Ich bin nicht das, was die Männer wollen…

Ich weiss ja nicht wo die Statistiken her kommen, dass man in dem Alter die besten Chancen hat…. ich warte da jedenfalls noch… aber vielleicht bin ich auch illusorisch und sehe aus wie Freddy Krügers Tochter.. IDK… jedenfalls kann ich hier soweit gucken wie ich will, ist entweder vergeben oder nur auf das eine aus…
 
Liebe tapete, jede meiner Beziehungen hat mit körperlicher Anziehungskraft angefangen.
Ich will damit nicht sagen, dass ich für Sex sofort zu haben war, aber hätte der Mann mich
körperlich nicht angezogen, hätte der mir erzählen können was er wollte, da wäre nix draus
geworden.
Warum man das "EINE" zu wollen immer abwerten muß, entschuldige, erschließt sich mir
nicht, denn eben dieser besondere Funke entscheidet doch darüber, wen wir zum Partner
wollen, oder nicht ?
Ja, ja, man muß sich auch unterhalten können, aber sich intellektuell anzunähern braucht
Zeit, die man sich doch nur nimmt, wenn es schon gefunkt hat.
Und ich möchte dich nicht kränken, aber wenn du merkst, dass deine Wirkung auf Männer
nicht die ist die du dir wünschst, dann ist es vielleicht Zeit für eine Typveränderung.
 
Erstens, ist es ja wohl logisch, dass das ganze mit körperlicher Anziehung beginnt. Ich wusste nicht, dass ich das noch betonen muss. Ich hab keinen Bock auf die „Ich will nur Spass“, „Ich suche im Moment nichts ernstes“ isw Kategorie. Und, pardon, finde ich ziemlich dumm zu sagen, dass ich meinen Typ verändern soll. Ich soll mich also zu etwas verändern, was ich nicht bin, am besten blond und dann nur noch beige und rosa tragen? Und damit bestätigst du mir, dass ich nicht das bin was Männer wollen…. „Sarkasmus aus“
 
dass ich meinen Typ verändern soll. Ich soll mich also zu etwas verändern, was ich nicht bin
Man will geliebt werden wie man ist, mit all seinen Ecken und Kanten, denn das ist Liebe.

Und damit bestätigst du mir, dass ich nicht das bin was Männer wollen…. „Sarkasmus aus“
Na ja... ich will das mal anders sagen...Du bist eben nicht dumm und bekanntlich sagt man doch dumm f.... sich besser.
Und da war nicht auf
„Ich will nur Spass“, „Ich suche im Moment nichts ernstes“ isw Kategorie
Sind wir alleine. Wir möchten Jemanden kennenlernen (kein Sexdate) ihn interessant, symphatisch, auf uns anziehend finden und die Leidenschaft kommt dann ganz automatisch. Jemand der eine ernsthafte Beziehung/Liebe sucht redet nicht schon vorweg von Sexfantasien.


Und mal ehrlich, wie lernt man einen Mensch im Bett kennen und lieben. Das sind doch dann rein körperliche Vorlieben und wenn der Kerl es gut fand, klar kommt er auf einen immer wieder zurück, aber nicht aus Liebe sondern aus Lust am Sex mit der Frau. Ist ein Partner nur passend, wenn er gut aussieht und gut im Bett ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber tapete: Du möchtest doch eine Veränderung, oder?!
Es gibt Dich und das Drumherum (samt Männer).
Entscheide selbst, was sich ändern lässt bzw. ändern wird.

Eine "Typveränderung" muss sich ja nicht zwangsläufig (nur) auf das Äußere beziehen.
Wenn Du schreibst "jedenfalls kann ich hier soweit gucken wie ich will", dann denke ich:
"Ja, wat willse denn? Vielleicht sollte sie eben nicht so weit, sondern weiter gucken... oder anders..."

Ich bin überzeugt davon, dass Du eine tolle Frau bist (sowohl äußerlich als auch innerlich), aber das darf ich ja nicht kundtun, weil ich dann von Dir in die eidgenössische Spassecke abgeschoben werden würde... und warum habe ich es eben doch getan? Weil ich dort (als Mann) eh nicht von Dir rausgelassen werde.

Aber wenn ich schon mal hier bin, dann gucke ich auch mal so weit... das Auge reicht.
Und Du hast recht: hier tummeln sich schon einige Idioten, aber auch "Normalos" quer durch alle Altersklassen und soziale Schichten. Eine Statistik brauchen wir nicht, denn:
Einer davon ist doch völlig ausreichend, oder?! ;-))
Und den gibt es!
Meine Cousine hat ihren mit Mitte 40 gefunden, meine Tante ihren mit Anfang 60 und mein Opa seine "Typin" sogar mit über 80 (ich habe absichtlich Beispiele aus meiner Familie gewählt, damit Du erkennst, dass manchmal sogar das schier Unmögliche möglich werden kann).

Ja, mit Sicherheit hast Du schon viel ausprobiert und es ist allzu menschlich und verständlich, dass mit jeder neuerlichen Ent-Täuschung die Zuversicht und der Glaube schwindet, trotzdem:
"Das sind die drei seligen Tugenden, die in der wahren Liebe gründen: Geduld, Stärke, Beharrlichkeit."
(Katharina von Siena... eine Frau! Na, die muss es doch wissen! ;-)) )
 
In meiner Familie hat ein Opa sich eine Neue noch mit 82 gefunden, aber jetzt, wo er 97 ist, kann er die 400 km zu ihr nicht mehr fahren und für Urlaube im Ausland ist er auch nicht mehr fit genug.. und er wird jetzt geghostet und hat Liebeskummer. Liebe im Alter ist leider auch nicht einfach ..
 
Ja ich sag ja...im Alten und Pflegeheim oder in einem Haus wo ältere Menschen leben hat man vielleicht nochmal Glück ...um so öller, desto döller 😉
 
tapete: “Verdammt, ich stehe im Regen und warte auf Dich...“
schau: “Oh, wie schön, denn ich warte im Regen und stehe auf Dich!“
tapete: “Wer redet denn mit Dir, Du perverser Mann?! Du denkst doch sowieso nur an das Eine!“
schau: “Yep! Versaute Doktorspiele! Und die beginnen bekanntlich mit endlosen Stunden im Wartezimmer!“
tapete: “Kannste bei mir kriegen! Wenn's sein muss, sogar 40 Jahre lang.“
schau: “Aua... ist nicht gerade das, was Männer wollen.... aber wenn nicht auf mich, auf wen wartest Du dann?“
tapete: “Auf den Zug!“
schau: “Kann nicht mehr lange dauern. Die Schienen liegen ja schon da.“
tapete: “Ach was, der Zug ist längst abgefahren!“

Anyway, they say she comes on a pale horse, but I'm sure I hear a train...
 
Der Zug rollt
Wohin Ihr wollt -
In diesem sitzt nur eine drin:
Die Bock- und Block-Lok-Führerin! ;-))
 
...dohooch: bereits ein Jahr zuvor "Heartbreakers" (USA) und nochmal ein Jahr davor "Die Heartbreakers" (deutscher Musikfilm).
 
Heute ist die gute, alte Zeit, von der wir morgen sprechen (frei nach Karl Valentin).

Vergangenheit bewahren
Gegenwart leben
Zukunft gestalten
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE