Zum Inhalt springen

ich brauche sie

134 Antworten9'089 AufrufeGestartet von ToBBe ·

naja ich werde jetzt mal noch eine Woche zu Hause bleiben und werde mir jetzt in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen soll. Hab mir diese Woche mal vorgenommen, mein Auto weiter zu machen. Ist jetzt so noch das einzigste was mich noch faziniert. Ich hoffe ich schaffe die Woche ordentlich was. Naja mal sehen, wann ich wieder in das tiefe Loch falle.

Euch viel Glück!

:trost:

danke, dir auch viel glück, bei mir gehts mal hoch mal runter, aber es geht langsam.

basti, wo biste mann ? vermiss dich :P

MfG

ToBBe

Jo, da bin ich doch ;)

Ich bin die ganze Zeit schon am Geschenk für meine Liebste dran. Hab der grad ne Kerze gemacht, die war suuuper viel Arbeit, aber sieht auch toll aus. Die bekommt von mir mehrer sachen. U.a. gibts da noch ein Rätsel, eine Art Kreuzworträtsel, wo so Fragen kommen wie, wo wir uns da erste mal geküsst haben und sowas. Davon nehme ich dann ein paar Buchstaben und die ergeben dann das Wort Paris. Das heißt...wir fahren nach Paris. Naja und der dritte Teil ist was eher gewagtes. Vom adultshop. Hat sie sich selber ausgesucht, ich hoffe das bringt mal neuen Pepp in unsere momentan sehr komische Beziehung. Heute hat sie schon geschrieben und heute morgen haben wir telefoniert. Ich denke mal, wenn sie gleich schlafen geht werde ich sie nochmal hören. Scheiße...im Moment könnte ich nicht genug von ihr bekommen. Aber das darf nicht! Da muss ich mich zurückhalten. Morgen Abend kommt sie zu mir und wir feiern in ihren Geburtstag rein. Ich hoffe dass die Sachen vom adultshop morgen ankommen, sonst bin ich ziemlich gearscht. Ich mein das läuft mir ja nicht weg, hoffentlich ;) aber morgen wäre so passend. Sonst gibts nix neues. Immer noch die selbe Situation, sie sagt mir immer "Hab dich lieb" und sowas, aber ihr wisst ja, ein "Ich liebe dich" wäre mir um längen lieber. Naja, mal sehen was der nächste Tag so bringt. Aber das positive überwiegt momentan und dass stimmt mich sehr sehr glücklich. Was mich allerdings überhaupt nicht glücklich stimmt ist die Tatsachen, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Man ich hab KEINE LUST mehr!

DisceauxM, das hab ich auch gemacht. Hab meine ganze Endstufenverkabelung neu gemacht und all so Sachen. Dabei kann man gut nachdenken und nach ca einer Woche wusste ich genau, was ich wollte. Bis morgen

also bei mir gehts im moment wieder runter ;(

hab mich mit ihr nen bisschen gezofft heute, hab nen fehler gemacht glaub ich, hab gefragt :

soll ich ganz aus deinem leben treten ? sie meinte : das hab ich doch garnicht gesgat. ;(

man ich liebe sie, aber sie meinte vorhin sie liebt ihren neuen, aber, wieder mal das schöne wort, im moment geht es nicht.

zu nem kumpel von mir meinte sie freitag, waren alle besoffn bis auf sie, das sie mir vielleicht später ne chance wieder gibt. und das fand ich cool.

aber sie hatte schon ja gesgat wegen dem film gucken, aber heute meinte sie, weiss noch nicht. was soll das ? soll ich sie deswegen jetzt nerven von wegen : gucken wir zusammen ? jajaja ? lass mal machen, jajaja ? , oder sollte ich noch einmal normal nachfragen so von wegen, : du, wenn du nicht mit zu mir kommen willst und mit mir nicht alleine gucken willst dann ist es in ordnung, aber wäre cool, nen bisschen alte zeiten, würde mein zimmer schön machen, einfach mal nen abend für uns wie damals, schön oder nicht ?, oder wie soll ich das angehen ?

man ich liebe sie, es ging so gut bergauf die letzten 3 tage, und jetzt ? ich bin so ein depp, musste ja wieder nen streit anfangen.

aber seit den letzten 3 tagen liegt sie immer in seinen armen nachmittags, und sie gehen immer zwischen 18.00 - 19.00 uhr zu ihr, und zum beispiel heute haut er erst um 21.00 uhr ab, was soll das ? nagut, was heisst was soll das, is ihre sache, aber ich denke sooo schlimme dinge immer, sie sagt ja immer wieder, Sex ? ne, noch nicht so früh, nach nen paar wochen oder monaten lässt sich drüber streiten !

ich liebe sie ! ;(

basti, zeit für neue tipps, bin down mann ;(

mfg

toBBe

LIEBE SIE WIE NOCH NIE ! das wird einem echt immer erst klar wenn es vorbei ist ;(

ich will dich zurück INA !!!

Naja, was soll ich sagen? Bei mir gehts ja auch nur stockend weiter. Gestern Abend haben wir uns auch leicht gestritten, weil ich ihr vorgeworfen habe, dass sie unfair zu mir ist. Ich mach mir so viele Gedanken zu ihrem Geschenk und sie reagiert manchmal voll kalt. Eigentlich sind die Zeichen positiv, aber irgendwie laufe ich vor eine Wand. Tja, es ist halt die größte Achterbahnfahrt unseres Lebens. Ich kanns auch nicht anders beschreiben. Immer wieder ein Auf- und Ab. Mit dem Typen gehen mir langsam auch die Tipps aus. Klar, hattet ihr eine ziemlich lange schöne Zeit zusammen, aber vielleicht geht es im Moment wirklich nicht. Ich weiß es ja nicht. Mach sie eifersüchtig, sie muss merken, was sie an dir hatte. Also damit mein ich jetzt nicht such dir schnell eine und hüpf mit ihr in die Kiste, aber vielleicht triffst du dich mal mit anderen und das muss sie dann irgendwie erfahren. Im Moment fällt es mir irgendwie schwer was positives zu denken, weil ich selber irgendwie down bin. Ich weiß garnicht warum, denn eigentlich sollte ich mich darauf freuen ihr mein Geschenk zu geben, aber ich befürchte irgendwie, dass sie sich nicht so freuen wird wie ich es mir vorstelle. Man, warum muss alles so kompliziert sein? Und vorallem geht das so schnell. Noch letzte Woche hatte ich gedachtg alles geht bergauf, heute denke ich wieder da steht noch ein verdammt großer Schritt vor mir. Ich weiß es doch auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass ich heute Abend oder morgen wenn ich ihr das Geschenk gebe nicht voll aufs Maul falle.

Deine und meine Situation ist echt scheiße...Wir lieben jemanden von ganzem Herzen, und die Person kann ( oder vielleicht will ) uns das einfach nicht so richtig zurückgeben. Ich weiß nicht was das soll, aber es macht einen innerlich kaputt. Ich hoffe mal, dass wir in ein paar Monaten beide wieder unser Ziel erreicht haben und zurückschauend sagen können, es hat sich gelohnt zu kämpfen.

MAAAAAAAAAAAAN, ich fall wieder in diese Trauerstimmung zurück, was soll der scheiß...SChluss jetzt. Wir kämpfen für unsere Liebe und das ist sehr ehrenhaft. Natürlich ist es auch vielleicht mit der schwerste Kampf, aber wir halten das durch und halten uns immer wieder an so positiven Sachen wie zum Beispiel, dass sie zu nem Kumpel sagt, dass sie dir nochmal ne Chance gibt, fest!

Sabine20
Hi, klingt nicht gerade besonders erfreulich was du da schreibst. Aber mir gehts im Moment auch nicht besonders gut! Ich wäre gestern mit meinem Freund 2 Jahre und 9 Monate zusammengewesen. Aber er hat am Samstag schluss gemacht. Das schlimme ist, dass ich am Freitag Matura habe, und mich das jetzt so fertig macht, dass ich gar nicht richtig lernen kann! Das Problem ist, ich verstehe nicht wie das alles passieren hat können! Am Vormittag waren wir noch in der Shopping City Süd (Einkaufszentrum) einkaufen und am Abend waren wir bei einer Hochzeit und da is es dann passiert. Das alles nur wegen dem Rauchen. Mein Freund raucht nämlich normalerweise nicht! Und an dem Abend hab ich mit meiner Schwester gestritten weil sie vor mir nicht rauchen soll, und mein Freund hat gemeint dass das ihre sache sei, und ich mich da nicht einmischen solle. Daraufhin hat er ihre Zigarette genommen und einen Zug gemacht, und von den anderen Leuten am Tisch auch. Ich habe ihn gefragt was der Blödsinn soll, und ob er mich ärgern will, und gesagt er soll das nicht, weil er ganz genau weiß dass ich das nicht will! Auf jeden Fall hat er gemeint er macht was er will und lässt sich von niemandem etwas sagen. Und dass es noch nie Rücksicht auf mich genommen hat und das auch jetzt nicht tun wird. Und das wars. Das Schlimme für mich ist, dass er am Freitag noch mit einem Riesengroßen Sack voller Private Sachen von ihm gekommen ist weil er nie zu hause ist sondern eh immer nur bei mir! (er ist beim Berufsheer, macht gerade den Unteroffizierskurs und ist nur am Wochenende da wir sehen uns also auch nur dann, weil er in Kärnten stationiert ist und ich in NÖ wohne und er auch). Er hat mich auch am Samstag noch gefragt was ma nächstes wochenende machen und wie wir meine Matura feiern und jetz is alles aus! Ich verstehe das einfach nicht! Würd mich über eine Nachricht von dir freuen. Sabine

Meine E-Mail Adresse: Sabine.Stummer@gmx.net

Wow, fast 3 Jahre ist ne Menge. Wie gerne wäre ich mit meiner Freundin schon soweit...Was hat er dir denn gesagt, warum schluss ist? Ich mein, da muss es doch mehr geben außer diesem kleinen Streit übers rauchen. Da hab ich mich mit meiner Freundin auch schon oft drüber gestritten. Ich rauche schon was länger und sie hasst das. Gut, wenn wir uns so sehen rauche ich vorher nicht und dabei logischer Weise auch nicht, aber auf Feten und so, hab ich immer geraucht und sie hat das gehasst. Aber selbst das würde ich sofort für sie aufgeben...

Deine Situation ist echt voll scheiße...Matura ist wie bei uns das Abi, oder?

Es ist verdammt schwer so hängen gelassen zu werden. Bei mir hat sich mittlerweile die Freude auf den Moment an dem ich ihr das Geschenk gebe in Angst geändert. Ich hab so Angst, dass sie sich da nicht drüber freut und dass sie einfach meine Nähe nicht mehr haben will, obwohl ich das nicht verstehe, aber irgendwie verstehe ich euch Frauen eh nicht mehr. Ich glaub das ist mir einfach zu hoch. Ich steig da einfach nicht hinter. Verlassen zu werden ist so wahnsinnig hart, aber wenn es sich lohnt, dann kämpfe. Also wenn du das packst und das auch wirklich willst. War eure Beziehung denn erfüllt? Und vorallem liebst du ihn? Und er dich? Man, das ist ein scheiß Thema, ich will endlich wieder richtig glücklich sein, will sie wieder in den Arm nehmen können, so, dass sie das auch gerne hat. Ich will endlich wieder ein normales Sexleben haben...Ach das ist alles doof...

Aber egal, ich werd nicht wieder in Trauer versinken, sondern versuche positiv zu denken.

So schlimm sich das auch für dich anhören mag, aber ich denke sie muss auch andere Erfahrungen sammeln... Um Dich auch wirklich schätzen zu können, muss sie sich auch mal mit anderen männern treffen!

Gib ihr zeit, lenk du dich ab... Mach ihr aber klar, dass wenn es ihr nicht gut geht du für sie da bist!

Viel,viel Glück :trost:

BJO
Ich hab jetzt alles durchgelesen ... wow... Bin gespannt wie der nächste post von euch verläuft.

@sabinsophi

Und wie steigt man später ein, nach der Auszeit und wie lange soll die dauern, wann merkt man denn das sie vorbei ist und man nun wieder beginnen kann?

Das werde ich aber nicht sein. Ich kann das einfach nicht und das weiß sie auch. Wenn sie das alles nicht mehr will, wird sie mir das sagen, dann muss ich das auch aktzeptieren, aber danach einen auf gute Freunde machen kann ich einfach nicht, und ich denke, dass kann man auch gut verstehen. Ich würde es einfach nicht aushalten sie bei mir zu haben und sie nicht küssen zu dürfen, das geht einfach nicht und deswegen ist das der einzige Weg. Ich weiß ja auch nicht, ob das so klappt, ich kanns nur hoffen, und so wie sie heute auch wieder mit mir geredet hat, siehts auch gut aus. Sie kommt heute Abend zu mir und schläft auch hier, all diese Sachen würde sie sicher nicht machen, wenn sie das alles nicht will. Das ist hart, ich weiß und irgendwie auch unfair, aber wenn ihr was an mir liegt, gibt es nur die eine Möglichkeit

nochmal zurück zu meinem einen problem mit dem film, wie soll ich ihr das sagen oder fragen ? :

soll ich sie halt nerven zum beispiel wie dies hier :

gucken wir zusammen ? jajaja ? lass mal machen, jajaja ? ,

oder sollte ich noch einmal normal nachfragen so von wegen, : du, wenn du nicht mit zu mir kommen willst und mit mir nicht alleine gucken willst dann ist es in ordnung, aber wäre cool, nen bisschen alte zeiten, würde mein zimmer schön machen, einfach mal nen abend für uns wie damals, schön oder nicht ?, oder wie soll ich das angehen ?

wie soll ich fragen, läuft alles ganz gut, wir haben spass zusammen, bloss liegt sie dann immer in sienen armen, ob sie das verdammt nochmal extra macht ?

keine ahnung, ich kämpfe weiter !

ich liebe sie

schreibt back, danke :)

MfG

ToBBe

Das kann ich dir schlecht sagen, weil ich sie ja nicht kenne. Keine Ahnung ob ihr das zu viel wäre oder so. Du musst das wissen, ich kanns schlecht sagen, tut mir Leid. Bei mir läufts irgendwie auf und ab. Mal sehr gut, mal total beschissen. Ich weiß nicht genau. Ist ne behinderte Situation, echt. Hab leider keine Zeit mehr, muss jetzt was arbeiten. Bis später mal.

BJO
Bist du eher der Nervende oder der Coole (ka wie ichs sagen soll). Wie ist dein Charakter, musst du dich für irgendwas verstellen?

Vielleicht kannst du sie ja auch so fragen, das sie lächeln oder grinsen muss. Vielleicht fällt ihr dann die Antwort viel leichter... musst du allerdings wissen ob das funzt, du kennst sie ja immerhin besser.

naja, meine süsse wurde heute von ihrem neuen versetzt.

er wollte um 15.30 oder 16.00 uhr da sein, und was is ?

er war um 18.10 uhr noch nich da, wie sauer die war alter !

aber sie is süss wenn sie sauer is, so frech :)

naja, bin dann kurz mit zu ihr gegangen um ihrm stiefvater alles jute zum geburtstag zu wünschen, dann aber abgehauen, weil, wenn es am schönsten wird soll man gehen meinte ich so, also nich zu ihr zu mir selber.

war das richtig ?

abstand zu halten ?

wollte sowieso die nächsten tage bis freitag oder samstag mal nen bisschen abstand gewinnen von ihr und auf ihre reaktion warten, is das auch ok so ?

man ich liebe sie, aber wir schaffen das, ich schaffe das, alle schaffen das !

denkt immer an positives :)

also, haut rein und schriebt mal wieder nen bisschen is ja schon ausgelutscht hier wa ?

mfg

ToBBe :party:

Hey, klingt doch prima...Das du gegangen bist war glaube ich verdammt gut. Echt. Respekt, hätte ich sicher nicht geschafft. Da kann ich echt noch was von dir lernen....

So zu meinen Geschenken. Gestern Abend gegn 12 bin ich zu ihr gefahren und hab bei der Tanke ( ich weiß, blöder Ort, aber ich wollte was haben ) so ein rosa plüsch Herz gekauft. Fand sie auch süß. Ich war nicht lange da, nur ca 30 minuten.

Eben war sie dann nochmal bei mir. Ich hab ihr meine Geschenke gegeben. Die Kerze fand sie super schön, die Flip Flops von den Stones waren auch super. Das kleine Geschenk aus dem Adultshop war eh noch nicht da, aber da weiß ich eh, dass sie sich nicht sicher ist. Und jetzt die Fahrt nach Paris...Ich weiß nicht. Also sie war sehr überrascht aber hat auch gesagt, dass sie nicht weiß, ob das in der Situation so schlau war. Ich denke aber schon. Hab ihr das auch nochmal so gesagt. Sie meinte sie weiß noch nicht ganz ob sie sich richtig freut. Aber irgendwie ist das in der Situation doch auch normal, oder? Ich hab sie auch wieder geküsst und wir telefonieren heute Abend nochmal. Am Samstag wollen wir uns spätestens sehen und da wird sie auch bei mir schlafen, so wie es aussieht. Also, was sagt ihr?

du hast echt glück basti ;(

bei mir läufts 50 % zu 50 % ;(

mal glücklich mal unglücklich.

hab das gefühl das sie mich noch mag, also in einer hinsicht auch liebt, denn solange ER nicht da ist ist sie nur bei mir, also nur wir unterhalten uns, sie fragt mich immer alles, sie redet mit mir, auch leider über IHN.

sobald er da is liegt sie in seinen armen. heute hat er sie versetzt, und sie war richtig sauer auf ihn ! sie meinte sie wird ihm die meinung geigen und wenn das nochmal vorkommt ... ab da hab ich nichts mehr verstanden.

aber diese abstandsgeschichte is echt hart ;(

hab die ganze zeit nich so richtig mit ihr geredet, und sie hat, ich kenne sie, immer solche anspielungen gemacht sich mit mir zu unterhalten sowas wie : hab mich heut geschnitten oder hab bauchschmerzen :) und soweiter und sofort.

ich weiss echt nicht mehr weiter ;(

ich werd am WE die kerzenaktion starten glaub ich, danach, wenn ich gescheitert bin, werde ich sie in ruhe lassen erstmal und auf meine nächste chance warten ;(

es ist sooo schwer und du bist sooo weit @ Basti ;(

naja, glück @ all, ich könnte es auch gebrauchen.

hab so oft die letzte zeit zu gott gebetet, aber irgendwie gibts kein zeichen ( keine angst, ich glaube nicht richtig an gott solange ich nix von ihm merke oder er mir zeichen gibt :) ) und ich träume jede, ausser eine nacht, träume ich jede nacht von ihr. in einem traum sagte sie zu mir : wir müssen das mit unserer beziehung hinbekommen bis zum 1.7.05 weil wir da unseren abschlussball haben.

in dem anderen traum liegen wir im arm und küssen uns, usw. usf.

ich bin nich abergläubisch, aber ich bin einer der sich daher seine positiven sachen holt, und so wie sie mir gegenüber is, wirds bestimmt irgendwann klappen, will halt ( muss leider wohl sein ) erstmal abstand, damit sie evtl. merk wie langweillig es nach ner zeit ohne mich is, oder wie sie mich evtl. vermisst, die zeiten.

aber mit dem film meinte sie, sie kann ihn nicht mit mir alleine gucken, da sie nen FREUND hat ;( das war ein schlag ins gesicht ;(

aber naja, ich werd sie schon dazu kriegen zu mir zu kommen, und dann startet die kerzenaktion :)

hab mir vorgenommen mir dafür was aufzuschreiben, über unseren ersten kuss, unseren ersten richtig als pärchen aktiven zeiten und so.

aber auch das wir jeden streit und jedes problem gemeistert haben, das ich immer für sie da war und sein werde, und das ich mich total ändere für sie ;(

was meinste ? is das so in ordnung ?

MfG

ToBBe

schreibt back :)

gruß

So weit bin ich auch wieder nicht. Ich muss mal gucken wie so die nächsten Tage werden. Also wenn sie schon so andeutungen macht läufts doch super! Aber echt, ich glaube du kannst sehr positiv denken. Diese Gottsache...Zum einen brauchst du dich ja wohl nicht zu schämen. Du glaubst garnicht wie oft ich das auch mache, aber natürlich kommt nichts zurück, das wär ja auch mal zu krass. Aber wenn du glaubig bist, kann dir das sicher Kraft geben. Aber so wie du redest, hast du sehr viel Kraft in dir. Du machst das schon gut. das er sie versetzt hat ist doch perfekt. Das mit dem Film wird schon, und komm nicht auf falsche Gedanken und sag ihr, dass er mitkommen kann. Das wär doch Müll. Also das kannst du gleich mal vergessen. Rede mit ihr, sag ihr, dass da doch nix schlimmes dran ist und bla. Also ich finde solange sie nicht mit ihm ins Bett geht, ist doch noch alles zu retten. Selbst wenn sie das macht musst du es mit dir selber ob du damit klar kommst. Hat der Typ mal mit dir darüber geredet? Wenn nicht ist er ne Pfeife und vorallem Feige. Hast du der das Lied schon vorgesungen? Mit den Kerzen...ich weiß nicht. Warte noch ein paar Tage, vielleicht nächstes Wochenende, bzw mach das dann, wenn sie auch bei dir ist. Ich find die Idee garnicht mal so schlecht. Hey, du bist auf dem besten Wege. Ich hoffe mal, dass wir hier alle bald wieder glücklich sind!

Ich werd jetzt mal kurz in die Kneipe fahren und dann wird mich meine Freundin auch schon anrufen! Bleibt souverän! Bis morgen

jo, dann wart ich noch mit den kerzen.

worüber sollte er mit mir reden ?

mit dem red ich ungern ! :evil:

mit dem film muss ich nochmal mit ihr quatschen, hab aber nur noch morgen und freitag, weil ich ihn mit ihr am freitag abend gucken wollte, aber auch samstag abend wär geil, hauptsache einer von diesen beiden abenden :)

ich weiss irgendwie das sie irgendwann, muss nicht sofort morgen sein oder nächste woche, aber ich weiss und glaube das sie nochmal zurückkommt :)

ich hab gerade wieder positive gefühle im bauch :)

ich denke an die schönheit die sie ausstrahlt.

ist das bei dir auch so ? wenn du sie siehst das du glücklich bist ? und wenn sie geht bist du wieder traurig ?

naja, ich meld mich morgen wieder so nach der schule wie es so war :)

meine/unsere geschicht/n gehen weiter, und werden hoffentlich positiv enden, und wenn wir unsere schnuckels wieder haben, dann muss man mal darüber reden einen trinken zu gehn, hab ich bloss keine karre, aber, mal guckn :)

bis morgen

mfg

ToBBe

meldet euch immer schnell bitte, is soo langweillig ohne euch, und durch euch/dich denk ich immer positiv :)

aber ich liebe sie und brauche sie und der kampf ist hart ;(

hab aber kraft

mfg

ToBBe

boah mein schluss is immer der längste :)

bis denne

mfg

ToBBe ( zum dritten mal ) :)

haut rein

mfg

ToBBe ( zum vierten und letzten mal )

Ja, hätte ja sein können, das DER mal auf dich zukommt. Ist ja schon ne sauerrei so schnell mit der zusammen zu sein.

Klar freue ich mich wenn ich sie sehe, aber da ist auch oft Angst bei. Ist ja klar. Wenn sie weg ist bin ich auch traurig. Ich freue mich natürlich immer wenn ich sie sehe, denn ich finde sie ist die schönste Frau der Welt. Ich warte jetzt darauf, dass sie mich anruft und dann wird sie ja auch pennen. Meine Geschenke müssen ja auch erstmal wirken, aber das braucht ein paar Tage. Ich werde sie morgen und übermorgen wohl nicht sehen, aber wir wollen ja auch mal nicht übertreiben. Samstag wie gesagt wirds hoffentlich toll, wir machen nen Gipsabdruck von ihrem Oberkörper und dem geilsten Arsch der Welt- ihren!

Also ich hol mir jetzt noch ein Bierchen und guck mir Fußball an. Hoffentlich reden wir gleich schön am Telefon und nicht wieder über Probleme. Also haut rein.

Ach ToBBe, was ist mit dem Song?

Bis morgen!

Basti :party:

hat sie schon gehört !

sie hat mir von alleine einen brief geschrieben wo sie drin geschrieben hat was sie sich alles so in der stadt gekauft hat und das der track gut nett ist.

mfg

ToBBe

Seite 4 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema