Ich bin nicht das, was die Männer wollen…

tapete: “Verdammt, ich stehe im Regen und warte auf Dich...“
schau: “Oh, wie schön, denn ich warte im Regen und stehe auf Dich!“
tapete: “Wer redet denn mit Dir, Du perverser Mann?! Du denkst doch sowieso nur an das Eine!“
schau: “Yep! Versaute Doktorspiele! Und die beginnen bekanntlich mit endlosen Stunden im Wartezimmer!“
tapete: “Kannste bei mir kriegen! Wenn's sein muss, sogar 40 Jahre lang.“
schau: “Aua... ist nicht gerade das, was Männer wollen.... aber wenn nicht auf mich, auf wen wartest Du dann?“
tapete: “Auf den Zug!“
schau: “Kann nicht mehr lange dauern. Die Schienen liegen ja schon da.“
tapete: “Ach was, der Zug ist längst abgefahren!“

Anyway, they say she comes on a pale horse, but I'm sure I hear a train...
Also… entweder war der Kaffee zu stark oder zu schwach… oder mir fehlen die Synapsen, um das hier noch zu verstehen. Irgendwer mal Rhinocéros von Ionesco gelelsen… ist etwa gleich…😅
 
Wie geil ist das denn?!
Ausgerechnet tapete serviert ein Theaterstück, in dem es um Verwandlung geht!
Da möchte ich gerne mehr erfahren... bei einer Tasse Kaffee... also insgesamt zwei Tassen...
Ist der Kaffee zu stark, bist Du zu schwach! :–))
 
Neue Wörter gelernt dank dir: Kakotopie und Mätopie
Wieder etwas klüger
 
haha, ich haue 20 Tassen am Tag weg ind schlafe immer noch gut… den Kaffee, der zu starck ist habe ich noch nicht entdeckt. Ja Verwandlung. Der Punkt ist ja nicht, dass man sich nie verändert. Im Gegenteil, dass ist ein Prozess, den man wilkommen heissen soll. Es bedeutet aber nicht, dass man es forcieren muss. Mich auf Brechen und Biegen zu dem zu machen, was ich glaube gewollt wird und mich auf das nächste winfach einzulassen, obwohl es mir nicht entspricht macht nicht nur mich unglücklich, sondern die Person mit der ich interagiere genauso.
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Völlig d'accord - bis Aufbrechen... also auf Biegen und Brechen!
Ich trainiere hier wie ein Irrer für die bald anstehende Subtilitäts-WM und werde nun durch einen Hieb mit dem Holzhammer disqualifiziert.
Das ist doch unfair.
Gibt es hier einen VAR?
 
Heute ne Nachricht bei Insta rein geflattert. Wollte einer ne dominante für ne sexfreie Beziehung, mit Erlaubnis, dass man nebenbei was haben darf… der Herr selbst betreibt dann noch eine Platform, sagen wir mal für erwachsene Inhalte… Scheint ja doch noch einen Markt für mich zu geben…”Sarkasmus aus”
 
Heute ne Nachricht bei Insta rein geflattert. Wollte einer ne dominante für ne sexfreie Beziehung, mit Erlaubnis, dass man nebenbei was haben darf… der Herr selbst betreibt dann noch eine Platform, sagen wir mal für erwachsene Inhalte… Scheint ja doch noch einen Markt für mich zu geben…”Sarkasmus aus”
Super...
Rum hoppeln und Häschen machen können diese männlichen Wesen auch und hoppeln einfach weiter...das sind wirklich sämtliche Nachteile für Frauen und Kinder, nur weil Mann Spaß haben will.
Sie hoppeln wild rum und tun es weiter als wäre nichts geschehen und leben und genießen weiterhin das Leben. Hauptsache Gefühle unter der Gürtellinie, da rutscht das Herz in die Hose.
 
Heute ne Nachricht bei Insta rein geflattert. Wollte einer ne dominante für ne sexfreie Beziehung, mit Erlaubnis, dass man nebenbei was haben darf… der Herr selbst betreibt dann noch eine Platform, sagen wir mal für erwachsene Inhalte… Scheint ja doch noch einen Markt für mich zu geben…”Sarkasmus aus”
Was hast du dann für einen Insta-Kanal abonniert? Bei mir flattern nur Medikamente für längeren und härteren Sex rein, Angebote für Aufputschmittel für Pensionierte oder hässliche Bilder von wunden Füssen und der passenden Empfehlung für den richtigen Verband.

Aber so etwas wie bei dir ist mir bisher nicht untergekommen.
Höchstens eine. Mail einer Dame, die mich frustriert fragte, warum ich nicht antworte und ob ein paar befreite Bilder sehen möchte, damit ich auf Touren komme und mit ihr in Kontakt trete … dabei kenne ich die Dame gar nicht.
 
Na derart Nachrichten, zB Sugar Daddy Vorschläge und anderes fliegen immer mal wieder in meine DMs…. Als Frau ist das Alltag… ich kann damit nur wenig anfangen. Ja, ich sollte mal weg von der Platform. Eben gerade wunderschöne Story von glücklichen Päärchen gesehen und mir kommen schon wieder die Tränen. Das ist echt nicht mehr zum aushalten wie mich das alles runterzieht. Dabei ist es ja nicht so, dass ich den anderen ihr Glück nicht gönne, ich frag’ mich halt immer wieder warum ich das nicht erleben darf…
 
Was hast du dann für einen Insta-Kanal abonniert? Bei mir flattern nur Medikamente für längeren und härteren Sex rein, Angebote für Aufputschmittel für Pensionierte oder hässliche Bilder von wunden Füssen und der passenden Empfehlung für den richtigen Verband.
Tja, das sind kluge Algorithmen, die kennen uns ziemlich gut.
 
Ach ich bekomme immer FFA's von möchte gern Promis...Ich kann den ihr geschnadder gar nicht mehr lesen, ich mach jetzt immer gleich "blockieren".