ich bin fertig.
46 Antworten3'276 AufrufeGestartet von Timm ·
ok, ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen.
hoffentlich will sie sich auch mit mir unterhalten...
hoffentlich will sie sich auch mit mir unterhalten...
Und habt ihr gechattet? Wie ist es gelaufen? Ist euch was zum reden eigefallen? =)
also ich konnte noch nicht mit ihr chatten.
gestern war sie halt nicht online.
und ich mache mir immer sorgen, dass ich sie nerven könnte, denn dann ist es endgültig vorbei.
gestern war sie halt nicht online.
und ich mache mir immer sorgen, dass ich sie nerven könnte, denn dann ist es endgültig vorbei.
also, da ich es bald versuchen will und auch werde, fasse ich einfach mal zusammen wie ich nach euren tips vorgehen will.
hallo,
nach längerer zeit melde ich mich mal wieder.
wie gehts?
und dnn irgendwann noch was sie so gemacht hat, wie es in der schule läuft, usw...
..wenn ich themen finde.
wie findest ihr das?
der text ist ohne begründung, warum ich wieder schreibe, auch wenn ich vlt. irgendwas geschrieben hätte.
hoffentlich nerve ich sie nicht.
hallo,
nach längerer zeit melde ich mich mal wieder.
wie gehts?
und dnn irgendwann noch was sie so gemacht hat, wie es in der schule läuft, usw...
..wenn ich themen finde.
wie findest ihr das?
der text ist ohne begründung, warum ich wieder schreibe, auch wenn ich vlt. irgendwas geschrieben hätte.
hoffentlich nerve ich sie nicht.
schon wieder ein tag, an dem ich nicht handeln konnte.
langsam bringt mich das um.
aber am mittwoch werde ich wieder schauen, ob es was wird.
bis dahin muss ich noch warten.
deshalb kann ich aber auch noch etwas nachdenken.
und hätte nochmals eine frage.
sry, aber das ist bei mir so.
ich habe sie schon öftr gestellt, aber für mich noch keine antwort darauf gefunden.
warum soll ich keine begründung schreiben?
ich meine klar bei einem freund mache ich das nicht, aber bei ihr...
wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher, wie das bei ihr ankommen wird.
langsam bringt mich das um.
aber am mittwoch werde ich wieder schauen, ob es was wird.
bis dahin muss ich noch warten.
deshalb kann ich aber auch noch etwas nachdenken.
und hätte nochmals eine frage.
sry, aber das ist bei mir so.
ich habe sie schon öftr gestellt, aber für mich noch keine antwort darauf gefunden.
warum soll ich keine begründung schreiben?
ich meine klar bei einem freund mache ich das nicht, aber bei ihr...
wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher, wie das bei ihr ankommen wird.
Jetzt halt dich doch nicht die ganze Zeit an solchen Unwichitgkeiten fest! Handel endlich mal! So wie du hin und her überlegst wird das nie was! Du musst nicht jeden Schritt einzeln planen, das funktioniert sowieso nicht.
Es kommt nicht darauf an, WAS du ihr schreibt und auch nicht ob du irgendwas begründest! Es kommt darauf an, DASS du es tust!!!!!
Der Wille zählt erstmal, das einfache "Hallo-hier-gibts-mich" und nicht irgendwelche Kleinigkeiten!
Du würdest es vor Freunden nicht begründen, warum also vor ihr? Für euch zählt ersteinmal, dass ihr euch als Freunde kennenlernt. Sie kennt dich ja kaum. Für sie zählt nur, dass sie merkt, dass du gern Kontakt mit ihr hättest. Nicht WARUM du dich wieder meldest. Es ist egal!
Und sie wird ganz bestimmt nicht hinterher stundenlang grübelnd da sitzen und sich fragen warum du dich gemeldet hast. Warum sollte sie auch? Das macht man eben ab und zu, andere Leute, die man nett findest anschreiben.
Komm einfach ganz locker rüber. Ein "Hey, wie gehts denn so?" Irgendwas, es ist nicht wichitg. Du wirst schon merken, ob sie auch mit dir sprechen möchte. Und wenn du sie nervst, wirst du es auch merken. Aber dann weißt du es wenigstens und kannst versuchen die Sache zu vergessen!
Es kommt nicht darauf an, WAS du ihr schreibt und auch nicht ob du irgendwas begründest! Es kommt darauf an, DASS du es tust!!!!!
Der Wille zählt erstmal, das einfache "Hallo-hier-gibts-mich" und nicht irgendwelche Kleinigkeiten!
Du würdest es vor Freunden nicht begründen, warum also vor ihr? Für euch zählt ersteinmal, dass ihr euch als Freunde kennenlernt. Sie kennt dich ja kaum. Für sie zählt nur, dass sie merkt, dass du gern Kontakt mit ihr hättest. Nicht WARUM du dich wieder meldest. Es ist egal!
Und sie wird ganz bestimmt nicht hinterher stundenlang grübelnd da sitzen und sich fragen warum du dich gemeldet hast. Warum sollte sie auch? Das macht man eben ab und zu, andere Leute, die man nett findest anschreiben.
Komm einfach ganz locker rüber. Ein "Hey, wie gehts denn so?" Irgendwas, es ist nicht wichitg. Du wirst schon merken, ob sie auch mit dir sprechen möchte. Und wenn du sie nervst, wirst du es auch merken. Aber dann weißt du es wenigstens und kannst versuchen die Sache zu vergessen!
ja ich ok, jetzt bin ich auch davon überzeugt :) .
also so bald es geht werde ich mich melden und nur wenn es gut läuft den kontakt wieder herstellen.
vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen oder so.
aber das ist noch weit weg. ;(
also nochmals danke für eure unterstützung.
Du musst nicht jeden Schritt einzeln planen, das funktioniert sowieso nicht.auch dem bin ich mir bewusst, aber ich mache es trotzdem, weil ich halt nichts mehr falsch machen darf.
also so bald es geht werde ich mich melden und nur wenn es gut läuft den kontakt wieder herstellen.
vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen oder so.
aber das ist noch weit weg. ;(
also nochmals danke für eure unterstützung.
Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema