Hindernisse schon beim Kennenlernen

Im Keller bin ich harmlos! ;-))
Und so ein kleines, unschuldiges Tischkärtchen erregt doch heute im Zeitalter von Apps, Follower, Influencer, noch und nöcher keine Aufmerksamkeit mehr, oder? - Huch! ;-))
 
Die Aufmerksamkeit meiner rechten Augenbraue hast du erregt, du untreues Kellerkind !
Aber was sollst, die Rasierklinge wird es regeln...sag mal Hemmung !
 
Na gut... doch nicht in Keller... keine Tischkärtchen mehr... und schon geghostet, bevor überhaupt "gemeatet"... alles nur für:
"Gutes Fleisch gibt gute Suppe." :–))
 
Crash - nicht Crush!
Thrombosestrümpfe - nicht Stöckelschuhe!
Totes Meer - nicht Wasserbett!
Jägermeister - wenn schon, denn schon...
Pleitegeier - nicht Adler!
beim letzen Punkt bin ich voll dabei und kann seit letztem Herbst einiges an Erfahrung mitbringen - war bei mir zu Hause.. ok im Vorgarten und ob er pleite war hat er mir auch nicht gesagt.. 😂😂
 
Na gut... doch nicht in Keller... keine Tischkärtchen mehr... und schon geghostet, bevor überhaupt "gemeatet".
Hach ja .. wie gestöckelt schon zerstückelt (im übertragenen Sinn natürlich)

Vielleicht kommt dafür der Geier nochmals vorbei, so nach dem Motto ‚weiss der Geier oder weiss er nicht‘😅
 
Du hast einen Vorgarten in einer Halbwüste? Oder in einer Steppe?? Oder im Gebirge??? Uih, jetzt wird' s erotisch... äh exotisch!
Dein Tischkärtchen habe ich schon lange vor meiner Selbstständigkeit gedruckt!
Aber wenn Du Dich lieber mit Deinem vorgärtlichen Geier vergnügen willst, habe ich kein Problem damit... ganz im Gegenteil, wenn der Geier nämlich plötzlich aussterben sollte, dann bin ich fortan der hässlichste Vogel.
(Aber dann geh' ich auch innen Keller, Suppe... Hemmung!)
 
  • Like
Reaktionen: Suppe
Aber dann geh' ich auch innen Keller, Suppe... Hemmung!
Und damit ist unser Schicksal besiegelt. Wir gehen wieder getrennte Wege.
Ich, einseitig frisch rasiert, du, selbstständig ausgestorben, tja, na ja.
Dann war's Erfahrung, anstatt Offenbahrung, was macht das schon.
 
Hallo zusammen :), spannender Thread und Antworten!

Das meiste/wichtigste ist schon gesagt.

Falls es dich oder euch noch interessiert, kann ich evt. noch was ergänzen: Ich (m/27) hatte vor ca. 2 Jahren auch eine tolle Frau kennenlernen dürfen. Unser bzw. mein Fehler war, dass wir das Ganze (auch) viel zu schnell angegangen sind. Zuerst geschrieben, dann paar Mal telefoniert und beim 1. persönlichen Date bei ihr Zuhause schon übernachtet und am nächsten Tag hat sie schon ihre Liebe gestanden. Für mich im Nachhinein ein grosser Fehler gewesen, da irgendwie bei mir sehr schnell plötzlich alles verpufft war und ich mich sehr eingeengt gefühlt habe.

Ich muss noch anmerken, dass ich extreme Bindungsängste habe (waren mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst) und meine Absicht es nie war, sie nur auszunutzen worauf ich ihr aber dies ziemlich gleich auch gesagt habe und sie nicht einfach ignoriert hätte oder so. Aber viele Leute haben heutzutage ja kein schlechtes Gewissen mehr, danach plötzlich zu ghosten, leider.

Vielleicht hat dir dies noch geholfen :).
 
Du hast einen Vorgarten in einer Halbwüste? Oder in einer Steppe?? Oder im Gebirge??? Uih, jetzt wird' s erotisch... äh exotisch!
So exotisch ist es nicht.. aber südlich.. Mhmm soll ich jetzt noch sagen dass wir heute über 20 Grad warm und ☀️ satt hatten..

wenn der Geier nämlich plötzlich aussterben sollte, dann bin ich fortan der hässlichste Vogel.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Vorgarten-Geier war echt schön (in meinen Augen)
 
So, ich bin am Ende: von Suppe offen aufgebahrt und über mir kreist chouchous Geier... aber schön!
Und Ella: Schicksal besiegelt oder alles verpufft?
 
Übrigends, wo ist die Antwort von @SusiBot ?
SusiBot ist Vielleicht mit dem neuen Design nicht einverstanden gewesen und dann entlassen worden?
Oder ihr Profilbild wird überarbeitet?
Aber es ist mir auch aufgefallen: Keine Susi und keine Werbung. Werbung war mal vor langer Zeit ein Thema.
 
Susi wurde von Ella ausgeschlossen
Das kann man? Wenn ja: Wie?
Wobei ich Ja Susis Antworten immer sehr amüsant fand, so ausgeglichen. Man merkt: Es kann auf Informationen zu allen Arten von Liebeskummer zugreifen und verheddert sich dann ein wenig, weil es nicht einfach ist zu entscheiden, was denn nun im konkreten Fall zutreffend sein könnte. Für eine Maschine besonders herausfordernd, da es im Gewirr der Elektronen keine solchen Zustände gibt.
Darum die weichgespülten Antworten, die immer zutreffen oder auch immer knapp daneben sind.
Quasi der Durchschnitt alles Lieberkummergebeutelten.
Und immer die Moral am Ende. Ganz nach wissenschaftlichen Vorsätzen dreigeteilt: Einleitung (Liebevolle Anteilnahme), Hauptteil (mache dies und jenes ...) und Zusammenfassung und Ausblick (gräme dich nicht, es wird nicht besser)
 
Sorry, ich habe aufgehört weiter zu lesen dort, wo er dir ein ,,Projekt“ zeigen wollte, an dem er arbeite und dich nachhause einlud und ihr die Nacht zusammen verbracht hattet. Ich bin auch eine Frau und extrem enttäuscht über uns Frauen wie wir heutzutage immer noch so dämlich sind und gleich mit Männern ins Bett gehen und dann verwundert sind, wieso sie uns nicht respektieren. Männer testen uns am Anfang. Wenn wir zu ihnen gehen wissen die schon, dass wir nichts weiter wert sind als ein oder zwei Nächte. Selten verliebt sich ein Mann in eine Frau, die nicht mit Sex wartet. Es ist in ihrer DNA. Du bist 33. Behalte nächstes Mal deine Beine zu bis zum Heiratsantrag. Ich mache es auch so. Ich habe ständig Heiratsanträge und kann wählen. Ich bin auch in meinen 30-ern und habe keine Zeit meinen Körper Vollidioten zu geben, die nur meine Zeit verschwenden und ihnen einfach eine Hure zu teuer und vielleicht zu eklig wäre.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Was, du gibst ihm Raum? Du gibst ihm somit zu wissen, dass es ok ist, dass er dich b…. und dann untertaucht bis er sich wieder einsam genug fühlt, sich wieder bei dir zu melden und dich wieder auszunutzen. Vergiss diesen Typ. Ändere deine Strategie. Es hört sich vielleicht doof an, aber du bist der Preis. Zwischen deine Beine sollte niemand es schaffen, der nicht dein fester Freund und Ehemann ist. Wenn alle Frauen auf den Apps ihre Beine zuhalten würden, könnten die Männer auch nicht ständig Frauen ausnutzen. Wegen Frauen wie dir und Prostituierten haben wir Ar…… als Männer heutzutage. Früher mussten die Männer sich zuerst monatelang Mühe geben, sich verlieben, heiraten bis sie Sex bekamen. Heute bekommen sie es völlig umsonst, denn sogar Huren kosten etwas. Du hast es ihm gratis besorgt. Verstehst du nicht, dass du von Anfang an streng sein musst? Dieses casual Getue von Männern erwarte ich ja, aber von Frauen? Uns bringt man heute bei, es sei ok, zuerst ins Bett zu gehen und erst sich danach den Mann für eine evtl. Zukunft vorzustellen. Aber das Problem ist: Frauen verlieben sich biologisch gesehen schon fat immer nach dem ersten oder zweiten Sex. Wenn Frauen alle mal kapieren würden, dass Männer im deutschsprachigem Raum vor 100 Jahren noch den Hut vor einer Frau zogen, bevor sie mit einer Frau sprechen durften und heute nur swipen müssen, um Sex zu bekommen, sogar bei Frauen, die eigentlich etwas ernstes suchen, muss ich mittlerweile fast lachen. Wir Frauen übergeben UNSERE Macht freiwillig ab und wundern uns dann, wieso wir am Ende allein sind. Ein Mann auf einer solchen App sucht sich oft kein offensichtliches Flittchen, da ein Mann ungerne eine Frau teilt. Der Mann aber will nach dem Sex gerne andere Frauen haben während du jedoch ihm weiter treu bleibst. Er weiss jetzt, dass er dich jederzeit kontaktieren und ausnutzen kann. Du hast verloren. Das Spiel verlierst du so immer.
 
Mir hat ein Mann am 4. Date einen Heiratsantrag gemacht und gebeten, zu ihm zu ziehen und für sein Unternehmen zu arbeiten. Er war all in, weil ich ihn nie sein Ding ,,all in“ mir erlaubte! Ich zog mich konservativ an und ging auf keine Einladungen zu ihm nachhause ein. Er wollte mich küssen und sagte, ich sei so wunderschön, er könne es kaum ertragen, mich nicht zu küssen. Alle Männer fahren irgendwie auf meine Lippen vor allem ab. Keine Ahnung, die Form soll irgendwie toll sein. Habe grüne Augen und irgendwie scheinen alle optisch Gefallen an mir zu finden. Es liegt aber an uns Frauen, dass wir zuerst warten und sehen, ob wir neben unserem
Aussehen den Männern gefallen. Ob sie uns wirklich mögen, wie wir sind. Wenn du weisst, er schätzt deine Haltung und behandelt dich respektvoll auch nach mehreren Dates und versucht dich nicht mehr ins Bett zu bringen, sondern versucht dich wirklich kennenzulernen, dann erst bist du auf dem guten Weg in sein Herz. Mein letztes Date zeigte mir sein Familienalbum beim zweiten Date im einem Kaffee. Er erzählte mir innerhalb von zwei Wochen seine gesamte Lebensgeschichte. Das ist das, was du willst. Du willst doch noch gar nicht sein Bett sehen. Du willst doch zuerst sein Herz kennenlernen.
 
Behalte nächstes Mal deine Beine zu bis zum Heiratsantrag. Ich mache es auch so. Ich habe ständig Heiratsanträge und kann wählen.
Ja, das ist die amerikanische Variante des One-Nigth-Stands.
Die sind ja so prüde und christlich verbogen, dass Sex ohne Ehebund ausgeschlossen ist. So heiratet man eben schnell für einen Quickie, um sich ebenso schnell wieder scheiden zu lassen. Aber immerhin. Die Moral ist eingehalten, der Staat kann nicht eingreifen und das Gewissen ist beruhigt.

Wenn jemand also viele Heiratsanträge erhält, dann sind die wenigsten wohl dazu da, um dauerhaft etwas gemeinsam aufzubauen.
Das würde ich jetzt einfach behaupten.
Darum Mädels: Augen auf beim Dating. Und das Hirn nicht einfach beim ersten tiefen Augenblick ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Früher mussten die Männer sich zuerst monatelang Mühe geben, sich verlieben, heiraten bis sie Sex bekamen.
mh, ja und bei der Plackerei musste die Frau nur hübsch sein und sich gehörig zieren. Ich würde behaupten, dass wir aus dieser Zuckerrosakitschromatikwelt schon seit Längerem vertrieben wurden. Sie existierte wohl genauso wie das Paradies.
Die Realität ist etwas weniger glamourös.
Heute haben Frauen auch Erfolg, wenn sie sich nicht einfach als erstrebenswerte Happen auf dem Teller präsentieren, der auf einem hohen Pfosten liegt, den der Mann erst ersteigen muss und mit seiner Packerei der Frau zeigt: Hey, ich bin es wert, nimm mich!

Macht man das so, dann muss man sich nicht wundern, wenn man an Herren gerät, die eben wissen, welche Knöpfe bei Frauen gedrückt werden müssen, damit sie hinschmilzt. Und auch Frauen könnten vielleicht sexuelle Gelüste haben, nicht nur die Männer? Wäre das im Bereich des Möglichen oder sind die Frauen per se asexuell und lassen Geschlechtsverkehr nur zu, weil er eben zur Ehe gehört und falls man Kinder will?
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE