Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Hi meine Süße!!!

Ein neuer Kerl??? :klatsch: juhu K-H geht aus deinem Kopf! *g*

Haben schon so lang nicht mehr gequatscht (geschrieben), haben wir uns immer verpasst oder warst du lange nicht on oder ich? Morgen Abend ab halb neun bin ich da denke ich... :] hoffentlich "sehen" wir uns! Sonst schreib ich dir nochmal!

Bis danni! :schmatz:

Hi ihr Lieben!

@weakness... hast hoffentlich meine icq-nachrichten bekommen??? Würde mich freuen mal wieder mit dir zu quatschen..verpassen uns wirklich scheinbar immer...

Es gibt was neues... K. hat sich mal wieder gemeldet.. Montag war es soweit..er rief an.

Er fragte mich doch tatsächlich, ob ich nicht lust hätte, ihn heute am Do auf nen Kindergeburtstag zu begleiten. Und zwar handelt es sich hierbei um die Tochter seinen lieben Arbeitskollegin S. (Mit der er ja nichts hat..sie würde ja rauchen wie ein Schlot, hätte ne null-bock einstellung, würde keinen Finger im Haushalt krumm machen und überhaupt wäre sie nicht sein Fall).

Ich könnte doch als seine Freundin mitkommen.

ich: wie jetzt.ioch soll deine Freundin spielen???

8o

er: ne kannst sie ja sein. Dann siehst du mal dass ich nichts von der will - ist ja ein Beweis wenn du als meine Freundin mitkommst - und auch der Mann von S. wird merken, dass ich ne Freundin habe und wird demnächst viell. nicht mehr so eifersüchtig reagieren wenn ich mich mit S. treffe... Das Kind ist total fanatisch nach mir... Da muss ich hin.."

Dachte er würde spinnen. Was bildet er sich nur ein?

Ich soll also mittel zum Zweck sein??? Damit der Mann von S. merkt, dass er ne Freundin hat und sich in Zukunft nicht mehr soviele Gedanken macht, wenn die zwei was zus. unternehmen?

Ich soll sozusagen unterstützen, dass die zwei noch mehr Möglichkeiten haben sich zu treffen??

Da läuft doch was. Kann er mir noch so viel erzählen...

Gestern abend schrieb er mir extra nochmal:

"Und, morgen Geb....Lust mitzukommen?"

ICh: "nein hab ich nicht!"

Er: "Dann net.. Gute Nacht!"

Was bildet er sich nur ein... Ich fange an ihn zu hassen. Er glaubt wohl ich bin blöd. Also ausnutzen lasse ich mich bestimmt nicht.

Letzte Wo fragte er mich auch, ob er meine alte Gitarre haben könnte..ich würde doch eh nicht spielen und er wollte es gerne lernen... Schon klar, ne? Er und Gitarre spielen.. "hab doch genug Zeit jetzt wo ich alleine im Haus lebe.. kanns mir doch selbst beibringen..wollte ich schon immer gerne mal können.." Wird er wohl fürs Kind haben wollen.

Hoffe er fällt mal ganz gewaltig auf die Schnauze.

Langsam finde ich seine Art nur noch Dreist...

Laura

Hallo an alle!

Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!!!!

Lasst mal wieder was von euch hören...

Liebe Grüße,

LAURA

Hallo an alle!

So.. es ist mal wieder soweit heute...

Ich muss mich mal wieder melden.

Werde euch mal berichten, was in den letzten Monaten alles passiert ist..

Ich war fast mit H. zusammen, dem eingebildeten Banker.. *g* Aber für ihn war Fußball sein Leben und durch seine LErnerei zur Zeit, weiß er leider nicht, was er für mich empfindet. Von daher beendete er die Sache lieber.. bzw. ich auch.

Danach trat K. wieder in mein Leben... leider ;(

Ich weiß.. am Feuer verbrennt man sich die Finger... Vielleicht sogar noch mehr... :(

So wrs auch... wir trafen uns einige male, er machte mir mal wieder die wunderschönsten Komplimente, wie gerne er mich doch hätte, wie gut wir zueinander passen würden, wie lieb er mich noch hätte, wie wunderschön er mich finden würde usw. Komplimente eben.. Anfangs zweifelte ich, wollte mich gar nicht mehr von ihm einwickeln lassen. Doch je öfters diese Aussagen von ihm kamen, umso größer war die Verlockung nach trauter Zweisamkeit, Zärlichkeit, Geborgenheit, Wärme.. nach allem, was ich so sehr vermisste...

Wir kamen uns näher, wir küssten uns. Er wollte noch mehr.. doch ich blockte ab.. ich wollte nicht gleich wieder mit ihm schlafen. Ich wollte mir die Sache erst noch etwas auf Abstand ansehen und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Ich hatte ja immerhin keine guten Erfahrungen in den letzten Jahren mit ihm gemacht.

Je öfters wir uns sahen, desto größer wurde die Sehnsucht an das Vergangene.. desto größer wurde die Sehnsucht an die alte Zeit.

JEDOCH erinnert man sich ja meist nur an das Schöne.. das schlechte verdrängt man, weil mans nicht wahrhaben will...

Das letzte mal sahen wir uns Sonntag. Und da passierte es auch schon. Er war stinksauer auf mich...

Ich hatte ihn Sa abend gefragt, ob ich mit ihm und seinem Nachbar zusammen in die Disco mitkommen könnte... erst meinte er.. "nö..ist doch Männerabend..wollen keine Frauen dabei haben!"

Dann irgendwann meinte er:"naja gut, werd ich mich heute abend mal mit dir rumschlagen.." sollte vielleicht lustig gemeint sein, aber so kams nicht rüber und so fasste ichs auch nicht auf. Ich war wütend, stink sauer.. BIn aus Trotz dann nicht mehr den Abend dorthin gefahren.

Er schrieb mir gegen 23 uhr, ob ich noch kommen würde, ich antwortete nee, ich wollte den Männerabend nicht kaputtmachen und er bräuchte sich somit auch nicht mit mir "rumschlagen..". Würden uns ja am nächsten Tag sehen.. ich wollte keinen Streit, deshalb würde ich zuhause bleiben. Habe ihm noch viel Spaß gewünscht. Damit war das dann für mich aber erledigt.

Am nächsten Morgen schrieb ich ihm ne nette guten Morgen SMS, doch es kam nichts zurück. Gegen mittag wollte ich ja losfahren, ich rief kurz vorher an und sagte ihm, ich würde nun kommen..doch der gnädige Herr war auch unterwegs..Er würde es nicht einsehen sich mit mir zu treffen, nachdem ich am Vorabend wieder nicht in die Disco gekommen wäre.. würde immer sagen ich komme und es dann doch nciht tun.. Er wr total aufgebracht.. Jetzt bräuchte ich auch nicht mehr zu kommen.. Aber es war ausgemacht, und somit bestand ich darauf.. denn Dienstag wollte er in Urlaub mit seinem Nachbar...

Ok, trafen wir uns auf dreiviertel der Strecke.. er kam mit seinem neuen Auto, einem älteren 5er BMW kombi mit 192ps, total getuned.. Dachte ich seh nicht recht..davon hatte er mir nichts erzählt.. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.. und spöttete ein wenig über dieses Auto.. Naja, um ehrlich zu sein zog ich ihn regelrecht damit auf.. Denn er meinte noch, es wäre jetzt ein FAMILIENauto.. aha.. aber für wen? *g* Naja..ob er nicht rechnen könnte was ein solches Auto in der Versicherung kosten würde usw. warf ich ihm vor.. gut, es war schon einiges.. aber er konterte ständig zurück und warf mir gewisse Dinge an den Kopf, die mich persönlich sehr angriffen. Warum ich meine Haare offen tragen würde..es würde fürchterlich aussehen usw. Dabei meinten alle, es würde gut aussehen.. naja. Er tats wahrsch., weil ich ihm ein wenig mit dem Auto auf den Schlips getreten bin.. Aufjedenfall war er so zornig, dass er mich total anschrie... wollte, ass ich aus dem auto aussteige.. ermeine dann, ich sollte mit meinem auto nachkommen und zu ihm nach hause fahren..dachte er wollte reden. Kam mir zwar "für ihn"ungewöhnlich vor, aber ich hatte dennoch die Hoffnung..denn wegen einem blöden Auto wollte ich gewiss keine Streiterei. Als ich viell. 2 min unterwegs war, kamen schon die ersten sms..ich sollte mich heim machen, wäre besser so. Er möchte seine Ruhe vor mir haben usw. Erw äre nun eh nicht zuhause erreichbar.. er würde nochmal zu nem A-koll. fahren. Ahja.. ich wartete eine Weile, dann fuhr ich doch nochmal zu ihm. ICH WEIß.. Fehler..

Da saß er mit seinem super Nachbar am Küchentisch und tranken Kaffee u. aßen Nussecken..

Super..hatte ich ja mal wieder den perfekten Moment erwischt. Scheiße.

Er tat so als ob nichts gewesen wäre. Fragte mich noch, wo ich abends mit meine Freundin hin wollte und ich sollte ihnen nochmal genau bescheid sagen, dannn könnten wir ja auch mal zu viert weg gehen.

Er meint nach ca. 10 min. S. (der Nachbar) und er wollten nochmal weg.. ich fragte, "was habt ihr denn noch vor?" "WIR WOLLEN WEG!" "ok.. so genau wollt ichs auch gar nicht wissen..!" Sagte noch zum NAchbar:"und morgen gehts nach berlin?" er grinste:"ja..des wird lustig..."

Fortsetzung kommt..

Fortsetzung...

Dann bin ich gefahren..

tja..gestern meldete er sich wieder den ganzen Tag nicht..ich rief ihn mittags an.. entschuldigte mich bei ihm für die Dinge die ich ihm Sa an den Kopf geworfen habe und fragte ihn, ob wir uns nicht wieder vertragen könnten.. auch dass ich gerne mal reden würde.. Vertragen ja, reden ist schlecht, der Nachbar wäre oben im Zimmer an seinem Computer.. ok, dann machs gut - das war das letzte was ich von ihm hörte..Ahja.. während er auf der couch liegt hockt er an seinem Computer? ganz toll... Ich erkenn ihn nicht mehr wieder. Er hat sich so verändert.

Damit war das Gespräch beendet. Ich schrieb nochmal eins,zwei SMS doch ncihts kam zurück. Dann kurz vor 17 Uhr kam ne SMS: Bist ja gar nicht zuhause?

Ich: Nee..aber in ner stunde wieder..

Er: dann ists zu spät. Ok, ruf dich dann aus Berlin aus vielleicht mal an..

VIELLEICHT??????????????

Oh man.. ich zog mich in eine Ecke zurück und rief ihn auf sien Handy an.. Er war in Eile, 5 min später wollten sie schon losfahren.. Früher als geplant... Er meinte dann zu mir, er könne sich gar nicht vorstellen dass ich ihn noch gern hätte.. ich hätte ihn so sehr angegriffen mit meinen Äußerungen.. (wegen autos sagte ich ám So zu ihm - ob er aufeinmal einen auf 18-jährigen machen wollte) Er wollte mir gar keine Hoffnungen mehr machen... außerdem würde ich ihn eh wieder kritisieren wenn er sich in Berlin kaum melden würde.. DAchte, warum meldet er sich nciht?? das sagte er schon vor wochen.. dass ers langsam angehen wollte mit mir, denn er möchte erst die Berlin woche abwarten.. Warum kann er sich doch um alles in der Welt nich melden?? oder anrufen? Also doch ein Geheimnis. Ich durfte noch nichtmal fragen wie lange sie überhaupt bleiben, da wurde das Tel. schon einfach aufgelegt.

Gegen 20 Uhr meinte er plötzlich mir etwas schärfer schreiben zu müssen.. er würde gerne mal wieder mit mir schlafen usw. Irgendwie konnte ichs nicht zuordnen.. vorher noch: keine hoffnungen - dann das?

Geegn 24 Uhr schlief ich ein und dachte noch, jetzt werden sie wohl gleich angekommen sein... Tja...

Heute morgen um kurz nach 11 Uhr bekam ich ne SMS.. Sie wären jetzt in Berlin, wären doch ein bißchen später gefahren.. Wohnung wäre schön, er würde sich die woche irgendwann mal melden. Bis dann...

Ich war platt.... Warum später gefahren? Er hatte so ne Hektik am Vorabend am Handy verbreitet..er hatte es so eilig.. Und dann diese SMS zwischendurch - aber kein Ton davon, dass sie später fahren wollten?

Heute fragte ich ihn dann,wies sonst so wäre..als nichts zurückkam, schreib ich ihm, er könne mich ja heute Abend mal anrufen, ich würde mich auf seinen Anruf freuen..

Keine Reaktion. Dann kam: Nerv nicht schon am allerersten Tag ;o)

Dachte ich spinne...

Irgendwie kams mir komisch vor.. er bräuchte doch kein Geheimnis aus allem zu machen, wenn alles mit rechten Dingen ablaufen würde... er verheimlichte doch wieder etwas.. oder log mich an.. Ich zweifelte plötzlich, ob überhaupt dieser Nachbar dabei war... Schrieb dann, erk önnte mir ja mal n Bild vom Brandenburger Tor schicken mit den 2en davor..

Dann kam: Soll wohl eine Kontrolle sein? Bekommst du nicht, weil mir das stinkt. S.(NACHBAR) meint auch das du sie nicht mehr alle hast. Ich will dich nicht mehr, ist mir zu nervig und anstrengend. Alles gute und lass mich in Ruhe... ja ich schmeiß alles hin, aber nur weil ich keine zukunft mehr mit dir sehe...

Danach kam nichts mehr.. das war dann mal wieder unsere Entwicklung.. wiedermal weggelaufen vor den Problemen, Aussprachen gleich null. Keinerlei Einsicht, keinerlei Gefühle mir gegenüber (wahrscheinlich). Ich fühlte mich verarscht. Hätte er ein reines Gewissen, würde er nicht so reagieren..aber es ist etwas faul an der Sache..ganz arg faul. Ich kenne ihn schon so lange.. nun ist der Punkt gekommen.. Vielleicht hat er sein Glück inzwischen gefunden.. wer weiß. Aber dennoch hat er mich wieder nur warm gehalten so wies scheint. Denke er wollte den Urlaub mit ihr einfach nur noch abwarten...um sich seiner Sache ganz sicher zu sein. Es tut weh,aber was solls. Eigentlich kenn ich ja nichts anderes.

Eigentlich hab ich mich selbst zu lieb, um mir sowas nochmal anzutun. Deshalb werde ich ihn ziehen lassen. Nicht mehr kämpfen. Hoffe es ist der richtige Weg. Ich weiß es nicht. Denn die Einsamkeit ist auch nichts schönes. Und im Kopf sind noch imemr solche Gefühle wie "warum ändert er sich nicht für mich? wird er sich für ne andere Frau ändern? Wird er ihr treu sein? Wird sie es schaffen, eine Familie mit ihm aufzubauen und diese auch zu halten? Oder wird er auch gleich wieder die Flinte ins Korn werfen? Fremdgehen? Lügen?" Fragen, die vielleicht unfair sind, aber die ich hoffe, für mich selbst beantworten zu können. Er hat nunmal zwei Gesichter.. und wenne in Mensch nicht verzeihen kann, weiß man, wie alles endet.. ich hoffe es sehr... (unfair von mir..ich weiß - aber meine Traurigkeit läßt zur Zeit keine andere Meinung zu)

Vielleicht habt ihr ein paar Worte dazu? Bitte nicht zu hart.. ;)

Liebe Grüße,

Laura

Noch immer warte ich auf eine Nachricht von ihm.. aber nichts dergleichen geschieht... Ich weiß, noch ist er ja in Berlin... Gebe langsam die Hoffnung auf dass er sichüberhaupt nochmal meldet.. Obwohl ichs normal net nötig habe auf diesen Kerl zu warten.. :-( und zu trauern.. aber trotzdem tuts weh... ;( Hoffe auf bessere Zeiten...

Laura

Evelyn38
Laura, was muss passieren das dir deine Augen öffnet ???????????

Hast du noch nicht genung ?????

Brauchst du auch physische Schläge um zum begreifen ???????? (wie ich)

Ich hab einfach keine Worte mehr. Verzeih Süsse.

Hallo Laura,

schön mal wieder was von dir zu hören, aber die Geschichte find ich

leider net so doll.

du und dein K. ihr seid wie Hund und Katz. Ich finde es zwar wirklich nicht toll, wie er dich behandelt (egoistisch), aber du bist auch nicht besser....

wenn du mit ihm laaaaaangsaaaaam wieder ne Beziehung aufbauen willst, dann schreibt man sich nicht täglich 5 SMS !!! da schreibt man sich nicht mal 1 SMS am Tag !!! Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, daß er wirklich nur mit nem Kumpel nach Berlin fährt, ohne gleich wieder ne andere zu haben???

Es tut mir leid, aber irgendwie kann ich verstehen, daß er dir so sauer ne Mail zurückgeschickt hat, daß du ihn nervst. Du würdest mich auch nerven, wenn ich ein Mann wäre und dein Freund.

Andererseits muß man natürlich deine / eure ganze Vorgeschichte kennen, um zu verstehen, daß du so reagierst. Ehrlich ich kann dich sogar verstehen, aber um gotteswillen, da is nix mehr zu machen bei euch beiden..... selbst wenn er jeden Tag zu Hause sitzen würde um auf dich zu warten, würdest du dir einbilden er hätte ne andere. Es ist vorbei, der Zug ist abgefahren !

DU HAST KEIN VERTRAUEN MEHR IN IHN !!!!!

Vertrauen ist die wichtigste BASIS in einer Beziehung, ohne geht da nix mehr !! :nono:

ehrlich, wenn ich deine Geschichten mit dem K. so lese erkenne ich nur eines: EGOISMUS !!! und zwar von beiden Seiten !!

Habt ihr schon mal was von gegenseitigem Vertrauen gehört, oder Freiraum lassen oder Respekt voreinander haben ??

Irgendwie kommt ihr mir vor wie 2 Kinder.

Tut mir leid für die harten Worte, nicht böse sein, aber Evelyn hat schon recht, wahrscheinlich brauchst du diese harte Tour...

Mann Mädel, wo ist dein Stolz geblieben ???

Ach noch was, Laura, sitz dich mal hin und lies deine Geschichte hier im

Forum nochmal von Anfang an durch und versuch dir mal vorzustellen, es würde dabei nicht um dich, sondern um eine andere Frau gehen.

Vielleicht erkennst du dann, wie krass du / ihr bist / seid!!

Evelyn38
Hallo Süsse,

schreib dir kurz von der Firma aus, weil meine EDV zu Haus nicht funkt. ;(

Hab einen Bekannten, der mir weiterhelfen wird, hat aber erst in ein paar Tagen Zeit.

Bei mir alles so weit am laufen, aber nix Neues. (meine befürchtete Untersuchung am 18.7 - Allergietest negativ !!)

Wie gehts Dir ???? Alles klar bei Dir ???

Hoffe so es geht dir gut - und du bist stark geblieben !!

Sende Dir ein Küsschen

Evelyn

Er hat sich doch nochmal bei mir gemeldet. Wollte mich nächste Woche zuhause besuchen. Fragte mich Sonntag noch, ob wir Eis essen wollen, doch ich sagte ab. Hatte wirklich etwas vor an dem Tag.

Er war leicht geknickt..so schiens jedenfalls.

normal war das Treffen für Dienstag abend geplant.. er sagte Montag ab, es wäre was dazw. gek. Käm jemand, der ihm einen Kamin setzen wollte im Haus. Desh. auf nächste Wo verschoben. Ich soltle ihm bitte nen Termin bei der Fußpflege holen :D da lachen ja die Hühner.. das hätte ich nicht gemacht, wußte ja, dass er gewiß wieder absagt bis nächsten Montag.

2 Stunden rief ich an, er meinte er hätte keine Zeit..er wäre bei seiner Freundin. Ich kapiers nicht. Hatte ich das nicht die ganze Zeit über schon geahnt? Er hats doch als abgestritten..

Nun ists raus, es ist hart. Vor allem frag ich mich, warum er mich noch treffen wollte.. Aber egal. Es ist wohl nun besser so. Auch wenns mich noch immer sehr trifft.

Versteh es halt nicht, wie er dann sowas sagen kann.. Wollte er mich gewiss wieder doppelt laufen lassen.. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Glaub ich muss froh sein, ihn los zu sein.. Er ändert sich nicht mehr..auch für die Neue nicht.. denn sonst hätte er mich nicht noch treffen wollen... Aber wer weiß.. Was in seinem Kopf vorgeht versteht doch eh keiner mehr... :-(

Laura

Seite 34 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema