Zum Inhalt springen

Ich bin überfordert

78 Antworten3'400 AufrufeGestartet von jill ·

Gedulde dich doch..

ich bin nicht gut im mich gedulden leider :)

aber normalerweise schreibt er IMMMMMER gleich zurück, wirklich immer! um eigentlich jede zeit... hoffentlich hab ich nichts kaputt gemacht... sch...

NEWS: er hat geschrieben =)

hey sry wegen nich schreiben, war einiges los heute! mir gehts solala hab nich gut geschlafen, komisch gelegen brauch massage hihi :) nein so langsam gehts wieder (er war ja krank) kuss ich denk an dich

so und jetzt? hab jetzt mal nich zurück geschrieben .... oh oh ohhh

schreib doch einfach zurück...

is doch lieb von ihm;)

und sonst ruf ihn doch einfach mal an und verwickel ihn irwie in ein gespräch und versuch auf diese "ganze liebessache" zu lenken..

lg

Sag mal: Könnte es nicht sein, dass ER nicht weiß, woran er ist? Von ihm kommen ja-wie ichs verstanden habe-sehr eindeutige Mails. Du schreibst aber schon sehr zurückhaltend (lg!!Was ist "lg" gegen "HDL"). ich wäre mal etwas offensiver. Und wenn dann wirklich nichts käme, dann weißt du, woran du bist!

Viel Glück

liebe FIL.. ich kann nicht anrufen :D ich zittere wie ein kleines kind!

aber ihr beide habt schon recht dass ich vielleicht offensiver sein muss... ich habe einfach angst verletzt zu werden.. ich meine vielleicht schreibt er solche smsen vielen mädels oder hat viele frauen am start die ihn mögen... ich würde sehr gerne dies zuerst herausfinden bevor ich mich so öffne... :( habe angst

so na toll.. jetzt hab ich geschrieben (um 20.20) ob er zu hause ist jetzt kommt wieder nix.. ich hasse das!!!

Was soll ich sagen? Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort ;)

Vllt ist er ja auch 1h joggen?

Ruf doch einfach an, Jill, dann ersparst du dir das Warten! ;)

Kann mich aber sehr gut in dich hineinversetzen. Mache diese blöde Spiel "Meld ich mich? Meldet er sich?" auch gerade mit. Bin dafür aber zu ungeduldig und mach mir zu sehr nen Kopp. Wenn das bei dir auch so ist, solltest du wirklich deutlicher werden und vor allem die SMSerei lassen. ;)

kann nich anrufen bin viel zu nervös omg ich würde ja nur rumstottern hilfe =)

ich schmeiss jetzt dann handy an die wand dann is aus die maus :) hoff er is joggen und nich plötzlich desinteressiert!

also wenn ich du wäre...und ich bin echt schüchtern....würde ich ihm mal ne eindeutige sms schreiben. Das würde ja sogar ich hinbekommen...ich die schüchternste person die es auf dieser welt gibt. also, ich könnte nicht so lange warten. Schlag ihm doch mal vor mit dir einen dvd abend zu machen, auch freunde machen das :D

und selbst wenn du rumstotterst..was is denn dabei?! wenn er nich ganz blöd is merkt er dann ja schonma das du total aufgeregt bist..und das dass wegen ihm kommt....

und vllt geht er dann ja auf deine aufregung ein oder spricht dich drauf an oder so..

Trau dich..

oder bringst du wenn du ihm gegenüberstehst auch nur gestottere raus?

dann müsste er das ja kennen..^^

naja..lg

so danke leute ich hab mit ihm gesprochen. ich gefalle ihm er findet mich mega speziell blabla aber er wüsse nicht genau wie einordnen, ob als kumpel oder mehr! na toll. hab ihm dann geschrieben können gern auch kumpels bleiben wollts nur wissen. hat er geschrieben ok, ich hab dich trotzdem lieb! schade :(

Kopf hoch Jill, wenigstens hast du jetzt Gewissheit ...

hat sich sogar entschuldigt dass er mir den kopf verdreht hat :( da ist wirklich nichts gefühlmässiges :(

ganz klar ist da ja noch nichts! er ist sich ja anscheinend selber noch nicht sicher!

und was mach ich jetzt?

lass ihn einwenig zappeln..er wird schnell merken ob mehr da ist oder nicht, wenn ihr nicht mehr soviel kontakt habt!

wie kann man "nicht wissen" was man will... das spürt man doch! hab keinen bock auf halbe sachen! er hat mir jetzt geschrieben: "wir haben ein bisschen durcheinander geredet... natürlich habe ich die kompliment trotzdem nicht einfach so daher gesagt. reden wir lieber nicht mehr davon! :)"

na dann nicht

ja..wahrscheinlich wirklich "na dann nicht"

Seite 3 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema