Zum Inhalt springen

ich brauche sie

134 Antworten9'089 AufrufeGestartet von ToBBe ·

jo OC California haben wir auch immer geguckt! :heulen: ...

hab mir heute mal den Mut zusammen genommen und fahre jetzt gleich wieder nach Dresden, weil ich in der Uni ein wichtiges Praktikum habe. Ich muss jetzt versuchen mein Leben mal auf die Reihe zu bekommen. Ich schreib heut Abend!

Mal sehen wies uns dann geht!

Bis dahin Alles Gute!

Bei uns wars Sex an the City und vorallem Scrubs... :heulen:

Sorry, konnte gestern Abend nicht schreiben, mein PC hat sich verarbschiedet und ich hab den ganzen Abend damit verbracht meine Daten und vorallem meine ganzen Bilder von meiner Freundin zu retten. UNd außerdem lief ja Fußball...

Jetzt bin ich aber wieder auf der Arbeit und kann schreiben...

Das mit den Blumen ist doch mal ne nette Idee...wie hat sie reagiert und vorallem wie hat ihr Macker reagiert? Mal ganz abgesehen davon, dass ich es eine Sauerrei finde, dass er so schnell jetzt mit deiner Süßen zusammen ist, ist die ganze Situation für ihn ja auch scheiße.

@Matze...Du musst das natürlich selber wissen und ihr Zeit zu geben, so habe ich gemerkt ist verdammt wichtig, aber du kannst ihr ja auch nur so viel Zeit geben, so dass du dich selbst nicht verlierst. Ich hab das ja auch gemacht, ihr so viel Zeit und Abstand gelassen wie sie brauchte, aber an irgendeinem Punkt muss auch mal SChluß sein, weil man sonst selbst damit nicht mehr klar kommt. Und wenn sie sich jetzt ne WOche nicht meldet, ist das ja schon ziemlich krass. Vielleicht schreib ihr doch einfach mal ne kleine SMS. Ich finds echt schon heftig, dass du das schaffst. Ich hätte ne so lange keinen Kontakt nie ausgehalten, da hätte ich mich eh gemeldet...So spätestens Dienstag Abend ;) Im übrigen hatten wir zwar ein nicht so krasses Meldeverhältnis, aber ich lag auch immer vorn. Das hat sie jetzt wohl geändert. Ich würde ihr ja gerne wieder so SMS schreiben und all die Sachen, aber ich will jetzt, dass mal von ihr was kommt.

ToBBe, warum soll die SMS ein Fehler sein. Im Gegenteil, das zeigt doch, dass du sie kennst und weißt was sie gerne macht. Vermutlich wird sie das merken. Und von wegen keine Antwort zurück, es kann ja auch sein, dass sie keine Geld mehr auf dem Handy hat, vorausgesetzt sie hat keinen Vertrag...Na guck erst mal, was die Blumen so bringen, aber sei nicht zu enttäucht, wenns nicht so läuft wie du willst. Du hast noch Zeit!

DisceauxM, ich drück dir die Daumen. Laß dich nicht so hängen, damit erreichst du nichts positives.

Eigentlich bin ich ja guter Dinge. ICh hab mich gestern Abend mal hingesetzt und hab mir aufgeschrieben, was bei mir im Moment bezüglich Beziehung positiv ist, und was negativ. Ihr kennt ja die Story, eigentlich gibt es fast nichts negatives, außer der Tatsache, dass sie mich im MOment nicht so richtig liebt. Ich bin kein X-beliebiger Freund, aber auch nicht ganz klar ihr fester Freund. Obwohl es auch da eine Steigerung gab. Vor 2 Wochen hab ich sie gefragt, was sie sagen würde, wenn sie jemand fragt ob sie einen Freund habe. Darauf sagte sie dann eher nein.

Vorgestern habe ich sie nochmal gefragt und da sagte sie, sie würde vermutlich sagen, ich weiß es nicht. Das ist ja schon eine Steigerung und trotz all der positiven Sachen habe ich heute morgen, als ich aufgestanden bin kein gutes Gefühl gehabt. Heute schleppe ich mich eher rum, als aufrecht zu gehen, okay der Tag ist noch jung, aber es fällt mir auf. Jetzt dürft ihr mich mal aufmuntern!

So bin wieder zu Hause. Hatte echt keine Lust auf scheiß Uni. Das interessiert mich im Moment Null.

So haben jetzt schon 25Stunden kein Kontakt gehabt. Ich werde sie jetzt mal in Ruhe lassen. Mal sehen wie lange ich es aushalte. aber ich bin mir echt nicht mehr sicher ob es nochmal klappen könnte. Ihr scheint es echt gut zugehen. Wenn ich doch wenigstens solche Erfolgsaussichten wie du Basti hätte. Aber so weiß ich echt nicht wie es weiter gehen soll. Zwar lebt immer noch ein kleiner Funke Hoffnung in mir, aber ich glaub den erlischt es auch irgendwann. Solange ich immer was mache geht es, aber wenn ich mal Rhue habe, kommt alles gleich hoch. Alles erinnert mich an Sie, aber wirklich alles! Es ist echt so schlimm. Wielange ist bei dir jetzt Schluß Basti?

Heute gehts mir eigentlich noch gut, aber ich glaube nur, weil ich alles verdränge. Hab echt Angst das es bald wieder durchkommt und mir wieder den Boden unter den Füßen wegreißt.

Heute will ich erstmal wieder mit Freunden weggehen und am Wochenende auch. Da geht das immer noch etwas besser. Vorige Woche war ich Freitag und Samstag weg und beide Male hab ich sie auch getroffen. Ich weiß nicht ob ich Freitag wieder in die Disko gehen soll, obwohl ich weiß, das sie dort ist. Oder sollte ich lieber meine Freunde zusammen holen und woanders hingehen? Sicher würde ich sie gerne sehen, aber ich glaub ich darf sie nicht mehr bedrängen. Ach naja bin zur Zeit eher pessimistisch veranlagt!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Und teu teu teu :rolleyes:

also, mir gings heute auch beschissn, und gehts immer noch ;(

sie lag heute in seinen armen bei uns im park ;(

ob sie das nur so macht vor mir ? weil das die ganzen letzten tage nich so war.

und die blumen sind positiv angenommen worden von ihr :)

zumindest ein erfolgerlebniss, und der track ist fertig, geht zwar nur 5:05 aber is alles so drin gesagt.

is mein letzter "kleiner" trumpf ersma, dann weiss ich au nich weiter ;(

also, haut rein

bis denne

MfG

ToBBe

letzte frage ersma für heute abend :

was soll ich nun tun ? @ Basti ?

ersma abwarten wa ? sie hat ja wieder heute morgen gesagt das es "zur zeit" nicht geht, das heisst dann ja das sie es nicht ganz ausschliesst, oder ?

naja, als ich ihr die blumen übergeben habe hab ich gefragt ob sie will das ich ganz aus ihrem leben tretten soll, da meinte sie : nein das hab ich ja nicht gesagt ...

wie soll ich das aufnehmen ? und dann die sache heute nachmittag mit ihrem neuen.

sie ist mal so mal so, was is los mit mir ? ich war die woche eigentlich gut drauf, bin aber, wie du es angedeutet hast, ins negative zurückgefallen. ;(

die zeit die zeit, ich weiss ;(

aber sie dauert verdammt lange ;(

und morgen is wochenende, was soll ich da tun ?

wenn ich schon dran denke das "ER" bei ihr abends ist, und nicht ich oder sie bei mir bis 10 oder 11 ;(

naja, schrieb mal wieder back

PS: irgendwie schwindet meine kraft, wie kann ich aufrecht bleiben ? und weiter kämpfen ?

aber für die grosse aktion mit den kerzen und so is wohl noch zu früh wa ?

ich versuche weniger mit ihr zu reden, hat inner schule schon gut geklappt, da hat sie MICH mal angesprochen was wir nun machen müssen, also welche aufgabe in englisch, sonst fragt sie meistens ihre anderen nachbarn.

ich glaube sie liebt ihn nicht so richtig wie sie es mir weiss machen will ;(

was soll ich nur tun ? bin verzweifelt.

hab schon dran gedacht ihr morgen zu sagen das ich ne entscheidung will weil ich nich mehr kann ;(

wollte fragen, ob ich aus ihrem leben soll, die ganzen 3 1/2 jahre plus mich, ob ich einfach nicht mehr mit ihr reden soll und plätze wo sie ist meiden soll.

was soll ich tun basti ? ich liebe sie, hab bilder von ihr als desktophintergrund, ihr bild steht auf meinem nachtschrank, ihre briefe sind in meinem nachtschrank, alle die ich aufgehoben habe seit letztem jahr ;(

ich lese sie oft, und denk zurück ;(

was soll ich tun ?

soll ich ihr das sagen mit der entscheidung ? ne wa ? weil sonst die gefahr besteht das sie JA sagt und sie weg ist, für immer.

was ich eher nicht glaube ;(

meinste ich soll mal wieder die zeit warten lassen ?

was soll ich machen, ich liebe sie vom ganzen herzen, hab heute, also eben gerade, wieder voll geweint bei dem anblick ihres bildes.

aber ich kann irgendwie nicht mehr kämpfen, woher nehme ich kraft oder mut ?

ich will weiter machen, aber die kraft fehlt, is zwar nur eine negative sache passiert in diese woche, das sie in seinem arm lag, aber das glaube ich hat sie extra gemacht.

dann haben freundinen von ihr zu mir gesagt vorhin, das sie glauben, oder wissen, das sie es nur macht damit sie sieht das ich um sie kämpfe, das sie IHN garnicht liebt, oder garnicht richtig.

ich wollte mich raushalten aus diesen gesprächen, hab ich ihr versprochen das ich ihre beziehung nicht kaputt mache.

und was macht ne freundin von ihr ? zieht sie an die seite und sagt ihr klartext !

nun ist meine süsse sauer auf mich weil sie denkt das ich mit ihrer freundin darüber gesprochen habe, obwohl ich von vornherein gesagt habe, zu ihrer freundin, ich halte mich raus, und hab ja auch wirklich nix gesagt, denkt mein sternchen jetzt aber und is sauer, oder so, auf mich.

was soll ich machen ?

LIEBE SIE UND BRAUCHE SIE !

gib mir mal wieder nen tipp bitte ;( bin verzweifelt ;( auch ihre freundin, beste, meinte vorhin zu mir das sie noch gefühle für mich hat und das nicht so einfach weggeht, oder überhaupt.

was soll ich tun ??? ;(

*lol* bin verzweifelt.

LIEBE SIE; MEIN SCHATZ ! ;(

schreib back bitte noch heute wenns geht

mfg

ToBBe

@ all, kämpfen !

Tut mir leid, wenns im Moment immer was länger dauert, aber mein PC ist am Arsch und ich kann nur bei meinem Bruder oder azf der Arbeit schreiben.

@DisceauxM bei uns ist seit einem Monat "schluß" aber irgendwie auch nicht. Eigentlich kann ich sehr zuversichtlich sein, aber es ist schwer immer positiv zu denken. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass es nicht weiter geht, aber ich bin dran geblieben. Ich hab mir vorher mehrere Tage ernsthaft gedanken darüber gemacht, ob es sich lohnt und ich habe mir klar gemacht, dass es sich definitiv lohnt. Und zwar mehr als alles andere. In unserer Situation sind wir eh schon so tief gefallen, es kann nur besser werden. Bei mir kam noch dazu, dass ich mich im letzten Monat oft mit meiner Ex getroffen habe, aber wurde einfach klar, ich liebe nur meine jetzige Freundin. Deswegen werde ich immer weiter kämpfen, wobei es im moment eher ein Aufbauen als kämpfen ist. Ich bin soweit, dass wir wieder Kontakt haben, bedingt auch körperlich. Jetzt müssen wir das ausbauen. Denk nicht so negativ. Mein Onkel hat mir dazu auch was gesagt. Er meinte, solange du nicht selbst von dir überzeugt bist, kannst du auch keinen anderen von dir überzeugen. Das heißt veränderung hin oder her, solange du nicht dahinter stehst, wird man dir bzw uns nicht glauben. Es ist schwer, aber bevor du wieder alles aufbaust musst du an dir was machen. Musste ich auch. Ich hab zum Beispiel heute meiner Freundin abgesagt...natürlich wollte ich sie sehen und berühren, mehr als alles andere, aber ich kann nicht immer nur sagen, ich hab mich verändert und lasse keine Taten folgen. Abstand halten und so ist natürlich wichtig, aber wir dürfen unsere süßen doch auch nicht ganz verlieren. Du kannst nur so viel Abstand geben, wie du es verkraftest. Hast du schonmal ganz ernsthaft mit ihr über alles geredet, also auch wie es dir in der UNi und so geht?

ToBBe, ich glaube du deutest zu viel. Sei doch jetzt im Moment erst mal damit zufrieden, was du erreicht hast. Wenn der Blumenstrauß gut ankam, ist das doch wirklich ein super Zeichen. Ich wette mit dem Track wirst du einiges erreichen können. Vielleicht stimmt es ja, dass sie den Typen nicht echt liebt. UNd dass sie sich mal austoben will, ist ja auch echt normal. Dass dies durch einen anderen geschieht, ist scheiße, aber ich hab dei euch ein gutes Gefühl. Ich habe heute mal alles aufgeschrieben, was so passiert ist ( das mache ich öfter ) und habe gemerkt, dass es fast keine negativen Sachen gibt. Bei dir ist das doch ähnlich. Versuch mal das positive zu sehen. Wo du die Kraft hernehmen sollst??? Keine Ahnung. das kann nur jeder selber herausfinden. Ich habe sie durch das Meer, das Lied, meinen Onkel, das Joggen und Fitnessstudio ( ich bin übrigens kein Fitnessstudio-Typ, ehrlich gesagt war ich noch die da, aber es ist gut, wenn du körperlich an deine Grenzen stößt ) und so gewonnen. In jedem steckt die Kraft, auch in dir! Du musst sie nur rauslassen. Mach dir mal klar, wer du bist. Geh wirklich joggen. Bis du echt nicht mehr kannst. UNd wenn du dann nach Hause läufst wirst du merken was für eine Kraft in dir steckt. Wir können viel viel mehr als wir denken.

Ich habe bei meiner süßen in einer ähnlich Lage einen sehr mutigen Schritt gewagt. Ich hab ihr gesagt, entweder er oder ich. Das heißt wenn du ihm nicht sagst verschwinde, dann verschwinde ich. UNd zwar komplett aus deinem Leben....

Es war ein verdammt mutiger Schritt, der voll nach hinten hätte losgehen können, aber es hat geklappt. Aber ob du das machst, musst du selber wissen. Ich habe das in einer Situation gemacht, als ich eh nix zu verlieren hatte. Hätte nie gedacht, dass ich sowas kann, aber es hat funktioniert. Aber wie gesagt, es ist verdammt gewagt. 50:50 Chance würde ich sagen. Also das ist eigentlich nur eine Notlösung. Schlag ihr doch einfach mal vor, dass ihr beide am Wochenende was macht. Alleine! Guckt nen Film, geh mit ihr essen, massiere sie ( das ist doppelt gut, denn wenn du das einigermaßen kannst wird sie das toll finden und du kannst sie berühren. Vielleicht sogar nackt, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist ). Schau ihr tief in die Augen. Gib ihr geborgenheit und sei für sie da. Versuch nicht über den anderen zu reden. Ignorier den mal. Du MUSST es schaffen, dass ihr euch trefft. So richtig mein ich. Da kannst du so viel machen.

Du hast noch so viel Ässe im Ärmel, es ist noch lange nicht verloren! Halt den Kopf hoch und lass dich nicht gehen!

Hör mal, meine Süße ist am Telefon, ich werd euch morgen einfach mal schreiben, wie ich unsere Dates im Moment gestalte, vielleicht bringt euch das ja weiter! Wir werden schon zu unserem Ziel kommen! Das wird schon. Macht euch nicht fertig! Im Ernst, wir schaffen das schon! Mein Gott, es sind so viele Sachen, die positiv sind, und wir reden nur über das negative! Ich schreib morgen früh auf der Arbeit nochmal. Gute Nacht euch allen!

Oh Scheiße...So früh aufstehen wird von Tag zu Tag schwerer. Aber zum Glück ist ja Wochenende und am Samstag schläft meine Süße bei mir. Also nachdem wir das mit dem Neuanfang geklärt haben, haben wir uns ja auch getroffen.

Ich hab im Voraus was leckeres zu trinken gekauft, was zu knabbern, all die Sachen von denen ich weiß, dass sie die mag. Dann habe ich How High rausgekramt, weil wir den immer zusammen geguckt haben. Ich hab mein Bett mit Rosenblättern ausgelegt und ein paar Kerzen angemacht. Zuerst saßen wir so auf dem Bett und irgendwann lagen wir dann unter der Decke. Ich hab dann auch mal ihre Hand genommen, sie geküsst und sie schließlich massiert. Danach haben wir uns dann mehr umarmt und so. Den Rest schreib ich jetzt mal nicht, aber ihr könnt es euch ja denken. Auf jeden Fall hab ich an dem Abend fast nur Sachen gemacht von denen ich wusste, dass sie das mag. Naja und bis jetzt hats gut geklappt. Scheiße....ich schlafe ein! ICh brauch jetzt Kaffee, viel Kaffee! Bis später Männer!

also, ich glaube ich geb es auf, so weh es mir tut ;(

ihr neuer typ is ihr wohl wichtiger ;(

ich werde, falls ich sie mal nachmittags sehe, ein letztes mal sprechen, diesmal frage ich, letzte chance mich besser zu fühlen, ob ich ganz aus ihrem leben tretten soll ! ;(

oder meinste ich soll es lassen ? man ich weiss nich mehr weiter, soll ich nich schon jetzt den trick aus den ärmeln ziehen, das mit den kerzen und rosenblättern und blumen ?

was soll ich tun ? ihr typ geht heute abend auch zu ihr, hab ich gehört als sie sich hinter mir unterhalten haben ;(

ich kann nicht loslassen, ich liebe sie ;(

ich sauf mir heute abend ein mit meinen freunden, frustsaufen ;(

ich liebe sie, sie weiss es, sie hat gefühle, und heut morgen meinte sie sogar, das sie es nicht weiss ob sie zu mir kommt, also was zusammen machen.

vor ein paar tagen meinte sie noch, NEIN ! soll ich das als positive sache nehmen ?

also, was soll ich machen ? wochenende ohne sie ist scheisse, ich liebe sie doch, und 3 1/2 jahre kann sie nicht wegschmeissen, das kauf ich ihr nicht ab.

mfg

ToBBe

ICH LIEBE SIE SO SEHR !

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

wenn sie nicht von Anfang an Nein sagt, ist es doch schon gut.

Der Typ ist der bestimmt nicht wichtiger. Mein Gott, jetzt verzeifel nicht. mach was aus dir! Wirklich. Fahr weg, denk nach, überleg dir genau was du machen kannst. Setz dich damit auseinander, ein erster Schritt ist es doch schon, dass du hier schreibst. Versuch ihr irgendwie klar zu machen, dass sie morgen zu dir kommt. Ich kenn sie ja nicht, du musst selber wissen wie. Und wenn sie dann morgen bie dir ist, dann mach was schönes für sie. Das muss dann ein super geiler Abend werden. Und redet nicht über den Typen. Vergiss den einfach mal. Ob du sie vor die Entscheidung stellen sollst, er oder ich, kann ich dir nicht sagen. Ich habs gewagt und es hat geklappt, aber es ist verdammt riskant. Da halte ich mich raus, am Ende bin ich es noch schuld ;) Du hast doch ne sehr gutes Ausgangsposition, mach was draus. Du weißt wie...

jo, also gestern haben wir uns halt ausgesprochen, hatte aber was intus , und jo, sie blieb bei ihrem im moment nicht und das wenn sie ihre gefühle steuern könnte, würde sie bei mir bleiben. also, gestern abend : alk gekauft und in park gesetzt, dann musste ihr neuer zum arzt, mein einsatz :)

wir waren dann ALLEINE bei Penny Markt und bei mir kurz Hülsen für die kippen holen, haben und 2 mal umarmt usw. dann aber meinte ich ganz romantisch, als sie auf der tischtennisplatte lag, das ich sie sehr liebe, da sind aufeinmal 2 oder 1 träne aus ihren augen geflossen, sie meinte es lag daran das sie die augen lange nicht geschlossen hat *lol*

das glaub ich ihr nicht, aber, wissn tu ich es auch nicht.

sie redet auch mit mir über alles was bei den beiden vorfällt, aber hab ihr gesagt das das was wir klären oder reden, das es unter uns bleiben soll und das wir nicht über ihn reden, sondern über uns.

sie meinte, ja klar :)

also der abend gestern hats mir gebracht, wir haben zusammen getrunken ( sie trinkt eigentlich nicht hat aber immer aus meinem becher gesoffen :) ) und spass gehabt. sind ersma die dicksten freunde :)

dann hab ich sie gefragt ob sie morgen abend ( sprich heute ) mit mir/uns Eviator mit Leo Di Caprio gucken möchte, sie so ja wennn er es erlaubt und mitkommen darf, da meinte ich so, du hast dir von mir auch nieee was sagen lassen, da meinte sie, stimmt, ich hab mein dickkopf, vielleicht komme ich oder wir, halt sie mit ihren neuen. aber auch so ist es ein anfang bin ich der meinung.

mfg

ToBBe

Ja hey, klingt doch super. Aber OHNE DEN TYPEN! Der darf doch nicht dabei sein, wie willst du das sonst hinbekommen. Also das darf auf keinen Fall. Wenn ich in den 3 Tagen, wo es nicht sicher war, den Typen gesehen habe, bin ich völlig ausgerastet. Also das wär ja mal garnichts der muss zuhause bleiben. Aber das klingt wirklich super. Ich glaube das wird ein toller Abend für dich. Meine Freundin kommt heute auch, wird sicher ein toller Abend. Wie läufts denn bei den anderen so?

jo, dann werd ich ihr sagen das ich mir das überlegt habe mit dem film, entweder ohne ihn oder wir vergessen die sache, und sie meinte ja gestern abend das wir trotzdem sachen zusaammen machen können :)

ich liebe sie und schwebe ehrlich gesagt schon so auf wolke 2 von 7, vorher wars wolke -7 :)

das wird hoffentlich schon, bloss muss man sich nicht an diese positiven sachen gewöhnen, es gibt auch tage das kommts mal voll ins gesicht zurück, es gibt nicht NUR positive ereignisse. werde bald die aktion starten, evtl. nächste woche ;(

also, haut rein

wie läufts bei euch so ?

MfG

ToBBe

Wir packen das !

oh das hört sich doch gut an bei auch.

bei mir ist alles aus. :heulen: Uach hatte mich ja schon 2Tage nicht mehr gemeldet. Mir ging es eigentlich recht gut, muss ich sagen. Gestern Abend wollte ich erst mit Freunden in die Dsiko wo sie nicht ist, aber dann hatte irgendwie keiner sorecht Lust und wir sind doch in die Disko gefahren, wo sie ist.Zur Single Party :heulen: ich hab mich dann erstmal mit Freunden ordentlich beölt. Dann kam sie auch an und hat "Hallo" gesagt. Ich dachte mir sei einfach mal ganz normal, hab sie dann zum Trinken eingeladen und dann haben wir echt Spaß gehabt. Dort war dann auch so ein "Spaß Standesamt" , ich war ja eh betrunken und hab sie dann gefragt, ob wir heiraten. Sie meinte zwar ja aber ich soll mir keine Hoffnungen machen. Ja haben da voll lustig geheiratet und so. Dann sind wir uns den Abend immer mal noch begegnet. Aber alles war ganz locker. Nur dann hat mir irgend wer erzählt, das sie einen Kumpel von mir gut findet. ich war dann natürlich total hin. Hab immer weiter gesoffen. Hab sie auch mal drauf angesprochen, sioe meinte nur das ist nicht der Grund für die Trennung, er sei nur ganz nett etc. Ja dann haben die anderen Mädchen gesagt, das ich doch mal was machen soll. Bin sie suchen gegangen und finde sie auf der Tanzfläche mit dem Typen tanzen. Aber wie die getanzt haben, der hat ihr die ganze Zeit an den Arsch gefasst etc. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht auf die Tanzfläche zurennen. Mir war dann so überl das ich erstmal frische Luft schnappen wollte. Bin dann wieder rein und da ist sie vorbei gelaufen, hab gleich gefragt was das sollte etc. Hab sie dann in eine ruhige Ecke geholt um mit ihr zureden. Aber sie will absolut nichts mehr. Sie wollte mich nicht mal mehr umarmen. Ich hab echt alles versucht. Heute morgen hab ich sie nochmal angerufen um das zu klären. Da hat sie auch gesagt ich soll sie vergessen und so. Ich hab da Ewigkeiten rum erzählt, aber es bringt nichts mehr. Sie will absolut nicht mehr. Ich bin hier fast am durchdrehen. Ich hab keine Ahnung, wie ich mit der Realität umgehen soll. Ich muss jetzt einfach Abstand gewinnen und will sie erstmal für eine ganze Weile nicht mehr sehen. Es wird mich sicher zerreißen, diese Ungewissheit, ob sie schon mit einem Anderen rum macht etc. Alles Bull Shit! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich wünsch euch aber bei eurer Freundin alles Glück der Welt...kämpft wirklich solange es geht, aber ich muss einsehen, das es irgendwann vorbei ist... :heulen:

Also bei mir ist auch alles Sch... Hab ihr gesrtern nach 5 Tagen mal wieder ne e-mail und Sms geschickt und was kam zurueck..nix! Zur Erinnerung: Sie hat schluss gemacht und ich renn jetzt schon einen Monat hinter ihr her. Aber ich ahbe mir dann geschworen, mich nicht mehr zu melden, denn wenn sie noch wasfuer mich empfindet, ist sie nun dran. Tja, haette das gestern nicht tun sollen. Bekannte von mir meinten, sie brauch viieel laenger, weil ich sie ja verletzt habe etc. (Habe Fehler gemacht, z.B. gelogen). Naja, jetzt muss ich wohl wirklich Abstand gewinnen und entweder ich melde mich nochmal nach laengerer Zeit (hab aber keine Ahnung wie lang4e sie braucht ?( oder sie meldet sich.

Alles sch...

Vg Matz

@Matze:

sehe ich auch so. Jetzt am besten Abstand gewinnen. Ich hab jetzt gemerkt, das ich sie viel zu doll genervt hatte. Ich hätte schon viel früher anfangen sollen den Abstand aufrecht zu erhalten. Wenn es wirklich Hoffnung gibt dann muss es jetzt von ihr kommen. Ich warte jetzt erstmal eine Weile(keine Ahnung wie lange), werde ihr dann vielleicht mal noch irgendwann ne nette Karte schicken, das sie weiß das ich es noch Ernst meine. Und wenn dann nichts kommt, muss ich weiter sehen...

Schönen Abend

also ich hab mein schatz gestern nicht gesehen, sie war mit ihrem dad inner stadt, und abends hatte sie kein bock mehr in park zu kommen, und er war halt bei ihr ;(

aber hab mich für gleich mit ihr verabredet, also um 11.30 bis 13.00 uhr, das is ersma toll alleine mit ihr zu sein, dann werd ich sie halt nochmal fragen ob sie mit *mir* den film gucken möchte, und wir unterhalten uns, dann sag ich ihr das ich den abend vorgestern sehr sehr schön fand, war er wirklich, und das ich mich geändert habe, aber will sie nicht wieder nerven, danach red ich mit ihr über andere sachen, was wir so mal machen können :)

also, haut rein, vielleicht klappts bei mir ja irgendwann.

PS : negativ ! mein freund hat sie mit ihm draussn auffer strasse gesehen wie sich sich geküsst haben, halt mit zunge ;(

aber, da seh ich drüber weg, kämpfe trotzdem weiter

MfG

ToBBe

@Matze...Soooo viel Zeit braucht sie auch nicht. Du kannst doch auch Kontakt zu ihr haben, ohne zu nerven. Und wenn du ihr einmal am Tag eine SMS schreibst ist das ja wohl nicht zu viel. Den Abstand brauchst du eh, wir alle, sonst geht man nämlich kaputt.

@DisceauxM...Nutz doch die Zeit für dich, habe ich auch gemacht. mach dir klar was du willst und überleg dir, wie du mit ihr Kontakt haben kannst, ohne dass es sie nervt. Denkt nicht so negativ.

Bei mir wars gestern SCHEIßE! Sie kam erst total spät, weil sie zuhause viel Probleme hatte. Ihre Ma will sie von ihrem Mann trennen und so. Dann kam sie zu mir, und dann wieder die alte Leier...."Ich kann das nicht", "das ist voll der Hirnfi**","Wir haben unterscheidliche Ziele" blabla...halt genau das, was wir schon geklärt hatten. UNd wieder habe ich ihr gesagt, Süße entweder machen wir das so, oder du sagst jetzt nichts mehr und verschwindest endlich aus meinem Leben, aber wehe du kommst auf die Idee dich je nochmal bei mir zu melden.....

Was macht sie, bleibt natürlich da...Mit welchem Resultat? Wir machen natürlich so weiter, weil wir uns beide nicht verlieren wollen, sie mich momentan nur als bester Freund mit dem sie "tolle Sachen" macht, und ich sie als meine feste Freundin. Wobei sie selber auch sagt, sie würde nicht sagen, dass wir NICHT zusammen sind. Aber ganz toll, sie ist dann gegen 12 gefahren, ich war dann noch weg, hab sie danach nochmal angerufen ( wir hatten das bei mir eigentlich schon geklärt ) und ihr gesagt, dass das doch doof ist, wir hätten nen tollen Abend machen können, und stattdessen haben wir uns gestritten. UNd dass ich sie so gerne hab und sowas. Und jetzt???? Wir verstehen uns wieder super, haben uns beim Abscheid geküsst und ich mach weiter an ihrem Geburstagsgeschenk. Kann mir einer mal sagen, was das soll?

@ TraurigerBAsti: Klar koennte ich ihr taeglich eine Sms schicken, aber wenn dann jedesmal nichts zurueckkommt wofuer? Danach fuehle ich mich total beschissen.

Gruss

Matze

hast du sie mal gefragt, warum sie das macht? Also ihr mal genau gesagt, dass sie jedes mal, wenn sie das irgnoriert auf dein herz tritt und sowas?

Zum Meer Lyrics

Artist: Herbert Grönemeyer

wer hat dich geplant, gewollt,

dich bestellt und abgeholt

wer hat sein herz an dich verlor'n

warum bist du gebor'n

wer hat dich gebor'n

wer hat sich nach dir gesehnt

wer hat dich an sich gelehnt,

dich, wie du bist, akzeptiert,

dass du dein heimweh verlierst

dass du dein heimweh verlierst..

dreh dich um

dreh dich um

dreh dein kreuz in den sturm

wirst dich versehnen, wirst gewehren,

selbst befreien für den weg zum meer

wer ersetzt dir dein programm

nur wer fallen, auch fliegen kann

wer hilft dir, dass du trauern lernst,

du dich nicht von dir entfernst,

du dich nicht von dir entfernst..

dreh dich um

dreh dich um

vergiss deine schuld, dein vakuum

wende den wind, bis er dich bringt

weit zum meer

du weit, wohin..

dreh dich um

dreh dich um

dreh dein kreuz in den sturm

geh gelst, vershnt, bestrkt,

selbstbefreit den weg zum meer

..selbstbefreit auf dem weg zum meer..

@ToBBe, du machst das doch echt gut. wenn du dir mal diese Seite von Anfang an durchließt, dann kannste doch echt sehen, wie es sich verbessert hat. Also bleib positiv

jo, und den film gucken wir auch alleine wenn sie irgendwann lust hat nächste woche :)

wir waren seit 11.30 zusammen heute, bis knapp 15.10, da kam nen kumpel und nen bisschen später der neue typ.

aber auch als er da war war sie zum grösstenteils bei mir, haben ball gespielt, also volleyball, fussbal usw.

also, sie is zwar wieder mit ihm nach hause gegangen gerade, aber wir verstehen uns sehr sehr gut, und ich bin zur zeit sehr glücklich, auch wenn man mehr möchte wenn man seinem schatz sooooo nah ist ;)

also, ich wünsch euch was, schreibt trotzdem ruhig alle weiter, noch mehr tipps und so, auch wenn es grad so gut läuft ;)

MfG

ToBBe

Seite 3 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema