Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
beim letzen Punkt bin ich voll dabei und kann seit letztem Herbst einiges an Erfahrung mitbringen - war bei mir zu Hause.. ok im Vorgarten und ob er pleite war hat er mir auch nicht gesagt..Crash - nicht Crush!
Thrombosestrümpfe - nicht Stöckelschuhe!
Totes Meer - nicht Wasserbett!
Jägermeister - wenn schon, denn schon...
Pleitegeier - nicht Adler!
Hach ja .. wie gestöckelt schon zerstückelt (im übertragenen Sinn natürlich)Na gut... doch nicht in Keller... keine Tischkärtchen mehr... und schon geghostet, bevor überhaupt "gemeatet".
Und damit ist unser Schicksal besiegelt. Wir gehen wieder getrennte Wege.Aber dann geh' ich auch innen Keller, Suppe... Hemmung!
So exotisch ist es nicht.. aber südlich.. Mhmm soll ich jetzt noch sagen dass wir heute über 20 Grad warm undDu hast einen Vorgarten in einer Halbwüste? Oder in einer Steppe?? Oder im Gebirge??? Uih, jetzt wird' s erotisch... äh exotisch!
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Vorgarten-Geier war echt schön (in meinen Augen)wenn der Geier nämlich plötzlich aussterben sollte, dann bin ich fortan der hässlichste Vogel.
Doch doch Leela, gehört sogar zur EU. Flagge rot/gelb20 Grad? Dann nicht in Europa?
SusiBot ist Vielleicht mit dem neuen Design nicht einverstanden gewesen und dann entlassen worden?Übrigends, wo ist die Antwort von @SusiBot ?
Das kann man? Wenn ja: Wie?Susi wurde von Ella ausgeschlossen
Ja, das ist die amerikanische Variante des One-Nigth-Stands.Behalte nächstes Mal deine Beine zu bis zum Heiratsantrag. Ich mache es auch so. Ich habe ständig Heiratsanträge und kann wählen.
mh, ja und bei der Plackerei musste die Frau nur hübsch sein und sich gehörig zieren. Ich würde behaupten, dass wir aus dieser Zuckerrosakitschromatikwelt schon seit Längerem vertrieben wurden. Sie existierte wohl genauso wie das Paradies.Früher mussten die Männer sich zuerst monatelang Mühe geben, sich verlieben, heiraten bis sie Sex bekamen.