Zum Inhalt springen

ich brauche sie

134 Antworten9'089 AufrufeGestartet von ToBBe ·

ToBBeThemenstart
hi @ all.

und zwar brauche ich leute zum unterhalten.

ich war mit meiner freundin knapp 4 jahre zusammen. hab viele fehler in der zeit gemacht, war öfters schluss, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft.

aber nun, seit jetzt Freitag ( vor 2 tagen ) hat sie schluss gemacht, mit der begründung, sie liebt mcih nicht mehr .

nun, ab dem tag bin ich total down, und das härteste kommt noch :

gestern hatten wir ein fest, ein parkfest, und dort hing ich mit ihr und unserer clique halt ab, wie immer. aber an dem gestrigen tag sah ich, das sie einen neuen hat :heulen: !

ich habe mit ihr gesprochen, und ihr alles gesgat was ich fühle, sie selber ist ein sehr ehrlicher mensch, und hat mir gesagt das sie mich ja auch noch vermisst, und für mcih auch noch etwas fühlt, klar nach knapp 4 jahren meinte sie.

aber sie meinte das es für eine beziehung "im moment" nicht reicht.

den ausschlaggebenden fehler hab ich letze woche gemacht.

war echt sehr stark eifersüchtig, is glaub ich das gröste problem, aber sie meinte das vertrauen das wichtigste ist was man in einer beziehung haben muss.

so, das hab ich eingesehen, leider zu spät :heulen:

nun wollte ich fragen, wie hört sich das für euch an ? wenn sie sagte, das es im moment nix bringt, meint ihr sie lügt ? oder brauch sie erst einmal eine auszeit ? glaube eher weniger das sie lügt da sie ein sehr erhlicher mensch ist.

ich habe gesagt, das ich immer für sie da war, und das sie mit mir immernoch alles reden und so kann wie damals. hat sie auch gesagt, kein problem, sie will mich au nich verlieren aus ihrem leben.

es tut halt nur so weh ! seit dem bin ich nur am heulen.

hab ihr gesgat das ich als freund noch da sein möchte in ihrem leben, aber auch in derselben zeit um sie kämpfe.

was sagt ihr so dazu ? möchte mal eure meinung hören, und verzeiht mir falls es diesen thread schon gibt, oder öfters, bitte nicht schliessen, wollte unbedingt schnell alles raus lassn, und hab nicht alles im forum angeguckt.

grüsse an alle

bitte um antwort :heulen:

hi tobbi

du bist 16?

das heist du bist mit 12/13 mit ihr zusammengekommen?

ich bin fast 18 und hatte dieses glück noch nie - :heulen: -

wenn das schon so lange und sooo jung war dann war doch irgendwie klar das die beziehung nicht ewig hält ;)

trozdem mein beileid

gruss mo

hey tobbe

also ich stimme lost-soul nicht ganz zu. egal ob eine beziehung schon mit 12 begonnen wurde oder erst mit 25, halten könnte es ein leben lang.

was ich persönlich denke, ist, dass sie eine auszeit braucht. nach vier jahren zusammen sein, und vorallem gerade in dieser zeit, in der man ein wenig ausprobiert, beginnt mit dem einen oder anderen etwas zu flirten, jemanden in der disco anzutanzen und so weiter, möchte sie vielleicht gerade diese freiheit einmal haben..

sie war jetzt vier jahre mit dir zusammen und sie hat es sicher genossen, sonst hätte es nicht so lange gehalten, aber eben, vielleicht möchte sie jetzt auch einml einfach wieder frei sein...

aber dass sie gerade wieder einen neuen hat :schief: vielleicht hat sie ihre neu gewonnene freiheit gerade dazu benutzt, einen flirt einzufangen...

sorry, ich glaube ich konnte nicht wirklich helfen....nur mal so meine gedanken.

tut mir leid für dich

:trost:

caperucita

Hallo!

Also wenn man sich schon oft zerstritten hat, fällt der Abschied häufig leichter. Ich denke, dass sie sich nach all den Trennungen nach einer Veränderung gesehnt hat, und das ist für euch beide gut. Du kennst wahrscheinlich nur dieses eine Mädchen sehr gut, du weisst nicht wie die andern sind. Es warten so viele schöne Erfahrungen da draussen, gib dich nicht mir einer einzigen zufrieden. Denk an die schönen Zeiten eures Zusammenseins, und lerne aus den schlechten. Beziehungen haben ist wie in die Schule gehen, du lernst fürs Leben.

Kopf hoch!

@caperucita

also das ist aber seeeehr selten das so ne sndkastenbeziehung fürs leben ist ;)

obwhol ich kenn eine

also, ich bednake mich bei euch allen für die einträge, und ja wie gesagt, man kann auch mit 12 eine lebenlange beziehung starten, und manche leute sagen auch das man mit 12 oder 13 sich noch nich verlieben kann, sprich, man weiss ja angeblich nich was liebe is, das stimmt meinermeinung nach auch nicht, man kann auch mit 12 oder 13 liebe verspüren, und sie sagte mir immer sie liebt mich, bis halt ende dieser woche, sie meinte ja wie gesagt "im moment" und das sie mich auch nich ganz vergessn kann und will, ich denke positiv ... weil diese frau, ich liebe sie einfach .

aber naja, ich werd mich ranhalten, jetzt sind wir zur zeit dicke freunde, und es ist auch lustig so mit ihr, aber trotzdem kämpfe ich wärend ich mit ihr nur befreundet bin um sie, das is klar, weil vergessn kann man es nicht wenn man auf einmal alleine abends nach hause sich ins bett legt, kein kuscheln, garnixXx mehr, das is schade und traurig.

also, bis denne

ToBBe

und nochmals, danke, hier fühle ich mich wohl bei euch :D

ToBBe, ich kann dich verdammt gut verstehen. Mir gehts ganz genau so, nur mit dem Unterschied, dass es bei uns 1 1/2 Jahre waren/sind und ich schon 20 bin.

Ich habe mich trotzdem ( es ist jetzt einen Monat her ) mich mit ihr getroffen und ihr schöne Abende bereitet. Der andere Typ ist/war bei mir auch ein Problem, denn das ist wirklich verdammt hart. Ich habe es allerdings mit ihr geklärt. Ich habe ganz offen mit ihr darüber geredet und ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie nicht verlieren will. Aber sie sagte mir immer, dass sie sich in den anderen Typen verliebt fühlt, doch gestern war sie bei mir, hat bei mir geschlafen und wir haben uns gut gefühlt. So gut, dass sie eben dem Typen gesagt hat, dass sie bei mir geschlafen hat und wir einen Neuanfang versuchen wollen und dass es mit den beiden leider nicht klappen kann. Sie sagt auch selber, dass das nichts ernstes werden könnte. Ich musste in dem letzten Monat viele Rückschläge erleiden, aber es wenn du dir klar machst, dass es sich lohnt um die Frau zu kämpfen, dann wirst du eine riesen Kraft in dir spüren und kannst auch das lange warten und Zeit lassen ( was unbedingt von Nöten ist ) verkraften und vorallem kannst du die Zeit auch für dich nutzen. Also, es muss nicht das Ende sein. Es ist nicht leicht und ich bin mit meiner Freundin auch noch nicht wieder ganz da wo ich sein will, aber du wirst merken, dass du Fortschritte machst, Tag für Tag. Sei es in Richtung Beziehung oder auch für dich selbst. Wenn es die Frau wert ist, dann Kämpfe für sie, möglichst nicht offensichtlich, provoziere Situationen und wenn dann irgendwann dieses Kribbeln wieder kommt wenn ihr euch küsst, hast du es geschafft. Es ist schwer, aber es kann klappen, bei mir gehts auch wieder bergauf. Ich drück dir die Daumen!

danke, du bist echt einer der mich versteht ;(

ich möchte unbedingt für sie kämpfen, sie ist es wert.

es geht einfach darum, wir kennen uns seit 4 jahren, sind seid 3 1/2 jahren zusammen ( fast 4 jahre, in, ich glaube 3 oder 4 monaten hätte wir es geschafft )

und ich LIEBE sie, sie gibt mir kraft im leben, licht wo es dunkel ist, du/ihr wist was ich meine ...

auf jeden fall war der abend schön, und ich glaube es gefiel ihr recht gut, hat sie mir auch noch gesagt, aber ich glaube eine auszeit is nich schlecht.

wenn es nur eine auszeit wäre, ohne andere freunde/din dazwischen, würd ich mich nciht so schlecht fühlen.

der andere stört mich auch, zwar hab ich nichts gegen ihn "menschlich" bloss ist es glaub ich normal wenn einer einem die frau wegnimmt das man ihn hasst !

aber danke, schreibt ruhig weiter hier im thread, auch, wie TraurigerBasti, über eure erfahrung, oder ob ihr auch in so einer situation seid.

ich liebe sie, ich danke euch, unter euch fühle ich mich verstanden. danke schön ;(

mfg

euer ToBBe

@TraurigerBasti :

was meinste mit offensichtlich und provozieren von situationen ?

welche situationen ? und wie "nicht offensichtlich" ?

antworte bitte schnell, bist mir eine grosse hilfe.

PS : hast du oder auch wie bei mir sie schluss gemacht ?

deines eintrags entnehme ich das du nicht schluss machn wolltest.

wer war´s `? bist mir echt ne super grosse hilfe, danke dir, und danke allen.

bin so traurig, mann wie schwer ist das abends nach hause zu gehn mit der gewissheit, das deine "süsse" am wochenende nicht abends zu dir kommt ? du kannst wenn du sie siehst sie nicht einfach mal küssen, von hinten in den arm nehmen, und sie "süsse" oder "schatzi" nennen. ich vermisse alles, sogar ihre familie. sie sind alle supi nett, und hier ist sie sowieso ( bei meiner family ) gern gesehn. meine mutter hat in ihr wohl auch die tochter die sie nie hatte gesehen.

sie war immer willkommen, wir hatten/haben immer den dicksten spass mit meinen eltern.

mannnnn ... es ist hart !

mfg

ToBBe

ICH KÄMPFE !!! ICH LIEBE SIE VERDAMMT !!!

Sie hat Schluß gemacht, mit der Begründung, dass sie keine Beziehung mehr will und einfach micht nicht mehr genug liebt. Hart sage ich dir. Heute Nacht haben wir noch miteinander telefoniert, sie war irgendwie etwas down, weil sie dem Typen das gesagt hat und sie mag ihn ja auch echt. Aber sie sagt selber, dass es alle aus der Trotzreaktion kommt, weil ich sie total eingeengt habe. Ein sehr schlimmer Fehler von mir, aber ich habe gelernt. Bei mir kommt noch dazu, dass ich den typen auch menschlich verachte, er gehört zu der Art Menschen, mit denen ich absolut nichts zu tun haben will und allein der Gedanke daran, dass er sie küsst oder gar noch mehr lässt in mir das kalte Kotz... aufsteigen. Verzeiht den Ausdruck. Heute fühle ich mich wieder etwas oben auf. Ich habe jetzt die möglichkeit was zu machen. Und Abstand ist verdammt wichtig. Es ist schwer und hart, aber du musst erreichen, dass sie sich wieder nach dir sehnt. Wenn sie das einmal macht gehts auch weiter. Mit provozieren und so meine ich, dass DU ganz bewusst Sachen machst, von denen du weißt, dass sie das so sehr mag und sowas, aber SIE sollte das nicht unbedingt merken. Du musst Sachen machen, wo sie überhaupt nicht auf die Idee kommt, dass du das extra machen könntest. Ich bin mit meiner Freundin ( und ich nenne sie weiterhin meine Freundin, solange noch Hoffnung besteht, außerdem sind wir im Moment eher zusammen als nicht zusammen ) jetzt schon so weit, dass wir uns wieder Küssen, umamrnen ect. Aber bis wieder alles im Lot ist, wird es noch einige Zeit dauern. Ich habe den Schritt gewagt und ihr gesagt, dass ich aus ihrem Leben völlig verschwinden werden, wenn sie den Typen nicht abschreibt. Es war die klassische Frage, Er oder Ich. Sie hat sich für mich entschieden ( das war aber beim ersten mal, danach hatten wir ja nochmal Probleme ) und jetzt Samstag Abend hat sie sich wieder für mich entschieden und jetzt wohl auch aus Überzeugung. Es ist alles so schwer in der Liebe. Und ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich blind vor Liebe bin. Ein außenstehender würde sicher sagen, ich sei bescheuert so um die Frau zu kämpfen, aber ich liebe sie einfach mehr als alles andere und will sie unter allen Umständen zurück haben. Aber das braucht alles Zeit. Versuche zu erreichen, dass sie sich nach dir sehnt, dass sie sich melden und sowas. Du wirst das sicher schaffen. Ich sag mir das jeden morgen beim Aufstehen und so habe ich die Kraft für den Tag. Aber du solltest, auch wenns dann wieder klappen sollte, trotzdem versuchen dich zu ändern. Dieser schreckliche tiefe Schmerz in dem Moment, als sie mir sagte dass sie mich nicht mehr liebt war so schlimm, dass ich nicht mehr wusste wie ich weiter leben soll und in so jungen Jahren wäre es nicht gut sein Leben nur total auf eine Person zu fixieren. Das heißt nicht, dass du jetzt durch die Gegend vög... sollst, aber versuche dein Leben ohne deine Freundin in den Griff zu bekommen. Alleine schon als Rückversicherung damit du nicht wieder in diese teife Trauergrube fällst, denn ich denke wir wissen beide dass es verdammt hart ist da wieder rauszukommen. Es ist verdammt schwer, aber glaub an dich selber. Hast du denn das Gefühl irgendwelche Fehler gemacht zu haben? Meine waren, dass ich sie total eingeengt habe, sie manchmal sogar ein bisken als mein Eigentum betrachtet habe und es für zu selbstverständlich gehalten habe mit ihr zusammen zu sein. Ich hatte vergessen, was sie für ein toller Mensch ist und das es eher eine Ehre ist mit ihr zusammen zu sein. So, jetzt ist mal Schluß mit schreiben. Bin grad in meiner Zividienststelle und die werden gleich böse... ;-)

Es tut gut, jemanden zu finden, dem es ziemlich genau so geht wie mir!

Und immer dran denken, es muss nicht das Ende sein!!! :super:

danke, es tut echt gut.

natürlich sehe ich die fehler ein, es sind, meiner meinung nach, die selben fehler wie du. bloss wohl noch heftiger : ich erläutere mal meine fehler und ein paar storys :

einmal, letze woche, war sie 3 Tage hintereinander im Freibad ohne mich.

gut, normalerweise kein problem, aber ich wie ich bin musste es wieder mit nem anderen typen verbinden ! einer meiner fehler, ich bin stark einfersüchtig, leider. aber das wäre, und das hab ich ihr gesagt, weg wenn ich wüsste, ich kriege sie zurück oder bin mit ihr zusammen, weil wie du schon sagtest, es war und ist eine ehre für mich mit so einer tollen frau zusammen zu sein ;(

halt meine anderen fehler :

ich hab sie eingeengt, wie du deine süsse, ich war immer sauer wenn sie mal sagte : ich fahr heut mit ner freundin inne stadt, ich hab es auch für selbstverständlich gefunden das sie täglich mit mir unterwegs sein muss.

ich habe sie oft verletzt, also jetzt nich schlagen, aber menschlich, und das beräue ich, sehr ;(

aber ich verarbeite meine gefühle in meinen texten, ich mache leidenschaftlich gern Deutschen rap mit meiner crew, und ich habe vor ihr einen track zu widmen, und ihr zu brennen, wenn er knapp 10 minuten lang is, weil ich alles was wir so durchgemacht haben, positives und negatives, in den track einbringen möchte, da sie wissen soll, ich vergesse nie, nie von ihr :(

ich weiss das ich das machen muss.

aber mal noch ne andere frage :

1 oder 2 wochen bevor meine süsse schluss machte, hab ich fast das selbe geträumt, das sie schluss macht und genau mit dem typ zusammen kommt mit dem sie, glaub ich, jetzt auch zusammen ist.

letzte nacht träumte ich das wir wieder zusammen sind. ?(

was würdest du TraurigerBasti davon halten wenn du solche träume hättest und der erste schon fast genau so eingetroffen ist ?

naja, ich liebe sie, sie geht nie aus meinerm leben, und wir werden schon, ich denke positiv, ich denke das wir bald, nicht unbedingt sofort, aber bald evtl. wieder zusammen kommen, und das gibt mir die kraft für den tag ;(

also, schreib/t back @ all und TraurigerBasti

euer ToBBe

Mfg

Naja...also Träume deuten kann ich jetzt nicht. Mir ist sowas auch schonmal passiert, aber ich glaube dass es eher Zufall ist. Ich glaube das...wissen kann man es nie. Aber freu dich doch. Nimm die Energie aus dem Traum heraus und setze sie um, damit du die Zeit auch für dich nutzen kannst. Das mit dem Lied ist doch mal ne tolle Idee, du wirst es nicht glauben, aber ich sitze auch grad an einem Song, habe ihr das immer schon versprochen. Es ist schwer nicht zu viel zu machen und noch schwerer ist es auch mal von selber zurückzustecken. Also das du selber mal sagst, ne, heute will ich mal früh schlafen oder sowas. Sie muss sich nach dir sehnen, sonst wird das ja nichts. Das ist sehr wichtig. Deswegen meinte ich ja auch, mach Sachen von denen sie garnicht merkt, dass du das extra machst. Und vorallem rede nicht jeden Tag mit ihr darüber. Ich habe eben mit meiner Süßen telefoniert und wir haben nur ganz kurz darüber geredet, wie sie das dem Typen gesagt hat und danach nur über schöne Sachen, sie hat sogar selber gefragt, ob wir nicht diese Woche mal shoppen wollen. Und ich glaube was auch noch wichtig ist...denk mit dem Kopf, nicht woanders mit. Das ist schwer, aber wenn du sofort wieder mit ihr ins Bett gehst, ist das doch schon verdammt schnell. Ich mache den "Fehler" leider. Aber wir haben darüber auch geredet. Also ich denke durch Kommunikation kannst du alles klären. Mach dich einfach interessant, sei anders als die anderen, aber verändere dich nicht für die Frau. Du musst du selbst sein, aber spiel mit dem was du hast. Sei cool, aber nicht auf die lässige Art, sondern auf die souveräne Art. Ich weiß ja nicht wie deine Freundin so ist, ob sie es lieber hat wenn du was "verspielter" bist oder eher "erwachsener". Achte darauf, wie sie reagiert und zeig ihr einfach dass du für sie da bist. Nichts desto Trotz ist es verdammt hart, das merke ich ja selber, aber dafür freut man sich um so mehr wenn mal ein positives Zeichen kommt. Du musst irgendwie erreichen, dass sie dir eine zweite Chance gibt. Wie siehts denn aus? Telefoniert ihr mal oder trefft euch sogar? Du musst natürlich auch bedenken, dass ihr ziemlich jung seit. Mit 16 muss man einfach sein Leben leben und genießen. ( Eigentlich mit 20 auch noch ) Aber ich will damit sagen, dass du ihr auch ihre Freiheit lassen musst. Ich habe leider auch erst einen heftigen Arschtritt gebraucht um das zu erkennen. :mauer:

Bei mir siehts wie gesagt besser aus. Sie sagt selber ich melde mich heute Abend nochmal und wir wollen uns morgen Treffen.

Und noch ein Tipp von mir, weil ich den Fehler immer wieder mache. Plan die Abende nicht. Also klar, man kann sich gedanken machen und ein Gespräch in eine gewisse Richtung lenken, aber stell dir keinen fertigen Plan im Kopf zusammen, denn meistens ist man dann nur enttäucht wenns nicht so läuft wie du wolltest. Wenn ihr euch erst mal wieder richtig sehr und so, kannst du ja sicher auch weiter gehen. Das hab ich seit dem Wochenende und ich fühle mich richtig gut! Schreib ruhig weiter, wie es aussieht, anscheinend bin ich da einfach ein paar Wochen voraus ;-)

das wirds schon, Kopf hoch!

danke, ich hoffe es wird wieder, man verdammt ich liebe sie sooo ... ich bin total verzweifelt, aber ich habe meine freunde die mich ab und zu aufmuntern, es zumindestens versuchen. ich habe gefühlsschwankungen, mal bin ich happy, aber grösstteils bin ich traurig und ängstlich das ich sie nie wieder haben kann. hattest du auch mal so und mal solche phasen ?

naja, ich hoffe ich kriege sie wieder ;(

ich habe meinen song schon gestartet, geht shcon 3 minuten, soll aber wie gesgat alles rein was wir erlebt haben, so an die 10 minuten mit refrain usw.

hoffe es geht bei euch zumindest gut @ traurigerbasti.

bei mir, ich weiss nicht, hab sie heute nur inner shcule gesehn, is sogar nich in park gekommen, wo sie aber immer hin wollte, auch noch als wir zusammen warn, aber sie kam nicht, doch bei ihrem evtl. neuen ?

ich bin so traurig gewesen als sie nich kam, als sie mir nach der schule sagte, das sie nicht kommt.

hab gleich wieder schlimmes gedacht. hatte angst das sie in den armen ihres evtl. neuen liegt und ihn küsst ;(

ich will sie back, unbedingt, egal was es kostet !

aber naja, schrieb back basti, danke

mfg

ToBBe

Diese Schwankungen kenne ich nur zu gut. Ist natürlich auch hart die jeden Tag in der SChule zu sehen. ICh bin Zivi und sie macht FSJ. Das ist schonmal besser. Morgen Abend treffe ich mich mit ihr. Hoffe es wird gut, aber nach dem Telefonat heute mittag bin ich sehr zuversichtlich. Gleich wird sie sich nochmal melden und ich denke ich kann ihr wieder vertrauen. Aber dafür brauche ich nochwas Zeit. Denn wenn man schonmal so verarscht wurde ist es verdammt hart. Mein Song ist noch nicht so weit, ich bin noch die Melodie am schreiben. Zuerst wollte ich einfach nen Rocksong machen, aber es wird sowieso auf eine Ballade hinauslaufen. Mal sehen wie weit meine Guitarrenkenntnisse das mitmachen. Aber Ich werds durchziehen. Warum fragst du sie nicht einfach mal warum sie nicht da war. Weißt du denn überhaupt, ob das mit dem was Ernstes sein soll? Ich weiß ja bei mir, dass sie selber sagt, dass sie nichts Ernstes will/wollte. Das ist halt alles aus einer Trotzreaktion gekommen weil ich sie so eingeengt habe. Wie willst du denn weiter machen? Die anrufen? Treffen? und wenn ja, was willst du sagen und wie willst du vorgehen. Überleg dir das vorher gut, auch wenns alben ist, aber geh in Gedanken durch, was du sagen willst und ob du dann eurer Gespräch in eine bestimmte Richtung lenken willst. Aber es ist sehr schwer, das weiß ich. Hau rein und laß den Kopf nicht hängen. Ich schreib dir nochwas per PN, vielleicht bringt dich das auf eine Idee. He, wir schaffen das beide! Ganz bestimmt!

noch eine Kleinigkeit. Als ich so am Arsch war am Anfang bin ich zu meinem Onkel gefahren und hab sehr lange mit ihm geredet. Er hat mir die Kraft gegeben um zu kämpfen. Unter anderem hat er mir eine Live-DVD von Grönemeyer gezeigt. Da gibt es ein Lied, Weg zum Meer. Hör dir das mal an, das ist genau das, was man braucht wenn man kämpfen will. Nur mal ein kleines Beispiel.

...."Dreh dein Kreuz in den Sturm"

...."Vergiss deine Schuld dein Vakuum"

...."NUR WER FALLLN' AUCH FLIEGEN KANN"

Genau das ist das. Klar, die Gefahr besteht natürlich, aber wenn du eine Treppe hochgehst und immer wieder denkst, wenn ich jetzt herunterfalle könnte ich mir weh tun, wirst du sicher noch die ersten hochgehen, aber spätestens ab der Zehnten denkst du dann, wenn ich jetzt Falle tuts sicher weh. Du wirst aber nie sehen wie schön es ganz oben ist. Das Lied hat wahnsinnig viel Power gegeben. Vielleicht hilft es ja bei dir auch!

danke sehr, ja ich werde nochmal mit ihr reden, morgen oder so, aber erst abends, oder nachmittags, ach ne da is sie inner stadt . ob er wieder dabei ist ? mich wollte sie ungern mit haben wenn sie mit freundinen unterwegs is, weisst ja, weibergeschichten.

joa, ich werde mal fragen ob sie mit mir ihren lieblingsfilm gucken möchte, TITANIC oder sowas in der Art mit Leonardo Di Caprio, oder wie auch immer.

aber sie meinte ja das sie ihn liebt, ich weiss nicht ob es auch so gekommen ist wie bei dir, das ich sie durch die einengung dorthin getrieben habe ? aber ich möchte sie zurück, das heisst werd alles tun, ich werde den song auch live mitsingen ein bisschen, bei kerzenlich usw. rosen undsoweiter, du weisst schon . aber ich muss sie erstmal dazu bringen wieder mal zu mir zu kommen, sie blockt immer ab seit neusten, aber ich glaube das sie das extra macht, nicht um mich zu verletzen, nur um in deckung vor mir zu gehen, aber mcih interessiert es, ob sie auch abends mal an mich denkt ? auch tränen verloren hat, oder so bei ihrer entscheidung ob ich oder ER !

ich fühle mcih so gut mit dir zu reden, bin nicht schwul oder so, nein nein, das hilft einfach nur unwarscheinlich.

sie fehlt mir, sogarmeiner mutter fehlt sie glaub ich, sie hat heutze schon gefragt : kommt ... nicht mehr ? oder was ist los ?,, musste leider sagen : du mama, wir haben ne pause eingelegt !,, weisst du wie traurig ich immer bin bei diesem satz ?

du hast ja wen mit dem du reden kannst, dein onkel, aber meine freunde waren nicht mal halb so lange mit einem mädchen zusammen wie ich, daher können sie nicht mit mir reden, aber sie bemühen sich mir zuzuhören ;(

aber es ist alles nicht mehr das selbe, will sie zurück, sind jetzt schon 4 verfluchte TAGE ! solange hab ich es erst letztens ( vor 3 monaten ) auf mallorca ohne sie ausgehalten, war mit meinem opa dort, männertour, und es warn 6 tage, aber ich ahbe mit ihr telefoniert und "ICH LIEBE DICH" sagen können, und habe es von ihr zurückbekommen ;(

4 TAGE OHNE SIE ! ES IST HART LANGSAM !

aber will nicht solche psychofehler machen, hab als sie schonmal schluss gemacht hat mit selbstmord gedroht usw. das meinte sie kommt diesmal nicht so gut, da sie dann nie wieder zurück kommen würde. diesmal hab ich´s gelassen, scheiss auf selbstmord, das denkt man immer irgendwie im ersten moment sobald im leben eine grosse sache schief geht, die dir sehr am herzen liegt ;(

ich mach mich aber trotzdem irgendwie kaputt, denke nur an sie, freunde haben mir schon gesagt, mit mir is nix mehr anzufangen, bin lustlos und hungerlos, und hab halt gefühlsschwankungen.

aber naja, ich denke immer positiv und schöpfe meine kraft aus meinen träumen von uns ;( und denke immer, das klappt bald wieder, aber will ne echt grosse nummer für sie starten, nur wie ? und wo ? und wann ? wenn wir nur zu zweit sind ? oder vor vielen oder allen leuten ? was meinst du was ich so machen kann ausser meinem track ? und wo und wie und alleine, also nur wir beide, oder vor versammelter mannschaft ?

mfg

ToBBe

das ist wirklich das einzig gute!

wer die schlimmsten zeiten durchlebt der gewinnt weisheit und verständnis und sieht sein glück wenn es da ist!

umso tiefer man fällt umso höher wird man fliegen;)

ach ja trotzdem hätte ich lieber die liebe als so eine lecktion :(

alles liebe

mo

4 Tage...das ist nicht viel. ICh würde mal vermuten, wenn du jetzt sofrot so ne riesen Aktion startest könnte das nach hinten losgehen. Fang erst mal ruhig an und bedreng sie nicht. Habt ihr den überhaupt keinen Kontakt mehr? Bei mir wars so, dass wir uns wenigstens geschrieben und Telefoniert haben. Gester hab ich mich garnicht gemeldet, da kam von ihr aus eine nette SMS, als sie ins Bett gegangen ist. Darauf habe ich natürlich geantwortet und heute morgen hab ich auch nicht mehr geschrieben und auch da kam wieder eine SMS von ihr. Ich versuche ein bisken Abstand zu halten, damit sie auch wirklich merk, dass ich was geändert habe. In so Situationen ist es verdammt schwer das Richtige zu tun. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass es wieder so richtig klappt, aber wir verstehen uns so gut und immerhin hat sie dem anderen Typen gesagt, dass wir das jetzt wirklich nochmal versuchen und sowas. Hab auch schon geklärt, dass ich an ihrem Geburstag, der bald ist bei ihr schlafen, da werden ein paar Bekannte von der sicher auch da pennen, u.a. der Typ. Es ist gehässig, aber du glaubst garnicht wie sehr ich mich darauf freue Nachts ins Bett zu gehen und sein Gesicht zu sehen, wenn er mich mit ihr in ihrem Zimmer verschwinden sieht. Das ist sehr gemein, ich weiß, aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Moment...

Was schwebt dir denn vor, was du machen willst? Ich weiß ja nicht in wie weit du Auftritte hast oder sowas, aber ich denke, du solltest dich erst mal wieder mit ihr Treffen und mit ihr reden. Sprecht euch mal aus und gib ihr das Gefühl von Geborgenheit. Eine Sache die mein Onkel mir gesagt hat, hat sehr geholfen. Er meinte er würde sich um dem Typen garkeinen Kopf machen, denn es ist umöglich, dass er das in ein paar Tagen oder gar Wochen schafft, was wir in 1 1/2 Jahren aufgebaut haben. Das wird ja bei dir noch stärker sein, ich mein ich kenne bei meiner Freundin alles. Ich kenn sie im wahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig. Alleine schon dieses strake Vertrauen und die Geborgenheit, wird der Typ bei deiner Süßen nie so schnell schaffen. Das ist sicher. Aber so wie sich das anhört ist das echt ähnlich wie bei mir. Also Trotzreaktion ect. Meine Süße hat das ja auch selber gesagt. Auch ich habe gehört, dass sie mich im Moment nicht mehr so liebt, dass sie eine Beziehung haben will und dass sie das Gefühl hat, dass es bei dem anderen etwas mehr wäre, obwohl sie auch gesagt hat, dass sie nichts Ernstes will. Aber nichts desto trotz hat sie sich für MICH entschieden, indem sie ihm nen Arschtritt verpasst hat, um es mal direkt auszudrücken. Das stimmt mich im Moment sehr glücklich. Heute Abend kommt sie zu mir, mal sehen was der Abend so bringt. Aber he, mit Selbstmord drohen ist bescheuert und das weißt du sicher auch selber. So weit sollte es niemals kommen. Außerdem selbst wenn sie dann darauf einsteigt, weißt du ja, dass sie das nur wegen der Angst um dich macht und nicht weil sie sich liebt. Das kann man sicher, wenn man blind vor Liebe ist verdrängen, aber es wird dich immer wieder einholen. Und wenn sie sagt, dass sie den Typen liebt ist das doch etwas früh, oder nicht? Also innerhalb von 4 Tagen liebt man einen Menschen doch nicht. Man kann sie verlieben, aber die richtige Liebe braucht ihre Zeit. Hab hier neben meinem PC eine Karte liegen auf der steht, Menschen sind wie ein Boomerang, man muss sie im richtigen Moment loslassen, damit sie wieder zurückkommen. Ich muss ehrlich sagen, mir hat die Karte nichts gebracht, denn ich wusste, wenn ich nicht dran bleibe geht sie zu dem Typen, auch wenns nur zum Spaß ist, aber sie wäre da und das hat mich verrückt gemacht. Also musste ich handeln und habs getan. Und ich weiß, ich habe das Richtige getan. Aber trotzdem musst du ja mit ihr reden. Deswegen ja auch meine Frage, ob ihr überhaupt keinen Kontakt mehr habt. Dir muss bewusst sein, dass das alles nicht sofort geht. Bei mir ist es jetzt einen Monat und wir kommen nur langsam voran, zwar merke ich von Tag zu Tag mehr positive Sachen, aber es dauert. Du musst ganz vorne Anfangen. Also rede mit ihr, guck wie sich das Gespräch entwickelt und evtl kannst du ihr ja vorschlagen neu anzufangen, aber das musst du von der Situation abhängig machen. Du musst wissen wie lange das schon mit dem Typen ist. Vielleicht schreibst du ihr mal nen langen Brief, oder ne mail, das habe ich auch alles gemacht und zwar nicht zu knapp. In der Zeit habe ich sehr genervt und je mehr ich das gemacht habem desto mehr wollte sie davon weg. Ein Teufelskreis, aber sie hat jetzt gemerkt, dass sie die Person ist, die diesen Kreis unterbrechen kann und das hat sie gemacht. Wir sind wieder nett und so zueinander und mögen uns sehr gern. Sicherlich lieben wir uns auch noch ein bisken, aber nicht mehr so stark wie am Anfang. Aber das wird wieder. Versuch sie nicht unter Druck zu setzen, aber schau trotzdem, dass sich das in die Richtung entwickelst, wie du es willst. Das ist verdammt schwer und keiner kennt die Frau so gut wie du. Mach Sachen wo du weißt, dass sie es mag. Verführe sie, aber langsam und nochmal, denk mit dem Kopf! Der Rest kommt dann von selber bald und glaub mir, das wird besser denn je! Es ist verdammt hart und wenn dann noch die Schule dabei ist, wo du dann immer eins auf gute Laune machen musst, ist das noch schwerer. man sagt immer, ablenkung tut gut, aber bei mir was zumindest so, dass ich mich nicht anblenken konnte. Am ersten Abend habe ich mich mit einer Pulle Jack Daniels in mein Zimmer gesetzt und ca die Hälfte getrunken. Trotzdem musste ich immer an sie denken, bei jedem Schluck, mit jedem Atemzug. Also das zieht auch nicht. Dann habe ich versucht wieder arbeiten zu gehen, aber da wars noch schlimmer, bin alle halbe Stunde nach Hause gefahren und habe geheult wie ein kleines Baby. Das einzige was geholfen hat war das Gespräch mit meinem Onkel und die Tatsache, dass ich mich selber damit auseinander gesetzt habe. Ich stand echt vor dem Spiegel und hab mir selbt eine geklatscht um zu merken wer ich eigentlich bin. Ich war super lange im Fitnessstudio und habe gestemmt und bin gerannt bis ich nicht mehr konnte. Ich bin zum Teil Nachts aufgestanden, einmal hat sogar geregnet wie blöde und bin Joggen gegangen. Nicht imn Kreis, sondern immer weiter weg. BIs zu dem Moment als ich wirklich mich abgestützt habe und nicht mehr weiter konnte. Ich konnte echt keinen Schritt mehr tun....und dann bin ich noch nach Hause gelaufen. Was ich damit sagen will, ist das wir immer mehr Kraft haben als wir denken. ICh habe in dem Moment gedacht, wenn du noch einen Schritt weiterläufst, kippst du um. Aber ich hab mich zusammen gerissen, aber mir auf die Beine geschlagen und bin nach Hause. Diesmal aber mehr im Sprint. Immer mit einem Ziel vor Augen. Das ist doch so ähnlich wie die Leute, die in Gefahr einfach so ein Auto anheben können. Das geht! Wenns sein muss kann jeder schneller rennen als er es je für möglich gehalten hätte. Wir haben die Kraft und damit auch die Kraft zu kämpfen, aber diese muss erst mal raus. Im Moment stecken wir beide und wahrscheinlich noch viele andere in einem großem Tunnel. Kein Licht zu sehen. Ich bin allerdings in eine Kurve gekommen und da hab ich ein kleines Licht gesehen. Du bist noch etwas hinter mir, aber nach jedem Meter, nach jedem Tag kann das Licht erscheinen. Laß dich nicht hängen. Wenn sie dich abblockt kann das auch heißen, dass sie dich schützen will, vielleicht ist sie sich selber ( und das glaube ich ) so unsicher. Rede mit ihr und sei Souverän. Du hast die Kraft und verlasse dich auf dein Gefühl. Egal was passiert, du lernst daraus für dein ganzes Leben. So, jetzt tun mir die Finger vom tippen weh!

Rede mit ihr und sei Souverän
was meinste mit Souverän ? sorry, bin hauptschüler ;(

jo, also ich habe ihr einen brief geschrieben, alles halt so was mich bedrückt.

daraufhin hat sie mir die antwort heute gegeben, wodrin steht/stand :

Hallo,

Mir gehts gut ! Ja, ja ich weiss das du mich liebst und es ist ja schön das du weisst das ich * liebe. Achso, ich muss dir sagen das ich jetzt auch mit * zusammen bin.

Ja ich habe noch gefühle für dich aber das ist keine liebe und es reicht auch nicht für ne beziehung.

Es bringt auch nichts wenn du mich jeden Tag mit dem selben Kram vollaberst,

ich weiss alles, damit kannst du auch nichts mehr ändern, du gehst mir damit nur auf die nerven. und manchmal übertreibst du auch mit dem weinen nur weil du mich mal ne woche oder so nicht siehst,

das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich mag das nicht.

so, und jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll.

Bsi Denne

PS: Es ist ebenso wie es ist

(der * ist der name des typen, musst dir einfach nen namen dahin denken, möchte nicht den echten namen nennen, verstehste sicher )

so, das war der brief, aber wenn wir so zusammen in der schule sitzen ( nebeneinander in englischkurs ) haben wir echt spass, und wir gammeln auch noch rum wie vorher. bloss blockt sie ab, hab ihr eben ne sms geschrieben, das sie mal bitte heute nachmittag kommen möchte, möchte ihr was besonderes sagen.

aber sie hat geschrieben :

nein, ich bin verabredet. morgen vielleicht, aber eigentlich gibt es nichts mehr zu reden.

das kam echt kalt, aber ich glaube echt das ich sie für die kurze zeit zu sehr nerve, wie du schon sagtest.och mensch, ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe sie, aber ich muss wohl echt viel viel zeit in anspruch nehmen um mein mädchen zurückzubekommen.

es ist schwer aber ich werde mich und sie nicht aufgeben.

also, schreib bitte back

mfg

ToBBe

Seite 1 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema