Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Laura111Themenstart
Ich war 2,5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Letztes Jahr im September gab sich eine Frau bei mir am Telefon als seine Freundin aus, ich sprach ihn drauf an, er stritt es noch nichtmal gleich ab sondern erst nachdem er merkte ich würde Schluß machen. Das tat ich dann auch. 8Wochen lang gifteten wir uns nur per SMS an, es war wirklich eine harte Zeit. Denn ich liebte ihn über alles und konnte das alles nicht begreifen. Leider kam noch hinzu, dass ich psychisch dadurch total labil wurde, bekam sogar spritzen. Dann nach 8 Wochen wollte er mit mir reden. Er stritt alles ab, da wäre mit dieser Frau (sie hat sogar schon eine 7-j. Tochter) nichts gewesen. ( Er war nur mit ihr 8 Tage in unserem gebuchten Urlaub :-() Aber wie gesagt.. es wäre nichts zwischen ihnen gewesen, er hätte so an mir gehangen, hätte mit ihr nichts anfangen können. Er sagte als, er liebt nur mich, wollte mich zurück haben. Ich wäre sein gefundenes Glück. Naja.. ich ließ mich überreden,obwohl ich ihm gleich sagte, es würde keine einfache Zeit werden. Alleine die Sache mit dem Vertrauen... Aber wir versuchtens nochmal.. Nach ca. 2 Monaten fingen die Probleme dann schon wieder an. Ich durfte diese Zeit der Trennung überhaupt nicht mehr ansprechen, schon wurde ich angemotzt von ihm. Er hätte keine lust darauf ständig Reue zu zeigen und das wollte er auch nicht tun. Bei jeder Kleinigkeit, die ihm nicht passte, drohte er schon wieder mit Schluss machen. Ich gab immer nur noch klein bei, ich hatte so eine Angst ihn wieder zu verlieren. Ich schrieb ihm unendlich viele Kärtchen, Briefe etc. Aber er war plötzlich so kalt. und dann fing es auch noch an, dass er nicht mehr viel Zeit für mich hatte. Es war total auffällig.. Er sprach von irgendwelchen Sitzungen und Versammlungen, die er vorher noch nie erwähnt hatte. Nachts schaltete er sein Handy ab usw. Das war alles total unnormal. Ich ahnte schon wieder böses. Dann kam der März. Er hatte Geburtstag, wollte aber nicht feiern. Ich fuhr zu ihm hin, da sah ich plötzlich diesen Schaf-Schlüsselanhänger bei ihm auf dem Schrank liegen. Ich wußte, dass er diesen von der Tochter der Frau im oktober geschenkt bekommen hatte. Fragte ihn, warum er plötzlich wieder auf dem Schrank liegt..Er meinte nur, er hätte die Schubladen im Schrank mal aussortiert.. hatte aber irgendwie so eine Ahnung, als wäre diese Frau wieder im Spiel. Ich fuhr nachmittags bei ihr vorbei, hatte im oktober die Adresse und alles mögliche von ihr ausfindig gemacht. Und prompt stand sein Auto bei ihr auf dem Hof. Mir erzählte er, er wollte später am Tag auf die Feuerwehr.. ja klar... Zu ihr wollte er.. Ich klingelte sturm und sie öffnete mit nur mit einem Morgenmantel bekleidet die Tür. Er kam auch raus und machte sich noch den hosenlatz vor der Tür zu.. Da sah ich genug. Ich war so fix und fertig, wußte nicht mehr was ich machen sollte. Da hatte sich alles für mich erledigt.... Dabei liebte ich ihn so sehr.

Wir schrieben wieder nur noch ganz pampige SMS, das heißt, wenn ich überhaupt mal auf seine SMS antwortete. Ich bekam mit, dass er ein Haus gekauft hatte.. sie sollte mit einziehen und seine Großeltern pflegen, für die hatte er wohl hauptsächlich das Haus gekauft.

Ich war so fertig... wollte immer eine Wohnung mit ihm haben.. und sie.. sie kommt an und 2 Monate später bekommt sie ein Haus angeboten von ihm.. Dann kam es so, dass sein Opa starb. Seine Oma alleine könnte er wohl nicht nehmen.. Sie ist nun im Pflegeheim und er zieht mit seiner Neuen und deren Kind alleine dort ein. Aber das beste ist ja.. er kam an und heulte sich bei mir aus, will mich zurück. Würde an mir hängen usw. Klar, ich liebe ihn auch noch. Was soll ich nur tun.. Habe aber auch angst dass wieder alles schief geht, ich wieder irgendwann abgeschrieben bin, es mir nervlich wieder total schlecht geht. Dabei habe ich so ne Angst, nie wieder jemanden zu finden, der meine Hobbys und Interessen mit mir teilt, mit dem ich so vertraut bin wie ich es mit ihm war... ich bin so am Ende. Er sagt zu mir, er will mit ihr Schluß machen, ich soll mit in das Haus einziehen. Was soll ich nur machen.. Das Problem ist, das Haus ist 70 km von mir zuHause entfernt... Hier habe ich meine Arbeit.. Und verkaufen will er das Haus nicht mehr, er hätte schon soviel Geld hinein gesteckt. solch ein Haus bekäm er sowieso nie wieder angeboten. Man.. ich bin so am Ende.. ich liebe ihn, würde am liebsten alles für ihn tun, habe aber so ne verdammte Angst davor, wieder unglücklich zu werden .. Angst davor, wieder in so ein tiefes Loch zu fallen wie damals. Jeder hält mich wohl für verrückt der das liest.. Wie kann man zu einem zurückgehen, der eine schon 2 mal betrogen hat.. ich weiß es selbst nicht... ist das Liebe? Bin total deprimiert und am Ende...Bitte schreibt mal was zurück...

he laura

mensch, deine geschichte ist der hammer!

vergiss ihn am besten ganz schnell! ich rate dir ganz dringend davo ab, nochmals in seine "ich liebe dich-falle" zu geraten.

hey und du bist echt noch seeehr jung, du wirst 100% wieder einen mann finden, der dich WIRKLICH liebt und zu dir hält und nicht hintenrum noch was am laufen hat. das war ja wohl das letzte.

gib acht auf dich...es wäre schade, wenn du wegen einem solche arsch zu grunde gehst!

liebe grüsse

hi laura!

boa das ist echt ne hammer schlimme geschichte...du tust mir echt mega leid...so was ähnliches kenne ich nur nicht so schlimm! ich weiß nicht was in diesen tpen vorgeht nur egall wie sehr du ihn liebst und wie oft er dich belabert ich glaube ihr könnt nicht mehr glücklich werden zumindest nicht du! ich mein wie sollst du ihn denn noch vertrauen? und das ist ya wohl auch logisch das du dann eifersüchtig wärst. ich könnte persöhlich den typen auch nicht mehr vertrauen egal wie lange ich ihn kenne oda wie sehr ich ihn liebe! klar du liebst ihn willst bei ihn sein, willst einfach nur seine nähe egal um welchen preis...aber er is es nicht wert-klingt jetzt scheiße ich weiß weil das bestimmt jeder zu dir sagt aber es ist so! ich kenne das von mir selber das man wenn man liebt alles verzeiht! nur das würde ich nicht verzeihen! das du sie erwischt hast, das mit dem haus....das ist zu viel! und ich glaube auch wenn ihr noch mal zusammen kommt das mit der frau wird weiter gehen...und das würde ich mir an deiner stelle nicht mehr antun! besonders so wie du es beschrieben hast du schon labil durch ihn geworden bist...such dir deine freund eund unterneg´hm was mit denen versuch den typen zu vergessen aber schau nicht gleich nach andern typen um dich abzulenken! das geht nur schief....udn ich glaube auch das du bald wieder einen neuen typen findest!! das leben ist noch lang! hoffe ich helf dir irgendwie damit! Drücke dir ganz feste die daumen!

bye kathi

Das ist alles total lieb von euch was ihr schreibt und es tut auch gut das zu hören... Bin als hin und her gerissen.. wir hatten so schöne Zeiten zusammen.. habe halt angst das keiner mehr kommt mit dem ich das wieder erleben kann.. aber der Schmerz der Vergangenheit ist andererseits auch noch soooo groß... :-( ich weiß einfach nicht weiter...

Hey!!! :trost: :trost: :trost:

Ich find den Typ absolut :mauer: :mauer: :evil: :evil: X( X(. Lass dich auf keinen Fall nochmals auf den ein. Er spielt doch nur ein Spiel und tut was er will und das hasst du nicht verdient. Ich weiss, eine Trennung ist hart und das kann dir jeder in diesem Forum bestätigen. Ich finde Er ist ziemlich leicht zu durchschauen, er verstrickt sich so in Lügen und verletzt dich so stark. Lass dir das nicht mehr gefallen!!

Und zum Thema, du findest niemanden mehr der dich so liebt und dem du vertrauen kannst. Das habe ich bei mir am Anfang auch Gedacht. Ich glaube dass ist eine art abhängigkeit vom andern. Ich meine, man hat so viel Zeit mit Ihm verbracht und kann sich jetzt garnicht mehr vorstellen dass das Leben auch ohne Ihn weitergeht. Es gibt so viele tolle Männer, mach dich schön, geh raus an die Sonne und schau dir alle mal genau an. Ich bin mir sicher dass du den wahren mann noch finden wirst. Denn ist dieser Typ dein Mann fürs Leben wenn er dich betrügt und belügt?? Ich denke kaum. Dass heisst er läuft irgendwo herum und wartet darauf von dir entdeckt zu werden!! Und dann siest auch du schon bald so aus: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Alles alles gute!!!

Geniesse den Sommer, den jetzt beginnt deine Zeit!!

Alles Liebe Shinta

Also, ich kann dich gut verstehen. Ich hänge auch immer noch an meinem Ex und würde zu ihm zurück, wenn er sich nur melden würde... obwohl er mich auch absolut mies behandelt hat! Gegen Gefühle ist man machtlos... :(

Aber aus allem im Leben kann man etwas lernen. Du solltest nicht "einfach so" wieder zu ihm zurückkehren. Er sollte sich bewusst sein, was er dir zweimal (!) angetan hat und das es an ihm liegt, dein Vertrauen zurückzuerobern. ER SOLLTE SOFORT MIT DER FRAU SCHLUSS MACHEN und dann als Single dich zurückerobern. Das wäre das Mindeste an Zeichen, dass er dir geben kann. Denn wenn er es nicht tut, sondern nur wieder von ihr zu dir springt, liebt er dich auch nicht wirklich. :nono:

Dann weiß er nur nicht, was bzw. wen er will und kann nicht allein mit seinen (Schuld?)gefühlen sein. Wäre sehr charakterschwach... :nono:

Also, stell ihn auf die Probe. Dann wird sich zeigen, wie er es wirklich meint. :schief:

Wenn er sich wirklich um dich bemüht und alles tun würde, um dich zurückzukriegen, dann lass dich darauf ein. Aber lass es langsam angehen! :super:

Wenn nicht, dann ist er es nicht wert. Denn es kann nicht sein, dass du alles tun würdest, er aber nicht... Dann versuch ihn zu vergessen und lass ihn weiterhin die andere betrügen... (denn nichts anderes tut er, wenn er noch mit ihr zusammen ist aber bei dir schon wieder auf der Matte steht)!

Ich kann dich auch verstehen, aber ich würde auch sagen geh nicht wieder zurück zu ihm !! Er spielt wirklich ein Spiel er hat ja im grunde die Auswahl, beide Frauen wollen ihn und er steht nicht alleine da !!

Ich wurde auch betrogen und ich glaube auch es könnte wieder passieren, deshalb versuche ich darin das gute zu sehen, irgendwann jemanden zu finden der mich aufrichtig liebt, mich respektiert und es wirklich ernst meint und mir sowas nie antuen würde. ich mein gut, die Garantie hat man nie, aber auch du bist noch jung !! und wenn er dich wieder bekommt , dann denkt er sich ja auch , ich kann mir alles erlauben und sie kommt wieder zurück !!

ich :trost: auch , lass ihn ziehen, er wird auch mit dieser Frau nicht glücklich werden. Und wer weiß was vielleicht in 1-2 Jahren ist, vielleicht wird er erwachsen und kapiert was er an dir verloren hat und kämpft um deine Liebe.

hammer diese geschichte! und eigentlich schlimm und tragisch, dass du diesen menschen immer noch über alles liebst, nach all dem was er dir angetan hat! aber wir alle kennen das gefühl, der liebe gegenüber machtlos zu sein. egal wie stark wir verletzt werden, dei gefühle sind vorhanden und können nicht einfach so abgeschaltet werden!

versuch ein leben ohne ihn aufzubauen und vergiss ihn. er spielt nur mit dir! ich habe keine ahnung, was in ihm vorgeht, aber auf jeden fall glaub ich ihm nicht, dass er sich jetzt doch plötzlich um 180° geändert hat. dies konnte man beim zweiten anlauf vielleicht noch denken und hoffen, aber ein drittesmal....nein, das läuft wieder aufs gleiche hinaus! er will sich absichern, er weiss, dass du ihn über alles liebst und ihn mit handkuss zurücknehmen würdest. wenns mit der andern mal nicht funktioniert, kannst du wieder herhalten und wenn dann nach einiger zeit bei euch wieder die luft draussen ist, kehrt er wieder zur anderen zurück? das kanns doch nicht sein!

jetzt und hier hast du die möglichkeit in dieses fiese spielchen einzugreifen, aufzustehen und zu sagen: NEIN, mit mir nicht!

sei ehrlich zu dir selbst: wie lässt sich eine beziehung ein drittesmal aufbauen, wenn kein vertrauen vorhanden ist - und vertrauen ist einer der wichtigsten eckpfeiler einer beziehung!

du wirst auch ganz bestimmt wieder einen partner finden, welcher deine intressen teilt, welcher gleich "tickt" wie du, wo die chemie stimmt! wahrscheindlich wird ein neuer freund sogar noch viel besser zu dir passen. ich weiss, dass kannst du dir momentan nicht vorstellen, aber es wird so sein! du kannst nur noch glücklicher werden!

:trost:

bin so fertig.. jetzt meldet er sich wieder nicht und ich weiß genau warum: weil er mal wieder bei seiner neuen ist, von der er selbst sagt dass er sie überhaupt nicht liebt. aber diese zieht ja mit ins Haus ein, und hilft ihm natürlich die ganze Zeit im Haus... Mir sagt er ich soll in einem Jahr nachkommen ins Haus. Sie wäre er bis dahin schon los.. toll oder? Oh man.... Allein die Tatsache dass er bei ihr ist macht mich fertig.. der Gedanke wie er sie berührt. und ich sitze hier zuHause und vermisse ihn und seine Nähe. Ich könnte schreien. Er darf alles und ich nichts.. Gestern abend war ich weg und habe mich mit jmd. getroffen, da war er sofort total eifersüchtig.. wie gesagt, ich darf nichts während er mit ihr alles mögliche macht. Bin soooo fertig und traurig... :-( Kann sich das einer von euch vorstellen? Ich will doch einen Mann nicht teilen.. Aber er war immer mein Traummann.. Ich werde noch verrückt....

Und wieder sind paar Stunden vergangen ohne dass ein Lebenszeichen v on ihm kommt.. Es macht mich so fertig.. er erzählt mir, er hätte es gerne dass ich mit ins Haus einziehe, aber ich habe das Gefühl dass er seiner Neuen nicht mal sagt was Sache ist.. klar, vielleicht ist er sich seiner Sache selbst noch nicht sicher, er hat wohl Angst dass ich dann im Endeffekt doch noch sage, dass ich nicht mit ins Haus einziehe... Denn dann wäre er ja alleine... Und das kann er wohl nicht. Aber ich weiß nicht was er der Frau erzählt.. seiner neuen Freundin.. ich habe keine Ahnung, er wird sich nichts anmerken lassen denke ich. Es ist einfach nur furchtbar.. er schreibt mir wenn sie da ist lauter liebe Sachen, dann plötzlich kommt keine Sms, kein Anruf, gar nichts mehr.. Dann weiß ich immer sofort was los ist.. Er soll sich entscheiden, ich oder sie.. aber ich will ihn auch nicht unter Druck setzen, sonst kenne ich eh seine Antwort.. Dann bleibt er nämlich bei ihr aus dme Grund dass er Angst hat, dass ich dann doch noch am Ende abspringen würde.. oh man. ich weiß nicht mehr weiter, könnte grad mal ne runde losheulen. Ich hocke nur noch vor meinem Handy und hoffe dass es lospiepst.. und ich weiß innerlich ganz genau, dass er erst morgen im Laufe des Tages irgendwann schreiben wird.. Und wer weiß was er bis morgen schon wieder für eine Meinung hat. Ich habe so ne Angst.. mache mir ja schon Hoffnungen wenn er so redet.. und immer habe ich im Hinterkopf dass ers vielleicht gar nicht ernst meint und mich enttäuschen wird. Dass er vielleicht doch bei der Neuen bleibt usw. Vielleicht schreibt er mir so freundlich und lieb nur aus dem Grund, weil er angst hat, ich könnte mir einen neuen Freund suchen.. er ist ja immerhin auch rasend eifersüchtig. Das merke ich ja immer wieder.. Oh man.. Was für eine Situation.. wünschte mir so sehr, ihr würdet mir mal schreiben.. Brauch dringend Ablenkung.. Bin so traurig und deprimiert... :heulen:

jetzt meldet er sich wieder nicht und ich weiß genau warum: weil er mal wieder bei seiner neuen ist, von der er selbst sagt dass er sie überhaupt nicht liebt. aber diese zieht ja mit ins Haus ein, und hilft ihm natürlich die ganze Zeit im Haus... Mir sagt er ich soll in einem Jahr nachkommen ins Haus. Sie wäre er bis dahin schon los..
Ja, was ist das denn bitte für ein Gequatsche? Wie, sie zieht erstmal mit ein, dann will er sie aber wieder "loswerden"??? :mauer:

Das ist ja wohl die größte Dreistigkeit überhaupt! Wie gesagt, wenn er dich wirklich will, würde er sofort mit ihr Schluß machen und dir die nötige Zeit geben, ihm wieder zu vertrauen (bzw es zu versuchen). Aber die andere mit ins Haus zu nehmen, zeigt doch, dass er sie (auch?) liebt - denn wie wahrscheinlich ist es denn, dass sie wieder auszieht, wenn sie jetzt alles mit renoviert und dann einzieht? Das würde doch an ihrer Stelle auch keine mit sich machen lassen...

Vergiss den Typen. Wenn er solche Sprüche ablässt, verarscht der dich doch nur. ER bewegt sich doch kein Stück auf dich zu, er weiß ganz genau, er muss nur mit dem Finger schnippen... :mauer:

stimmt schon :-( das Problem ist halt.. er hat die große Auswahl. Er sagt zwar, er liebt nur mich, und möchte auch dass ich nächstes Jahr, wenn mein Anerkennungsjahr rum ist, mit ins Haus einziehe, damit ich mir dann in der neuen Umgebung eine Stelle suchen kann.. aber ich wette, er hält es nicht aus 1 Jahr alleine in dem großen Haus zu wohnen.. er braucht ja scheinbar immer eine.. Er hat auch Angst, dass ich am Ende vielleicht doch den Rückzieher mache.. Und dann steht er halt alleine da, mit Haus. Klar, ich kann ihn schon in der Sache etwas verstehen, aber ich verstehe nicht, wie er mehrere Frauen gleichzeitig haben kann.. ich kann das nicht. Wenn er mal kurz Zeit hat, bekomm ich ne SMS, heute kam zum Beispiel noch gar nichts weil sie ja mal wieder am renovieren sind.. Da kann er ja nicht schreiben, sonst würde es die andere mitbekommen. Oh man.. ich dreh noch am Rad. Wenn ich nur nicht so an ihm hängen würde. Ich sehe es ja teils auch realistisch, dass ich das wohl alles nicht nötig habe, aber was soll ich machen wenn mein Herz nach ihm schreit.. Ich habe mich schon so zusammengerissen heute, dass ich ihm nicht geschrieben habe. Es ist schwer mich zurückzuhalten. Denke aber, nur so kapiert er was er tut. Wenn ich noch ständig schreibe hat es ja keinen Effekt für ihn..

Mich versteht doch eh niemand... die halten mich alle für verrückt. Wie man sich überhaupt noch Gedanken über einen wie ihn machen kann usw. Aber ich fühl mich so wahnsinnig alleine... Mir fehlt seine Nähe. Geht man dann mal weg, wird man nur von den allerletzten Typen angeschwätzt.. Sowas denk ich hab ich dann auch wieder nicht nötig... und dann noch die dummen Sprüche von wegen: "Bist zu wählerisch". Oh man.. mich macht alles so fertig im Moment. Er meinte Morgen könnten wir uns treffen, falls er heute viel im Haus schafft. Aber es wird eh wieder was wichtigeres dazwischen kommen, das merk ich doch... Einerseits will er mich, er schreibt wenn er Zeit hat wahnsinnig viele SMs oder ruft an, oder wir treffen uns usw. Aber dann.... sowie sie da ist, kommt nichts mehr von ihm. Sonst würde sie ja was merken. Es ist schlimm.. Vor allem die Vorstellung dass er das selbe mit mir ja damals wohl auch gemacht hat.... Als er die Neue kennengelernt hatte... Man weiß sehr viel und das Vertrauen ist weg. Aber er versucht mir als klar zu machen, wir wären füreinander bestimmt. Mit mir wollte er nur Kinder, mit mir ein gemeinsames Leben. Man.. was soll ich tun.. Habe angst, dass er mir was erzählt wo er selbst nicht mehr dran glaubt.. wie gesagt, ich bin drauf eingegangen und sagte, ok, ich komme mit ins Haus.. und er meinte, sofort könne er keine Entscheidung treffen,... Und überhaupt.. er hätte Angst dass ich kurzfristig dann wieder sagen würde dass ich es doch nicht mache... Er könne sich das nicht vorstellen dass ich das alles mit machen würde.. Was soll ich nur denken?

Jetzt ist alles noch schlimmer...

ich habe eins kapiert: ICH LIEBE IHN :(

er möchte, das ich mir das Haus nochmal anschaue.. ich werde das auch tun. Vielleicht haltet ihr mich für verrückt.. aber mein Herz sagt mir ich soll das tun. Bin heute so depri.. hat mir für heute abend abgesagt.. seine Oma ist gestorben. Ist fix und fertig. Na super.. jetzt ist dann die andere für ihn wieder da.. könnte schreiben bei dem Gedanken. Ich kann nicht für ihn da sein, mich darf ja erstmal keiner sehen. Es ist so schlimm.. Habe auch Angst, dass er am Ende sagt:

ätsch bätsch.. das wars... Sie war für jmich da, als es mir schlecht ging.. ich habe zwar sms geschrieben und kurz angerufen aber das ist ja immer noch ein großer Unterschied. Warum lieben wir uns und alles steht trotzdem gegen uns.. Mache mir zuviel gedanken. Schreibt mir mal.. bin nämlich wirklich am durchdrehen hier.. Bitte schreibt mir.. bin so am Ende... Und die Angst ihn jetzt ganz zu verlieren ist so riesen groß.. gestern meinte er noch ich könnte dann die restlichen Möbel mit aussuchen usw. heute ist seine Oma tot.. Glaube alles ist nun anders. ich weiß nicht.. aufjedenfall gehts mir schlecht.... *heul*

warum schreibt mir keiner mal??? mir gehts so scheiße.

mein gott laura, mach die augen auf! ist ja echt krass, wie du dich in diese sache reinsteigerst... er ist mit ihr zusammen, wohnt mit ihr zusammen und schreibt oder telefoniert mit dir doch nur, wenn ihm mal langweilig ist...

ich kann verstehen, dass du ihn unendlich liebst, aber bei dir ist es doch nicht mehr liebe, sondern abhängigkeit! glaube ihm nicht alles, was er erzählt, der lügt doch, wenn er nur den mund aufmacht! ausserdem denke ich, machst du es ihm ziemlich einfach, dich langweilig zu finden; er braucht doch echt nur mit dem finger zu schnippen und du kommst gesprungen... sowas nennt man warmhalten, wie du bereits geschrieben hast, hat er angst alleine zu sein... momentan hat er seine neue, falls es mit der nicht klappt kann er dir ja ne sms schreiben!

und noch was: auch wenn du die grössten nieten im ausgang kennenlernst; niemand kann so beschissen sein wie dieser typ!

sorry, ist wohl seeeehr hart was und wie ich hier schreibe, aber ich könnte echt heulen, wenn ich mir vorstelle, wie kaputt dieser typ dich macht!

mach ihn zur schnecke, lass ihn hocken und beginn ein leben ohne ihn... egal wies wird, es wird bestimmt nicht schlechter!

:trost:

lg, shy

Hi Laura,

ich kann shylina nur zustimmen: Mach die Augen auf!

Der Mann ist krank oder seehhr berechnend und kalt. Jedenfalls denkt er nur an sich. Er nutzt jede von Euch beiden aus. Es ist für manche Menschen leicht, mal eben zu sagen: ich liebe Dich und kann ohne Dich nicht leben. ABER: DU bist diejenige, die leidet, DU gehst dabei kaputt, nicht er! Erinnerst Du dich, wie schlecht es Dir ging nach der ersten Trennung, Spritzen und so?! Pass auf Dich auf. Lass ihn einfach links liegen. Auch wenn Ihr mal schöne Zeiten hattet - dieser Mann hat aber eben auch andere Seiten und die sind nicht gut für Dich. ER ist NICHT gut für DICH. Du weißt es schon seit September! Mach jetzt den Schnitt. Das ist keine Spielerei mehr!

Liebe Grüße :schmatz:

Hallo Lauro,

sag mal, wie alt ist denn dein (ex)Freund eigentlich ??

Denke mal, der ist ein ganz schöner EGOIST.

Ich weiß ja echt nicht, wie ich dir helfen könnte, aber du kennst doch diese

Frau, die in dem Haus wohnt. Versuch sie doch mal irgendwie zu treffen und

zeig ihr doch mal die SMS, die du von deinem Ex bekommst.

Ich finde, der Typ ist ja nicht nur dir gegenüber absolut gemein, sondern auch

dieser Frau gegenüber, so auf die Art, beim Renovieren kann sie ja noch helfen,

und dann nach nem Jahr - weg damit.

Versuch dich etwas zu beruhigen, du bist 22 Jahre alt und hast die schönste

Zeit noch vor dir. Du brauchst dich ja auch nicht von irgendwelchen dummen

Typen anquatschen lassen, wenn du nicht willst, und du mußt auch nicht

auf die Suche nach nem neuen Freund gehen. Laß die Trauerphase einfach zu....

und versuch dich zu besinnen, was dir eigentlich wichtig ist im Leben.

Willst du anständig behandelt werden ?? Ja oder ??

Du hast es nicht verdient, von diesem Typen so dermaßen verarscht zu werden.

Ich weiß, es ist schwierig, wenn du ihn noch liebst, aber du darfst nicht vergessen,

dich selbst auch noch zu lieben.

Denk einmal drüber nach, in wieweit könntest du dich denn noch auf ihn verlassen,

falls er dich sofort zurückhaben wollte ??? Könntest du ihm denn überhaupt noch

vertrauen?

Weißt du, ich denke schon, daß er dich noch liebt, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte er sich da ganz schön in eine Sache verrennt, und kommt da nicht mehr raus.Du weißt ja nicht, was er der anderen Frau so alles erzählt, nur um sich

2 Frauen warmzuhalten.

Glaube mir, es gibt noch andere Männer, die dir das Leben schön machen können,

auch wenn du das im Moment noch nicht glauben willst oder kannst.

Hi Laura,

also was möchtest du hören, das alles dass was du tust richtig ist und das es stimmt das Liebe blind macht!!! Und du schon richtig handelst....und ich dich verstehen kann bzw. wir dich verstehen...

Also das ist echt völliger schwachsinn, Mädel, du wirst von hinten bis von vorne verarscht und wunderst dich warum es dir so beschissen geht!!!

Überleg doch mal wer ist dran schuld dass es dir beschissen geht und deprimiert bist und pausenlos auf dein Handy guckst und zu Hause däumchen drehst...

Dein IDIOT der gerade mit der anderen Tussi im Bett rummacht...also dass du nicht diesen Stolz bzw. die Kraft besitzt deinetwillen wengistens und ihn zum Mond abschiesst und mal kalt duschen gehst und dich mal selbst fragst was du gerade machst!!!!

Also sorry, ich versteh dich nicht und ich glaub dich wird keiner verstehen denn du gehst freiwillig in die Hölle und wunderst dich noch warum es so weh tut, und ich wette mit dir du bist nur sein Trostplflaster, das ist FAKT, wenn er mal Streit hat mit der anderen oder sie keine Zeit für ihn hat und dann kommt er zu DIR und du lässt dich so herab und fühlst dich noch geschmeichelt und nimmst diesen A**** noch zurück und lässt dich dadurch täuschen...es gibt doch hoffentlich eine grenze der Naivität und du hast sie schon längst erreicht...also bitte schau dich um du läufst rückwärts und nicht vorwärts und du schadest dir selbst damit nur......

MÄDEL; MÄDEL, ich finds sehr traurig...das er es schafft das du bei jedem Befehl, Reaktion von ihm reagierst er muss nur sagen spring und dann tust dus....du bist doch auch ein Mensch mit charakter und persönlichkeit und versuch mal dein Hirn einzusetzen auch wenn dein Herz was anderes spricht....

Sei böse auf mich, wenn ich zu hart gewesen bin, aber ich meine es nur gut... aber lass bitte den Idioten ziehen...der ist eh noch etwas läufig...und solange er das ist, sollte man ihn nicht aufhalten....

hi laura, es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich denke er benutzt dich nur. das einzige was er liebt ist sich, sonst hätt er dir soetwas nie angetan. was er aber aus der vergangenheit gelernt hat ist, dass er immer wieder zu dir ankommen. du läßt ihn sogar noch sich bei dir ausweinen, und ich wette der einzige der sich dann besser gefühlt hat ist er. mach die augen auf!, schiess ihn ab!, schliess mit ihm ab! so schnell wie möglich du tust dir sonst nix gutes.

viel glück

an Karinina: mein Exfreund ist 31 Jahre alt...

Seite 1 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema