Ich bin überfordert
78 Antworten3'400 AufrufeGestartet von jill ·
Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es wohl nie erfahren, vielleicht flirtet er gerne, hat aber mühe wenn es wirklich klick gemacht hat. An deiner stelle würde ich ihn mal fragen, egal ob persönlich, per msn oder sms, hauptsache du fragst ihn ob er mal was trinken gehen will. Wenn er dich mag oder er sich in dich verliebt hat, dann wird er wohl oder übel nicht nein sagen können.
das ist es ja nicht =) er kommt ja sehr gern mit mir was trinken. wir sind ja super gute freunde, blutskumpels wie unsere freunde uns nennen! so werde ich es nie rausfinden. dh ich müsste ihn direkt drauf ansprechen und das ist nicht ganz einfach... die freundschaft steht auf dem spiel..
dann musst du für dich selber entscheiden was du willst. Freundschaft oder Beziehung.
Freundschaft: Dann unterdrück deine Gefühle wenns irgendwie geht.
Beziehung: Jetzt sofort fragen was er für dich empfindet!
Freundschaft: Dann unterdrück deine Gefühle wenns irgendwie geht.
Beziehung: Jetzt sofort fragen was er für dich empfindet!
ich hab keine ahnung wie gut die chancen stehen dass er mich auch will... oder etwas von mir will... wie find ich das denn raus?
Immer noch: In dem du mit ihm sprichst!
brrr mir graut der gedanke an dieses gespräch...
er hat übrigens auch noch geschrieben "bei dir drehe ich durch wie eine discokugel"
hm.. könnte ihm auch einfach schreiben "tanzt du öfters so mit frauen"?!
oder mich einfach nicht melden und schauen ob er es tut dann finde ich auch raus ob er mehr will oder? vielleicht war meine letzte sms zu kühl was meint ihr :S??
er hat übrigens auch noch geschrieben "bei dir drehe ich durch wie eine discokugel"
hm.. könnte ihm auch einfach schreiben "tanzt du öfters so mit frauen"?!
oder mich einfach nicht melden und schauen ob er es tut dann finde ich auch raus ob er mehr will oder? vielleicht war meine letzte sms zu kühl was meint ihr :S??
glaubst du er làsst sich abwimmeln, nur weil du (von dir aus gesehen) eine zu kühle sms geschrieben hast? ja frag ihn doch ob er öfters so mit frauen tanzt. Wenn er mit nein antwortet, dann kannst ihn ja fragen wieso denn mit dir? und das gespräch wird sich dann so ergeben. Fragen kostet ja nichts, wenn er nichts von dir will, dann kannst du ja so antworten, dass du das nur geklärt haben wolltest und schon angst gehabt hättest er wolle was von dir, so in der art, du auch nicht, wenn du die freundschaft nicht gefährden willst. Ist dann zwar gelogen, aber was solls, so verlierst du ihn nicht als freund.
nicht schlecht :D du scheinst gut zu sein ;)
danke
danke
Lügen ist sch...., aber nicht immer, wenn es niemanden verletzt, wieso nicht. Auch wenn er es mal herausfinden sollte, dass du gelogen hast, hast du ihn damit nicht verletzt.
also mmmhh hört mal leute
habe mich nicht gemeldet seit vorgestern
er leider auch nicht... soll ich ihm schreiben :) ?
habe mich nicht gemeldet seit vorgestern
er leider auch nicht... soll ich ihm schreiben :) ?
Schreib ihm doch einfach mal:
"Hey wie gehts? alles klar? Ich denk an dich ... "
dann siehst du wie er reagiert ;) zeig mal etwas Mut!
"Hey wie gehts? alles klar? Ich denk an dich ... "
dann siehst du wie er reagiert ;) zeig mal etwas Mut!
ich hab jetzt geschrieben:
"Hey wie gehts? wieder besser? hab grad an dich gedacht....:)"
oh mann wenn das mal kein fehler war!
"Hey wie gehts? wieder besser? hab grad an dich gedacht....:)"
oh mann wenn das mal kein fehler war!
sehr gut, ist schon mal ein Anfang, jetzt bin ich auf die Antwort gespannt .. :)
wird schon schief gehn ;)
wird schon schief gehn ;)
Hallo Jill
Also zuerst einmal... dass du ja wirklich soo viel an ihn denkst und dir sooo viele gedanken machst, zeigt mir eindeutig, dass du mehr willst von ihm als "nur" freundschaft... Klar, die Freundschaft steht auf dem Spiel, aber ich habe auch mal gedacht, dass die Freundschaft kaputt geht, nachdem ich meinem Kumpel gesagt habe, dass ich mich verliebt habe (naja so direkt war es nicht gerade und eher ein wenig verwinkelt) aber siehe da, echte Freundschaft vergeht nicht...
Und zu deiner SMS es ist nie ein Fehler sowas zu schreiben... schliesslich hast du nur geschrieben, dass du gerade an ihn gedacht hast, was soll daran schlecht sein?!? Ist ja nur die Wahrheit, und dass du an ihn gedacht hast, weil du eigentlich sehr viel an ihn denkst, dass weiss er ja im moment noch nicht :-D Daher mach dir mal keine Sorgen :-)
Ach ja, eine gute Möglichkeit ist es auch immer, sich langsam dem Thema annähern und dann so scherzeshalber sagst: wenn wir zusammen wären oder irgendwie, was würdest du den tun, wenn ich jetzt deine Freundin wäre ect... Am besten in einem sehr scherzhaften ton... dann merkst du schon, wie er reagiert...
Liebe Grüsse und bin gespannt auf seine Antwort.
Stroumpfette...
Also zuerst einmal... dass du ja wirklich soo viel an ihn denkst und dir sooo viele gedanken machst, zeigt mir eindeutig, dass du mehr willst von ihm als "nur" freundschaft... Klar, die Freundschaft steht auf dem Spiel, aber ich habe auch mal gedacht, dass die Freundschaft kaputt geht, nachdem ich meinem Kumpel gesagt habe, dass ich mich verliebt habe (naja so direkt war es nicht gerade und eher ein wenig verwinkelt) aber siehe da, echte Freundschaft vergeht nicht...
Und zu deiner SMS es ist nie ein Fehler sowas zu schreiben... schliesslich hast du nur geschrieben, dass du gerade an ihn gedacht hast, was soll daran schlecht sein?!? Ist ja nur die Wahrheit, und dass du an ihn gedacht hast, weil du eigentlich sehr viel an ihn denkst, dass weiss er ja im moment noch nicht :-D Daher mach dir mal keine Sorgen :-)
Ach ja, eine gute Möglichkeit ist es auch immer, sich langsam dem Thema annähern und dann so scherzeshalber sagst: wenn wir zusammen wären oder irgendwie, was würdest du den tun, wenn ich jetzt deine Freundin wäre ect... Am besten in einem sehr scherzhaften ton... dann merkst du schon, wie er reagiert...
Liebe Grüsse und bin gespannt auf seine Antwort.
Stroumpfette...
er schreibt nicht. hätte es nicht tun sollen...mist:(
wenn er dir sachen schreibt wie...du hast heute echt sexy ausgeschaut, dann kannst du ihm auch so ne harmlose sms schreiben. er wird sich dann schon melden, und wenn nicht, weisst du bescheid.
das ist eben der unterschied! das "sexy ausgeschaut" das kommt von irgendwelchen aufgegeilten typen. aber er schreibt "heute fand ich dich voll süss", also in schweizerdialekt: herzig! :) ach aber aber... wenn er nun nicht schreibt? :(
vielleicht war er ja einfach nur betrunken jedesmal wenn er mir diese sachen sagte/schrieb..
vielleicht war er ja einfach nur betrunken jedesmal wenn er mir diese sachen sagte/schrieb..
jetzt wart mal ab und krieg nicht grad die Krise, vielleicht ist er gerade beschäftigt.
neee ich kenn ihn doch der schreibt immer gleich zurück, egal wo er ist! na ich werds einfach mal laufen lassen... wenn er nicht will will er eben nicht. ich geh jetzt joggen =)
na na jetzt war ich joggen und duschen und der hat immer noch nicht geschrieben :(
Seite 2 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema