Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Danke für deine Antwort... ja ich werde die Nummer löschen.. aber hast recht, ich kann sie leider auswendig.. :-( naja.. dann überleg ich wirklich länger bevor ich was los schicke..wäre ja gar nicht schlecht. obwohl eigentlic^h schon als lange überlegt habe bevor ich was geschrieben habe.. außer heute Nachmittag. Da kam einfach alles über mich.. ich schrieb und schrieb und schrieb.. alles, was mich bis dahin belastet hat knallte ich ihm an den Kopf per SMS.. naja.. obs gut war weiß ich nicht. Fühlte mich danach jedenfalls etwas besser..

Werde versuchen mich etwas zurückzuziehen.. Will nicht hinterherlaufen. Wenn soll er um mich kämpfen.. aber das tut er nicht, das weiß ich. Er meinte eben per SMS noch, der Weg mit mir wäre ziemlich kompliziert.. der andere Weg mit ihr wäre halt einfacher.. Wenn er meint dass ich den Weg nicht wert bin hat er Pech... hoffe ich kann auch morgen noch so drüber reden. Er fehlt mir sehr. Leider :-(

Guten Morgen, Laura!

Danke für Deinen Eintrag in meinem Thema, das ist lieb, daß Du mich bestärkst. Was auf lange Sicht falsch ist, kann auf ganz kurze Sicht manchmal das Beste sein, wenns einem dann ein, zwei Tage mal gutgeht..

Der Weg mit Dir ist zu schwierig...wo hab ich das nur schonmal gehört?? :evil: :evil: :evil: X( X( X( Ich hasse diesen Spruch! Und ich werde mich NIE damit abfinden, daß sooo viele Männer es DAUERND UNKOMPLIZIERT haben wollen, auch wenn es AUF KOSTEN ANDERER ist! Ich könnte schreien! Was macht unsereins denn für komplizierte Scheisse (sorry! - ist doch wahr!) mit diesen Herren mit...mein ganzes bisheriges Beziehungsleben, vielleicht bis auf die erste Beziehung im Teenie-Alter, war geprägt von Komplikationen, weil die Typen so schwierig waren! Ich war mal biegsam wie ein Weidenzweig, mal stark wie ne Löwin, mal was dazwischen, war immer falsch! Und wenn mein aktueller nicht auch den Vogel im Kompliziert-sein abschießt, weiß ichs nicht...

Ja, wenn Dus schaffst, ihm nicht hinterherzulaufen, wäre das gut. Versuch, stark zu sein! GLAUB AN DAS GUTE IN DIR UND AN DAS SCHLECHTE IN IHM! Verstehe wie gesagt, daß das schwer ist, aber Du solltest erst wieder an das Gute in ihm glauben, wenn er sich Dir gegenüber gut verhalten würde...Das tut er momentan ja gar nicht! Ich versuche gerade ja auch, stärker zu sein und mich zu arrangieren, was nicht heißt, daß er so weitermachen kann wie bisher. Ich erwarte allerspätestens nach seinen Prüfungen einige richtungsweisende Veränderungen und für den Moment, daß er sich Mühe gibt.. Wenn die Veränderungen nicht kommen, ist es endgültig vorbei und ich werde mich lang und breit hier ausheulen, weil ich sonst durchdrehe! Aber Gottseidank haben viele hier so gute Nerven in Sachen Trennungsbeistand! Also, nutz das ruhig auch.

Wenn Dir das hilft, lösch die Nummer! Klebe einen Zettel mit "NEIN!" auf Dein Telefon (hab ich hier gelesen). Sei wütend auf ihn! Beschimpf ihn, wenn Du alleine bist! Versuch, Dich abzulenken! Guck Dir von mir aus so typische Frauenfilme an, wo solche Aggressionen verarbeitet werden. Halte sonst nicht so viel davon, aber alles ist erlaubt, was hilft! Laß den Kopf nicht hängen!

Wünsche Dir einen starken Tag!

Alles Liebe, Smilla

Danke Smilla, ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen.

Ich bin als hin und hergerissen. Er widerspricht sich selbst.. Gestern abend hatten wir nochmal telefoniert. Wollte was wissen wegen einer Brotmaschine die ich für ihn aus dem Internet suchen sollte. Er meinte, es wäre alles so schlimm. Als ich sagte, es wäre unfair sich nicht zu melden, geschweige denn nicht mal an sTelefon zu gehen, meinte er, er wollte sich selbst nicht als wehtun. Er würde so sehr noch an mir hängen, er würde mich sooo lieben, das würde ihn krank machen.

Muss man das alles verstehen????

Er liebt mich, aber damits ihm nicht schlecht geht, und weil es mit der anderen Frau ja der einfachere Weg ist, läßt er mich nun im Stich.

Er wolle mir keine Hoffnung mehr machen, er wollte nämlich nicht das ich leide. Aber innerlich würde er sich mich zu sich wünschen und würde mich wahnsinnig vermissen. Oh man.. ich weiß bald gar nichts mehr... ständig dieses Hin und Her. Aber was versucht man nicht all... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. :-(

Habe ihm gestern morgen eine ganz liebe email geschrieben.. es antwortete nicht.. hätte keine Zeit gehabt sie zu lesen, außerdem wäre sie so lang gewesen und er hätte noch einkaufen gemußt.. zu dumm nur, dass ich eine Empfangs- bzw. Sendebestätigung bekommen hatte.. um halb 10 abends haben alle Geschäfte schon zu.. sorry.. er versuchte sich rauszureden, merkte aber das er nicht rauskam.. da meinte er ganz plump, er wäre gerade auf der Feuerwehr und wäre langsam betrunken.. schon klar,.. das macht er doch sonst nie. Er ist so feige und so ein Lügner.. sorry dass ich das jetzt hier schreiben muß, bin aber unendlich von ihm enttäuscht... Heute melde ich mich nicht. Mal sehen ob von ihm was kommt. Kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen..

drop
liebe laura,

ich hab jetzt deine geschichte nochmals gelesen, und dabei ist mir was aufgefallen, was auch sehr starke parallelen zu meinem desaster aufweist: unseren lieben (ex)-männern gehts doch nur um sich selbst! ihnen geht es gar nicht um uns :nono: !

hauptsache, sie bekommen keine schwierigkeiten, ja keine komplikationen, denn dann sind sie schnell aus dem staub!! wollen wir us eigentlich wirklich mit solch charakterlosen gestalten liebe teilen?? :tongue: ich dachte auch, das wäre DER mann, der sich aber irgendwie als feigling entpuppt. sich selber stark macht indem er mich fertigmacht und kleinmacht. kanns ja auch nciht sein... und wir frauen sind so dämlich (entschuldige diesen ausdruck) und lassen dies alles mit uns gefallen und lassen uns ohne weiters in diese rolle zwängen...

aber eben, ich verstehe auch sehr gut, wie du leidest: man will es einfach nicht WAHRHABEN! :rolleyes: man hält an allem fest, das einen je verbunden hat, und man hofft, und hofft, und hofft und denkt und denkt und denkt und leidet...

und das einzige , was wir eigentlich wollen, ist einfach, jemanden der usn lliebt und uns respektiert. und ich weiss ncht wie es dir geht, aber wenn ich nur das wort beziehung hlre, denke ich an ihn. alles, was in diese richtung geht, brungt mich gedanklich automatisch zu IHM... und das macht das ganze so schwierig, weil er für mich der inbegriff von liebe ist, und ich mir um himmels willen keinen andren in dieser rolle vorstellen kann!! ich WILL ES IRGENDIWE AUCH GAR NICHT, ich halte mich an jedem kleinsten dings fest... und wer weiss, vielleicht ist das ein wichtiger punkt, der es uns so schwer macht, ihn nicht mehr als mittelpunkt unseres lebens zu betrachten...

finde ich gut, dass du versuchst stark zu sein und dich mal nicht zu melden.. wenn wir es ihnen so leicht machen mit hinterherlaufen, fühlen sie sich in ihrem tun noch bestärkt und bestätigt. kann es ja auch nicht sein, oder?

wirklch helfen kann ich dir mit meinem beitrag wahrscheinlich nciht, möchte mich dir jedoch verbunden zeigen und wünsche dir ebenfalls viel kraft, dies alles irgendwie durchzustehen :super:

liebe grüsse

drop

Liebe drop!

Danke für deinen Eintrag! Ich erkenne auch viele Parallelen in unseren ehemaligen Beziehungen bzw. was unsere Ex-Männer betrifft.

Normalerweiße müssten wir stark sein, wir haben sowas normal nicht nötig. Aber wie du schon sagst, er war unser Lebensmittelpunkt. Wir haben soviel gemeinsam erlebt, durch viele Höhen und Tiefen gemeinsam gegangen. Aber er ergreift immer sofort die Flucht sobald es schwierig wird. Und das kann es ja nicht sein. Normal sollte man immer füreinander da sein, und gerade in schwierigen Zeiten ein eingespieltes Team sein. Aber nein,mein gnädiger Herr lief lieber sofort zu anderen... Aber dennoch hast du recht, ich bringe Liebe und Beziehung auch mit meinem Ex in Verbindung.. ich denke sofort an ihn.

Ich werde versuchen ihm heute nicht zu schreiben, obwohl auch jetzt mein Handy neben mir liegt, in der Hoffnung, es würde piepsen. Das wird es jedoch nicht tun, denn ich denke er hat sich längst entschieden und ist nur zu feige mir die Wahrheit zu sagen.

Ich gebe ihm nun Zeit, ohne es zu sagen, aber indem ich mich eben nicht melde.. Zeit zum Nachdenken.. ER soll sich über seine GEfühle bewußt werden, und sich nicht überrumpelt vorkommen. Ich möchte ihn nicht drängen, doch leider läuft dieZeit bei mir ab.. bzw. bei ihm, denn der Einzug ins Haus ist für August geplant. Und sie wird dann miteinziehen. Wenn dies erst passiert ist, gibt es kein Zurück mehr. Dann habe ich ihn verloren - für immer.

Innerlich hoffe ich das er schreibt, aber er wird es nicht tun. Das tut verdammt weh. Aber man klammert sich an jeden noch so kleinen Grashalm... :-(

Liebe Laura

:trost: :trost: :trost:

bitte, bitte melde dich nicht mehr bei ihm!

Er hat es doch nicht verdient, dass du dich so verletzen lässt!

Er ver*** dich am Laufmeter und hat nicht mal den Mut, dir direkt zu sagen dass er nichts mehr will.

Er belügt dich, fasselt was von Gefühlen und vermissen, und doch wählt er den bequemsten Weg.

Du hast diesem fiesen, kalten, egoistischen Feigling viel zu lange deine Liebe gegeben, das verdient er nicht!

Bitte, liebe Laure, gib auf dich acht. Lass deine Wunde nicht grösser werden wegen ihm; er ist es nicht wert!

Sei stark, denn du bist stark. Melde dich nicht mehr, ok?

Viel Kraft

Jessi

Ich schrieb ihm eben er soll endlich klären, dass er mit mir was hatte, und er mich mit ins Haus nimmt weil er mich liebt und nicht sie. Er soll ihr das endlich sagen.

Zurück kam nur:

das könnte er nicht, und das wüßte ich auch ganz genau.

Natürlich flogen per SMS wieder die Fetzen.. ich hielt ihm vor, ichkäm mir ungerecht behandelt vor, warum er mir das Haus einst zeigte etc.

Er antwortete:

Wie schnell es immer liebe und hass ist bei dir... Glaubst mir doch sowieso wieder nichts, machst dir immer dein eigenes Bild. Meine Meinung interessiert doch gar nicht.. :-(

Welche Meinung? Ich schrieb ihm er soll sie mir sagen, soll mal ans Tel. gehen.. aber dazu ist er zu feige.. er nimmt einfach nicht ab.

Warum verhält er sich so.. warum will er mir immer wieder weh tun.

...und wieso hast du dich wieder gemeldet???!!???

Du wolltest doch eisern bleiben und dich endlich mal nicht melden bis er was von sich hören lässt!

Melde dich nicht mehr bei ihm, er ist es nicht wert!! Bitte Laura, es bringt doch nichts, du leidest, er macht dich kaputt, du weinst nur noch - kann es das denn sein?

Hab ja schon afangs in deinem Thread gepostet und bis jetzt immer mitgelesen und deine Geschichte mitverfolgt! Jedesmal wenn du wieder über eine Aktion von ihm berichtest, läuft es mir kalt den Rücken hinunter und ich frage mich, wie ein Mensch so krank sein kann um jemandem diese Schmerzen und seelischen Leiden zuzufügen...!??!

Hallo Laura,

so hart wie das jetzt klingt, aber mittlerweile denke ich, das er überhaupt nicht vorhatte mit der anderen Schluss zu machen und sie zu verlassen. Ganz im Gegenteil, er macht es sich einfach. Er will einfach zwei Eisen im Feuer haben.

Daher würde ich mich auch nicht mehr bei ihm melden. Er dreht doch jedesmal den Spies um und meint, das du doch genau wüßtest warum er sie nicht verlassen kann und du ihn überhaupt nicht verstehst. er stellt sich als armes opfer hin, das keiner versteht. Nein, nein :nono: das darfst du dir nicht mehr gefallen lassen.

Geh aus........lernen neue Leute kennen............... andere Mütter haben auch schöne Söhne......... ich weiß, es ist schwer, aber wenn du dem richtigen gegenüberstehst, wirst du diesen gemeinen Typen im Nu vergessen haben :party:

ihr habt ja alles so recht...

@ Fagerli: ich hatte mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet... aufeinmal kam gestern Abend ne SMS von ihm: Na kein Lebenszeichen mehr :-( ? Ich schrieb, doch aber ich wollte ihn nicht nerven..Als Antwort kam dann : man, das tust du doch nicht :-(

naja.. und so kamen wir wieder ins Gespräch... schrieb auch, ich wollte ihm Zeit geben damit er sich über seine GEfühle klar werden sollte etc. Er schrieb wäre ok..

Aber heute gings dann ganz hart zur Sache.. er schrieb ich wüßte dass es nicht gehen würde usw. Außerdem ging er mal wieder nicht ans Telefon, ich würde laut ihm ja zu keinem Ende kommen wenn ich anrufen würde.. dabei stimmt das doch gar nicht.. er will einfach mit mir nicht reden.. das ist der Grund..

Bin so wütend auf ihn.. Er stempelt mich ab wie das letzte.

Schrieb ihm auch, was er dazu sagen würde, wenn ich seine Neue einweihe in das, was er mir alles geschrieben hat, und ihr mal SMS zeigen würde und ihr einfach mal reinen Wein einschenken würde.. Als Antwort meinte er nur, wenn ich es tun möchte, sollte ich es machen, er würde mich nicht abhalten davon. Aber ich würde dadurch nichts gewinnen. Ganz im Gegenteil...

Tja, aber dann hätte er wenigstens auch den Salat und würde allein da stehen.. das ist doch das, was er nie wollte. Aber ich weiß, das ich zu feige dazu bin. Habe irgendwie Angst mich mit dieser Frau zu treffen.. weiß nicht warum, ist aber so.. und wer weiß wie er dann darauf reagiert wenn ich das wirklich tun sollte...

Er hat aufjeden Fall sien Spiel mit mir getrieben.. nicht mehr und nicht weniger. Es stand für ihn fest wer mit einzieht und seine Zukunft bestimmt.. Ich sollte wohl nur nebenher laufen..

Aber das Spiel mache ich nicht länger mit. Dafür bin ich mir doch zu schade.. Ist doch so... :-( Sagte ich ihm auch per SMS.

Finde es überhaupt arm, wie er sich verhält.. ist alles so feige von ihm. Fragte ihn warum er mir sagte, er wolle mich zurück... ich könnte es mir nicht erklären.. ob er es nur aus dem Zweck gemacht hat, um sein schlechtes GEwissen zu beruhigen? Aber jetzt wäre doch alles noch viel schlimmer.

Ich wünschte ich hätte diese scheiß haus nicht gesehen.. ich stell mir nun vor wie die 3 dort leben und alles gemeinsam machen.. ich finde es schrecklich. Er wollte mir weh tun und hat es geschafft.. aber er macht nichts falsch.. stattdessen meinte er, ich würde ihm eh nicht mehr vertrauen.. Wie soll ich das aber denn bitte wieder aufbauen, wenn er mir jeden Tag was anderes erzählt? Das geht doch gar nicht...

Finde es arm von ihm.. wirklich erbärmlich.

oh man :-( ist so ein schlimmer Tag heute...

am liebsten würde ich mir das Telefon packen, und bei ihm auf der Arbeit anrufen.. aber dann muß ich erst wieder von der Zentrale verbunden werden etc. Würden also zuviele Leute mitbekommen.. Man ist das schlimm.. :-( ich weiß nicht wie er sich so verhalten kann.. er tut mir so weh. ich habe jetzt begriffen, das er mich wirklich nicht will. Hat er mir sehr gut zu verstehen gegeben. Stattdessen macht er einen auf Familie... :`( hätte nie gedacht, dass man für sich, seine neue Freundin und deren Kind nach 1,5 Monaten ein Häuschen kaufen kann.. Er schenkt ihr sogar ein Auto.. hallo? ich glaub ich spinne.. wir haben immer alles teilen müssen bis ins kleinste Detail, und sie bekommt alles von ihm.. ich finde auch das so ungerecht. Was hat sie nur was ich nicht habe... ich frag mich so vieles.. er behandelt mich wie den letzten Dreck, ja wie ein Spielzeug was man einfach so in die Ecke wirft und nach belieben wieder herausholt... Schrecklich..

Schreibt doch mal was dazu bitte...

Wenn ich ja nur nicht so noch an ihm hängen würde :-(

Liebe Laura

langsam kommt in mir das Gefühl auf, dass du diese Schmerzen brauchst und suchst.

Aber das Spiel mache ich nicht länger mit. Dafür bin ich mir doch zu schade.
und warum schreibst du wie eine Wilde SMS, sobald er wieder einen Spruch von wegen vermissen ablässt? ?(

Er will dich nicht, aber er "geilt" sich an deinem Schmerz auf. Vielleicht hat er sogar eine Wette laufen, wielange er dich kaputtmachen kann.

Lass ihn sein, er wird nie mehr zu dir kommen.

Wenn er dich lieben würde, wäre er bei dir. Punkt.

Mach ihm :tongue:

dann heule dich noch zwei Tage aus (gib dein Handy irgendwohin damit du keinen Zugang hast), und dann schae wieder nach vorne.

Sei jetzt stark (du bist es) und lass dich nicht weiter ver***!

Alles Liebe

Jessi

Die Vorstellung, ihn zu verlieren tut so weh.. dabei habe ich ihn schon längst verloren. Es tut weh so abgestempelt zu werden.Es kommen so viele Fragen auf.. z.B. was ist an der anderen besser als an mir? Warum entscheidet er sich für sie und nicht für mich? Bin ich ihm nicht gut genug?

Ich fange an an mir selbst zu zweifeln. Ich mag mich selbst nicht mehr. Alle sagen, ich wäre relativ hübsch, hätte gewiß bald wieder einen anderen. Aber ich fühle mich so nicht.. wenn ich es wäre, wäre er doch bei mir. Ich habe und hätte soviel für ihn gegeben.. aber warum zieht er die andere vor? Er war von Anfang an mein ein und alles. Ich wußte, entweder er oder keiner.. Und nun? Ich habe Angst vor einem Neuanfang irgendwann mit jemand anderem.. wieder bei 0 anfange.. ich möchte das nicht, möchte nicht mein "einst augebautes" hergeben. Möchte ihn am liebsten festhalten. Ich kann ihn nicht zwingen, und seine Entscheidung steht, aber .... aber ... aber... *heul*

Er wußte doch dann von Anfang an das er sich nicht von der neuen Frau trennen kann bzw. dem Kind, warum erzählt er mir dann das blaue vom Himmel herunter? Warum machte er mir wieder Hoffungen? Es war von Anfang an alles so wie es nun ist, er hatte Haus, Freundin mit Kind, sie hat Möbel mit rausgesucht und fährt nun das geerbte Auto von K.`s Opa. Es sind nunmal alles Tatsachen, warum kommt er an, wenn er doch eh nichts ändern will? Ich versteh das alles nicht. Ich würde ihm so gerne in seinen Kopf schauen können, möchte wissen was er denkt etc.

Aber viel schlimmer ist der Gedanke vor dem Alleinsein. Was heißt allein sein.. ich meine, alleine war ich ja eigentlich die ganze Zeit über, aber man hatte halt ständig noch im Kopf das man es vielleicht bald nicht mehr ist.. Das man bald wieder zu zweit durchs Leben schreitet. Und nun ist alles so aussichtslos.. als wäre ich umgeben von lauter hohen Mauern. Kann weder zurück, der Weg ist total versperrt. Und nach vorne kann ich erst, wenn ich diese hohe Mauer überschritten habe, was ein sehr schwerer Schritt für mich wohl wird. Ja, und links und rechts neben mir gibt es wohl auch noch Wege, aber ich kann sie im Moment durch diese hohen Mauern einfach nicht sehen..

Die Einsamkeit macht mich fertig. Ich sehne mich so sehr nach Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Ich wünsche es mir regelrecht. Aber es wird vielleicht noch Jahre dauern, bis ich dies mal wieder erfahren kann.. wer weiß. Falls ich das überhaupt in diesem Leben nochmal erfahren werde... :-(

ich weiß weder wo ich jemand kennenlernen soll, noch wie ich diesem jemand dann Vertrauen schenken soll. Meine Geschichte mit ihm hat mich so sehr geprägt.. Jeder Mann, wo man denkt, der sieht ja ganz nett aus oder sieht auch noch gut dazu aus, denke ich sofort.. so jmd. kann nicht treu sein.. Mich verfolgt das ganze. Das Beispiel mit dem Mann meinte ich jetzt auf die Zeit bezogen, bevor ich wieder Kontakt zu ihm hatte. Jetzt schaue ich noch nicht wieder nach anderen.. bin zu sehr wieder in die Sache seelisch verwickelt..

Aber es wird wieder so kommen.. in jedem Mann werde ich einen Fremdgeher sehen.. Und das schlimmste ist, ich werde alle Männer mit ihm vergleichen.. auch von den Hobbies etc. her.. Er hat so gut zu mir gepaßt, hatten soviele Gemeinsamkeiten. Weiß nicht, ob ich je wieder jmd. finde, mit dem ich all das teilen kann. Es ist zumindest nur schwer vorstellbar. Das macht mich zusätzlich sooo fertig. Es ist schlimm.. ich hänge an ihm obwohl ich ihn für vieles auch wieder hasse.

Ich glaube bald ich bin verrückt das ich so denke. Es kann mich wohl absolut keiner verstehen und ihr haltet mich bestimmt auch schon für bekloppt wegen meinen Aktionen die ich gemacht habe und dafür wie ich überhaupt über meine Gefühle schreibe. Es tut mir leid, muß aber raus.

Sorry auch, das ich jetzt schon wieder soviel gejammert habe, aber ich weiß auch nicht wie ich mich mal ablenken soll.. habe nicht sooo viele Freunde mit denen ich weggehen könnte. Leider. Muß alles so ziemlich mit mir selbst ausmachen.

Naja gut. Vielleicht habt ihr ja trotzdem Nerv und Zeit euch das mal durchzulesen.. ich weiß, ist ne ziemlich verwirrende und lange Geschichte, wäre aber trotzdem nett...

Nun gut.. Freu mich auf eure Beiträge..

so..Zunächst kam eben ne SMS, er könnte sich mich nicht in dem Haus vorstellen, wäre soviel Arbeit dort und er könnte sich nicht vorstellen das ich dort als putzen wollte.. hätte ja so schon immer gestöhnt wenns ums putzen gegangen wäre. Hammeraussage.. der stellt mich hin als wäre ich total dreckig.. Dabei putz ich 2 mal die Woche alles.. ist das etwa nicht oft genug?Fragte ihn ob er ne putzfrau sucht..

er meinte danach, mir schreiben zu müssen, dass er mich über alles liebt aber sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann.

Hart zu hören...

ich fragte ihn, ob ihm das nicht schon etwas eher bewußt werden hätte können.. die Tatsachen hätten wohl schon länger festgestanden.. Das Haus hätte er nicht erst seit gestern usw. Und die ganzen Wochen über hätte er mir als gesagt wie schön es wäre, wenn er mich wieder zurück hätte usw. Wäre so schön die Vorstellung, eine Zukunft mit mri zu haben. Ich glaube ja ich spinne. Bin platt und total am zittern. Mir ist kotzübel.

Was das sollte, mit seinem Kinderwunsch etc. Von wegen er könnte sich nur Kinder mit mir vorstellen usw. ER antwortete, wir hätten neulich gleich eins machen sollen.. ich glaub ja ich spinne.. ist der krank? Was soll dieses Gerede? Ich schrieb, sie wollte doch auch als eins, dann würde es ja passen.. (er meinte vor kurzem noch, mit ihr wollte er keine Kinder!) eben kam als antwort, er möchte 2 Kinder aber ob mit ihr, das wüßte er noch nicht.. Ändert sich ja schnell die Meinung...

Er meinte noch, es wäre einfach nicht einfach, momentan diesen Schritt zu mit mir zu gehen (also das er zu mir zurückkommt)

Bin fertig, vielleicht ists besser so.. aber was hat sie was ich nicht habe.. Was ist an ihr besser? Ich fühle mich so minderwertig. Wer will mich denn schon.. ich bin so nutzlos.. Für wen bin ich noch gut.. niemanden. Es interessiert doch keinen mehr was ich mache usw.

Schreibt bitte mal.

schade das mir keiner mal antwortet.

Liebe Laura

Ja, spinnt der?

Mal keine Kinder, mal mit dir, mal mit ihr?

Ich glaube, der hat einen riesen Schaden im Oberstübchen!

Lass dir ja kein Kind anhängen, der lässt dich dann sitzen! :nono:

Im Moment hast du absolut keinen Bock, jemanden kennen zu lernen, aber das ist völlig normal.

Das Vertrauen in Männer wird zurückkommen. Und scheue dich nicht, nach einer Zeit jemanden von 0 an zu "erforschen". Das kann sehr spannend sein. Und es wird wieder jemanden geben, dass kann ich dir 200% garantieren! :super:

Erinnere dich daran, dass die Schmetterlinge im Bauch nur am Anfang einer Beziehung so richtig flattern; nach ein paar Monaten schwächt sich dies ab.

Und das ist doch ein schönes Gefühl?

Freu dich darauf, Zeit zu haben; Zeit für dich; Zeit für andere. Du bist einen grossen Klotz losgeworden. Lass uns dies feiern :party: und gleich einen Prosseco öffnen.

Prosit, auf den Neuanfang!

Alles Liebe und viel Kraft :trost:

Jessi

Ich finde, Jessy_be hat genau die richtigen Worte gefunden, vorallem ihr vorletztes Posting sprudelt vor Wahrheit!

Laura, wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er bei dir. Wenn man jemanden liebt, sind gesellschaftliche oder finanzielle Hindernisse überbrückbar und lösbar - wenn man etwas wirklich will, dann schafft man dies auch!

Er missbraucht dich für irgendein krankes Spiel das er treibt, sich vielleicht sogar daran aufgeilt! Wieviele male hat er den Spiess seit deinem ersten Posting hier schon umgedreht?! 10mal, 20mal?! Er pusht dich und drückt dich sogleich wieder in den Boden und macht aus dir ein Nichts. Er gibt dir das Gefühl, dass du nichts kannst, nichts bist und überhaupt nicht exisiteren solltest!

Lies selber deine letzten Postings durch und zähl auf der einen Seite die Hoffnungssätze und auf der anderen Seite die Verzweiflungssätze - fällt dir dabei auf, wie du dir selbst Schmerzen zufügst? Du WILLST NICHT loslassen, obwohl du dir, so glaube ich jedenfalls, im Kopf genau weisst, das er es NICHT SEIN kann für die Zukunft! Trotzdem hält dich irgendwas noch immer an und bei ihm!

Verständlich, dass du jetzt und heute nicht glaubst, je wieder jemanden kennenzulernen, den du lieben kannst, dem du vertrauen kannst und der dier das "bietet" was du hattest oder dir gar wünschst! Aber Laura, wenn du ihn nicht loslässt und aufhörst ihm hinterher zu laufen, wird wirklich nie jemand kommen und dich lieben wie du bist!

Stelle keine Vergleiche an, jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile, jeder Mensch hat Fehler und beurteile einen neuen Mann in deinem Leben nicht an deinem Ex! Oder würdest du es schätzen, wenn dich dein Partner immer mit der Ex vergleicht, was die hatte, was die wollte - alles was du nicht hast...?!?? Ich denke nicht!

Du musst doch auch nicht sofort hier und jetzt einen neuen Partner haben, versuch dich erst ganz von deinem Ex zu lösen, geh weg, konzentrier dich auf dich selbst! Versuche in deinem Herzen reinen Tisch zu machen, aufzuräumen und vorallem ihn wegzuräumen! Erst dann kannst du dich für einen neuen Partner öffnen und der wird kommen, bestimmt!

Ich dachte beim Verlust meiner grossen Liebe auch, dass ich nie wieder glücklich werden könnte, dass ich nie wieder jemanden finden würde, der so "gut" ist wie er es war, dass ich nie wieder Vertrauen schenken kann - und siehe da, ich bin bereits 2 Beziehungen weiter seit diesem schwarzen Tag in meinem Leben und rundum glücklich. Jeder neue Partner brachte wieder etwas neues und glanzvolles mit in die Beziehung und machte damit einen Punkt wett, welchen ich beim Ex gemocht habe. Aber ich fing nie an jemanden Neuen zu vergleichen, denn kein Mensch existiert zweimal!

Freu dich auf ungebundene Zeiten, such dir halt ein Hobby, da du geschrieben hast, dass du nicht sehr viele Freunde hast, dort lernst du neue aufgestellte Leute kennen! Spring über deinen Schatten, lass deinen doofen und egoistischen Ex los! :tongue: :schief:

Heute ist Freitag und ein super Tag mit dem Wochenende sich Ablenkung zu verschaffen und losuzrocken! Das leben steht vor dir, NIMM ES!! :party:

:super:

Danke für eure Beiträge...

Ich weiß ja das ich jetzt nach vorne schauen muß. Ob ich will oder nicht. Heute Mittag kam ne SMS von ihm, wies mir gehen würde heute.. ich schrieb ich hätte gerne mal ne Erklärung für alles, denn wenn man einem wochenlang erzählt das du die Frau für die Zukunft bist und dann plötzlich bekommt man ne SMs, das er sich mit dir keine Bez. vorstellen kann, weiß man plötzlich gar nichts mehr.Er will sich später nochmal melden, bin mal gespannt.

Man fragt sich soviel, was hat die andere was ich nicht habe, was ist besser an ihr etc. Das macht mich fertig.

Vor allem dass er ihr gleich am Anfang alles schenkt, sie hat ja den Himmel auf Erden jetzt.. Haus,Auto,großen Garten, ach.. egal. Zu mir meinte er, ich müsste erst verdienen, dann könnten wir uns ne Wohnung nehmen. Und bei ihr ist alles so anders. HAt er mir etwa 2,5 Jahre lang was vorgemacht? Wollte er nie mit mir zusammenziehen? Wenn er es gewollt hätte, wäre doch alles anders gekommen, vielleicht wären wir glücklich irgendwo und würden schön zusammenwohnen. Aber sie, sie ist arbeitslos, will auch nicht mehr arbeiten sondern lieber noch ein Kind, das sagt sie ihm nach jetzt knapp 4 Monaten.. Ist doch hart oder? Ja, und ihr finanziert er alles.

ICh weiß Fagerli, du hast recht.. wenn man sich liebt ist ein Haus oder irgendwas anderes kein Grund, eine Beziehung zu zerstören. Im Gegenteil,... sowas sollte normalerweiße eher zusammenschweißen. Doch seine Argumente sind dann unter anderem, er könnte die Neue ja nicht einfach wieder vor die Tür setzen, ihre Wohnung hat sie schließlich auch schon gekündigt etc. Sie hat alles im Haus mit ausgesucht, und er hat Angst das ich ihm das irgendwann vorwerfen würde.. Ach was weiß denn ich... ich bin bitter enttäuscht von ihm..

Mal schauen was er nachher noch schreibt, wenn er denn überhaupt schreibt.

Heute Abend geh ich mit ner Freundin aus. Mal schauen wies wird. Habe eigentlich gar keine Lust dazu, zur Zeit würde ich mich am liebsten irgendwo verkriechen, aber Ablenkung muß ja irgendwie sein...

Und das schlimmste Gefühl ist halt, das man immer dachte man wird geliebt, und dann hört man sowas von der Neuen... Man zweifelt plötzlich an allem, fragt sich, ob er die ganzen Jahre nur mit einem gespielt hat. Er war doch vom Aussehen her auch nicht unbedingt ein Supermodel (klar, auch nicht häßlich), ich hätte ihm nie im Leben zugetraut, dass er sich als so ein Ar... entpuppt...

Und so die große Liebe kann es doch mit der Neuen auch nicht sein, sonst wäre er doch nicht wieder bei mir angekrochen gekommen, oder???

Ich kapier gar nichts mehr inzwischen. Vielleicht hat er sich auch nur so entschieden, weil es, wie er ja zuvor schon des öfteren sagte, für ihn der einfachere Weg ist. Wer weiß.

er meinte, seine Entscheidung hätte er aus dem Grund so getroffen, da er sich nciht vorstellen könne das ich mit in das Haus für immer kommen würde. Tolle Ausrede. Später kam noch, er hätte außerdem festgestellt, das er schon ne große Verantwortung für das Kind hätte.. Aber zur meiner Beruhigung könne er sagen, dass er immer nur eine Frau lieben würde....

Toll was soll das nur schon wieder?

Gestern Abend kamen dann ständig noch SMS was ich machen würde, als ich ihm nicht antwortete, war er total eifersüchtig und nachher eingeschnappt.

Heute morgen kam dann ne SMS: Das schlimme, ich vermisse dich so.. :`-( Muß als an dich denken..

Was soll das alles nur.. warum macht er es sich selbst auch noch so schwer..? Er hat sich doch nun entschieden..

Seite 4 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema