Zum Inhalt springen

Hoffnung oder Illusion?

3 Antworten924 AufrufeGestartet von hunny85 ·

hunny85Themenstart
:schief:
Es hört sich für mich so an, als hätte er für einige zeit eine tolle freundin in dir gesehen, eine freundin auf die er zurückgreifen konnte .. er ist sich sicherlich darüber im klaren, dass du mehr für ihn empfindest!!!

ich denke, dass dich der mann sicherlich gern, aber es reicht für ihn wohl net, ich meine, die gefühle sind für ihn anscheinend nicht intensiv genug...

auch wenn ich gefahr laufe, als die männerhasserin schlechthin zu gelten, denke ich, dass es von ihm aus unverschämt war, sich nicht klar zu äußern was er sich mit dir vorstellte...

ich denke, wenn du gefühle hast, dann wird sich das auch sicherlich in deinem verhalten wiedergespiegelt haben! und er hätte dem eine grenze setzen müssen!!!

es gibt zwei möglichkeiten, entweder du sprichst ihm offen an... und zu diesem verhalten würde ich persönlich eher tendieren, auch wenn du ihn überfordern solltest, ist es dein anrecht, weil es keinen sinn macht,dass es dir schlecht geht, nur damit er sich net unter druck gesetzt fühlt...

zweite möglichkeit ist dich in geduld zu üben, und das ist verdammt schwer !!!

es liegt zwar in deiner hand, aber wenn ich du wäre, dann würde ich ein für alle male klare verhältnisse schaffen - aus liebe zu dir selbst!!!

grü´ße

Danke für deine Antwort.

Ich weiß ehrlich auch nicht, ob er einfach vergessen hat die Grenzen zu setzen, aber so wie ich ihn aus der Klasse kenne und von einer anderen Freundin, ist er nicht so, dass er sich einfach so verabredet. Aber das soll keine Entschuldigung sein, weils eben angehen kann, dass es so ist, wie du gesagt hast. Ich weiß ja auch nicht, ob er wirklich ne Freundin hat, weil ich eben nicht weiß, wie lange die Geschichte her ist und ich so viel ich weiß im März keine Freundin hatte. Deswegen bin ich so verwirrt!

Vielleicht gings in der Geschichte auch nur um eine Freundin?!Alles sehr kurios, aber wie Männer nunmal sind...Etwas Klarheit wär nicht schlecht, aber du willst ihn auch nicht das Gefühl geben, dass du ihm nachrennst...blöde Situation.Da du ihn eh nicht anrufen kannst, kannst du wohl nur warten, dass er sich meldet.Falls er das nicht tut, stell ihn zur Rede, wenn du ihn das nächste mal siehst.(Ihr habt Abi gemacht?Dann wirds ja wohl noch Abiball, -streich und den ganzen Kladeradatsch geben, bei dem du ihn dann ja mal sehen wirst)

Das wär dann soweit meine Idee...Ach Männer sind schon ne Sache für sich!

Ich wünsch dir viel Glück!

Bussi und lieben Gruß, die Marissa!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema