Zum Inhalt springen

hopeless love

157 Antworten9'795 AufrufeGestartet von June ·

Hallo du,

ein Räbbelchen ist eigentlich ein motorisierter Untersatz auf zwei Rädern.

Wird aber auch ab und zu für Spielzeugautos u.ä. benutzt.

Und da Klein-Domo seinen Freundinnen immer sein Lieblingsspielzeugmotorrad geschenkt hat, wenn sie traurig waren (um es sich 5 Minuten später wieder zu holen :) ) :) )) erinnerte mich dein fehlender Schnulli an mein Räbbelchen.

Sonnige Grüße sind angekommen, der Himmel klart auf :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße und ein :schmatz: vom

Domo

Aha. Jetzt sehe ich klarer. Was für eine Fremdsprache ist das eigentlich? :P

Darf ich es auch 10 Minuten behalten? ;)

Kriegst es auch ganz bestimmt wieder zurück. :schmatz:

June

Hihi, und immer wenn ich jetzt Kummer hab', hol ich mir von Domo das Räbbelchen.

Das weiß er nur noch nicht. 8o :) )

:schmatz:Hallo June,

es handelt sich dabei um Südniederfränkisch. Aber der ripuarisch sprechende Mensch (gemeinhin auch als Kölner bekannt) kennt diesen Ausdruck auch.

Weil du es bist, vergesse ich meine Prinzipien und du darfst es auch 10 Minuten behalten. (Mann, bin ich heute wieder ein Charmebolzen :super: )

Trostspendendes :schmatz:

von Klein-Domo

hallo june,

na siehst du, die sonne scheint und du bist wieder gut drauf. :klatsch:

was soll es auch. akzeptieren und tschüss.

@domo (sei gegrüßt 8) :) )) hat gepostet das er davon ausgeht das du seine emotionale müllkippe bist.

bin mir da nicht so sicher. ich denke eher das er sich da gar kein kopf macht und einfach weiß das du für ihn da bist wenn er probleme hat und das er da jemanden hat den er kontaktieren kann der auch zuhört.

ääähm, also doch ne müllkippe? ?( 8o ?(

hört sich so an als wenn ihr schon eine jahrelange freundschaft genießt. irgendwie hat er da wohl etwas verwechselt.

ich habe auch das gefühl das er es garnicht so richtig realisiert das es doch sooo lange noch nicht her ist. vielleicht denkt er ja das deine gedanken diesbezüglich genauso locker ablaufen wie seine. :rolleyes:

na ja, wer weiß was sich bei dem in der birne wirklich abspielt. :schief:

wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag.

lg

dg

ach ja,

@domo,

ich habe im übrigen gestern beim fußball schauen gehört das man jetzt auch mit bittburger bolzplätze, also fußballplätze retten kann.

was für eine nachricht. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg

dg :party:

@dg

sei gegrüßt du alter 'Schützt-den-Regenwald-Aktivist' :super: , schön dich zu lesen. :P

Ich bin davon überzeugt, dass ihr HB sie nie als 'emotionale Müllkippe' bezeichnen würde. Das käme ihm nie in den Sinn.

Aber von außen betrachtet ist sie das leider, wie du es selbst anführst:

und einfach weiß das du für ihn da bist wenn er probleme hat und das er da jemanden hat den er kontaktieren kann der auch zuhört.
Bitte immer vor dem Hintergrund sehen, dass June einst (und ein bisschen wohl immer noch) sehr starke Gefühle für ihn gehegt hat

In seinem unermesslichen Einfühlungsvermögen hat er das wohl leider übersehen.

Ich würde mit meinem Frauengeschichten nicht permanent bei meiner Ex (wenn ich sie denn verlassen hätte o.ä.) hausieren gehen.

Aber was soll's. June macht das schon, da bin ich mir sicher.

Dir noch einen schönen Tag und ich freue mich schon auf den Feierabend.

Da werde ich doch glatt so äis zwöi drüü Gerstenkaltschalen auf Weizenbasis verschnabulieren. :party: :party:

So long

Domo

Original von dummgelaufen@domo (sei gegrüßt 8) :) )) hat gepostet das er davon ausgeht das du seine emotionale müllkippe bist.

bin mir da nicht so sicher. ich denke eher das er sich da gar kein kopf macht und einfach weiß das du für ihn da bist wenn er probleme hat und das er da jemanden hat den er kontaktieren kann der auch zuhört.

ääähm, also doch ne müllkippe? ?( 8o ?(

hört sich so an als wenn ihr schon eine jahrelange freundschaft genießt. irgendwie hat er da wohl etwas verwechselt.

ich habe auch das gefühl das er es garnicht so richtig realisiert das es doch sooo lange noch nicht her ist. vielleicht denkt er ja das deine gedanken diesbezüglich genauso locker ablaufen wie seine. :rolleyes:

na ja, wer weiß was sich bei dem in der birne wirklich abspielt. :schief:

wünsche dir noch einen schönen sonnigen tag.

lg

dg

Hm, leider kann ich ja in sein Köpfchen nicht reinschauen. :rolleyes: Oder vielleicht sogar zum Glück. 8o

Aber für ihn war die erotisch-emotionale Seite eben plötzlich erledigt und nun geht er davon aus, dass das bei mir auch so war. Ist ja auch einfacher für ihn. Da brauchte er sich keine Gedanken machen und hat gleich noch eine Gesprächspartnerin, der er sich anvertrauen kann.

Komisch, in Berlin leben doch soooo viele Menschen. Da wird's doch eine geben, die ihm zuhört. Anscheinend ja nicht. :D

Mensch, bin ich bös' und gemein. :o

Ich gelobe Besserung. :]

Liebe Grüße

June

Original von Domo.Arigato@dg

sei gegrüßt du alter 'Schützt-den-Regenwald-Aktivist' :super: , schön dich zu lesen. :P

Ich bin davon überzeugt, dass ihr HB sie nie als 'emotionale Müllkippe' bezeichnen würde. Das käme ihm nie in den Sinn.

Aber von außen betrachtet ist sie das leider, wie du es selbst anführst:

Bitte immer vor dem Hintergrund sehen, dass June einst (und ein bisschen wohl immer noch) sehr starke Gefühle für ihn gehegt hat

In seinem unermesslichen Einfühlungsvermögen hat er das wohl leider übersehen.

Ich würde mit meinem Frauengeschichten nicht permanent bei meiner Ex (wenn ich sie denn verlassen hätte o.ä.) hausieren gehen.

Aber was soll's. June macht das schon, da bin ich mir sicher.

Dir noch einen schönen Tag und ich freue mich schon auf den Feierabend.

Da werde ich doch glatt so äis zwöi drüü Gerstenkaltschalen auf Weizenbasis verschnabulieren. :party: :party:

So long

Domo

Ihr 2 seid super, habt mir eben meinen Nachmittag gerettet. :schmatz: :schmatz:

Da hast Du Recht, Domo, der HB käme nie auf den Gedanken, mich so zu nennen. Er schreibt eher, dass er "so froh ist, dass er mich zum Zuhören" hat, oder "dass es so unnütz' wäre, wenn wir den Kontakt abbrächen".

Na ja und die Entschuldigungs-SMS-Welle am Wochenende rührte wohl daher, dass ihm plötzlich einiges bewusst wurde. Nämlich dass er eine Ex mit seinen Liebesproblemen "belästigt". Besser spät als nie.

Ich habe mich übrigens nicht mehr bei ihm gemeldet. Irgendwie fehlt mir die Lust.

Einen schönen Feierabend :party: (Und drink ned zfui :) ) )

June

Ich doch nicht 8o 8o, wie kommst du denn da drauf? :) )

Außerdem zieht es schon wieder zu. Wird wohl nix mit Sonne und isotonischem Kaltgetränk. X(

Habe eine gute Zeit.

wünscht der Domo

Original von Domo.ArigatoIch doch nicht 8o 8o, wie kommst du denn da drauf? :) )

:D :D :D :D :D :D :D

Na, da stand doch was von "äis zwöi drüü Gerstenkaltschalen auf Weizenbasis".

:P :) ) :P :) ) :P :) )

Gruß, June

Nach einigen emotionalen Rückfällen meinerseits hat es der HB durch ein paar unbedachte Äüßerungen seinerseits so weit gebracht, dass jegliche Gefühle für ihn gestorben sind. Er sagte nichts extrem Böses, wollte mich sicher auch nicht verletzen, er sagte einfach die Wahrheit und das schmerzte. Gleichzeitig machte es mich aber auch wahnsinnig wütend. Diese Wut war ungemein hilfreich. :) ) Fast müsste ich ihm ja dankbar sein. Von einer Sekunde auf die andere waren meine Gefühle weg. 8o Seltsam. :rolleyes: Aber ich bin froh. Hat ja lange genug gedauert. :o

Liebe Grüße

June, die sich nun auf ihren Urlaub freut. 8) 8) 8)

June-

schön, das es Dir scheinbar jetzt wirklich gut geht.

Kann ganz schnell gehen manchmal, oder??

Weisst ja, das es bei mir am Ende plötzlich auch so war........

Hau rein!!!

Jatina

Danke, jatina. Habe mich damals auch sehr für Dich gefreut, dass Du es "gepackt" hast.

Alles Liebe für Dich und eine gute Zeit

wünscht

June

:schmatz:
hallo june,

nun ist es soweit und du hast endgültig eine klares bild davon was die vergangene zeit, die ja auch emotional nicht immer einfach für dich war, an wahrheit inne hatte.

vielleicht war es wirklich am besten so denn groß perspektiven gab es ja auch nicht. all die unangenehmen gedanken kannst du nun streichen und es ergibt sich für dich die möglichkeit wieder nach vorne zu schauen und dich auf neue abendteuer zu stürzen. :) )

viel zeit ist vergangen. inhaltlich mit leid getragen weißt du nun bescheid und wirst wohl diese dinge in zukunft anders dosieren.

wichtig ist letztendlich das du dir nichts vorzuwerfen hast. du hast vieles versucht und gar den versuch gestartet dieses noch ein wenig zu forcieren aber der herr kam nicht aus der tasche und das ist dann eben der preis dafür den wir zahlen.

aber auch eine erfahrung mehr für die kommende zeit.

ich hatte schon immer ein komisches gefühl und habe es aus seiner sicht auch mehr als eine SACHE gesehen einfach jemanden zu haben wo man hier und da eine abwechslung hat und wo man weiß immer reden zu können.

er hat es sich aus meiner sicht sehr einfach gemacht. er hat sich genommen was er brauchte aber war immer in der position die lage zu bestimmen. ja, bloß keine festen dinge eingehen und verantwortung übernehmen. hinzu kam ja eben noch das er genau wußte in wie weit du da mit deinen gefühlen drin steckst.

ich persönlich finde das nicht ok aber so weiß ich aus erfahrung das eine fernbeziehung auch mehr vertrauen und zugehörigkeit verlangt. da muss mehr kommen weil es ja eh schon schwierig genug ist.

er hat und wollte diese schiene nicht fahren.

allerdings bist du ja auch nach einiger zeit aus der emotionalen schiene ausgebrochen weil du ja schon diese ahnung hattest und eben vorbeugene maßnahmen für dich persönlich getroffen hast.

ich möchte nicht unbedingt sagen das er dich ausgenutzt hat und du brauchst dich auch nicht benutzt vorkommen aber alles war eben auf einem sehr dünnem eis aufgebaut.

vieles hast du von anfang an gewusst. aber was soll es, du hast es versucht. durch seine anfängliche klare stellungnahme hat er sich selbst ins reine gewaschen. soll er damit leben und dann gut so.

bei diesen geschichten ist es oft so das wenn einer die schnauze voll hat eben diese worte, ja ehrliche worte fallen.

aber es spielt keine rolle mehr denn du weißt bescheid und kannst dich nun von diesen dingen lösen.

es war halt ein versuch wert. nehme die angenehmen dinge mit und den rest kannst du dann ruhigen gewissen streichen.

alles andere hat sich erledigt, was ja letztendlich auch dir die möglichkeit gibt endlich wieder in ruhe durchs leben zu gehen.

ich wünsche dir eine gute zeit und einen schönen urlaub.

erhol und entspanne dich schön aber pass schön auf.

du weißt schon,

auf die berliner :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

in diesem sinne alles gute.

lg

dg

Lieber dg,

toll, wie Du meine Geschichte in Deine Worte verpackt hast. ;)

Ich danke Dir einfach ganz herzlich für Deine Unterstützung und sende gaaaanz liebe Grüße nach Berlin.

Na, und von Abenteuern, bei denen ich mich verliebe, halte ich mich wohl lieber fern. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße.

June :)

Hallo ihr,

mal wieder Zeit für ein kleines Update. ;-)

Alles hat sich ziemlich beruhigt.

Der HB und ich haben weiterhin viel Kontakt per SMS oder übers Telefon. Ich schätze mal, er mag mich schon auch ein klein wenig. :) )

Ich mag ihn immer noch und hoffe, wir bleiben Freunde. Mehr ist von meiner Seite aus auch nicht mehr drin, auch wenn er eine Zeit lang meinem Herzen verdammt nahe gekommen ist. 8)

Er lässt sich nun scheiden und ich steige wieder ins Berufsleben ein. Wir haben also viel Gesprächsstoff und vor allem: ich habe keine Zeit mehr für Liebeskummer. 8)

Macht's gut und herzlichen Dank für alles.

Eure June

hallo june,

schön das du es geschafft hast dich emotional von ihm zu trennen. nun bleibt eine freundschaft mit der du bestimmt auch besser leben kannst.

keine bedenken mehr. keine gedanken wie es weiter geht. kein druck was zu einem für dich gutem ergebnis führen muss.

einfach nur freundschaft und eine neue orientierung. frei für néue dinge.

prima.

auch der umstand das du wieder ins berufsleben startest wird dich weiter beflügeln und es wird sich alles einspielen.

dann wirst du wieder neue kraft schöpfen und in die zukunft schauen können.

dafür wünsche ich dir alles gute.

lg

dg

Seite 8 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema