ist aber meistens schon abgesprochen, wenn es zu solchen Situationen kommt.
Also würde für dich keine Frau es wert sein wenn du mit ihr nicht wenigstens paar mal in der Woche sex hast zusammen zu bleiben mit ihr ?Ach quatsch.
Nur wenn man mehr als eine Woche keinen Sex hat, stimmt doch irgendetwas nicht.
So denke ich jedenfalls.
Klar kann es sein, dass SIE mal kein Bock hat, oder ihre Tage hat.
Aber wenn man nach 2 Wochen immernoch nicht miteinander schläft, habe ich den eindruck, dass etwas nicht stimmt.
Sex gehört zwar dazu, aber ist nicht das wichtigste.Der Meinung bin ich auch.
Aber Sex in einer Beziehung ist mir sehr wichtig.
Es gehört bei mir zu den wichtigsten Dingen in einer Beziehung.
Nabend.
Mal wieder was Neues von mir !
...Also das sie mich liebt glaub ich so langsam echt nicht mehr...
Es ist wieder was vorgefallen, was ich komisch finde.
Ich habe sie Freitag gefragt, ob sie Zeit hätte.
Da schrieb sie mir, dass sie nicht zu Hause sei, aber das wir Sonntag NACHMITTAG ja mal ein Kaffee trinken können.
SONNTAG NACHMITTAG ?????
Ich mein, wieso nicht Samstag abend ? Wie sonst immer.
Wir treffen uns immer Abends...warum nun auf einmal nicht mehr ?
Wir haben uns schonmal Nachmittags getroffen, und ehrlich gesagt, finde ich das scheiße.
Das Kaffeetrinken kam mir so vor, als wäre wir nur Freunde.
Und das wird dieses mal garantiert nicht anders.
Aber wir haben diese Woche nur 3 Tage und dann haben wir 4 Tage Wochenende.
Wenn ich in den 4 Tagen nicht einmal übernachten werde, mache ich mir echt sorgen.
Vor allem habe ich in der SMS geschrieben:"Hab dich lieb , vergess das nicht."
Aber es kam nur zurück:"sry, hab keine Zeit, bin gar nicht zu Hause."
Keine Begründung...nix.
Wenn ich ihr wirklich so wichtig wäre, wie sie mir gesagt hat, würde sie jede freie Minute mit mir verbringen.
Ich fühle mich irgendwie verarscht.
Wahrscheinlich haben sich ihre Gefühle sowieso wieder geändert, und sie will doch nur ne Freundschaft.
Aber ne Freundschaft wird sie nicht kriegen.
Ich habe solange gebraucht, um damit klar zu kommen, dass sie mich nicht liebt.
Und 2 Jahre später kommt sie wieder an, dass sie mich doch liebt, und ich fange wieder an , gefühle zuzulassen.
Wenn jetzt wieder kommt:"Ich will lieber nur mit dir befreundet sein." sage ich ihr, dass ich das nicht will.
Wir wollten am Ende des Monats nochmal darüber reden, wie wir jetzt weitermachen.
Aber ganz ehrlich, wenn sich das nicht in den 10 Tagen gravierent ändert, werde ich ihr sagen, dass ich das nicht mehr möchte.
Also ich war die ganze Zeit schon sehr unsicher, was Beziehung angeht mit ihr. Weil es schon 2 mal gescheitert ist, und beide male wegen ihr.
Aber mitlerweile bin ich noch unsicherer , als am Anfang des Monats.
Ich sag ihr natürlich nicht, dass ich keine Freundschaft möchte, weil ich sonst Angst hätte, sie würde nur mit mir zusammen sein, weil sie angst hat, dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will, wenn sie mich nicht liebt.
Klingt zwar blöd, aber ich kann mir einfach keine Normale Freundschaft mit ihr vorstellen.
Btw: Ich habe letztens von Sex mit meiner letzten Ex geträumt. Ich weiß nicht wieso, oder was das zu bedeuten hat, aber ich habe irgendwie angst, dass ich meine letzte Ex einfach nicht vergessen kann.
Ach, ich bin so durcheinander.
Mal wieder was Neues von mir !
...Also das sie mich liebt glaub ich so langsam echt nicht mehr...
Es ist wieder was vorgefallen, was ich komisch finde.
Ich habe sie Freitag gefragt, ob sie Zeit hätte.
Da schrieb sie mir, dass sie nicht zu Hause sei, aber das wir Sonntag NACHMITTAG ja mal ein Kaffee trinken können.
SONNTAG NACHMITTAG ?????
Ich mein, wieso nicht Samstag abend ? Wie sonst immer.
Wir treffen uns immer Abends...warum nun auf einmal nicht mehr ?
Wir haben uns schonmal Nachmittags getroffen, und ehrlich gesagt, finde ich das scheiße.
Das Kaffeetrinken kam mir so vor, als wäre wir nur Freunde.
Und das wird dieses mal garantiert nicht anders.
Aber wir haben diese Woche nur 3 Tage und dann haben wir 4 Tage Wochenende.
Wenn ich in den 4 Tagen nicht einmal übernachten werde, mache ich mir echt sorgen.
Vor allem habe ich in der SMS geschrieben:"Hab dich lieb , vergess das nicht."
Aber es kam nur zurück:"sry, hab keine Zeit, bin gar nicht zu Hause."
Keine Begründung...nix.
Wenn ich ihr wirklich so wichtig wäre, wie sie mir gesagt hat, würde sie jede freie Minute mit mir verbringen.
Ich fühle mich irgendwie verarscht.
Wahrscheinlich haben sich ihre Gefühle sowieso wieder geändert, und sie will doch nur ne Freundschaft.
Aber ne Freundschaft wird sie nicht kriegen.
Ich habe solange gebraucht, um damit klar zu kommen, dass sie mich nicht liebt.
Und 2 Jahre später kommt sie wieder an, dass sie mich doch liebt, und ich fange wieder an , gefühle zuzulassen.
Wenn jetzt wieder kommt:"Ich will lieber nur mit dir befreundet sein." sage ich ihr, dass ich das nicht will.
Wir wollten am Ende des Monats nochmal darüber reden, wie wir jetzt weitermachen.
Aber ganz ehrlich, wenn sich das nicht in den 10 Tagen gravierent ändert, werde ich ihr sagen, dass ich das nicht mehr möchte.
Also ich war die ganze Zeit schon sehr unsicher, was Beziehung angeht mit ihr. Weil es schon 2 mal gescheitert ist, und beide male wegen ihr.
Aber mitlerweile bin ich noch unsicherer , als am Anfang des Monats.
Ich sag ihr natürlich nicht, dass ich keine Freundschaft möchte, weil ich sonst Angst hätte, sie würde nur mit mir zusammen sein, weil sie angst hat, dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will, wenn sie mich nicht liebt.
Klingt zwar blöd, aber ich kann mir einfach keine Normale Freundschaft mit ihr vorstellen.
Btw: Ich habe letztens von Sex mit meiner letzten Ex geträumt. Ich weiß nicht wieso, oder was das zu bedeuten hat, aber ich habe irgendwie angst, dass ich meine letzte Ex einfach nicht vergessen kann.
Ach, ich bin so durcheinander.
Jane
hallo blutengel
ich habe deien story gelesen und möchte dir jetzt sagen, was ich denke.
ich denke, du hast selber gemerkt, dass es für eine neue beziehung noch zu früh ist. zudem ist es imemr schwer, eine beziehung, die bereits beendet ist, wieder aufzunehmen. ich denke, diese beiden aspekte haben dazu geführt, dass sowohl du als auch sie mittlerweile gemerkt haben, dass es nichts mehr wird.
ich kann verstehen, dass du dich nach sex sehnst und finde es sehr ehrenswert, dass du nicht mit ihr sex gehabt hast - denn du wusstest ja bisher nicht, ob es was wird...
ich bin mittlerweile auch wieder solo, ich hatet nen lieben freund, aber bei mir haben sich keine gefühle entwicklt. vielleicht war es bei mir auch zu früh.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es dir gut geht und dass du deine persönlichen ziele erreichst. dazu gehört bei dir denke ich erst mal keine neue beziehung. ich denke, du wirst dich irgendwann weider verlieben, in eine frau, die du jetzt noch nicht kennst. und du wirst sie in einer phase deines lebens kennenlernen, in der es dir gut geht und du gar nicht auf der suche bist.
und dann kannst du so wie alle anderen sagen: diese mal wird alles besser:-)
ich habe deien story gelesen und möchte dir jetzt sagen, was ich denke.
ich denke, du hast selber gemerkt, dass es für eine neue beziehung noch zu früh ist. zudem ist es imemr schwer, eine beziehung, die bereits beendet ist, wieder aufzunehmen. ich denke, diese beiden aspekte haben dazu geführt, dass sowohl du als auch sie mittlerweile gemerkt haben, dass es nichts mehr wird.
ich kann verstehen, dass du dich nach sex sehnst und finde es sehr ehrenswert, dass du nicht mit ihr sex gehabt hast - denn du wusstest ja bisher nicht, ob es was wird...
ich bin mittlerweile auch wieder solo, ich hatet nen lieben freund, aber bei mir haben sich keine gefühle entwicklt. vielleicht war es bei mir auch zu früh.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass es dir gut geht und dass du deine persönlichen ziele erreichst. dazu gehört bei dir denke ich erst mal keine neue beziehung. ich denke, du wirst dich irgendwann weider verlieben, in eine frau, die du jetzt noch nicht kennst. und du wirst sie in einer phase deines lebens kennenlernen, in der es dir gut geht und du gar nicht auf der suche bist.
und dann kannst du so wie alle anderen sagen: diese mal wird alles besser:-)
Na du weisst ja wie gefährlich diese Frau sein kann.
Du wurdest ja schon zwei mal von ihr verlassen, nur weil sie nichts mehr für dich empfunden hat. :(
Wenn sie sich so unsicher ist, dann befürchte ich lügt sie dich nur an um deine Nähe zu erhalten.
"Sie will dich zwar nicht, aber sie will auch deine Nähe"
Das finde ich ist genauso wenn du gesagt bekommst.
" Ich empfinde zwar nicht genug für eine Beziehung, aber ich will dich als Freund nicht verlieren"
HALLO !? Diese Frau hat dafür gesorgt das du monate lang leiden musstest.
Das du ihr dann noch eine chance gibst nach allem, grenzt an Naivität !
Ging natürlich nur weil du zwischenzeitlich was mit deiner ex hattest.
Tust du mir bitte einen Gefallen ? Sei konsequent diesmal und brich den Kontakt mit ihr komplett ab wenn sie sich nicht ändert im Laufe deines Ultimatums. :rolleyes:
Du wurdest ja schon zwei mal von ihr verlassen, nur weil sie nichts mehr für dich empfunden hat. :(
Wenn sie sich so unsicher ist, dann befürchte ich lügt sie dich nur an um deine Nähe zu erhalten.
"Sie will dich zwar nicht, aber sie will auch deine Nähe"
Das finde ich ist genauso wenn du gesagt bekommst.
" Ich empfinde zwar nicht genug für eine Beziehung, aber ich will dich als Freund nicht verlieren"
Und 2 Jahre später kommt sie wieder an, dass sie mich doch liebt, und ich fange wieder an , gefühle zuzulassen.Frauen können lügen und sagen Dinge oft aus einem Gefühl heraus.
Aber es kam nur zurück:"sry, hab keine Zeit, bin gar nicht zu Hause."Sowas kannste schon vergessen, dann bedeutest du ihr wirklich nicht mehr als ein normaler Kollege. Das macht keine Frau wenn sie was von dir will. Die gehen entweder total auf dich ab, oder du kannst ihnen mal den Buckel runter rutschen.
Wenn jetzt wieder kommt:"Ich will lieber nur mit dir befreundet sein." sage ich ihr, dass ich das nicht will.An deiner Stelle würde ich dann voll austicken und die zum teufel jagen.
HALLO !? Diese Frau hat dafür gesorgt das du monate lang leiden musstest.
Das du ihr dann noch eine chance gibst nach allem, grenzt an Naivität !
Ging natürlich nur weil du zwischenzeitlich was mit deiner ex hattest.
Ich habe letztens von Sex mit meiner letzten Ex geträumt. Ich weiß nicht wieso, oder was das zu bedeuten hat, aber ich habe irgendwie angst, dass ich meine letzte Ex einfach nicht vergessen kann.
Aber Sex in einer Beziehung ist mir sehr wichtig.Naja, wenn es für dich eines der wichtigsten Dinge im Leben ist, dann ist es doch klar das du davon auch träumst. Mensch da bin ich ja froh das ich nicht so oft von meinen ex-Lieben träume :P
Tust du mir bitte einen Gefallen ? Sei konsequent diesmal und brich den Kontakt mit ihr komplett ab wenn sie sich nicht ändert im Laufe deines Ultimatums. :rolleyes:
Aber ich habe sie damals doch extrem geliebt.
vllt wird das ja genau so wie früher...
Ich weiß, das meine Gefühle im moment nicht stark genug für sie sind, aber vllt wird das ja wieder.
Uns verbindet mehr, als nur zwei vergangene Beziehungen.
Ich habe wärend meiner letzten Beziehung auch noch oft an sie gedacht, weil sie einfach meine erste große liebe war.
Ach , ich weiß auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, ob ich jemals wieder eine Frau so lieben könnte, wie sie damals.
Eigentlich wollte sie mich heut nachmittag aufm Kaffee einladen.
Mal sehn, ob da noch was von kommt, oder ob sie wieder absagt.
Ich bin einfach kein Mensch , der alleine sein kann.
Ich brauche jemanden auf den ich mich freuen kann.
Ich brauche jemanden, der mir den Tag versüßt.
vllt wird das ja genau so wie früher...
Ich weiß, das meine Gefühle im moment nicht stark genug für sie sind, aber vllt wird das ja wieder.
Uns verbindet mehr, als nur zwei vergangene Beziehungen.
Ich habe wärend meiner letzten Beziehung auch noch oft an sie gedacht, weil sie einfach meine erste große liebe war.
Ach , ich weiß auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, ob ich jemals wieder eine Frau so lieben könnte, wie sie damals.
Eigentlich wollte sie mich heut nachmittag aufm Kaffee einladen.
Mal sehn, ob da noch was von kommt, oder ob sie wieder absagt.
in der es dir gut geht und du gar nicht auf der suche bist.Ich bin immer auf der Suche.
Ich bin einfach kein Mensch , der alleine sein kann.
Ich brauche jemanden auf den ich mich freuen kann.
Ich brauche jemanden, der mir den Tag versüßt.
Jane
hm...zu deinen letzten 4 sätzen stehe ich sehr kritisch.... vor allem vor dem hintergrund deiner krankheitsgeschichte...die gefahr besteht dann immer, dass man nach einer trennung kein lebensziel mehr hat, wenn der ex/die ex das lebensziel war...und diese gemeinsame zukunft dann nicht mehr ist. was soll ich sagen? ich bin 31, solo und meien uhr tickt...mein ex ist verheiratet und der mann, den ich bis vor kurzem liebte, hat nichts für mich empfunden. wenn ich es als ziel erklären würde, nen partner zu haben, würde ich doch jetzt total zusammeklappen! und nen partner zu ahben, nur um einen zu haben, will ich nicht, dazu ist mir das wort liebe zu kostbar. im moment gibt es halt keine liebe für mich, sondern "nur" Freunde, Hobbies und berufliche Erfolge. Und auch das kann man genießen!
Na du weisst ja wie gefährlich diese Frau sein kann.Ich weiß, ich weiß, aber sie kann auch soooo lieb sein :(
Wenn sie sich so unsicher ist, dann befürchte ich lügt sie dich nur an um deine Nähe zu erhalten.Dieser Gedanke lässt mir schon seit ewigkeiten keine Ruhe.
Und ständig versuche ich mir einzureden, dass es nicht so ist.
Aber es kommt immer mehr zum vorschein, dass es wirklich so ist.
Sowas kannste schon vergessen, dann bedeutest du ihr wirklich nicht mehr als ein normaler Kollege.Ich fands auch sehr seltsam...so ganz ohne Begründung.
Und das wir uns Samstag nicht getroffen haben, fand ich auch sehr seltsam.
An deiner Stelle würde ich dann voll austicken und die zum teufel jagen.OOOOHJA, das werde ich dann auch tun.
Ich hab ewigkeiten gebraucht, um drüber wegzukommen, dann kommt sie wieder an, und macht wieder das gleiche ?!!?!
Dann tick ich echt aus....
Das du ihr dann noch eine chance gibst nach allem, grenzt an Naivität !Ich weiß auch nicht wirklich, warum ich das mache, aber vllt ist es einfach nur der gedanke an damals....wie schön das doch mit ihr war.
Und das ich einfach nur hoffe, dass es wieder so wird, ...was es aber wahrscheinlich nie wieder wird.
Tust du mir bitte einen Gefallen ? Sei konsequent diesmal und brich den Kontakt mit ihr komplett ab wenn sie sich nicht ändert im Laufe deines Ultimatums.Ich denke, dass kann ich machen.
ich mein, ich habe 6 Monate ausgehalten.
Und wenn sie das wieder alles kaputt macht, werden es diesmal mehr als 6 Monate werden.
Dann wird es 1 Jahr werden, dann zieht sie eh weg, weil sie studieren geht.
=====================================================
Ohje, ich werd mir von Tag zu Tag unsicherer.
Wenn sie mir wenigstens beweisen würde, dass es ihr ernst ist.
Aber sie meint ja:"Wie soll ich dir das denn Beweisen?"
HMM....zum beispiel nicht solche scheiß Aktionen bringen.
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso weniger Lust hab ich auf einer Beziehung mit ihr.
Es sind jetzt noch 10 Tage, also wenn sie sich in der Zeit nicht um 180 Grad dreht, werde mich nichtmehr melden.
Ich bin im moment so durcheinander.
Sie sagt zwar , dass ich ihr total wichtig bin, aber wenn sie lieber in die DIsko geht, als mit mir was zu machen, kann ich ihr ja nicht sooo wichtig sein.
Normalerweise, wenn ich jemanden liebe, will ich jede freie Minute mit den Menschen verbringen !
Naja, heut werd ich dann noch mit ihr einen Kaffee trinken !
Sagte sie jedenfalls...wenn sie sich nicht meldet, trinken wir halt keinen.
Ich laufe doch keinen dämlichen Kaffee hinterher...den kann ich mir auch selber machen.
Im Moment bin ich einfach sauer, wie mies sie mit meinen Gefühlen umgeht.
Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema