Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

so.. eben ist es passiert.. er wollte mich treffen. erst jammerte er rum wegen seiner oma die ja gestorben ist (war für ihn wie iene mutter) dann meinte er, er könne sich von seiner Neuen nicht mehr trennen. Ich sagte "wie jetzt.. dachte du liebst sie nicht? Glaub ich ja jetzt nicht" Hab total geheult usw. Aber er blieb hart. er könne sich nicht vorstellen dass ich wirklich in das Haus einziehen würde, wäre doch in meinen Augen viel zu weit weg.. ich würde doch so an allem bei mir zuHause hängen usw. Ich meinte nur, für ihn würd eichs halt tun. Hauptsache wir wären zusammen. Aber er glaubt mir nicht, hätte angst am ende alleine dazustehen mit seinem Haus. Das Risiko wäre ihm zu groß. Ist doch der Hammer, oder? oh man.. lieber bleibt er bei einer, die er nicht liebt. Man oh man... :-( Bin total fertig. Er fuhr weg und meinte, er würde mich trotzdem über alles lieben und wir könnten später ja nochmal telefonieren oder schreiben. Ja toll.. 2 SMS kamen aber nichts tolles, er hat jetzt wohl seine Meinung. Aber er ruft nicht an, stattdessen hat er sein Handy ausgeschaltet. Drehe gleich am Rad, er ist wohl direkt im Anschluß wieder zu ihr gefahren. Bin so am Ende, er war doch mein Traummann... Ich werde noch verrückt. Warum tut er das nur. Er benutzt mich wie ein Spielball, den man in die Ecke wirft wenn man kein Bock mehr drauf hat und rausholt, wenn man denn mal wieder verlangen nach ihm hat. Fühle mich wie der letzte Dreck... Ich sagte ihm noch, er habe sie ja aber wohl dann auch betrogen. Mit mir nämlich. Und das nicht nur einmal. Und fremdgehen würde man doch nur, wenn man nicht glücklich ist... (laut ihm!) Ich könnte das überhaupt nihct. Ich verstehe ihn nicht.. man oh man.. mir gehts so schlecht. :-( Schreibt mir doch mal bitte...

und noch was:

er sagte als zu mir wir wären doch füreinander bestimmt usw. Warum tut er das dann? Ich wollte nur ihn in meinem Leben, keinen anderen. Seit unserer offiziellen Trennung im März hatte ich nichts mit einem anderen Kerl, ich hänge dafür noch viel zu sehr an ihm.. man.. er fehlt mir so sehr, ich habe gedacht es wird vielleicht doch alles noch gut werden. Warum nur liebe ich ihn so sehr... Er hat sich wohl entschieden, ist aber zu feige, mit mir nochmal drüber zu reden, und wenns am Telefon wäre.. er sagte mir das nur, und dann mußte er auch sofort schon wieder weg... ich werde noch verrückt... :-( hätte wenigstens gerne mit ihm drüber geredet. ich bin ihm wohl ganz egal... ich bräuchte trost.. aber es ist keiner da, der mich auch nur mal in den Arm nimmt... bin so fertig.. brauche Zuneingung und Trost so sehr.. aber niemand ist wirklich da...:-(

Habe so ne Angst vor de rZukunft.. wie soll ich nur ohne ihn leben... er bestimmt doch mein Leben.. Bin so verzweifelt und so am heulen gerade...

Hey Laura111,

:trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost: ganz viel Trost, ich drück Dich.

Hör mal, heul ruhig, aber melde Dich nicht bei ihm. Er verdient das nicht!!!!!!! Sieh mal, seit einem halben Jahr bist Du fertig, nun kann es nur noch bergauf gehen. Denn der Mann, der Dir den Schmerz zufügt ist weg. Wirklich, klingt hart. Aber ER wird Dich nun nicht mehr verletzen. Hör mal, ICH bin froh, dass Du nicht mit DEM in sein blödes Haus gezogen bist. Jetzt heul mal so richtig, und schlaf dann. Mal sehen, wies Dir morgen geht. Also Gute Nacht!!! Sallie

benutzt mich wie ein Spielball, den man in die Ecke wirft wenn man kein Bock mehr drauf hat und rausholt, wenn man denn mal wieder verlangen nach ihm hat. Fühle mich wie der letzte Dreck
du sagst es richtig, er benutzt DICH als SPIELBALL! das du ihn noch liebst, da kann ich nichts zu sagen, ich verstehe es zwar nicht, dass meinen einen solchen menschen noch in seinem herzen tragen kann, aber gefühle gehen manchmal ihre eigenen wege und dagegen kommt man nicht von heut auf morgen gegen an!

aber laura111, bitte komm auf den boden der tatsachen zurück! er wollte NIE, dass du mit ihm in sein doofes haus ziehst, es war immer klar, dass er mit deiner "konkurrentin" (wenns denn überhaupt noch eine war, er hat sich ja schon vor so langer zeit für sie entschieden!) dort wohnen bleiben würde. und laura111, er liebt dich nicht. er liebt sie, wenn er überhaupt fähig ist jemanden zu lieben. denn ich bin mir nicht sicher ob personen, die anderen menschen solche schmerzen zufügen wie er dir, überhaupt fähig sind zu lieben...!!!

er hat dich nur benutzt! du wurdest nach strich und faden verarscht! wieso weiss ich auch nicht, keine ahnung wieso er das gemacht hat. aber bitte, lös dich von ihm! da gibts keine zukunft, nicht heut und nicht morgen - NEVER!

niemand verlangt jetzt von dir, dass du von heut auf morgen alle gefühle abschaltest. aber meld dich nicht mehr bei ihm, lass ihn ziehen, es macht dich nur noch mehr kauputt. denk doch dran, wie schwer du gelitten hast, als es das erste mal aus war! tu dir das nicht nochmal an, weil du dich abhängig machst von ihm!

und seien wir mal ehrlich: kann ein mensch, der einem solches leid zufügt ein traummann sein? ich denke nicht..

:trost:

Ich bin so froh und dankbar dass ihr mir schreibt und Mut machen wollt. Aber es gibt schon wieder was neues.

Heute morgen rief er von der Arbeit aus an, und meinte, er hätte gestern Abend noch total Stress mit seiner Anderen gehabt... Sie hatte ihn wohl gefragt ob er wieder Kontakt zu mir hätte, und er hätte nicht länger lügen können und sagte so mit die Wahrheit.. Ja, er hätte wieder Kontakt zu mir. Sie wäre natürlich total am Ende mit den Nerven gewesen, hätte nur geheult, er sagt, er selbst auch.. Wer weiß... Er hätte ihr vorgeschlagen, dass sie erstmal zu Hause bei sich in der Wohnung wohnen bleibt, und er alleine in das Haus geht. Man.. was ein Fortschritt.. wie kommt er bloß dazu? Sie hätte natürlich davon rein gar nichts wissen wollen, hätte als nur rumgejammert usw. Er könnte sie mit dem Kind doch nicht einfach alleine lassen (dabei ist es doch IHR Kind!) . Sie hätte fast alles für ihn aufgegeben usw. Er meinte, klar, ihre Argumente wären auch standfest.. Hm.. Ich sagte nur zu ihm.. "wie es mir gestern ging, hat dich überhaupt nicht interessiert... Zu ihr fährst du, tröstest sie usw. Aber nach mir fragt keiner. Ich leide auch. :-( " Heute wenns klappt soll ich mir abends das Haus trotzdem anschauen. Ich blicke überhaupt nicht mehr durch bei dem ganzen Durcheinander... Kapier nichts meher. Will doch das Haus gar nicht mehr sehen, wenns doch keine Hoffnung mehr für uns gibt. Sonst gibt es nur zusätzliche Qualen in nächster Zeit..

Ach man :-(

Hallo Laura,

ich habe deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt. Nun habe ich aber mal eine Frage. Du sagst, du warst mit ihm 2,5 Jahre zusammen, bevor diese Frau anrief oder? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, meinst du nicht, dass er mit dieser Frau dann auch schon länger zusammen war. Das er sozusagen zwei Beziehung gleichzeitig am laufen hatte?

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Es ist natürlich sehr hart, aber wenn er jetzt schon so lange Zeit braucht um sich zu entscheiden, dann wird das auch nichts in Zukunft. :nono:

Für mich hört sich das so an, als ob er sich euch beide warm halten will. Wer weiß, vielleicht sagt er zu der anderen das, was er zu dir sagt. Das wäre mies :tongue:

Also Kopf hoch.............du bist doch stark und kein Mann ist es wert, das man sich so hängen läßt :trost:

ja, ich war damals 2,5 J. mit ihm zus. Er hat sie wohl im Juli letztes JAhr das erste mal gesehen. Und nach unserem Urlaub ihre Handynummer über einen Arbeitskollege bekommen. Sie hatte sie wohl bei ihm für meinen Ex hinterlassen. nach dem Urlaub, also ende Juli hat er ihr wohl geschrieben, hätten aber angeblich nur über unsere Probleme geredet... Er hätte gemerkt dass sie mehr von ihm wollte, aber er hätte noch so an mir gehangen, er hätte es nicht gekonnt. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll und was nicht... Viell. erzählt er ihr gerade das selbe... also, dass wir nur über allgemeine Dinge reden usw. dabei ist soviel passiert zwischen uns :'( Und viell. hat er das damals auch einfach nur so gesagt um sich zu retten, um mich nicht ganz zu verkraulen.. wer weiß.Und als er dann wieder ende Oktober ankam und mich zurück wollte, hat er wohl Kontakt zu ihr abgebrochen. Habe ihm das jetzt neulich auch oft an den Kopf geworfen, cih wäre doch nicht doof usw. Der Kontakt hätte bestimmt als weiterbestanden. Aber er verneint das alles. Er hätte echt Kontakt abgebrochen gehabt zu ihr. Ich dachte nur als, so schnell nimmt man doch nicht eine mit ins Haus, die man noch gar nicht lange kennt. aber er scheinbar schon... Er kaufte das Haus, da waren sie gerade mal 2 monate zusammen. Hammer oder? Es wäre für Großeltern gedacht gewesen, aber die sind ja nun beide tot. Oh man.. bin so gespannt was das alles noch gibt......

Hallo

Also deine Geschicht macht mich sprachlos, wie kann er nur dich so oft betrügen. Was geht in dem seinem Kopf vor, du tust alles für ihn und er. oh man, wenn er dich wirklich liebt soll er kämpfen bis aufs Blut,lass ihn kämpfen wenn er dich haben will aber nicht nur ein Monat sonder sehr sehr lang. Wenn du es natürlich willst und kannst, aber ich weiss wenn man so sehr Liebt ist es schwer. ER soll es dir zeigen das er es bereut und nie wieder tut. So würde ich es machen, wenn ich ihn noch so sehr liebe und nicht von ihm weg komm.

Ich wünsch dir alles Gute und vorallem viel Kraft!!!!

Yves

so.. und wieder heißt es verdammtes warten.. mir ist total schlecht. Er schreibt mir wir treffen uns um halb 9, falls was dazwischen kommt schickt er mir bis um halb 8 ne leere Sms.. oh man.. in der Zwischenzeit will er nämlich zu ihr.. mir ist so schlecht. Weiß gar nicht mehr, ob ich ihn überhaupt nochmal sehen will. Geschweige denn das Haus was er mir zeigen will.. er geht der anderen jetzt mit mir fremd, und ich weiß irgendwann wäre ich wieder an der Reihe.. Gewiß.. er kann sich doch nicht so ändern dass er treu bleibt..

Ich weiß gerade gar nichts mehr. Ich will doch einen lieben Mann, der einen guten Charakter hat usw. Ich glaube, das hat er nicht. Sonst würde er sich jetzt so nicht verhalten..

Und das beste ist: jetzt schickt er mir doch tatsächlich ne SMS ich soll nach Brotmaschinen schauen, die in Schubladen passen.. für sein neues Haus.. man.. eine Brotmaschine, die er und seine neue wahrscheinlich benutzen werden.. ich glaub ich spinne... Dreh noch durch :-(

So.. ich habe mich mit ihm getroffen bzw. Haus angesehen.. war ja schonmal irgendwann da, aber jetzt hat er halt seine neue Küche usw. Sollte mirs anschauen. Für den Fall der fälle das ich mit ins Haus gehe... Er war heute anders zu mir, ich zu ihm glaub ich auch. Ich war kälter als sonst, zum Abschied meinte er, ich sollte ihn nochmal fest drücken... Toll.. was vergesse ich? Meine Jacke liegt noch in seinem Auto.. toll. Ich bin so blöd, könnt mir grad schon wieder eine klatschen dafür.. Wer weiß, viell. seh ich ihn ja nicht mehr oft.. und dann hat er meine gute Esprit jacke.. *kotz* Morgen kommt die Neue ja zu ihm.. wegen der Beerdigung.. also morgen wirds schonmal nichts. Ist schrecklich dieser Zustand, dass man immer erst hören muß wann sie da ist. Das Spiel mach ich nicht mehr lange mit. Will noch meine Jacke, dann wars das glaub ich. Ich mache mich fertig, habe schon als Bauchschmerzen, mir ist übel. Das hab ich doch nur wegen der ständigen Anspannung. Ich kann einfach nicht mehr. Kein Mensch kann es ertragen, wenn man gesagt bekommt, dass ein geliebter Mensch als bei einer anderen ist.. bzw. 2 Frauen hat.. Ich bin am Ende, will nicht mehr. Halte das nicht aus. Sie hat wohl gestern echt was gemerkt.. er hat seinem Freund erzählt dass wir telefonieren. Mehr allerdings nicht. Na toll.. und der macht dann gleich Anmerkungen bei ihr.. Wer weiß, viell. hat sie auch die ganzen SMS von mir an ihn und umgekehrt gelesen. Hätte geheult gestern und er hat dann ja gesagt dass wir Kontakt wieder haben. Zunächst wußte ich nciht ob ich s ihm wirklich glauben soll.. Langsam seh ichs realistisch.. er hat eine andere, ich kann ihm doch nicht mehr vertrauen, geschweigen denn überhaupt noch irgendwas glauben. Das fängt ja bei kleinen Dingen schon an... Es gab soviele Lügen in der Vergangenheit, und jetzt.. wer weiß vielleicht immer noch... Ich weiß es nicht. Ich gehe jedenfalls daran zugrunde. Ich kann das nicht aushalten wenn eine andere bei ihm ist usw. Es tut mir leid, aber ich denke es ist normal dass man dann eifersüchtig reagiert usw. Innerlich geh ich kaputt an dem Gedanken dass er eine andere küsst, mit ihr ins Bett geht usw. Und dann alles wieder mit mir? Oh Gott.. sowas habe ich mir in meinen schlimmsten Träumen nie vorgestellt. Er soll endlich ne Entscheidung treffen. Oder ich muß es in die HAnd nehmen. Ich will nämlich psychisch nicht wieder dort landen wo ich vor ein paar Monaten mal war... Was meint ihr denn?

Hallo, laura!

Deine Geschichte ist wirklich heftig und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du hast Recht, wenn Du auf Deine Psyche achtest und nicht wieder abstürzen willst. ich weiß von mir, daß das sehr schwer ist, ich brauch auch furchtbar lang, um mich wirklich von einem Mann zu lösen...(momentan krankts sogar an der Entscheidung, was ich überhaupt machen soll..)

Würde Dir wünschen, daß es noch einen Sinn hat, aber dein Typ ist noch heftiger drauf als der Vater meines Kindes, der damals eine Nacht vor der Entbindung zurück ist zu seiner Ex, mit der er die ganze Zeit parallel was laufen hatte.. ist Geschichte..

Dir kann ich nur wünschen, daß Du den richtigen Weg einschlägst und ganz viel Kraft hast! Und verlier den Mut nicht, laß Dich nicht weiter fertigmachen!

Tut mir leid, ich fürchte auch, Dich schützen und auf Distanz gehen ist das Beste, was Du jetzt tun kannst. Alles Gute!

Na das hört sich ja auch prima an.. eine Nacht vor der Entbindung zurück zu seiner Ex... oh man :-( glaube alle Männer haben irgendwas gemeinsam. Leider alles das schlechte. Habe meine JAcke eben geholt. Er knutschte mich ab usw. Aber ne halbe Std. später sollte die andere kommen die ihn auf die Beerdigung begleitet.. man oh man :-( ich wünschte mir so sehr von Herzen jmd. der zu mir paßt, der es ernst mit mir meint und der immer für mich da ist. Der mit mi r durch gute und durch schlechte Zeiten geht und mir nicht das Gefühl gibt, dass ich nutzlos oder minderwertig bin. Sondern einer, der mich so nimmt wie ich bin. Ich bin doch auch nur ein Mensch.. Sehne mich so sehr nach Liebe... :-( und habe Angst dass ich meine große Liebe verloren habe.. für immer. Das schlimmste ist das Gefühlschaos.. ich weiß derzeit gar nichts mehr.. ich liebe ihn, hänge an ihm, aber andererseits halte ich es nicht aus, dass er noch eine andere hat. Und das bald ne Entscheidung von ihm gefällt werden muß. Er sagt, er liebt sie nicht so wie mich, aber warum kann er dann nicht einfach alles aufklären? Und wer garantiert mir, dass er mich auch nie wieder betrügen wird? oh man.. ich stecke so in einer Zwickmühle.. Das schlimmste sind die Gedanken an schöne Zeiten. Zeiten, die ich mir so gerne wieder zurück ersehne.. ;(

Warum kann er nicht einfach einen bißchen anderen Charakter haben? Warum muß er so sein? Ich versteh das alles nicht. Er war doch immer alles für mich.

;( schreibt mir doch mal.... weiß nicht weiter. ;(
Hallo Laura

zuerst: :trost:

aber bitte, bitte, bitte schiess dieses A... auf den Mond!

Der hat dich doch nicht verdient!

Er liebt dich mehr als die andere? und bei welcher ist er?

Wie kommt es, dass du auch nur ein einziges Wort von ihm glaubst?

Löse dich von vergangenen Zeiten, sie werden nie mehr wiederkommen.

Schau nach vorne.

Es ist hart, aber es geht immer vorwärts. Sobald du ihn ignorierst und aus deinem Herz schmeisst wird es mit dir aufwärts gehen.

Schade hast du deine schon Jacke geholt, wäre doch witzig gewesen wenn die andere die Jacke gefunden hätte? :evil:

Nein, auch die andere tut mir leid. So einer dürfte keine Freundin haben. Kann man das nicht irgendwie verbieten?

Kleiner Angriff auf dich: Hängst du an ihm, weil er jetzt ein Haus hat und du in einem Haus wohnen möchtest? ganz ehrlich?

Höre tief in dich hinhein.

Schmeiss ihn trotzdem weg, es gibt nettere Männer mit Haus! :D

Und glaube mir; du wirst "the one and only", den Richtigen, "IHN" treffen, früher oder später. Bei mir dauerte es fast 33 Jahre, und vorher wollte ich oft fast aus Liebe sterben. Heute weiss ich, dass ich bisher gar nicht wusste was Liebe ist...

Alles Gute, und sei stark :schmatz:

Jessi

Hallo Jessy!

Nein, ich hänge nicht an ihm weil er ein Haus hat. Ganz ehrlich nicht. Das Haus ist eher ein Grund für mich, nicht mehr zu ihm zugehen. Es ist total weit weg, ein ganz kleines Dorf mit nur rund 800 EW. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich da soll.. ich kenne dort niemanden, und zu mir nach hause sind es fast 70 km. Ich hänge ja auch an meiner Familie usw. Weiß genau was die sagen würden, wenn sie wüßten,l dass ich evtl. zu ihm zurück gehe. Ich glaube ich bräuchte nicht mehr heim kommen. Die haben die ganze GEschichte ja von vorne bis hinten miterlebt, und vor allem auch mitbekommen, wie sehr ich gelitten habe und das ich fast kaputt an ihm gegangen bin. Bzw. bessr gesagt an der Trennung.

Ich weiß nicht was er an sich hat.. ich kanns nicht sagen. Aber ich fühl mich trotzdem immer wieder zu ihm hingezogen. Ich war jetzt solang alleine, und es gibt auch irgendwie nur noch idioten die einen ansprechen. Ich ziehe solche Vergleiche.. Ich stehe auf ältere Männer, doch meistens sind es gerade noch jüngere, die mich ansprechen. Ich habe so ne extreme Vorstellung von einem Mann. Das ist schlimm. Habe Angst niemals mehr einen gescheiten zu finden. Es hat sonst alles so wunderbar mit ihm gepasst. Es ist schlimm zu merken, dass er sich zu einer anderen bekennt. Er ist ja den ganzen Tag bei ihr.. Nicht bei mir. Habe ihm auch geschrieben es wäre schlimm für mich nur die 2.Geige in seinem Leben zu spielen. Die andere würde vorgehen.. das wäre so schlimm. Als Antwort per SMS kam nur: WAS soll das jetzt? Dazu hab ich keinen Nerv jetzt..

Er weiß doch gar nicht wie man sich fühlt in einer solchen Situation. Er sitzt ja am längeren Hebel.. hat die große Auswahl. Und ich denke, innerlich hat er sich doch schon längst entschieden. Glaube er hält mich nur noch hin. Warum er das tut? Ich weiß es nicht. Ich blicke bei ihm nicht durch.. Habe dennoch Angst, ihn ganz freigeben zu müssen. So blöd es sich jetzt auch anhört... ;(

So ich bins mal wieder...

War grad in ner Disco.. wollte mich ablenken. Aber irgendwie hats immer noch nicht richtig funktioniert...

Gestern Abend ist folgendes passiert:

Es war ja die Beerdigung seiner Oma, und die Neue war bei ihm.. den ganzen TAG! Dann waren sie wohl noch zusammen im Haus was arbeiten.. wer weiß obs stimmt.. sagt er jedenfalls.Ich schrieb SMS, kam keine Antwort. Außer Mittags eine, ob ich angerufen hätte und er könnte nicht groß zurück schreiben. Ich sagte NEIN, und fragte ihn, ob ich es richtig gesehen hätte, dass der Neuen ihre alte Wohnung in der Zeitung als Anzeige steht.. also zu vermieten ab 1.9. Er meinte wüßte er nicht.. hm.. schon komisch.. wenn man zusammen ist weiß man doch sowas, oder? ich meinte es würde nur ne Handynr. beistehen.. er schrieb sofort zurück, nein dann wäre es nicht ihre Wohnung. Ganz sicher.

Das sagt er doch nur, damit ich nicht an ihre Handynummer komme..Trau mich aber auch nicht die NR. anzurufen, sie erkennt meine Stimme gewiß auf Anhieb. Wäre ja schon schön diese Nr. mal zu haben. wer weiß für was man die noch braucht. Ich könnte wetten er hat gelogen..

So.. dann kam der weiter Tag wieder nichts.. ich schrieb ihm liebe Dinge.. nichts kam zurück außer abends: Was soll das, nerv nicht!

War total schockiert.. vorher schrieb ich nur ne sms das es schlimm für mich wäre dass die andere den ganzen tag bei ihm wäre und für mich hätte er noch nicht mal ne sms übrig... Tja.. das kam dann als Reaktion von ihm.. :( Da fehlen einem doch die Worte oder? Dachte ich wäre ihm so wichtig? Aber dann.. nerv nicht??? oh gott.. :-( Das hab ich doch nicht verdient.. ich bin doch nicht der letzte Dreck.. so kam ich mir aber vor. ich war am Ende, ja, ich war nur noch am heulen. Ich schrieb zurück das wäre ja wohl nicht sein ernst, und heute morgen hätte er ja schon noch ne andere Meinung gehabt. schrieb mir als die Neue kam ne SMS "Sie ist da :-(!" Tja.. was soll das? Oder er hat mir die SMS geschrieben in ihrem beisein .. also heute abend die mit dem "nerv nicht".. Dass sie vielleicht was mitbekommen hat. Dann 2std. später kam ne SMs "Ach Schatz hatte Stress wegen allem. Mach mich gleich nach Hause..War im Haus heute Nachmittag.. Tut mir leid wegen vorhin. War halt genervt von den anonymen Anrufen ständig :-(" Hammer oder? Ich und anrufen? Ich wußte doch das die Neue bei ihm ist.. ich habe nicht einmal angerufen nur sms geschr. Und überhaupt.. so behandelt man doch niemanden.. Ich habe nicht geantwortet.. es ist zwar schwer, vor allem weil das mit seiner Aussage bez. den Anrufen ja nicht stimmt, aber ich denke er ärgert sich mehr wenn ich mich nicht melde. Aber viell. hat er mich auch schon ganz vergessen, wer weiß. Noch nicht mal ne eifersüchtige SMS kam heute abend weil ich in die Disco wollte.. normalerweise kam immer was. Ich wette, er ist nicht nach Hause gefahren, so wie ers gesmst hat,... sonst wäre zumindest noch ne SMS gekommen von wegen warum ich nicht antworte.. Aber nichts.. es kommt nichts. Er zeigt keine Reaktion. Bin ich ihm denn schon so egal aufeinmal? Vorgestern, also Donnerstag,wollte er mir unbedingt nochmal das Haus zeigen und fragte ob ichs mir echt vorstellen könnte mit einzuziehen... und nun??? Das gibts doch alles nicht. Mittwoch darf man ja auch nicht vergessen als er meinte, es gäb keine Hoffnung mehr für uns.. Aber warum zeigt er mir dann das Haus noch? Und fragt mich noch son scheiß von wegen miteinziehen? Was geht nur in seinem Kopf vor? Ich weiß gar nichts mehr.. Blicke nicht mehr durch.. Warte als auf ne SMS.. Aber er ist gewiß bei ihr, auch wenn er mir was anderes erzählen wird bzw. schon hat. Ich weiß es... sonst ist er nämlich total anders...

Sorry dafür, dass alles ein bißchen durcheinander aufgeschrieben wurde von mir, aber ich muß mir einfach das von der Seele schreiben was mich so sehr belastet obwohl ich noch dazu sehr müde bin. Von daher, überseht bitte Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise...

Sagt doch mal bitte was zu seinem Verhalten.. Mache mir solche Gedanken.

drop
er sagt er liebt dich, aber wenn man jemanden liebt, dann zeigt man respekt und hat achtung ggenüber diesem menschen. und so wie ich das hier jetzt so gelesen habe, hat er das eindeutig NICHT vor dir... also wie kann er behaupten, dass er dich liebt?

und du hast es nihct nötig, dich von so einem blender runterziehen zu lassen! steh auf , laura, versuch ihn ziehen zu lassen. as macht dich alles nur fix und fertig und es wird soweit kommen, dass du irgendwann wirklich den glauben an die liebe verlierst...

mach dir einen gefallen und beende die sache. du quälst dich nur damit, er benutzt dich um sein eigenes männliches ego aufzupolieren, dsa zeigt auch, wie schwach er eigentlich ist! denn hätte er charakter, wäre er auf so ein spiel nicht angewiesen... dann bräuchte er nicht zwei frauen die er verletzen muss... traurig, eigentlich verdient dieser mann nur mitleid. tut mir leid, wenn ich über den mann, den du liebst, so rede, aber ich denke, wir die deine geschichte lesen, sehen das ganze etwas objektiver als du, da bei dir noch gefühle im spiel sind, die es dir verunmöglichen, die dinge mit einer gewissen distanz zu betrachten...

du sagts selber, dass du es nicht verdient hast, dass man so mit dir umgeht! und da hast du völlig recht! du bist so ein starkes mädel, hälst das alles aus, und er ist so ein erbärmlicher kleiner junge, der sich das selbstbewusstsein aufpoliern muss, indem er andere schlecht und klein macht... nur schon daher kann es nicht gehen, weil du ihm eigentlich total überlegen bist.

versuch mutig zu sein, versuch auf DEIN wohl zu schauen... es kannnicht nur liebe sein, die du für ihn empfindest, ich denke eher, es ist die angst, niemals mehr jemanden zu finden, der dich liebt und mit dem du eine schöne zeit erleben kannst. aber das ist keine tatsache, diese angst hast du nur, weil du beziehung und liebe mit ihm in verbindung bringst, dabei gibt es so viele männer da draussen, die dir die liebe zeigen, die du brauchst und auch verdienst und genissen kannst, männer mit charakter, welche nicht andere frauen neben dir haben um sich beweisen zu müssen, sondern welche, die mit dir zusammen sind und das geniessen und stolz auf dich sind!

ich wünsche dir viel kraft, mut und lebenswille, um für deine rechte und DEIN LEBEN einzustehen!!!

ganz liebe grüsse

drop

Danke drop für deine Antwort.. Als ich die las kamen automatisch wieder die Tränen. ich finde es so schön dass ihr zu mir haltet und mir Mut machen wollt. Das schlimmste ist nur, dass ich es nich tnoch ein drittes mal verkrafte, ihn wieder gehen zu lassen. Ich habe so ne Angst davor, ihn nicht mehr wiederzusehen. Warum nur hänge ich so an ihm.. er tut mir soviel Leid zufügen, und dennoch häng ich an ihm. Ich habe Angst vor der zukunft, Angst davor, dass er immer wieder fremdgehen wird. Und dennoch liebe ich ihn.

Ich habe auch Angst vor einem Neuanfang mit jmd. Angst davor, alles wieder von vorne beginnen zu müssen. Wir 2 waren uns doch immer so vertraut, wußten alles voneinander. ICh war froh, mich nicht vor jmd. schämen zu müssen. Vor ihm war mir absolut gar nichts peinlich. Egal um was es ging. Ich war immer so froh wenn er an meiner Seite war, ja ich war regelrecht stolz darauf ihn an meiner Seite haben zu dürfen. Er erzählte mir im Winter, er wollte sich im Herbst/Winter mit mir verloben usw. Oh man.. Warum ist er nur so. Manche sagen mir auch, sei froh dass es jetzt rum ist. Stell dir vor es gäb noch Kinder, dann wäre ich wohl über kurz oder lang alleine mit ihnen .. Aber das war doch gerade immer mein größter Traum.. mit ihm Kinder zu haben. Warum kommt jetzt soviel raus..

Ich habe ihn aus 2 verschiedenen Sichtweisen erlebt. Einmal als diejenige, die betrogen und verarscht wurde, und jetzt in der Rolle der "GEliebten"? Oh mein Gott.. ;( :( Ich kenn nun seine Tricks, weiß wie er es tut, was er ihr erzählt usw. Aber gleichzeitig denke ich schon wieder, dass das, was er mir im Moment erzählt auch vielleicht erfunden ist. Z.B. dass er zu ihr sagte, sie solle besser erst nochmal in ihrer Wohnung bleiben und er geht alleine ins Haus.Aber davon woltle sie ja wohl nichts wissen.. Ich glaub ihm das nicht. Sonst wäre er ja wohl nicht ständig bei ihr.. HEute nacht war er gewiß auch bei ihr obwohl er mir sagte, er würde nach Hause fahren... aber er schrieb nicht mehr, das reicht aus um zu wissen was Sache ist. Aber warum lügt er mich jetzt auch schon wieder an.. ich weiß doch von der anderen.. vielleicht wil er mich nicht beunruhigen.. Man, was ist das ein Mist.. Ich werd noch verrückt. Kann ja an nichts anderes mehr denken...

Hab ihn eben getroffen. Oh man.. er hatte natürlich wiedermal nicht viel Zeit.. er war so kalt.. habe gesagt er wäre komisch, da antwortete er mir nur, er wüßte nicht weiter.. er könnte das Kind nicht im Stic^h lassen. Gestern wäre es den letzten Tag in der Schule gewesen usw. Hätte sich von allen verabschiedet usw. Das könnte er ihr nicht antun. Na super, will er also aus Mitleid bei ihr bleiben? Oh man.. ich sagte ihm er solle bitte aus meinem Auto aussteigen und mich in ruhe lassen, ja, er sollle gehen, ich könne es nicht mehr ertragen.Ich würde auch leiden und hätte auch Gefühle. Er stieg aus und schlug zornig die Tür zu. Habe geheult ohne ende, warum zeigt er mir Haus noch usw. Dann habe ich ihn in der Stadt nochmals getroffen, haben nochmal kurz geredet. Er meinte, wenn alles anders wäre, er hier noch seine Wohnung hätte, kein Haus gek. hätte, wären wir gewiß wieder zusammen. Keine Frage meinte er. Ich sagte ihm, ich würde doch auch mit ins Haus kommen, abe er war der Meinung, es wäre was anderes ob eine Frau nur ein paar mal dort wäre oder immer. Dabei wäre es doch nur das 1Jahr der Fall bis mein Anerkennungsjahr rum ist. Ich würde das wohl alles nur sagen, weil ich sonst keinen Ausweg mehr sehen würde. Nächstes Jahr hätte ich gewiß schon wieder eine ganz andere Meinung. Ich finde das so gemein von ihm.Könnte schreien. Er meinte, normalerweiße müsste er Nägel mit Köpfen machen, doch das könnte er einfach nicht. Nein, er könnte es nicht. Dann ging er, meinte er hätte mich ja auch gerne dabei, aber er könne mir ja keine Hoffnung machen. Dann zog er los.

Nach 5 Min. kam eine SMS von ihm: Ohh man, ich hänge so an dir. Bin so eifersüchtig.. :`-(

Ich schrieb ihm zurück.. doch es kam auf meine SMS keine Antwort mehr. Dann schrieb ich noch eine und wieder kam nichts zurück. Man.. ich fühl mich so schrecklich schlecht. Ich zitter ohne Ende. Kann nichts essen. Bin einfach nur fertig. Warum nur liebe ich ihn so sehr? Ich kann es nicht ertragen dass er mit der anderen Frau in das Haus geht.. Ich bin auch so eifersüchtig :-(

Schreibt doch mal.

Hallo, Laura!

Ja, wir stecken echt beide in herrlich unkomplizierten situationen...Auf jeden Fall find ich es richtig von Dir, ihm zu sagen, daß Du auch Gefühle hast, und wie sch... Du Dich behandelt fühlst. das ist das mindeste, was er sich anhören muß, da kann er dreimal wütend die Autotür zuknallen und abhauen!

Ich weiß, für einen selbst ist es schlimm, weil man immer Frieden will und sofort danach bereut, daß man dem andern die Meinung gesagt hat...Er soll ruhig eifersüchtig sein! Und er soll Dich ruhig vermissen, auf welche Art auch immer. ich find es schlimm, daß er wieder so uneinsichtig zu Dir war und dann nicht auf die SMS reagiert, aber natürlich stimmt es auch, was die anderen sagen - daß er Dich nicht verdient hat, Dich mies behandelt und kein Recht hat, so mit Dir umzuspringen. Nur - das kann man halt nicht direkt so umsetzen, wie mans momentweise möchte...Versuch, die Fassung zu bewahren, versuch, ihm gegenüber so stark wie möglich zu sein und ihm so wenig wie möglich das Gefühl zu geben, daß er machen kann, was er will. Sinnvollere Tips für den Moment hab ich leider auch nicht, Du weißt ja, habs auch nicht so mit starkem Loslösen und dabei-bleiben! -- Ich versuche auch, mal mehr, mal weniger erfolgreich sinnvolle Ablenkungen zu finden oder Entscheidungen für den Moment zu treffen. Heute morgen hat er angerufen, es war erst gut und dann schwierig, dann hat er später gesimst, ich auch, und dann hat er nochmal angerufen, und es war lustig und unkompliziert, und dann gings darum, ob wir uns heute noch sehen, und alles Unkomplizierte war dahin (er wußte selber nicht, ob sein Bedürfnis, mich zu sehen, denn auch für ihn in Ordnung ist, seufz!)...Keine Ahnung, ob ich noch hinfahre. Wenn, dann nur kurz, meine Maus quartier ich dafür nicht zu Oma. Also, wie Du siehst, auch wenn die Herren sich melden und nett mit einem telefonieren und einen sehen wollen, bringt einem das leider noch lang nicht die Abwesenheit aller Konflikte... Wünsche Dir nach wie vor alle Kraft und Stärke, und Deinem Typ mal ein bißchen weniger Egoismus und ein bißchen mehr Wärme Dir gegenüber. Könnte ihm doch ganz gut stehen gerade, oder?

Bleib tapfer und glaub an Dich! Alles Liebe erstmal..

Seite 2 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema