Zum Inhalt springen

ich brauche sie

134 Antworten9'089 AufrufeGestartet von ToBBe ·

Ja...du hast vielleicht recht. Grad ist sie in ICQ und schreibt mich natürlich nicht an. Sie ist immer schon vor Problemen weggelaufen... Aber dazu passt es irgendwie nicht, dass sie mir sagt, dass sie mit dem zusammen ist, und das auch will. dass sie sich in den verliebt hat ect... Ich versteh das einfach nicht.

Ich versuche meine Gedanken auch immer zu unterdrücken. Manchmal klappt es, aber nicht auf dauer. Vielleicht mal 10 Minuten oder so. Vorallem die Träume sind so schlimm...Ich träume eigentlich nie, aber in den letzten Tagen nur noch...Naja, drei mal dürft ihr raten von wem. An sie zu denken tut weh, deswegen versuche ich das zu lassen. Aber es klappt halt nicht immer. Ich frag mich nur, wie lange sie braucht um diese Erkenntniss zu bekommen. Vermutlich verdammt lange....Mein Verstand verachtet sie dafür was sie getan hat, aber mein Herz liebt sie mehr denn je...Und das ist das schlimme. Ich bin in den letzten Tagen so oft traurig und hoffe so sehr, dass sie es auch ist. Das sie sieht was sie getan hat. Wir haben seit fast 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Sie sieht mich grad in ICQ...scheiße....Na wenigstens sieht sie mich mal. Ein Freund von mir redet grad mit der und sie schreibt so sachen wie "bla...kein Kontakt....ist wohl besser so im Moment und sowas" VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT. Das Ding ist, ich befürchte sie wird niemals auf mich zukommen und sich von selber wieder melden. Und das tut so weh. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...Echt nicht. Mich melden...den Typen einer Teufelsaustreibung unterziehen...Micht nicht melden.... Warum ist das so schwer und warum zum Teufel vermisst sie mich nicht

BJO
Ich denke, das sie momentan alles um sich hat was sie so braucht... also nigs gegen dich!

Aber wenn du das mit ihren bisherigen Beziehungen so erzählst, ... dann wird das nicht ewig halten, bis ihre "heile-Welt" zusammenbricht.

hi mal wieder.

so, morgen is es soweit, wir gucken den film.

aber ich hab angst das was passiert was sie nicht will und sie mich dann hasst ?!?

also bei mir staut sich immer mehr, es sind heute 3 WOCHEN, 3 WOCHEN schon ohne sie, und ich bin richtig gefickt !

ich liebe sie, und ich komme nicht an sie ran bis jetzt, aber, sie möchte ja was mit mir machen das is ja schon mal gut, bloss langsam regt mich der neue an ihrer seite auf *puncH*

aber, ich lasse meine aggressionen woanders aus und meine trauer und mein schmerz ;(

also, basti, kopf hoch :)

MfG

ToBBe

@Tobbe

Wünsch dir viel Erfolg und wenn du sie nicht unter Druck setzt wird das sicher gut gehen. Ich würde an deiner Stelle erstmal nur davon ausgehen ihr trefft euch als Freunde und mich ihr gegenüber auch so verhalten. Ganz locker und nicht jede Situation nutzen um sie anzumachen. Das könnte für dich nämlich sonst nach hinten losgehen. Außerdem bist du vielleicht total enttäuscht wenn nix passiert. Nach meiner Meinung hast du bessere Chancen dich ihr wieder anzunähren, wenn sie mit dem Gefühl nach Hause geht: "Das war ein richtig schöner Abend, das möchte ich bald wiederholen!"

Viel Glück...

@Basti

Ich denke auch BJO hat recht, sie hat im Moment alles was sie braucht und will vielleicht auch gar nicht an dich und eure Situation denken. Aber sie ist ne FRau und Frauen sind fast immer Gefühlsmenschen und wenn sie mal für sich wird sie auch an dich denken. Sie meint aber sie ist mit diesem Typen gerade happy, warum sollte sie sich dann bei dir melden. Vielleicht denkt sie auch das tut dir zu sehr weh und überhaupt war ja euer letztes Gespräch nicht so toll...!?

Ich kann so gut verstehen wie das mit den Gedanken ist, die man einfach nicht abstellen kann...Das Ganze ist ja auch erst ein paar Tage her. Mir persönlich hat es viel geholfen ein paar Tage wirklich alles raus zulassen, sich zu verkriechen und zu heulen und einfach total deprimiert zu sein. Und dazu natürlich ganz viel reden mit Freunden. Ich habe mir sogar ein Buch bestellt bei Amazon: "Allein gelassen-die Ex-Liebe zurückgewinnen und zusammenbleiben."

Was auch immer ganz gut ist, wenn man ein paar Tage rauskommt. Hast du die Möglichkeit mal wegzufahren?

Versuche einfach dich nicht die ganze Zeit zu fragen wann kommt sie zurück, wie lange dauert es bis sie merkt der Typ ist scheiße...Das macht dich nur fertig weil du diese Frage nicht beantworten kannst. Nimm dir Zeit um zu überlegen was jetzt gerade in deinem Leben wichtig ist außer deiner "Freundin" und dann klemm dich dahinter.

Versuche einfach dich nach einiger intensiver Trauerzeit selber zu motivieren, du bist ein toller typ, du hast alles versucht sie zurück zu gewinnen (vorrausgesetzt du hast alles versucht um ein Frauenherz zu beeindrucken) sie beißt nicht an , Ok ich kann sie nicht zwingen, aber ich will jetzt wieder leben!!!!!!!!!!!!!!!Und wenn sie dich nicht zu schätzen weiß, dann eben ohne. Willst du denn deine Liebe für eine Frau aufsparen, die eure Beziehung so 1 fix 3 wegen nem FREAK aufgegeben hat???

Ich weiß, das tut schrecklich weh, aber du schaffst das, ich glaub an dich!

LG Jenna

Das frage ich mich im Moment auch. Sie hat mich so verletzt, mich zappeln lassen, mich schlecht behandelt und sowas...und trotzdem Liebe ich die Frau? Wie kann das bitte sein? Was geht da in mir vor. Mein Verstand sagt mir schon lange " laß sie einfach in Ruhe...sie ist es nicht wert " aber mein Herz spricht eine ganz andere Sprache, und dieses verdammte Herz ist ziemlich mächtig und macht mich platt.

Wie gesagt, sie ist ein 2 Wochen auf nem Seminar. Da war ihr immer langweilig...Klar, der Freak wird sich sicher melden....aber ich hoffe sie vermisst meine SMS, meine Worte und sowas. Ich habe vior ihr in der Woche eine SMS zu schreiben. Nix besonderes. Wie es ihr geht, wie das Seminar ist, warum sie sich nicht gemeldet hat und sowas. Glelichzeitig werde ich ihr einen Brief schrieben. Wie schon gesagt, ich werd das auch mit dem Miststück reinschreiben und sowas. Ich denke im Moment ich werde ihr schreiben, dass ich sie gerne noch in meinem Leben hätte. Egal als was. Das ich aber glaube, dass ich mit ihr nicht befreundet sein kann, solange sie mit so einem Drecksstück zusammen ist. Weiß noch nicht genau was ich alles schreibe aber so Sachen.

Gestern war sie ja in ICQ und hat mit nem Kumpel geschrieben... Sie hat sowas gesagt wie...Ich vermisse ihn noch nicht, liebe ihn nicht mehr, ihr gehts eigentlich ganz gut, sie wird sich erstmal nicht melden, weil sie mir Zeit geben will, das alles zu verarbeiten, sie wird mich wohl zu ihrem Geburtstag einladen, aber geht nicht davon aus, dass ich komme. Also die hat halt immer nur auf Fragen geantwortet. Sie meinte noch, sie fände es schade, wenn wir niemehr Kontakt hätten, aber das glaubt sie nicht....

Naja, hab mit sowas gerechnet.Ich versuche ja auch die Zeit zu nutzen, aber es ist so schwer einfach immer die Gedanken wegzuschieben. Sie fehlt mir einfach so enorm. Ich hab Angst vor dem Wochenende, weil ich das nicht mit ihr verbringe, sie wird nicht bei mir sein, bei/mit mir schlafen, mir was schönes sagen....das tut weh. Ich verstehe mich nicht. Warum will ich so einen Menschen zurückhaben...Wenn ich an die Zeit denke, die wir schön miteinander hatte, bin ich so glücklich. Es war einfach perfekt...Alles. Nichts an ihr hat mich gestört...Und jetzt sowas. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...warten? das will ich eigentlich nicht...aber irgendwie auch schon. Meine Mutter sagt mir ständig, verlieb dich in eine andere Frau...Ja toll, das ist auch so einfach....Ich weiß es einfach nicht. Ich würde sie manchmal so gerne anrufen....aber was würde ich ihr sagen? Keine Ahnung. Ich denke ihre Stimme zu hören würde verdammt weh tun. Was macht sie denn da? Sie führt doch im MOment keine Bezeihung für eine 20 Jährige. Das ist Kinderkram. Sie soll das Abenteuer sein laßen und mich wieder lieben. Wie schön das doch wäre, wenn sie um mich kämpfen würde...aber ich glaube, das ist utopie im Moment. Okay, es sind bald 4 Tage, in denen wir keinen Kontakt hatten. 4 Tage, das ist nicht viel. Ich denke mal um mich zu vermissen,braucht es noch etwas mehr...oder nicht?

BJO
Ich denke die 2 Wochen Seminar ... das wird diese Zeit sein.

hi mal wieder.

hab gestern die sache mit den kerzen gemacht :)

wir haben pina colada getrunken, saßen unten und haben uns unterhalten.

dann bin ich nach oben gegangen hab die kerzen angemacht und den soundtrack von titanic spielen lassen im hintergrund, weil es ihr lieblingssong ist :)

so, dann bin ich auf die knie gegangen und hab ihr 5 minuten oder so alles erzählt das ich mich für sie ändere und so. dann kam das was ich nicht verstehe :

anstatt das sie das kalt lässt wie ich dachte hat sie geweint und hab sie dann in arm genommen und das war schön ;(

wie soll ich das verstehen ?!? das ihr doch nich alles egal ist ???

MfG

ToBBe

Naja...scheint so, als ob sie verzweifelt ist. Entweder will sie den typen und dich einfach nicht mehr, aber will dir nicht weh tun, oder sie will euch beide son bisken und ist jetzt total verwirrt. Keine Ahnung. Ich habs aufgegeben die Frauen zu verstehen. Aber auf jeden Fall ist das doch schonmal positiv, denn wenn du ihr egal wärest, hätte sie einfach gedacht..."Nett....ich geh dann mal"

Sieht doch gut aus.

Meine ist mal wieder grade in ICQ und schreibt mich zu verrecken nicht an...Ich versteh es einfach nicht. Wartet sie darauf, dass ICH mich melde???

Was soll das? Warum macht sie das. Aber es beruhigt mich schonmal, dass die zuhause ist, denn wenn das mit dem Typen sooo dicke wäre, wär sie doch wohl jetzt bei ihm, oder? das ist heute ihr einziger freier Tag...das sollte man dann doch ausnutzen, oder seh ich das falsch

Na prima...sie hat mich angeschrieben... einfach nur ein "wie gehts dir?"

Ich hab lange überlegt, was ich schreiben soll...leider zu lange, da war sie schon offline. Aber warum hat sie sich gemeldet? Mittwoch noch meinte sie, dass sie sich erstmal nicht bei mir melden will ( also sie hat das zu nem Kumpel gesagt ) und jetzt, 3 Tage später schreibt sie mich an!? Ich war so fies und hab ihre mails nachgeguckt, und da war eine von ihrem Freak. Eine virtuelle gute Tat, weiß nicht ob ihr das kennt. Auf jeden Fall stand dran "*** sagt hoffnungsvoll: alles wird gut"

Die mail war heute. Heute hat sie sich auch bei mir gemeldet. Vielleicht läufts bei denen nicht gut? Vermisst sie mich? Ich hab nach langem überlegen dann zurückgeschrieben "Naja, geht so. War gestern weg und da gab billiges und leckeres Bier, danach bin ich mich **** ( ihr wisst ja wen ich meine ) noch zu ihr und hab weiter getrunken.

Das wars was ich geschrieben habe. Nur sie hats nicht gesehen, denkt vermutlich ich rede nicht mehr mit ihr, aber wenn sie das liest wird sie es ja sehen. Ich weiß nicht, ob ich nicht noch mehr schreiben soll. ALso vielleicht, wie gehts dir denn? oder einfach ein "warum hast du dich nicht gemeldet, und warum hast du es gestern getan?

Ich bin wieder voll am Arsch. Zurück bei Tag Nummer 1.....AHHHHHHHHHH

Hey Basti,

ich würde dir raten nichts zu schreiben von wegen warum sie sich nicht gemeldet hat, oder warum sie dir gestern geschrieben hat. Was soll sie darauf antworten??? Weil sie kein Bock hatte oder weil sie gedacht hat es tut dir weh...und gestern hat sie vielleicht an dich gedacht. Das zeigt aber erstmal nur, dass du ihr vielleicht nicht scheißegal bist, nicht das sie wieder ne Beziehung mit dir will. Und ich würde es auch lassen sie auszuspionieren, denn wenn sie das heraus bekommt ist das ein Vertrauensbruch, den du nie wieder gut machen kannst.

Wenn sie dich fragt, wie es dir geht, freu dich, sag, dir geht es gut frag sie wie es ihr geht und dann fertig. Und ich würde ihr auch nicht so gleich auf die Nase binden das es noch anderen Frauen gibt. Wow, das ist wohl für euch Männer immer die beste Verteidigung? Sie hat doch jetzt einen Schritt gemacht, willst du sie gleich wieder vergraulen?

Gruß Jenna

Ich hab ihr auch noch geschrieben, wie es ihr geht. Aber von wegen Vertrauensbruch...da muss sie ja wohl mal schön ruhig sein, ich weiß ja auch, dass man sowas nicht macht.

Ich weiß einfach nicht, was sie sich dabei gedacht hat sich zu melden...Ich hab ihr gesagt, dass die einzige Möglichkeit für mich unsere Freundschaft zu behalten diese ist, dass wir das so mit den 2 Wochen ausprobieren. Natürlich war das ne art Erpressung. Aber sie musste ja unbedingt mit dem Typen ins Bett steigen...okay, ihr Problem. Ich kann das einfach im Moment nicht verzeihen und ich werde das sicher niemals vergessen können. Demnach finde ich meine Reaktion schon verständlich. Sie wird die Nachricht in ICQ ja noch lesen und dann bin ich mal gespannt, wie sie reagiert. Wenn sie schreibt ihr gehts gut, kann ich das eh knicken, denn ich will ganz ehrlich sein. ICh kann mit ihr nicht einfach nur befreundet sein und solange wie sie mit so nem Vollspast rumrennt will ich das auch nicht. Das werde ich ihr auch so sagen, wenn sie mich darauf anspricht, das geht einfach nicht. Ich will einfach keinerlei Kontakt zu Leuten haben, die so drauf sind.

Wenn sie allerdings schreibt, das es ihr nicht so gut geht, vermute ich einfach mal, dass sie mich vermisst. Doch dann wirds schwer für mich. Ich werde ihr nicht sofort die Hand entgegenstrecken. Sollte sie eindeutige Antworten machen, werde ich ihr ganz klar sagen "Dann kämpf darum, zeig es mir, dass du das wirklich ernst meinst."

Und ich wüsste im MOment nichts, was das wieder gut machen könnte.

Es ist einfach eine scheiß Situation....Zum kotzen. Ich hoffe nur, dass sie heute mal früh nach Hause kommt, das schnell liest und ich ne Antwort bekomme. Ne SMS will ich ihr nicht schreiben. Anrufen kann ich auch vergessen, weil ich auf keinen Fall ihre Stimme hören will, dann würde ich sofort durchdrehen... Ach verdammt....Jetzt hab ich mich so schön nicht gemeldet und langsam war ich dabei nicht 24 Stunden am Stück an sie zu denken, hab es geschafft mir keine Hoffnung mehr zu machen und dann kommt ein ganz simples "wie gehts dir?" und schon ist alles kaputt...Oh je...Was macht die Frau nur mit mir....

Na super...sie hat eben geschrieben....und zwar:

ich wollte halt wissen wie es dir so geht.. darf ich nicht fragen? dann sags nur. mir geht´s gut soweit.

Warum macht die das? Keine Ahnung ob sie mich vermisst. Und vorallem soll ich jetzt darauf reagieren??? Och ich will nicht mehr. Immer wieder dieses Auf und Ab der Gefühle. Das ist doch zum kotzen...Wie soll ich mich denn jetzt verhalten

BJO
Vielleicht redet sie sich das mit dem gutgehen nur ein... sie will sich nicht eingestehen, das sie einen Fehler gemacht hat und das vor allem nicht vor dir!

Und damit du das auch nicht mekrst, schreibt sie das ins ICQ, ... da merkt man keine Gefühlsregungen durch.

Vorallem weil sie ja schreibt "soweit ganz gut" , ... soweit bedeutet, wenn man das beziehungsthema zwischen euch weglässt, geht es ihr ganz gut. Also kannst du dir Gedanklich den rest an die mail anhängen - denk ich mal.

Mal ein kleines Update....

Wir haben telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie so gerne wieder mit mir befreundet wäre. Sie will wieder ne Freundschaft aufbauen und blablabla....

Ich hab ihr gesagt, dass ich nciht weiß, ob ich das so einfach kann, denn ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich sie sehe, dann versuche ich sie zu küssen ect.

Das fand sie wohl garnicht so schlimm...Sie meinte, ich werde das schon merken, einfach mal abwarten.

Das war echt komisch. Sie meinte auch, dass sie an mich gedacht hat, aber nciht so, dass sie mich zurückhaben will...Gut, das war mir schon klar, aber ich hätte mir schon was anderes erwünscht. Sie hat mir gesagt, sie sei glücklich im MOment ( von ihrer Schwester allerdings habe ich erfahren, dass sie selber auch merkt, dass der typ ne pfeife ist.... ) naja, ich hab ihr gesagt, dass ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse und dann mal schaun. Ach, das ist so schwer. Ich will sie so gerne zurückhaben, aber ich mache immer nur kleine Fortschritte. Ich will nicht die zweite Geige spielen....das tut weh und ist doch nicht fair. Naja, ich muss jetzt mal gucken, was ich so mache...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich habe mir gedacht, der einzige Weg, wenn ich will, dass sie sich wieder in mich verliebt ist der, dass ich nett zu ihr bin und für sie da bin. Das heißt, ich muss sie auch wieder sehen....oder?

jojojo ... sorry, hat ja echt lange gedauert bis mal wieder nen update von mir kommt, oder ne antwort !

naklar musste sie sehen, is aber auch schon lange her seit deinem letzten post, also weiss ich nich ob ihr euch schon wieder seht oder ga schon wieder zusammen seid, das weiss ich net .

wie gehts dir sonst ? und was macht die frauenwelt ?

MfG

ToBBe

Seite 7 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema