Zum Inhalt springen

hopeless love

157 Antworten9'795 AufrufeGestartet von June ·

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Boah, wenn DU mein HB gewesen wärst, dann wär ich heute noch nach Berlin gedüst und hätte Dich ein bisschen geschüttelt. :D :D :D

Ich fand es sehr interessant, was Du geschrieben hast. Wirklich. Ist doch kein Müll.

Ich hätte Dich mal früher kennenlernen sollen, dann hätte ich Dich immer um Rat fragen können, wie ich mit meinem HB umgehen soll, um sein Herz zu gewinnen. ;) :) )

Meinen nächsten Berliner schicke ich zu Dir. ;)

Danke!

Gruß, June

nun bin ich schon ein kleiner opi und wieder mal solo.
na du kleiner opi *wegschmeiß vor lachen*

hihi :D

@june, na gut, immer her mit den bäääääärlinern. :) )

menno, das ist immer noch alles sooooo breit. :rolleyes:

was habe icke mit deinem thread gemacht? ?( :heulen:

@irish

tja, die zeit vergeht. ;( aber da muss ich wohl durch und hoffentlich bekomme ich mit 40 8o keine ernsthafte krise. :(

na ja, bin ja noch ganz gut im futter. :] und so lange die leistung stimmt. gelle. :) )

opium haut den opi um oder so. :D

:nono:sowat macht der dg nich.

euch ein schönes und lebhaftes we.

lg

dg :P

Hallo, lieber Opi, :D :D :D

sag mir Deine Adresse und ich schick' Dir ein Riesenpaket voller Berliner. :D :D :D

Mit 40 bekommst Du sicher keine Krise. Da beginnt das Leben und die Bääärlinerinnen werden sich um Dich reißen. Du kümmerst Dich doch so gerne um Pflänzchen, es gibt genug Zweibeinige, um die Du Dich kümmern kannst. Vielleicht solltest Du aber auch über 40 Jährige zu den Eignungstests zulassen. :) )

Liebe sonnige Grüße!

June

Mal wieder was zum Thema:

Nach jenem denkwürdigen Telefonat, das mich etwas in Verwirrung stürzte, bin ich nun wieder ganz die Alte. :) ) :) ) :) )

Ich hab' mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Wäre irgendwie ein schöner Schlussstrich - dieses Eingeständnis der Gefühlsproblematik seinerseits :rolleyes: ...

Ein besonders lieber Mensch, der mir nahesteht, meinte, meine Verwirrung rühre daher, dass in jenem Telefonat etwas längst Verlorengeglaubtes zu Tage trat, etwas, womit ich nicht mehr gerechnet habe (HB's Äußerung über Gefühle). Und da kamen viele vergessen oder überwunden geglaubte Empfindungen wieder hoch.

Stimmt.

Hallo liebe June,

es ist schön zu lesen, dass dich das letzte Telefonat nur kurz aus der Bahn geworfen hat und du wieder die Alte bist.

Ich stehe da zwar nicht so tief in der Materie drin, aber die Erklärung, die dein Freund da abgegeben hat, hört sich recht plausibel an.

Vieles längst vergessene taucht dann auf, wenn man nicht mehr damit rechnet. Ist schon seltsam. Aber wohl auch unvermeidlich. Dafür hat man zu sehr 'gefühlt'.

Dir eine wundervolle Zeit.

Domo

Ja, lieber Domo, das ist schon seltsam. ;)

Ich bin mir allerdings sicher, dass Du auch noch solche seltsamen Situationen erleben wirst und ich hoffe, dass Du dann auch ganz schnell durch liebe Menschen aufgefangen wirst. :)

Gruß, June

hey june,

wat, kennst du so viele bääärliner? 8o

na da habe ich ja dann zu tun. :]

wie ich lese hast du dich mit deinen gedanken wieder gefangen. unter diesen aspekt ist es klar gewesen das du ein wenig durcheinander warst.

wohl wirklich dinge in erfahrung gebracht die neu waren bzw. mit denen du nicht gerechnet hast.

es war aber wichtig das dieses durcheinander sein nicht lange angehalten hat. ich glaube auch das du deiner linie treu bleiben solltest. wenn diese dinge überstanden sind dann kommt man wieder auf die normalen gedanken und hält sich vor augen einiges so zu lassen wie es ist weil alles andere ja nichts gebracht hat.

nun ist es dann so das man wieder dahin zurück geht wo der realistische gedanke die träume verdränkt.

lg

dg

Hi dg,

ja, ick kenn wirklich viele Bääärliner. 8) Komisch, gell. :) )

Aber Dir wollte ich welche zum Essen schicken, um Dir das Leben zu versüßen. ;)

Ja, ich hab' mich wieder gefangen. War nur ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit. Kleine Reminiszens.

Außerdem muss man ja sehr mit seiner Wahrnehmung aufpassen. Sie ist ja oft sehr selektiv, wenn es um Gefühle geht. :o

Schönen Tag noch.

Leider regnet's heute.

June

Hi, ihr Lieben!

Ich lebe noch, mein Urlaub war toll, nur daheim erwarteten mich ein paar Katastrophen, das wär aber eher was für ein Handwerkerforum. :) )

Während des Urlaubs simste mein Ex-Herzensbrecher wie wild. Es ging hauptsächlich um seine Frau und deren neuen Freund.

Dann kamen ein paar SMS mit dem Inhalt, keine würde ihn wollen. Ähm, ja. Ich erinnerte ihn dann ganz vorsichtig daran, dass es mal eine Zeit gegeben habe, in der ihn eine June hätte haben wollen... :) ) Daraufhin entschuldigte er sich und meinte, das habe er wohl vergessen. 8o 8o 8o Wie kann man so was vergessen? Ich regte mich aber gar nicht auf, denn mein Körper lag derweil bräunend in der Sonne und meine Gedanken waren NICHT bei ihm.

Wieder zu Hause ging die Simserei seinerseits weiter, was mich erstaunte. Eine alte Bekannte sei vielleicht in ihn verliebt oder auch nicht oder er in sie oder eben auch nicht. Einmal schrieb er, er bleibt Single, beim nächsten Mal wollte er unbedingt eine Beziehung. ?( Pädagogisch geschult ;) blieb ich ruhig, sprach ihm Mut zu .... Es fiel mir nicht schwer.

Am Freitag kamen 3 SMS, die mir einen Sch...samstag bescherten. Und ich weiß nicht mal warum.

In der 1. SMS entschuldigte er sich, dass er mir wegen dieser Bekannten so sehr auf die Nerven gegangen sei.

Meine Antwort in Kurzform: Ist schon ok, ich verwies auf PUR "Wozu sind denn schließlich Freunde da?"

In der 2. SMS stand, er wäre beruhigt, wenn ich sauer auf ihn wäre.

Ich simste zurück, die Sache sei ok und ich wäre nicht sauer. (was stimmte)

In der 3. SMS entschuldigte er sich nochmal und meinte, er sei sehr unfair zu mir gewesen.

Ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber da bin ich fast zusammengebrochen und habe geheult wie schon lange nicht mehr. Ich hab' ihm auch geschrieben, dass ich mich jetzt besch.... fühle.

Am Sonntag hatte ich mich dann wieder im Griff und simste ihm, dass ich seine Entschuldigung annehme. Ich wollte einfach meine Ruhe haben.

Darauf antwortete er, er sei sehr beruhigt, dass ich verstanden hätte, warum er sich entschuldigt hat.

Ich versteh's aber bis heute nicht. Ich hatte gar kein Problem mit dieser Sache. Und nach der 1. SMS war die Angelegenheit für mich erledigt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, was das Ganze soll und warum ich so seltsam reagiert habe.

Ich sag schon mal herzlichen Dank. :)

June

hallo june,

willkommen zurück. schön das du so einen schönen urlaub hattest aber kaum wieder daheim geht die grübelei wieder los.

da solltest du aufpassen das du da nicht wieder in den alten trott der gedanken hinein kommst.

ich finde seine simserei doch ein wenig übertrieben und ich denke auch das er sich dinge sparen kann die z.b. von seiner alten bekannten daher rühren.

ich finde das er sich keine gedanken macht und einfach nur von seinen problemchen labert. für dich ist das bestimmt nicht angenehm und wer weiß was das wieder alles aufreißt.

es gibt einfach sehr viele menschen die nicht wissen was sie wollen und wenn man selber in den fängen ist und es einen vielleicht doch noch so berührt das es einem dann nicht sonderlich gut geht, dann sollte man überlegen in wie weit die kommunikation gehen sollte und vor allem was das inhaltliche angeht.

was dein befinden betrifft so kann es schon sein das du doch immer wieder einen wink bekommst das es ja vielleicht doch etwas hätte werden können. vielleicht denkst du das es doch eine verpasste chance war. es besteht ja auch die möglichkeit das es dir im innern doch weh tut wenn er von anderen redet. du darfst dich aber von diesen gedanken nicht leiten lassen. es sollte alles nicht sein und ich glaube das es auch gut ist so wie es ist.

nehme die kraft aus deinem urlaub und lasse dich nicht zurückwerfen. gehe deinen weg weiter und glaube mir das du nach einiger zeit wieder anders mit seinen simsen umgehen wirst. sei gut zu dir selbst und verwöhne dich mit deinem leben dann wirst du auch damit wieder klar kommen.

wünsche dir noch einen schönen abend.

lg

dg

Lieber dg,

ich denke, Du hast Recht, plötzlich hat er bemerkt, dass er die ganze Zeit nur über sich spricht. Und die Frau, die man letztes Jahr erst "verlassen" hat, ist doch nicht gerade der richtige Ansprechpartner für einen neuen Liebeskummer.

Nebenbei ist die "Neue" älter als ich und überhaupt nicht sein Typ. Da musste ich schon grinsen, aber es tat auch weh, denn er hat ja so vieles immer am Äußerlichen festgemacht. Aber egal.

Zwischen uns hätte es eh nie geklappt, nicht in dieser Konstellation.

Nein, ich lasse mich nicht zurückwerfen. Bin schon wieder ganz "die Alte". :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße nach Berlin

June :) )

Hallo June,

vergiß bitte schnell dieses WE und diese verwirrenden SMS von deinem HB!

Sie tuen dir nicht gut und er nutzt dich doch eh nur als seine (sorry) emotionale Müllkippe. Hat er Probleme mit sich und der Welt, bzw. Frauen so kann er schnell die liebe June kontaktieren. Nebenbei noch ein paar vermeindliche Nettigkeiten bzw. nebulöse Äußerungen und schon hat er deine Aufmerksamkeit wieder gewonnen. Ich habe für solche Aktionen seinerseits kein Verständnis.

Solltest du auch nicht mehr haben.

Habe eine gute Zeit und wittme deine Zeit lieber Menschen, die dich nicht ausnutzen wollen.

:schmatz: vom Domo.

Domo! :) :) :) Schön, dass Du Dich zu Wort meldest.

Also, eine emotionale Müllkippe mag ich nicht sein. :( Auch nicht für den HB, den ich mal SEHR gern hatte. Meinst Du wirklich, er benutzt mich nur? Die Vermutung hatte ich ja vor längerer Zeit auch schon mal, weil er ja sonst niemanden zum Reden hat.

Ach, ich weiß nicht. Schon wieder kommen SMS, so ganz allgemeine. Aber ich mag nicht mehr antworten.

Das WE ist längst vergessen, die Sonne scheint, ich geh' mal in den Garten... :) )

Ciao, auch an Dich liebe Grüße :schmatz:

June

Hallo liebe June,

ja, ich meine es in der Tat so. Du berichtest doch selbst, wann er sich bei dir meldet und mit welchem Anliegen. In den meisten Fällen geht es ihm schlecht und er hat wieder mal Probleme mit Frau/Freundin usw. Aber bei der lieben June kann ich mich ja auskotzen...

Generell scheint er an dir nicht mehr sonderlich interessiert zu sein. Das lassen doch auch seine Äußerungen vermuten.

Ähm, ja. Ich erinnerte ihn dann ganz vorsichtig daran, dass es mal eine Zeit gegeben habe, in der ihn eine June hätte haben wollen... Daraufhin entschuldigte er sich und meinte, das habe er wohl vergessen.
Any comments on this?.....

Mach dir bitte keinen Kopf mehr, in meinen Augen ist er es nicht mehr wert.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.

GlG vom Domo.

Ach, Domo, warum ist man bei seinen eigenen Problemen immer so blind und hilflos?

Wäre dies hier der Thread einer Fremden, würde ich wohl auch so argumentieren wie Du und die Dinge glasklar benennen können.

Original von Domo.ArigatoAny comments on this?.....

GlG vom Domo.

Nein, eigentlich braucht man das nicht kommentieren. Schlimm genug, dass es so weit kommen musste.

Herzlichen Dank und liebe Grüße.

June

Ha. Eben musste ich ganz herzhaft über mich selber lachen. Nur über mich und meinen Liebeskummer.

Da gab es mal einen HB in meinem Leben, mit dem ich eine kurze, schöne Zeit hatte, dann hat er sich verabschiedet, weil er nicht mehr wollte und was macht June??? Statt das zu akzeptieren, weil das eben das wahre Leben ist, weint sie wie ein Baby, das seinen Schnulli verloren hat. "Rabäää, rabäää, will ihn wiederhaben."

So, jetzt geht's mir besser. Ich hab' keine Lust mehr, mir meine Tage vermiesen zu lassen. Das Leben wartet auf mich ..... :) )

In diesem Sinne...

June

Hihihi, June hat ihren Schnulli verloren...... dann gebe ich dir mein Räbbelchen noch dazu, damit Klein-June nicht mehr weint :) ) :) ) :) ) :) )

Recht so meine Liebe, lass den HB HB sein und gut ist. Es gibt noch ein paar andere Mütter, die interessante Söhne habe. (Oder so.... :P )

Ich wünsche dir die Sonnenseite des Lebens.

LG Domo

Original von Domo.ArigatoHihihi, June hat ihren Schnulli verloren...... dann gebe ich dir mein Räbbelchen noch dazu, damit Klein-June nicht mehr weint :) ) :) ) :) ) :) )

Recht so meine Liebe, lass den HB HB sein und gut ist. Es gibt noch ein paar andere Mütter, die interessante Söhne habe. (Oder so.... :P )

Ich wünsche dir die Sonnenseite des Lebens.

LG Domo
:) :) :)

Danke für das "Räbbelchen". Was ist das eigentlich? Kannst Du's mir übersetzen? :) ) Da, wo ich herkomme, gibt's dieses Wort nicht. :D

Ja, ja, es gibt noch viele interessante Söhne auf dieser Welt. Aber auf HBs habe ich keine Lust mehr. :rolleyes:

Sonnige Grüße an den lieben Domo

June

Seite 7 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema