Zum Inhalt springen

Ich bin überfordert

78 Antworten3'400 AufrufeGestartet von jill ·

wirklich schade! ich muss ihn wohl oder übel vergessen. scheisse wieso klappts nie. es tut echt weh

ich würd einfach noch eine woche oder so warten..bis er sich selbst sicher ist udn dir klipp und klar sagen kann ob da nur freundschaft ist,oder doch mehr..

und solang: auch wenns hart klingt,mach dir erstma keine hoffnungen..sonst ist die enttäuschung,wenns nichts wird zu groß..und wenns was wird ist die überraschende freude bestimmt auch riesig

lg

bearbeitet #63
Entweder du sprichst jetzt mal klartext mit ihm oder du wirst dich noch ewigs damit quälen. und wenn du gar nicht schreibst, dann wirst du es vielleicht nie erfahren.

sorry sorry sorry....hab da irgendwie was nicht mitbekommen. du hast ja schon mit ihm geredet. oh jill, das tut mir jetzt leid für dich, aber wie schon erwähnt, nun weisst du was sache ist und kannst abschliessen. so hart es auch ist...aber sei froh, dass da nicht mehr gelaufen ist. du warst einfach nur verknallt, mit liebe hat das wenig zu tun, denn du kennst ihn ja nicht sooooo gut. Ich weiss du willst das jetzt nicht hören, aber glaub mir, das wird schnell vorbeigehen.

bearbeitet #64
HILFE... hilfe hilfe hilfe!!!

es gibt news... ich weiss nur noch nicht ob sie gut sind... bitte helft mir :)

also.. gestern... ausgang... wieder mit ihm! die ganze woche war son bisschen komisch naja gestern war auch net viel besser zu beginn alles so verkorkst. hach hach... wir waren tanzen und immer n bissl weg voneinander aber irgendwie schauten wir uns immer wieder an und er kam auch mal und umarmte mich als ich tanzen war mit einem andern... najaaa dann um 4 uhr morgens, meine freundin, ihr freund (sein bester freund...) und ich hätten 2 stunden am bhf warten müssen um nach haus zu kommen..

er jaa kommt ihr eben zu mir... gesagt getan... hat n matratze raufgeholt und wir 2 dort geschlafen, die andern 2 aufm bett. wir haben die ganze nacht gequasselt, gelacht und voll intensiv gekuschelt. und geküsst! aber nicht mehr... er war einfach nur da und hielt mich... streichelte mich... vergrub seinen kopf in meinem nacken...

dann um 9 uhr gingen wir.. also freundin und ich... die anderen (also mein typ und ihr freund) blieben liegen...

was soll denn das jetzt :( war das dumm?

er sagt er sei verwirrt

hat gesagt er wisse nicht was er wolle er müsse sich den kopf lüften und erst mal nachdenken ich sei verdammt speziell er wisse überhaupt nicht weiter... omg...

und jetzt?? habe jetzt mal gn8 gweünscht... hilfe :( habe echt schiss!

leute :( ich brauch eure hilfe

Hi jill

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Posts durchgelesen.

Ich finde du solltest dich mit ihm Treffen, nur ihr zwei. Rede nochmals mit ihm, und lege diesmal deine Karten offen auf den Tisch. Sag ihm genau, was du über ihn denkst und wie du dir eure Zukunft vorstellst. Versuch dich klar auszudrücken (stottern wegen Nervosität ist ja egal), so dass er danach genau weiss, an was er ist und was du willst. Du solltest meiner Meinung nach solche Sachen wie: "wir können ja auch nur Kumpels sein" vermeiden. Das willst du ja selbst nicht so ;) , also sage es nicht ^^. Sonst denkt er nur, du seist dir auch nicht 100% sicher. Das könnte seine eigene Unsicherheit nur verstärken. Wenn er nach diesem Gespräch immer noch nicht sicher ist, dann frag ihn, wieviel Zeit er denn brauche um sich zu entscheiden. Ob du warten kannst, musst du selbst entscheiden. Aber setz dir eine eigene Deadline. Wenn er sich nach dieser Zeit nicht entscheiden konnte, dann vergiss ihn.

Wichtig ist einfach, dass er genau weiss, was du willst.

Ich hoffe ich konnte dir aus "männlicher" Perspektive ein wenig weiterhelfen.

hey jill......habe mir deine ganze leidens geschichte durchgelesen.

Wenn er dich in dieser nacht gestreichelt, geküsst und umarmt etc. hat dann denke ich will er was von dir, wenn er nur der freund von nebenan sein will, dann hätte er dies nicht getan, da er selber weiss das er so nur eure freundschaftliche beziehung kaputt machen würde, wenn er dir danach nur sagt das er nur kumpels bleiben will. Ich denke er wird sich bald bei dir melden und dir sagen das er es probieren will. Wahscheinlich ist er nicht der beziehungs typ und hat deshalb angst dich irgendwie zu enttäuschen. hoffe das beste für dich......er wird sich sicherlich melden!!!!

Ich finde er kann ja ruhig erstmal verwirrt sein aber irwann(innerhalb von 1-2 Tagen) muss er auch in der lage ein,dir zu sagen,was da jetzt von ihm aus ist.

Nunja, in der Tat nach eurem "nächtlichen Erlebnis" ist klar,

dass er etwas für dich empfindet, die Frage ist wie andere für einen "Apfelkuchen"

oder vl mehr?!

Offensichtlich habt ihr beide Probleme eure Wünsche und Bedürfnisse klar auszudrücken,

denn solche "meld mich" Spielchen sind einfach nur kindisch und scheiße - davon solltet ihr loskommen!

Hast du dir mal überlegt, ob es ihm vl genau so geht wie dir?

Dass auch er Angst hat die Freundschaft mit dir zu gefährden, wenn er mehr wagt?

Vor allem, weil du immer wieder auf Distanz gehst und kühl wirst - hin und her ist hmm mindestens verwirrend!

Die Frage ist: Was willst du? Weiter träumen oder auf deine Bedürfnisse hören?

Was willst du - NUR Freunde? Freunde+Sex(KANN nach hinten losgehen, insb. in jüngeren Jahren)? Beziehung?

Beweg dich nur in eine Richtung, Frauen mögen meist nicht die "Kontrolle" übernehmen,

daher zeige ihm ein wenig was du willst - Freundschaft only? Lass das geschmuse sein!

Sex? ähm ich muss dir glaube ich nicht erklären, wie eine Frau sich auszieht, oder? ^^

Beziehung? Suche Nähe, zeig dich ihm von deiner schönsten Seite und verdrehe ihm ein wenig den Kopf, zweideutige Bemerkungen helfen da auch den dümmeren Männern manchmal :)

Oder! Du wirst Nonne und gehst ins Kloster! Finde das auch eine gute Idee, dadurch umgehst du dir den ganzen Stress - ist doch auch etwas! :)

haha, ist ja lustig, wie sich unsere Geschichten ähneln, Jill!

Ich stimme Noone zu, das A und O ist, dass du dich entscheidest, was du willst.

Und wenn du ihn dann zum Reden bekommst, umso besser. Dann findet ihr bestimmt gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :)

naja er hat gesagt er müsse drüber schlafen und nachdenken und er habe voll das chaos... und jetzt? er kam kurz online sagte aber gleich gutnacht er käme vielleicht später noch mals... :S ach ach

na konzentrier dich erstmal auf dich. Hast du auch Chaos doer weißt du, was du willst?

naja.. ich denk ich möcht ihn schon. aber kann ja schlecht auf ihn zugehn und sagen "hey junge hör mal ich möchte dich gerne" wenn er sagt er brauche zeit!

aber er war so zärtlich und lieb und wollte auf keinen fall weiter und das zeigt mir doch einfach dass er mich mag? und eine im ausgang zickte über mich bei ihm weil ich sie anscheinend angerempelt hatte... und da sagte er ihr nur "ich kenn sie und ich mag sie total" :) und zu mir sagte er würde es nicht mögen wenn andere über mich ablästern!

Dann gib ihm ein bisschen Zeit zum Nachdenken. Ist doch alles noch sehr frisch! :)

Hallo Jill,

gibt es inzwischen News?

Ich hoffe es hat sich alles zum Guten gewendet?!

Grüsse

minu

SO hallo meine süssen, es gibt neuigkeiten!

JILL IS BACK :P

also nach dieser komischen nacht am 12.1. wie ihr sicher alle durchgelesen habt war es wie verhext. entschuldigt übrigens dass ich mich nie mehr gemeldet hatte, ich war einfach so verwirrt und brauchte mal zeit um nachzudenken. also kurz zusammengefasst:

das wochenende drauf fragte mich kollegin mit freund ob ER und ich zu ihr gehen um "schlag den raab" schaun und pizza backen - essen kommen...

er dann ein riesiges hin und her und keine ahnung, schliesslich kam er dann! es war total verkrampft, voll auf distanz die ganze zeit, nichts mit händchen halten oder so, einfach freunde! da war ich schon ziemlich traurig, hab mir aber nichts anmerken lassen.

zum schlafen um 03.00 uhr gingen er und ich ins gästezimmer und freundin mit freund in ihr zimmer... ja wir lagen dann dort und er sagt "du darfst ruhig ein wenig näherkommen" ja und dann quasselten, kuschelten und küssten wir uns den ganzen abend, die ganze nacht bis um 8 uhr :)

naja dann schliefen wir noch ca bis 12 uhr und assen frühstück mit den anderen zwei und dann gingen wir alle nach hause... ich war vooolll verwirrt, und es hielt die ganze woche an :) ich war nicht mehr ansprechbar! die ganze zeit fragte ich mich was denn das jetzt war... sagte aber nichts, bis er dann kam und nachfragte was jetzt denn eigentlich sei,.. ich habe ihm gesagt er solle mir bitte mal sagen was ich bin für ihn. er sagte ok er müsse über das nachdenken und er schreibe es mir, das ginge ihm irgendwie einfacher! dann kam eine 8teilige (!!!!) sms dass ich ihm so viel bedeute dass er aber so angst hat mich zu verletzen oder zu verlieren usw :D wir haben ausgemacht dass wir es einfach sehr langsam angehen lassen! so weit so gut, ich war SOOO happy!

dann am nächsten samstag gingen wir mal wieder alle in den ausgang. seine ex war am gleichen ort, was ziemlich scheisse war, weil sie ihn nocht liebt... die hatten dann voll drama weil sie uns gesehen hatte und machte ihm voll die szene wieso er sie nicht mehr liebt und so.. ich zog mich dann zurück und freundete mich mit seinen kumpels an, die ebenfalls dort waren.. besonders mit einem hatte ich es total lustig, also wirklich nur auf kumpel ebene! er spendierte mir dann nach ca 2 stunden rumplaudern und tanzen einen drink womit ich mich mit einem schmatzer auf die wange bedankte...ER schaute genau in diesem moment, schüttelte den kopf und drehte sich um... ich hab mir nichts dabei gedacht und wir hatten vorher schon ausgemacht dass alle zu mir schlafen kommen. also freundin mit freund und er und ich... er hat dann bis um 4 uhr morgens KEIN WORT mehr mit mir gewechselt.. naja und ich bin dann halt so dass ich mich auch abwende, da haben wir beide unseren stolz...

ich habe dann um 4 uhr alle zusammen gerufen weil wir auf den zug mussten, freundin mit freund voraus gelaufen und ER und ich hinten nach... ich fragte dann nach was das problem sei, hat er nur gesagt kein bock usw... naja voll das drama am schluss hat sich heraus gestellt dass er scheiss eifersüchtig war wegen dieses typen mein gott...

naja egal, hat sich dann für sein verhlaten entschuldigt (hat voll rumgeschrien und so, gesagt dass das mit uns sowieso kein fundament habe dass er jetzt nach hause gehe usw usw...) und wir haben uns dann wieder versöhnt und er hat mir versprochen es komme nicht wieder vor... es ist enfach perfekt mit ihm, alles... das kuscheln das küssen das... ;) nein wirklich, es ist als hätten wir UNS gefunden, EIN HERZ, EINE SEELE, es ist zauberhaft!

nun sind wir am montag wieder ausgegangen, dieses mal mit anderen freunden... einem kumpel von ihm gings dann nicht so gut wegen nem mädel das ihn nicht wollte usw und dann hat ER sich ein wenig um ihn gekümmert, und ich wollte mich ja nich einmischen oder so und bin dann losgezogen mit ner freundin tanzen gegangen und mit n paar typen (meine freundin fand gefallen an einem ;) !) n wenig getanzt und gelacht... wirklich nichtmeht, kein bisschen! und dann immer wieder mal zu IHM zurück, küsschen gegeben und mich an ihn geschmiegt aber er war halt immer mit S. beschäftigt der so traurig war dann ging ich dann halt wieder. und ja dann später wollte ich mal wieder zu IHM und er stösst mich weg und sagt ach komm lass mich... ich einfach:confused: :confused: :confused:....

wir gingen dann gleich alle nach hause, ein kumpel fuhr uns zu ihm! und ja er liess nicht mit sich rede, sich nicht berühren, wies mich immer ab und schrie mich an ich wisse genau was los sei... ach!

zu hause dann sagte er es mache ihn irgendwie einfach wütend und er könne nichts dagegen machen und ich begann dann zu weinen und sagte ich hätte ja gar nichts gemacht. er: ja nein aber es macht mich so wütend wenn du immer mit anderen männern tanzt und so... :confused: er liebt mich doch? wieso tut er so? er hat völlig zwei gesichter! er sagt mir ich sei einfach alles für ihn er sei so glücklich er lasse mich nicht mehr los usw! und bei diesen "anfällen" die er jetzt schon zwei mal hatte, ist er tootal böse, abweisend und ich erkenne ihn nicht wieder!

ich möchte eigentlich nur von euch hören was ihr davon haltet und ob das normal ist??

liebe grüsse

eure jill

Hallo Jill,

wenn Er zu den Eifersüchtigen Männern gehört, wird Er Dir ständig Theater machen,

wegen jeder Kleinigkeit.

Darauf musst Du Dich einstellen.

Wenn Du damit klar kommst, das Ihr Euch Streitet und dann wieder versöhnt, ist das okay.

Bei mir war es so krass, das ich noch nicht mal alleine zum einkaufen gehen durfte.

Weil Er Angst hatte, ein anderer Mann könnte mich auch nur ansehen.

Lauter solche Dinge, die ich irgendwann nicht mehr zulassen wollte.

Ich wollte nicht länger in einem „goldenem Käfig“ sitzen und habe deshalb für mich entschieden, das es so nicht weiter gehen konnte.

Hey...

Eifersucht ist ja in vielen Bez. ein problem,aber vllt ist es ja bei ihm nur am Anfang der Bez. so,bis ihr euch aneinander gewöhnt habt und er weiß das er dir vertrauen kann und das du treu bist..

Liebe Grüße

FIL

jep er scheint sehr eifersüchtig zu sein. aber ich denke das liegt daran dass bei euch noch vieles nicht richtig klar gestellt ist aslo auch wenn der ganze sternzeichenschmus jetzt nicht so der bringer ist, aber ich denke in allem steckt ein stückchen wahrheit und charaktere stimmen schon manchmal mit ihrem sternbild überein. ich bin zB löwe und mag es auch im mitelpunkt zu stehen (nicht immer ;) ) und mein cowboy ist skorpion und die sind allg. seeehr eifersüchtig. also ich kann mir eure situation bei mir genauso vorstellen: du/ich tanze /rede mit jemandem nur freundschaftlich aber doch lebendig (denn das sind wir beide :D ) und dein freund/kumpel steht gefrustet da... das mit dem missverstehen und streiten und versöhnen kenn ich auch. wenn beide charaktere sehr stark sind, ist das eben ein bisschen anders als bei denen die 1x im jahr streit haben.

aber solange ihr missverständnisse rechtzeitig aufklärt und zusammen daran arbeiten wollt, klappt das auch sicher !

nur weil ihr es jetzt richtung beziehung versuchen wollt heißt das ja nicht dass ihr anders/schüchterner miteinander umgeht als in eurer freundschaft. im gegenteil, ist super dass das eure basis ist!

ihr müsst sehen wie ihr miteinander auskommt, ihr müsst euch da erstmal entwickeln und eure erwartungen nicht zu hoch setzen. aber vorallem müsst ihr miteinander reden (ja toll, sag ich ausgerechnet :rolleyes: )

wie siehts denn momentan bei euch aus ?

ps. natürlich sollte man es besser beenden wenn die streite öfter als die harmonischen zeiten sind..bevor ihr euch arg gegenseitig verletzt.

Seite 4 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema