Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

nein, nein... mich selber anlügen will ich dann doch nicht.

Ich lass ihn nur gar nichts mehr wissen von meinen Gefühlen... immerhin läuft er mir täglich in der Arbeit über den Weg.

Er hat mir vor 3 Wochen noch eine Email geschrieben. Wollte wieder mit mir reden und irgendwelche Dinge erklären (die WIRKLICH NULL zu erklären sind).

Ich hab ihm dann nach 3 Tagen geschrieben, dass ich von Menschen, die ich um mich haben möchte, Ehrlichkeit, Rückgrat und gegenseitigen Respekt verlange. Und er hat das nicht. Deshalb kein weiterer Redebedarf.

... Das hat ihn getroffen. Da kam nur noch "Ok. Angekommen" zurück.

Versuch es, Laura. Du wirst stärker, wenn du auch mal an dich glaubst!!!

Also bei manchen handys geht das auf jeden fal und wenn das bei deinem nicht geht und dir keine nummer zulegen willst dann kauf dir wenigstens n neues handy bei dem das funktioniert also geben tuts das auf jeden fall.

Hallo Laura,

Und da kommt Sehnsucht hoch. Sehnsucht an vergangene Zeiten, wo man noch nicht wußte, wer er ist..wo man ihn noch als jmd. anderes angesehen hat.
die Sehnsuchtsgefühle werden immer wieder kommen. Die gute Nachricht dabei ist, sie werden immer weniger. Vielleicht so als Tipp: Immer wenn die Sehnsucht kommt, versuche nicht dich dagegen zu wehren, das bringt nichts. Sondern sag dir einfach, ok da ist sie wieder die Sehnsucht...aber wenn ich ihr nachgeben würde, wird nix gutes dabei rauskommen. deshalb warte ich ab bis die sehnsucht und die gedanken an ihn wieder weggehen...und sie werden wieder weggehen...und dann konzentriere ich mich wieder auf mich und wie ich es anstellen kann um mein Leben schöner und interessanter zu machen.

Du musst nur durchhalten!!! und den Verstand über das Gefühl stellen. Ist leider nicht anders möglich.

LG

Limone

Das war eine wirklich gute Antwort.

Vielleicht sollte ich ihm, wenn er demnächst wiedermal irgendwas schreibt, auch mal diesen Satz schreiben. Sagt echt viel aus.

Das Problem wird nur sein, dass K. so abgebrüht ist, das ihm das wohl sche** egal ist, wenn ich das schreiben würde.Es wird ihn nicht mehr treffen. Denn NICHTS auf der Welt macht ihm noch Angst, tut ihm weh oder sonst was...

Er sagt immer, seitdem er seinen Job hat, kennt er solche Gefühle nicht mehr.

NAja.

@Limone

Ja, das versuch ich schon die ganze Zeit. Anders funktioniert es auch nciht. Nur dadurch konnte ich es auch aushalten, ihm nicht zu schreiben.

@blubb

Ja ich werde die Woche mal nachfragen im Geschäft...

Du solltest (denke ich) auch nicht daran denken, was ihn verletzt oder nicht weh tut. Ich glaube, er ist letztendlich ein bemitleidenswertes Würstchen.

Aber egal. Versuch rauszufinden, was DIR gut tut. Wie du dich besser fühlst, welche Menschen dir gut tun... Das hat mich immer aufgebaut.

Man rutscht so schnell in das "Ich bin so langweilig und wenig liebenswert-Loch"

ICH WEISS, DU BIST ES NICHT!!! Schon nach wenigen Zeilen von dir.

Wenn er das nicht raffen will, hat er schon verloren und wird es nie raffen. :schief:

Kopf hoch... er ist es wirklich wirklich nicht wert

Man rutscht so schnell in das "Ich bin so langweilig und wenig liebenswert-Loch"
Ich weiß.... sehr schnell sogar..

Man glaubt, es liegt an einem selbst und man fragt sich ständig, was man falsch gemacht hat. Aber ich bin mir wirklich keiner Schuld bewußt. Als es das erste mal rauskam, das er ne andere hat,habe ich ihm wirklich vorher blind vertraut... klar, irgendwann später wurde man mißtrauisch, nachdem erst 1,2,3,4,5 mal machte.. und immer wieder versuchte man Vertrauen aufzubauen, was er prompt wieder mißbrauchte. Klar veränderte man sich dadurch, aber dennoch hatte man immer an das gute im Menschen geglaubt oder gehofft...und man hat dennoch versucht, normal zu sein, und diese schlimmen Dinge zu verdrängen. Ihm auch wieder zu Vertrauen, was nach so vielen Aktionen nicht einfach war. Aber man versuchte es und wurde wieder enttäuscht.

Naja..so wars.

Und irgendwann kommen dann solche Gedanken auf...

Ihm auch wieder zu Vertrauen, was nach so vielen Aktionen nicht einfach war. Aber man versuchte es und wurde wieder enttäuscht.
Genau das ist es.

Laura, versuch es bitte nicht nochmal. Ich hab es getan... nach tausend sms und Anrufen von ihm... und Beteuerungen. Er kam sogar vorbei, als meine Mum zu Besuch war und wollte sich allem stellen. Hat den "Geknickten und Verständnisvollen" gespielt.... :schief: Was weiß ich.

3 Tage später kam dann eben raus, dass er noch mit seiner Ex zusammen wohnt. 8o

Und auch wenns total durchgeknallt klingen mag, ich war froh, als ich 100% Bescheid wusste.

Ich war echt nicht zurechnungsfähig in der Zeit zuvor. "Tu ich ihm unrecht? Ist er es doch wert? Hat er ne Chance verdient?" ?(

NICHTS! Scheisse war er. Vollidiot. Wie zuvor. Ich hab meine Zeit und meine Kraft total verschwendet...

Mach das nicht. Du vergisst dich selbst dabei. Sei stark... und versuch dich irgendwie zu lösen... :trost:

Gute Nacht dir.

Ja..er hat sich letztes Jahr im Dezember auch allen hier zuhause gestellt und gemeint er würde es bereuen, er wollte nur mich bla bla..

Und dann erwisch ich ihn mit ihr im Bett... knapp 3 Monate später...

Naja.. dann kam er im sommer wieder an und man wurde wieder enttäuscht..

Ne, nochmal ertrag ich das nicht mehr. Ich kann einfach auch nicht mehr. auch wenn die Einsamkeit einen umzubringen scheint.

Gute Nacht und danke dir,

liebe Grüße,

Laura

Liebe Laura

ist ja wieder voll was abgegangen das Wochenende!

Naja, ich kann da nichts mehr gross dazu schreiben, es wurde schon alles gesagt von den anderen. Da kann ich mich nur anschliessen.

Hast du ihm jetzt mal klipp und klar gesagt dass er dich in Ruhe lassen soll? Dass du nie mehr was von ihm hören willst?

Sag ihm das! Ruf ihn an (ja!) und sag ihm er solle dich gefälligst in Ruhe lassen, du willst keinen Kontakt mehr mit Typen wie er.

Nicht darum bitten. Fordern!

Laura, er wird sich nie ändern, der wird noch mit 50 alle Frauen verarschen. Weil er ist nicht fähig auf die Gefühle von anderen Rücksicht zu nehmen. Und dich verarscht er besonders weil er ganz genau weiss: die Laura, die läuft mir ja sowieso nach, mit der habe ich ein leichtes Spiel.

Also: verbiete ihm ganz klar dich jemals wieder anzurufen oder anzuschreiben. ok?

:schmatz:

Jessi

Hallo liebe Laura...

ja sag ihm einfach klipp und klar das er dich in Ruhe lassen soll. Vielleicht kapiert

er es dann. Das ist das einzige was du ihm noch sagen sollst.

Weißt du was ich denke warum er dir so banales Zeug schreibt...er hat Langeweile

und er weiß, wann immer er sich bei dir in Erinnerung bringt er dich früher oder

später doch zu einer Reaktion bringt. Und wenn er dann keine Lust mehr hat,

dann lässt er dich fallen. Es ist ein Spiel für ihn um sich seine Zeit zu vertreiben

und er scheint es zu geniessen das du leidest und drauf anspringst. Ein richtiger

Dreckskerl....sonderlich intelligent scheint der nicht zu sein.

Ich hoffe für dich daß du bald sehr bald einen anderen lieben Mann kennenlernst,

der dich verdient hat, damit du diesen Scheisskerl der das schwarze unter den

Fingernägeln nicht wert ist, endlich vergessen kannst.

wünsch dir gaaaaanz viel Glück

LG Eowyn

Hallo an alle!

wollte mich mal wieder melden und euch sagen, dass ich mich wohl auf dem Weg der Besserung befinde.

Es geht mir inzwischen besser, obwohl er sich noch häufig meldet, dann wieder ne ganze Zeit gar nicht. Obwohl er mir sagt, er will sich mit mir treffen usw, geh ich nicht drauf ein. Ich habe mit ihm so gut wie abgeschlossen. Ich sehe in ihm bzw. mit uns keine gemeinsame Zukunft mehr.

Er ist nicht mehr derjenige, den ich einst geliebt habe. Er hat sich um 180° geändert. Ich erkenne in ihm nicht mehr den Mann, den ich vor über 3 Jahren kennen- und lieben gelernt hatte. Er ist einfach nur gefühlskalt, belügt und betrügt alle Frauen, ist ein Egoist, usw usw.

Normal wollte er gestern anrufen, tat er aber nicht. erst heute morgen kam ne sms. Weiß ja mal wieder wo er war.. ist ja jeden Sonntag das selbe. Aber das witzige ist: es macht mir kaum noch was aus. anscheinend habe ich mich damit abgefunden. Er WAR die große Liebe... Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe gesagt: ER WAR.

Inzwischen kann ich seine SMS lesen, ohne viel Gefühl hineinzulesen. Ich weiß, dass er das, was er schreibt nicht ernst meint, sondern dass dies einfach nur teil seines endlos langen Spiels ist. Und solange ich dieses Spiel mitmache, wird es nie ein Ende geben.

Vielleicht hat sich das Blatt inzwischen gewendet, weil ich ein tolles Kompliment von einem jungen Mann bekommen habe. Er hat über Umwege versucht meine Handynr. herauszubekommen und möchte sich unbedingt am Freitag mit mir Treffen. Wow, ich habe ein Date :] Und das schöne ist, ich freue mich.

Ich wirke scheinbar doch noch attraktiv auf die Männer *G* Das ist etwas, woran ich nicht mehr geglaubt habe, weil ich mir nur noch nieder gemacht und erniedrigt vorkam. Ich dachte ich bin ein Nichts und keiner mag mich. Es tut so verdammt gut, so etwas zu hören.

Haben sehr viel gesimst... er scheint wirklich nett zu sein. Hatte ihn einmal gesehen, woraufhin er sich ja meine Nr. von jmd. geben ließ.. Er schaut gut aus, ist nett, hat eine gute Arbeitsstelle.

Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als endlich wieder glücklich zu werden.

Auch wenn er es nicht ist, man weiß ja nie, was sich am Freitag ergibt, ich bin auf alle Fälle positiver eingestellt.

Bin jedenfalls mal sehr gespannt wie es am Freitag wird. Ich freue mich seit langem mal wieder auf einen schönen Abend.. Alles andere wird man sehen.

Weiß gar nicht so recht, was ich sonst noch schreiben soll... Freue mich jedenfalls über viele Antworten von euch :-)

Hab euch lieb,

Laura

Lost_in_Space
Hallo liebe Laura,

viel Spass am Freitag. Egal was daraus wird, geniesse das Gefühl. Und geniesse den Abend.

Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe

Lost

Hallo Laura,

ich bin sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast. Ich habe oft an dich und deine Situation gedacht und bin froh zu lesen, dass es dir fast nichts mehr ausmacht seine SMS zu lesen.

Viel Spaß am Freitag :klatsch:

LG

Limone

Hallo Laura,

oh mann, wie mich das freut. Das ist genau das, was du die ganze Zeit schon

gebraucht hättest (das Gefühl zu haben, auch für andere interressant zu sein).

Toll toll toll toll :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wünsche dir einen schönen Abend am Freitag und vielleicht wird ja auch was

aus der Geschichte.... wäre schön...

Viel glück

Danke euch allen!!! :)

Freut mich dass ihr euch für mich freut..... :]

Wußte nicht wie ihr reagieren würdet wenn ihrs lest...

Aber lieb von euch dass ihr so ne Meinung darüber habt und so reagiert :schmatz:

Bin mal gespannt wies am Freitag wird.

Donnerstag gehe ich jedenfalls erstmal zum Friseur :-) muß doch hübsch aussehen *G* Der dunkle Haaransatz muß wieder blondiert werden, Augenbrauen hübsch gezupft werden usw. :-) Muss doch nen guten Eindruck hinterlassen :) ) Nee, war Spaß :-) Mache das für mich..für sonst niemanden.

Aber ich freue mich dennoch total auf Freitag. Hoffe es gibt kein riesen FLOP...

Laura

sinnlich
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Go on,laura-go on,baby!You are gonna do it!

Hoffe nicht zu vie-so freust Du Dich dann umso mehr,wenn da was draus wird!l!Ansonsten machst Du genau das Richtige!!Natürlich bist Du begehrt,natürlich bist Du wundervoll-Du hast so eine reine Seele und kannst so hingebungsvoll lieben!

Leider hast Du zu lange einen falschen geliebt!Bitte lass ihn gänzlich sausen!Ich hoffe Du datest nicht nur in der Hoffnung K. eifersüchtig zu machen!Falls ja-was ich nicht hoffe,dann lass es!

Falls nein,bekommst Du einen dicken fetten Kuss!

Ja mach Dich noch schöner-warum nicht!Man fühlt sich ja auch besser!

Also erzähl dann,wie es war!

Ps: Warum warstest Du noch auf einen Anruf von ihm!èrlaub ihm das doch nicht!

PPS: Natürlich bist Du interessant,sonst würde der Geier doch nicht so lange hinter Dir her laufen!

Liebe Grüsse

Deine SInnlich

Gibt wieder was zu erzäheln.. der GEIER *g* @sinnlich ;-) hat grad angerufen...

hat mir nichts mehr groß ausgemacht. Ich merke, wie meine Gefühle für ihn weg gehen.. bzw. nicht mehr stark sind. Es macht mich noch nichtmal mehr rückfällig im Moment wenn ich von ihm höre bzw. mit ihm rede.

Er hat sich verquatscht. Nun ists raus. Er sprach am Tel. als leise vor sich hin.. fragte ihn, was er da als reden würde? er meinte, er würde der sandra ne SMS schreiben...Ich: Der Arbeitskollegin??

"JA" war die Antwort.

Meinte dann ganz kühl zu ihm, ob sie es nun wäre.... Sie diejenige, mit der was laufen würde (hatte als schon son gefühl, doch er meinte damals immer, sie hätte nen mann, n kleines Kind und würde glücklich im neugebauten haus mit ihrer Familie wohnen. Komisch war nur, dass er zu ihrem Geb. fuhr, obwohl nur Verwandtschaft da war, er plötzlich bei ihr Spieleabende machte usw. Aber angeblich wären ja immer noch andere A-Koll. dabei gewesen. Dann war er ja auch Sonntags immer nicht erreichbar..klar, ihr Mann spielt anscheinend Fußball...da haben die zwei die Gelegenheit genutzt) Er meinte gleich: Nee... "Die will was von nem anderen A-koll."

Ich: "Ei ich dachte, die hätte n Mann und Kind? Und dazu noch n neues Haus?" ER: "Ja, aber bei denen stimmts doch auch hinten und vorne nicht mehr."

Ahja.... Und welcher Arbeitskollege das wäre? "Matthias.." Nur dass es den gar nicht gibt bei ihm auf der Arbeit. Er hat keinen A-koll. namens Matthias.

Er hat sich verraten. Es ist raus.

Er streites ab, sagt es wäre nicht wahr. Ich wäre bescheuert sowas zu unterstellen. Doch er ist einfach nur ne arme Wurst es immer noch abzustreiten.

Und das schlimmste ist, es wird mir allmählich egaler was er macht. Vielleicht ist es auch gut so. Frag mich nur, wie er sowas mit seinem Gewissen ausmachen kann..mich damals belogen, betrogen...nun macht er die Ehe kaputt und das Leben des Kindes... das Kind kann doch nichts dafür. So ist er... Und mir schreibt er auch noch ob ich ihn nicht besuchen möchte usw. Er hat doch eine..

Ich würde um alles in der Welt nicht mehr zu ihm fahren. Ich will ihn nicht mehr sehen, nicht mehr berühren..gar nichts mehr.

Ich will ein neues Leben, mit einem Mann, der es verdient geliebt zu werden und der ehrlich ist.

Ich freue mich so sehr auf Freitag. Glaubt ihr mir gar nicht.

Wünschte mir, er würde mir gefallen...Aber man darf sich ja nicht gleich zu viele Hoffnungen machen.. Ich kenne ihn ja immerhin gar nicht wirklich. Aber schreiben tut er wirklich nett.

Eure heute gut gelaunte

Laura

Hi...

So, der Freitag Abend ist vorüber. Mit Hendrik ist alles vorüber.

Es war ein reinstes Fiasko. Alles sehr furchtbar.

Er kam nach MR, trafen uns und gingen in eine Kneipe. Waren von halb 8 - viertel nach 12 unterwegs. Er lächelte mich ständig an, war total nett und auch sehr hübsch. Ich vermutete wirklich, er würde mich gut finden. Er lächelte mich ständig an usw. Ließ mich gar nicht aus seinen Augen.

Tja... dann der Abschied... Er meinte nur kalt: tschüss... können ja demnächst nochmal weggehen.

Nichts in Richtung:soll ich dich noch mit zum Auto begleiten? oder: War ein sehr schöner Abend. Wäre ich nicht auf ihn zugegangen, hätte er mich noch nichtmal mehr umarmt. NAja..wußte das nicht so recht einzuschätzen.

Er gefiel mir schon, nur merkte ich, dass er wirklcih ein KARRIEREMANN hoch 3 ist... er erzählte nur von Arbeit, wie gut er doch wäre, wie sehr alle auf der Bank ihn bräuchten usw. Er wäre unersetzbar... Fand ich schon ziemlich arrogant bzw. eingebildet. Er stratzte vor Selbstbewußtsein.

Das nervte mich ein wenig, aber ich dachte, er wird auch gute Seiten haben...

Denn er gefiel mir wirklich, und ich hatte zum ersten Mal mal wieder das Gefühl, es könnte nach K-H noch einen anderen Mann für mich geben, der mir gefiel..

Dann als ich zuHause war, schrieb ich ihm ne SMS, wäre ein schöner Abend gewesen..was er so meinen würde?

Er: Bist sehr nett und sehr hübsch. Aber ich kann mir nicht vorstellen,d ass mehr aus uns wird.

Toll..warum kann er das nicht gleich sagen? Ich war total fertig, denn den ganzen Abend machte ich mir schon irgendwie Hoffnungen..Keine Ahnung wieso. Heute sagte er mir definitiv nochmal, er würde uns keine Chance geben, der Funke wäre einfach nicht übergesprungen. Den genauen Grund konnte er mir allerdings nicht nennen..

Ich fand das so dreist...warum konnte er das nicht gestern gleich sagen? Erst als ich nachfragte, bekam ich diese Antwort.. beim Abschied meinte er noch, können ja wiedermal weggehen...

So, hab ich wohl wieder eine Chance verspielt, fühle mich scheiße und mein Selbstwertgefühl wurde mir von jetzt auf gleich wieder genommen. Dabei habe ich mich sooo schick gemacht, soviel Mühe gegeben mit allem und mich wirklich interessiert mit ihm unterhalten.

Vielleicht reicht ihm eine Erzieherin nicht..er sucht wohl ne Karrierefrau...

Ich weiß es nicht...

Könnt ja mal eure meinung dazu sagen..

LG, Laura

Lost_in_Space
Hallo Laura,

was willst du mit so einem Typen? Selbstverliebter Gockel der eine Tussi braucht, die ihn anhimmelt. Vergiss es, dass der eine Karrierefrau will, die würde ihn nur schlecht aussehen lassen.

Und ich glaube nicht, dass er in seiner Bank der große Hengst ist.

Und seine Ansage, können ja mal wieder..... Typisch, um sich da raus zu schleichen.

Du hast nichts vergeigt, hast nur einen Deppen erlebt. Aber du musst das positive an der Sache sehen, du hast mal wieder was für dich getan, schick gemacht, Friseur etc. Und nur für dich, nicht für diesen Deppen.

Der Anfang ist gemacht, da kommt schon noch der Richtige.

Und jetzt lachen wir mal alle kräftig über den eingebildeten Supermann.

Ich bin selbst eine Karrierefrau - das sind wir nämlich alle, egal welchen Beruf wir machen, auch du. Und wir brauchen einen Mann und keinen Prinzen auf der Erbse.

Liebe Grüße

Lost

Seite 32 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema