Zum Inhalt springen

ich bin voller wut auf mich selbst.

22 Antworten3'658 AufrufeGestartet von twinlight ·

huhu

Nein mit Schwarm meine ich nicht meine EX, sondern eine neue bekanntschaft. OK wir haben uns schon vorher gesehen, und ab und zu gesprochen, aber ansonsten nix.

Aber gestern ist SIe und ein Kumpel noch vorbeigekommen und wir haben bis um 11:00 morgens gefeiert.

Ob und was daraus wird ist eigendlich nebensächlich, es war einfach schön Sie zu sehen.

so schreibe auch mal wieder in den Thread.

Nun ist einige Zeit vergangen und noch immer könnte ich mich manchmal echt zu tode aufregen.

Ich habe im nachinein noch Erfahren dass meine EX nicht ganz treu war, und mir nix gesagt hat.

Sie hat sich auch noch mehrmals bei mir gemeldet mit irgendwelchen dubiosen Vorwänden.

Ich habe Ihr gesagt dass ich keinen Kontakt mit Ihr haben will und sie einen Platz in meinem Leben hat und sonst keinen.

Ich habe die Nr. von Ihr gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme Ihr zu schreiben.

Ich habe nun wirklich dass Gefühl das die Beziehung eine einzige Zeitverschwendung war. Und frage mich die ganze Zeit wiso ich alles mitmachte auch wenn mir der Verstand gesagt hat ich soll Sie zum Teufel schicken.

Im moment habe ich null bock auf eine neue Beziehung (was mal was neues für mich ist) und versuche die Zeit anders zu nutzen und mich zu beschäftigen. Aber manchmal denke ich noch immer an die Beziehung zurück und dann fühle ich eine grosse Wut.

Hallo Leuts

Zeit heil alle Wunden grinsers..........................

Seit dem letzen Beitrag habe ich weder was von Ihr gehört noch habe ich mich bei Ihr gemeldet, ich habe den Kontakt 100% abgebrochen und die Nr. gelöscht..........(ps. bestes mittel für den Durchhalte Thread lol)

Ich bin nun mit meinem besten Kumpel zusammengezogen ( er hat sich auch getrennt) und wir geniessen das WG Leben und feiern die Feste wie Sie feiern. :klatsch:

- Die Moral geschicht, mann sollte nicht nur aufs Herz hören !!

- Es war hoffentlich die erste und letzte Fernbeziehung die ich geführt habe, und meine Meinung bleibt sowas kann nix sein.

Ich hope Euch gehts auch gut, wemm das hier so fragen darf....

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema