ich bin fertig.
46 Antworten3'276 AufrufeGestartet von Timm ·
Ach, ihr kennt euch sogar aus der Schule! Um so besser!! =)
Naja, dann frag sie halt. Stimmt, eine andere Möglichkeit hast du wohl nicht und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!! :]
Du machst das!!
:super:
Naja, dann frag sie halt. Stimmt, eine andere Möglichkeit hast du wohl nicht und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!! :]
Du machst das!!
:super:
Redet ihr miteinander, wenn ihr euch in der Schule seht?
ich sehe sie halt nur von weitem.
leider begegne ich ihr nie, das ist das problem.
ich sehe sie von weiter weg, gehe aber nie an ihr vorbei, so dass ich mit ihr reden könnte.
falls ich sie dann einmal "nah" sehe, sind 10 freundinnen dabei und ob das so eine gute möglichkeit ist um mit ihr zu reden weis ich nicht.
meide sowas eig.
also miteinander gesprochen haben wir nicht., aber gesehen schon.
leider begegne ich ihr nie, das ist das problem.
ich sehe sie von weiter weg, gehe aber nie an ihr vorbei, so dass ich mit ihr reden könnte.
falls ich sie dann einmal "nah" sehe, sind 10 freundinnen dabei und ob das so eine gute möglichkeit ist um mit ihr zu reden weis ich nicht.
meide sowas eig.
also miteinander gesprochen haben wir nicht., aber gesehen schon.
heute habe ich sie wieder gesehen..
ich weis einfach nicht was ich machen soll.
nur nóch eine chance werde ich haben, eine letzte.
ich überlege wie ich sie fragen soll, ob überhaupt.
wäre es nicht doch besser zunächst im icq wieder den kontakt zu suchen?
sie irgendwie anzuschreiben und es zu schaffen eine anständige unterhaltung hinzubekommen?
aber dazu müsste ich auch wieder ein thema finden.
so schwer... :mauer: :mauer:
ich weis einfach nicht was ich machen soll.
nur nóch eine chance werde ich haben, eine letzte.
ich überlege wie ich sie fragen soll, ob überhaupt.
wäre es nicht doch besser zunächst im icq wieder den kontakt zu suchen?
sie irgendwie anzuschreiben und es zu schaffen eine anständige unterhaltung hinzubekommen?
aber dazu müsste ich auch wieder ein thema finden.
so schwer... :mauer: :mauer:
also,
heute habe ich ihr mal in die augen schauen können.
einige sekunden haben wir uns angeschaut.
sie war im bus, ich habe aussen gestanden.
dann ist ihr bus weggefahren ;( ;(
ich hätte mal einen vorschlag, was ich ihr schreiben will.
"hallo,
ich melde mich mal wieder.
wie gehts?
ich hoffe etwas besser, wegen deinem hass auf männer."
der text ist noch nicht ganz fertig.
hat jemand eine idee, was ich noch hinzuschreiben könnte?
das wäre super, sie ist soo hübsch und sie fasziniert mich einfach:verliebt:
danke. :)
heute habe ich ihr mal in die augen schauen können.
einige sekunden haben wir uns angeschaut.
sie war im bus, ich habe aussen gestanden.
dann ist ihr bus weggefahren ;( ;(
ich hätte mal einen vorschlag, was ich ihr schreiben will.
"hallo,
ich melde mich mal wieder.
wie gehts?
ich hoffe etwas besser, wegen deinem hass auf männer."
der text ist noch nicht ganz fertig.
hat jemand eine idee, was ich noch hinzuschreiben könnte?
das wäre super, sie ist soo hübsch und sie fasziniert mich einfach:verliebt:
danke. :)
Hallo Timm!
Ich hab das hier jetzt mal nur flüchtig überflogen, aber den text, den Du ihr da schreiben willst finde ich nicht so passend!
Das mit dem hass auf Männer solltest Du meiner Meinung nach weglassen, dass hört sich sehr böse und gemein an!
Plan das Gespräch nicht im Voraus, es kommt sowieso immer anderes als man denkt!
Ich hab das hier jetzt mal nur flüchtig überflogen, aber den text, den Du ihr da schreiben willst finde ich nicht so passend!
Das mit dem hass auf Männer solltest Du meiner Meinung nach weglassen, dass hört sich sehr böse und gemein an!
Plan das Gespräch nicht im Voraus, es kommt sowieso immer anderes als man denkt!
Hm... weiß nicht ob das so ne gute Idee ist mit dem Hass auf Männer. Damit schmeist du sie wieder direkt inst Thema. Das kommt ziemlich so rüber, als ob du fragst, ob es jetzt wieder erlaubt ist "sich an sie ran zu machen". Kann sein, dass SIE es anders auffasst. Aber das wäre meine Meinung dazu.
Warum redest du nicht einfach erstmal über was ganz unverfängliches? "Hallo, melde mich mal wieder, wie gehts?" ist doch schon ein guter Anfang. So in der Art mach weiter. Schau was sie antwortet und dann erzähl ein bisschen von dir! Sag, wie es dir geht, stöhn über Schule, beschwer dich über irgendeinen Lehrer oder über irgendein Fach. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich. Zum Thema Schule findet ihr doch sicher Gesprächsstoff. Schließlich ist das euer "gemeinsames Gebiet"!!
Viel Glück!
Warum redest du nicht einfach erstmal über was ganz unverfängliches? "Hallo, melde mich mal wieder, wie gehts?" ist doch schon ein guter Anfang. So in der Art mach weiter. Schau was sie antwortet und dann erzähl ein bisschen von dir! Sag, wie es dir geht, stöhn über Schule, beschwer dich über irgendeinen Lehrer oder über irgendein Fach. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich. Zum Thema Schule findet ihr doch sicher Gesprächsstoff. Schließlich ist das euer "gemeinsames Gebiet"!!
Viel Glück!
ok, überzeugt.
dann werde ich es lieber lassen.
war ja auch nur mein erster einfall.
aber wenn ich ihr das nicht schreibe, dann hätte ich nochmals die frage, ob ich nicht eine art begründung brauche, weil ich mich wieder melde?
dann werde ich es lieber lassen.
war ja auch nur mein erster einfall.
aber wenn ich ihr das nicht schreibe, dann hätte ich nochmals die frage, ob ich nicht eine art begründung brauche, weil ich mich wieder melde?
Muss es denn immer eine Begründung geben, warum man sich meldet?
Frag sie einfach wie es ihr geht, was sie die Tage so gemacht und erlebt hat!
Ganz locker, ohne irgendwelche Hintergedanken oder ähnliches, dann wird sih daraus schon ein Gespräch ergeben!
Frag sie einfach wie es ihr geht, was sie die Tage so gemacht und erlebt hat!
Ganz locker, ohne irgendwelche Hintergedanken oder ähnliches, dann wird sih daraus schon ein Gespräch ergeben!
es muss natürlich nicht unbedingt eine begründung geben, aber nun habe ich mich ja rund 2 wochen nicht mehr gemeldet.
und sie hat mir ja gesagt, dass sie gar keinen freund will.
deshalb frage ich halt nach.
und sie hat mir ja gesagt, dass sie gar keinen freund will.
deshalb frage ich halt nach.
Ich finde auch nicht, dass du eine Begründung brauchst! Und dass du dich meldest, heißt ja nicht gleich für sie, dass du ihr Freund sein willst.
Ja, sie hat gesagt, sie will keinen und dass musst du wohl oder übel erstmal akzeptieren. Aber sie hat nicht gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir will! Ganz normal reden ist also erlaubt =)
Laber sie einfach an! Das wird schon! :super:
Ja, sie hat gesagt, sie will keinen und dass musst du wohl oder übel erstmal akzeptieren. Aber sie hat nicht gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir will! Ganz normal reden ist also erlaubt =)
Laber sie einfach an! Das wird schon! :super:
ok, danke werde es am wochenrnde einfach mal versuchen.
aber findet sie es nicht, sagen wir mal, komisch?
so lange kein kontakt und die gewissheit, dass sie keinen freund will.
aber findet sie es nicht, sagen wir mal, komisch?
so lange kein kontakt und die gewissheit, dass sie keinen freund will.
Warum sollte sie? Zwei Wochen sind nun wirklich keine all zu lange Zeit!
Und außerdem hast du sie doch nach Freundschaft gefragt, dann brauch sie es doch nicht komisch finden, wenn du ganz kumpelhaft mal ein Gespräch mit ihr anfängst!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken!
Und außerdem hast du sie doch nach Freundschaft gefragt, dann brauch sie es doch nicht komisch finden, wenn du ganz kumpelhaft mal ein Gespräch mit ihr anfängst!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken!
ja schon, aber sie hat mir halt auch nicht geantwortet, ob sie überhaupt eine freundschaft will.
und das mit den vielen gedanken machen stimmt schon, aber ich denke halt nur an sie und sonst nichts.
und das mit den vielen gedanken machen stimmt schon, aber ich denke halt nur an sie und sonst nichts.
Okay, sie hat nicht ja gesagt zu einer Freundschaft, aber auch nicht nein. Wahrscheinlich hat sie gar nicht geantwortet, weil sie selbst nicht so genau wusste, was sie eigentlich will. Ich meine, kennt ihr euch so gut, dass man von einer Freundschaft schon sprechen kann. Freunde ist man nicht. Freunde wird man. Und das auch nur in dem man zu einander Kontakt aufnimmt!
Ich finde wirklich, es spricht NICHTS dagegen sie einfach anzusprechen im Chat. Und wenn ihr dann geredet habt, dann solltest du euren Kontakt auch auf die Schule ausbauen. Guckt euch nicht nur an, wenn ihr im Bus sitzt. LÄCHEL sie an!!! Sag hallo wenn du sie siehst u.s.w. Das kann schon ziemlich viel wert sein!
Ich finde wirklich, es spricht NICHTS dagegen sie einfach anzusprechen im Chat. Und wenn ihr dann geredet habt, dann solltest du euren Kontakt auch auf die Schule ausbauen. Guckt euch nicht nur an, wenn ihr im Bus sitzt. LÄCHEL sie an!!! Sag hallo wenn du sie siehst u.s.w. Das kann schon ziemlich viel wert sein!
nein man kann nicht von einer freundschaft sprechen.
wie gesagt unser kontakt war nicht sehr intensiv.
also ich werde schauen, dass ich am wochenende einen kontakt zu ihr aufbauen kann.
wenn sie überhaupt mit mir reden will...
dass ich sie heute mal etwas näher gesehen habe war zufll, ein glücklicher zufall.
aber ich natürlich hast du recht mit dem anlächeln.
ich weis selbst nicht, warum ich das heute nicht gemacht habe.
wahrscheinlich, weil ich mich nicht blamieren wollte und weil ihre freundin neben ihr gesessen hat.
irgendwie habe ich sowieso das gefühl, dass die über mich reden oder lästern vielleicht sogar.
ausserdem spielte in dem moment die unsicherheit natürlich eine rolle.
ich weis ja nicht wie sie reagiert.
sie hat mir klar gemacht, dass sie keinen freund will und dann komme ich zu ihr und lächele sie an...
wie gesagt unser kontakt war nicht sehr intensiv.
also ich werde schauen, dass ich am wochenende einen kontakt zu ihr aufbauen kann.
wenn sie überhaupt mit mir reden will...
dass ich sie heute mal etwas näher gesehen habe war zufll, ein glücklicher zufall.
aber ich natürlich hast du recht mit dem anlächeln.
ich weis selbst nicht, warum ich das heute nicht gemacht habe.
wahrscheinlich, weil ich mich nicht blamieren wollte und weil ihre freundin neben ihr gesessen hat.
irgendwie habe ich sowieso das gefühl, dass die über mich reden oder lästern vielleicht sogar.
ausserdem spielte in dem moment die unsicherheit natürlich eine rolle.
ich weis ja nicht wie sie reagiert.
sie hat mir klar gemacht, dass sie keinen freund will und dann komme ich zu ihr und lächele sie an...
hey,
also ich werde es demnächst mal versuchen wieder kontakt zu ihr herzustellen.
ich werde sie nur fragen wie es ihr so geht und was sie macht.
ist das in ordnung?
aber es bleibt immer noch diese angst und unsicherheit.
ich habe einfach angst, dass sie sich darüber aufregt.
von meinen gefühlen darf ich nichts sagen, oder?
also ich werde es demnächst mal versuchen wieder kontakt zu ihr herzustellen.
ich werde sie nur fragen wie es ihr so geht und was sie macht.
ist das in ordnung?
aber es bleibt immer noch diese angst und unsicherheit.
ich habe einfach angst, dass sie sich darüber aufregt.
von meinen gefühlen darf ich nichts sagen, oder?
Ich weiß garnicht warum Du Dir so viele Gedanken machst, es gibt doch überhaupt keinen Grund!
Du hast nix zu verlieren!
Schreib sie einfach an und dann wirst Du sehen was passiert!
Ob Du das mit den Gefühlen erwähnst oder nicht wirst Du dann sehen, plane dieses Gespräch nicht im Voraus, dass geht dann sicherlich nach hinten los!
Sieh was passiert und dann entscheide ganz spontan1
Du hast nix zu verlieren!
Schreib sie einfach an und dann wirst Du sehen was passiert!
Ob Du das mit den Gefühlen erwähnst oder nicht wirst Du dann sehen, plane dieses Gespräch nicht im Voraus, dass geht dann sicherlich nach hinten los!
Sieh was passiert und dann entscheide ganz spontan1
ok, du hast recht.
aber ich finde, dass ich viel zu verlieren habe.
ich meine irgendwo bin ich mir bewusst, dass meine chancen bei ihr sehr gering sind, aber ich habe noch nicht ganz aufgegeben.
deshalb mache ich mir auch so viele gedanken.
ich will halt einfach nichts falsch machen.
schon gar nicht meine gefühle erwähnen, wenn es der falsche zeitpunkt ist.
denn sie will über ihre gefühle ja nicht reden.
ich überlege halt noch, was ich sie fragen könnte, denn ich will endlich mal eine längere unterhaltung hinbekommen.
aber ich finde, dass ich viel zu verlieren habe.
ich meine irgendwo bin ich mir bewusst, dass meine chancen bei ihr sehr gering sind, aber ich habe noch nicht ganz aufgegeben.
deshalb mache ich mir auch so viele gedanken.
ich will halt einfach nichts falsch machen.
schon gar nicht meine gefühle erwähnen, wenn es der falsche zeitpunkt ist.
denn sie will über ihre gefühle ja nicht reden.
ich überlege halt noch, was ich sie fragen könnte, denn ich will endlich mal eine längere unterhaltung hinbekommen.
Aber dadurch, dass Du Dir so viele Gedanken machst wirst Du es wahrscheinlich verbocken!
Ein längeres Gespräch hinzubekommen kannst Du auch nicht planen, denn so etwas ergibt sich aus der Situation heraus.
Du wirst sehen wie sie reagieren wird und dann kannst Du entscheiden, wie Du weiter vorgehst!
Ein längeres Gespräch hinzubekommen kannst Du auch nicht planen, denn so etwas ergibt sich aus der Situation heraus.
Du wirst sehen wie sie reagieren wird und dann kannst Du entscheiden, wie Du weiter vorgehst!
Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema