Zum Inhalt springen

ich brauche sie

134 Antworten9'089 AufrufeGestartet von ToBBe ·

Das du Hauptschüler bist muss ja wohl nichts heißen. Im gegenteil, du drückst dich doch ziemilch gut aus und so. Red dir sowas mal bloß nicht ein. Ich war auf dem Gymnasium, aber fühle mich deswegen nicht als besserer Mensch oder so.

Souverän, damit mein ich zeig Klasse. Sei vernünftig und nicht kindisch. Guck einfach mal, was deine Süße an dir liebte. Wenn sie doch schon sagt vielleicht morgen ist das doch schonmal gut. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Für sie ist das ja auch schwer und so. Wenn sie sagt es gibt nichts mehr zu reden, ist das aus ihrer Sicht, aber für dich gibt es anscheinend noch viel zu klären. Und nach einer so langen Beziehung sollte man nicht einfach so auseinander gehen. Sie sitzt in der Schule noch neben dir, schreibt dir, dass sie noch Gefühle für dich hat, das sind doch alles positive Sachen. Versuch ihr irgendwie klar zu machen, dass ihr trotzdem eine Verantwortung für euch habt. Also ich denke mal, dass das deine erste große Liebe ist, und bei ihr vermutlich ähnlich. Dann kann man sich doch nicht so hängen lassen. Ich hab das bei mir so geklärt, dass wir als Freunde, bzw sehr sehr enge Freunde, die durchaus auch sachen machen, die man normal als Freunde nicht macht, neu Anfangen. Versuch ihr doch irgendwie klar zu machen, dass du nicht willst, dass ihr vergesst und wieder liebt, sondern neuanfangt um sich wieder zu verlieben. Denn auch du brauchst deine Zeit und das musst du erst mal wirklich begreifen. Aber das kommt. Erzähl ihr, dass du dir Gedanken gemacht hast, und mach das auch. Ich bin zum Beispiel nach dem Gesrpäch mit meinem Onkel einen Tag ans Meer gefahren, hab mich einfach dahingesetzt und mich bis Abends fast nicht mehr bewegt. Ich hab sehr viel Nachgedacht und hab die Kraft des Meeres auf mich wirken lassen. Du musst irgendwie versuchen dich interessant zu machen. Sag ihr, dass du dich geändert hast, und zeig ihr das auch. Das heißt auch loslassen. das ist natürlich quasi unmöglich, wenn ein dritter dabei ist. War bei mir ja auch so. Bei mir wars dann so, dass meine Freundin ja auch neu anfangen wollte, weil es bei ihr so war, dass ich nicht ihre erste große Liebe war/bin, aber sie hat so oft gesagt, dass sie nie glücklicher war und das hat sie auch ernst gemeint. Also versuch die Gefühle, die sie noch für dich hat zu wecken, mach die Sachen, die so früher so sehr liebte, absichtlich. Du denkst jetzt sicher wie soll das bitte gehen....das kannst nur du wissen. Ich war mit der ja nicht zusammen, ich kanns nicht sagen. Guck wie sie reagiert und versuch ihr langsam näher zu kommen. Weißt du ob sie noch Sachen von dir im Zimmer hat? Bilder, Maiherzen, irgendwas in der Richtung? Sag ihr, dass du weißt wie blöd dein Verhalten ist, denn es ist blöd. War meins auch, aber anders gehts irgendwie nicht. Das weiß ich selber. Du musst versuchen die nicht zu nerven aber trotzdem den Kontakt zu halten. Wenn ihr euch in der Schule immer seht ist das doch schonmal gut. Was ich schonmal geschrieben habe mit Situationen provozieren, meinte ich so Sachen wie zum Beispiel wenn ihr in der Schule sitzt, versuch einfach mal, dass sich eure Hände berühren. Aber das darf nicht offensichtlich sein. Dann achte darauf, wie sie reagiert. Du bist 16, also schätze ich mal in der 10? Damit hättest du ja nicht mehr viel Zeit in der Schule. Versuch das zu nutzen. Gib dir nen Ruck und versuch dich zwischendurch mal abzulenken, auch wenns nur bedingt hilft. Versuch deine Kräfte genau dafür einzusetzen. Das wird schon klappen. Aber es braucht Zeit. Die ist auf jeden Fall auf deiner Seite. Wenn du nett bist, sie nicht nervst und ihr langsam näher kommt, wird sie bald merken, dass sie einen Fehler gemacht hat. Ist der andere Typ auch in deiner Klasse?

Kopf hoch!

danke sehr, hast recht, ich sollte nich den fehler wieder machen und sie bedrengen und einengen. ich warts ab und mach in der schule ein bisschen unoffensichtiliche sachen. wie gesagt, sie ist ein ehrlicher mensch, und sie lügt mich nicht an, das mit den gefühlen stimmt schon, aber ich habe ihr schon gesagt das ich mich ändere, sie sagte das sie mir glaubt aber es zur zeit nicht geht. ich werd ihr auf jeden fall das sagen was du mir sagtest. das wir uns nochmal ans herz fassen sollten und es neu versuchen sollten. bin ja au nich aus ihrem leben meinte sie. aber ich werde sie noch ein einziges mal ansprechen und mit ihr reden. über ihre und meine gefühle, und das sie es nicht einfach wegschmeissen kann und soll.

ich kann es auch nicht ;(

naja, ich versuchs nochmal, wenn es nicht klappt, mussich wohl noch warten, is vielleicht viel zu früh ;(

mfg

ToBBe

PS : sie hat von mir einen normalen bilderrahmen mit 5 fotos von mir drin drin

Wenn die Bilder immer noch da hängen, ist das doch super.

Aber hör mal, geh langsam ran. Echt mal. Vielleicht standen meine Chancen von Anfang an besser, aber trotzdem waren sie sehr sehr gering. Also stehen wir doch wieder gleich da. Aber erwarte nach 4 Tagen nicht zu viel. Wenn ihr euch wieder etwas regelmäßiger treffen würdet, wäre das schon mehr als genug für den Anfang. Guck mal, bei mir hats einen Monat gedauert, bis wir uns wieder regelmäßig treffen konnten und das sie wieder bei mir schläft. Der andere Typ hat sich im übrigen nicht mehr gemeldet :party:

Wenn du vorsichtig bist aber trotzdem dein Ziel nicht aus den Augen verlierst schaffst du es, bleib dran, aber nerv nicht wieder. Und noch eins. Egal wie schwer das ist, guck dich auch noch anders rum. Ich hab mich im letzten Monat oft mit meiner Ex getroffen und das tat irgendwie gut. Nichts desto trotz wusste ich danach, dass ich auf jeden mal meine Freundin wieder will und das schaffe ich jetzt auch. Halt dein Ziel fest in den Augen, mach was aus dir und vorallem mach dich interessant. Mach wenn du dich mit der triffst mal neue sachen mit der. Nicht immer nur das gewöhnte. Das sicher auch, aber zeig auch mal deine neue Seite und vorallem, egal wie schwer es ist, keinen Rückfall!!! Sie muss auch echt merken, dass du dich verändert hast. Und wenn es so ist, dass du von dir aus einfach mal absagst, auch wenn du dann den ganzen Abend Däumchen-drehend zuhause sitzt. Mach dich interessant, dann läufts wie von selbst. Ich hab in den letzten Tage eigentlich meistens nur SMS beantwortet und nicht von selbst geschrieben. Doch sieh einer an, die SMS werden immer gefühlvoller. Das darf ich natürlich nicht übertreiben, aber die gesunde Mischung ist wichtig. ICh hätte anfangs nie gedacht, dass ich das kann, aber das kommt wie von selbst. Ich habe einfach eine Woche gebraucht in der ich wirklich getrauert habe aber jetzt gehts mir wieder ziemlich gut. Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich bin in der Woche 2 mal umgekippt, weil ich einfach nichts gegessen habe. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Aber hat auch was gutes, so leicht werde ich sicher nicht mehr abnehmen ;) Man, halt durch. Zeig dich einfach hin und wieder. Das wird schon. Hat sie dir denn mal was über den Typen erzählt? Kennst du den gut, also ist der auf deiner Schule? Weißt du, wir werden das beide schon schaffen! Auch wenn uns viele auslachen aber das ist mir sch... egal. Ich kämpfe für meine Liebe und es sieht wirklich immer besser aus! Bleib dran, und sei morgen nicht zu enttäucht. Es wird morgen bestimmt nicht wieder so sein wie immer, aber wenn du erreichst, dass sie sich GEdanken machst hast du schon viel erreicht!

der typ is leider einer ausser clique und geht seit anfang der 10 klasse in ihre klasse ;(

vorher warn wir in einer klasse, von der 7 bis zur 9, sassen nebeneinander, aber schon damals war er in unserer klasse ein jahr bevor die 10 anfing ;(

da war er aber nicht interessant in ihren augen.

bin vorhin mit nen paar kumpels zu nem kumpel gefahren, der wohnt ein paar häuser weiter wie meine süsse, und dort stand auch noch um 20.10 sein fahrrad vor ihrem haus ;(

ich kann nicht mehr, ich muss es ihr endlich klar machen.

ich werde ihr morgen FALLS ich sie alleine kriege, weiss ja nich ob sie wieder abblockt, das ich sie liebe, und sie es sich bitte nochmal überlegen soll ;(

ich liebe sie sehr, und ja, es geht mir auch immer tag für tag besser.

der erste tag nach dem schluss machen war mir soooo schlecht, hab nix gegessen, mir war übel, schwindelig, und hatte vom saufen vorher gelbe augen ;)

aber dann nach 2 oder 3 tagen hab ich wieder mal was gegessen.

ich liebe sie, auch wenn es mir jetzt besser geht.

achso, noch eine geschichte, wenn es dich interessiert erzähl ich sie dir ?

naja, schreib mal back, wenn du interessiert bist dann schrieb schnell, dann erzähle ich sie dir, is ne positive sache ;)

mfg

ToBBe

bis gleich hoffentlich

also, heute war ich wie jeden tag mit allen kumpels so im park.

dann war ich mit nem kumpel für nen paar stunden weg.

in der zeit wo ich weg war kam die beste freundin meiner süssen in den park.

dort fragte ein kumpel sie, was nun aus mir und meiner süssen ist, warum wir uns getrennt hätten.

sie erzählte die story, das sie sich in einen anderen verliebt hat und mit ihm zusammen ist.

so, das hat mir dann als die beste freundin weg war nen kumpel erzählt, er wusste noch nicht das ich wusste das meine süsse nen neuen hat, und fragte langsam nach, ob ich wüsste das mein schatz einen neuen hat. ich sagte ja.

dann erzählte er mir was die beste freundin meiner süssen sagte.

sie sagt, das mein schatz denkt den neuen zu lieben, denkt. und das war das wort was mich wieder aufgebaut hat. er hat sich auch nicht verhört, sie denkt sie liebt ihn, sie will es wohl, so verstehe ich das aus dem satz, mal ausprobieren wie es mit ihm ist, und denkt sie liebt ihn, hat sich also verliebt, und liebe kann es doch noch nicht sein. ich liebe diese frau seit knapp 4 jahren, und das weiss sie, und neben mir im TV läuft gerade nen trauriger film und ich verlier wieder tränen ;(

wie heisst er doch gleich ? mom ... Mutter auf der Palme, genau.

also, was meinst du zu dieser story ? und meiner süsse vertraut ihr alles an.

ich muss was machen, hab daran gedacht mit nem kumpel, der will mir helfen, nen riesen meer von kerzen im park oder so aufzubauen, und zwar : I LOVE YOU 4 EVER MEIN SCHATZ ! sowas in der richtung, hab mir aber gedacht, nicht schon nach erst 4 tagen schluss, habs mir fürs wochenende geplant, saprich wenn wir ne woche auseinander sind, oder nen bisschen später, vorher will ich mich wie gesgat inner schule rantasten, versuche morgen ihre hand halten zu können inner schule im englischkurs. bloss er sitzt direkt gegenüber ? und wird besimmt auch da sein wenn ich diese aktion starten will.

meinste ich sollte es in meinem garten aufbauen, und sie mit nehmen abends ? oder vor allen leuten + ihm ?

naja, schreib bitte back, ich liebe sie, und deine tipps sind der hammer und ich fühl mich immer auf einer wellenlänge mit dir.

danke

mfg

ToBBe

ssz, h3h3 ...

ps : ich weiss nicht ob die bilder von mir noch drot hängen, bin ja seit knapp einer woche nicht mehr bei ihr ;( ich vermisse sie, ihre kleine süsse schwester, und ihre familie, die haben mich immer so genommen wie ich bin, und meine ma vermisst meinen schatz auch, so seh ich das.

ssz

mfg

ToBBe

warte jetzt noch, falls du noch schriebst heute abend bis 22.30 oder nen bisschen länger, auf deine antwort und geh dann pennen. frischen mut zapfen, muss morgen zur berufsschule, elektrotechnik :( eigentlich langweillig, aber irgendwas muss man machen huetzutage :)

also, bis morgen dann, cu, aber schrieb bitte, auch wenn ich dann nich mehr zurückschreibe oder schon penne, denk aber mal schon.

mfg

ToBBe

Haste aber nochmal Glück gehabt, meine Freundin ist grad weg, sie war nicht ganz so gut drauf, weil sie super müde war. Aber es war okay, sie meint sie liebt mich immer noch nicht so richtig, aber sie merkt auch, dass wir Fortschritte machen. Im Groß und ganzen war ich zufrieden, dazu kommt ja auch noch dass sie so müde war und so. Aber leider habe ich mir im Kopf wieder den Abend shcön zurecht gelegt, das war wieder mal ein Fehler, naja. Abhaken. Aber es läuft....Hoffe ich!

Das mit den Kerzen ist ne super geile Idee, aber ist das nicht verdammt früh? Ich weiß es selber nicht, weil ich ja auch überlege was ich so machen kann. Hatte die Idee mit ihr in den Urlaub zu fahren, aber das wär viel zu früh. Keine Ahnung, ist schwer. Verdammt schwer. Also die Idee ist echt super geil, aber ich denke du solltest dich zuerst mal mit ihr treffen. Also das würde ich auch jeden Fall machen. Und dann ob Park oder Garten...was traust du dir denn zu? Sicher hast du dir vorgestelle wie sie darauf positiv reagieren könnte, aber bedenke, dass es natürlich auch immer möglich ist, dass sie negativ reagiert und einfach wegrennt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie Frauen denken. Ich dachte immer ich könnte die Frauen verstehen, aber das hab ich spätestens seit einem Monat über Bord geworfen. Also eigentlich sollte es ja schön sein, wenn man vor vielen Menschen einem bestimmten Menschen seine Liebe gesteht. Aber sie weiß ja auch, dass du sie liebst. Ob der Typ dabei ist oder nicht, ist denke ich total egal. Wenn du was für ihn über hast, sollte er besser nicht dabei sein, überleg dir mal seine Lage. Aber in der Liebe ist alles erlaubt, also verschwende darüber mal keinen Gedanken. Ich denke mal du solltest den morgigen Tag abwarten und gucken wie sie auf dich reagiert. Und von wegen Hand nehmen....reiß dir nicht ihre Hand unter den Nagel. Eine Berührung reicht doch schon vollkommen aus. Sei nicht so stürmisch und das denke ich solltest du auch bei der Kerzen Aktion beachten. Noch eine Sache zu dem Park....es kann dann ja auch immer passieren, dass sie garnicht erst kommt.... Wenn du da auf Nummer sicher gehen willst wäre der Garten besser, dann weißt du wann sie kommt. Ich bin im Moment leider selber was verwirrt, und vorallem ungeduldig. Ich habe meine Zeit ja vorher schon genutzt und meine Freundin muss das alles erst noch machen. Ist ne scheiß Situation aber ich hoffe für dich, dass du das selber noch erlebst. Triff dich morgen erst mal mit ihr und gucke wie sie reagiert. Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit ihrer besten Freundin suchen. Auch wenn sie deiner süßen dass dann sicher erzählt, aber das muss ja incht schlimm sein. Wie stehen denn ihre Freundinnen zu dir? Und wie zu dem neuen. Aber komm blos nicht auf die Idee, mit dem Typ irgendwas anzustellen. Ich mein das kommt sicher jedem kurz in den Kopf aber damit würdest du dir erstens nur Probleme einhandeln und sie sicher nicht zurückgewinnen. Ich war da auch schon drauf und dran aber zum Glück hat sich dann mal mein Verstand eigeschaltet. Ist alles scheiße manchmal. Aber durchhalten ist der Trick ;) Also mein Rat wäre erst mal das Treffen abwarten und dann wirst du sicher sehen, ob du das mit den Kerzen schon machen könntest. Du hast ja auch noch dein Lied. Denn manchmal ist Weniger mehr. Und das ist auch in unserem Fall sicher zutreffend. Aber das was ihre beste Freundin gesagt hat, klingt ja echt nicht ganz so schlimm. Klar, könnte besser sein, aber es muss nicht das Ende sein. Ich geh jetzt auch mal pennen. Hau rein. Bis morgen.

jo, also heute inner schule wars normal wie immer ;(

aber, ich hab ihr noch einen letzten brief mit meinen gefühlen geschrieben.

dann vorhin als wir im ekurs nebeneinander sassen hab ich den brief rausgeholt, und sie meinte gleich, für wen ist der ? für mich ? da meinte ich ja.

dann wollte sie sich den brief sofort reissen, aber ich hab ihn immer festgehalten und gelacht, und sie auch. sie konnte ihn mir nicht aus der hand reissen, da ich ihn ihr nach der schule geben wollte.

aber, unsere hände haben sich berührt als sie den brief mir aus der hand reissen wollte.

also, heute seh ich sie wieder im park. mal gucken was sie auf den brief antwortet. dort drin steht das ich immer für sie da bin, und ich mit ihr trotzdem noch sachenmachen möchte. war das falsch ?

mfg

ToBBe

Nö, denke nicht, dass das falsch war. Ich mein es ist natürlich immer besser, wenn du nicht ganz so leicht zu haben bist. Aber in der Situtation muss man zurückstecken. Meld dich mal, wenn du ihre Reaktion weißt. Aber schreib nicht nur Briefe. Reden ist oft besser, weil du dann auch siehst wie sie reagiert.

hast recht, bloss geht ihr das reden auf die nerven meinte sie ;(

aber das kann ich verstehen weil ich seit freitag jeden tag sie vollaber und vollheule,

und das stört dann doch schon.

naja, morgens treffen wir uns immer alle an sonem stromkasten und fahren zusammen zur schule, da hab ich nochmal gesagt, dass ich sie liebe, und sie es bitte nicht alles wegschmeissen soll. darauf meinte sie wie immer, im moment geht das nicht. dann hab ich sie gefragt ob ich ihre erste grosse liebe war, da meinte sie ja, und sie war oder ist meine grosse liebe. dann hab ich gesagt gib uns nochmal ne chance, diesmal wird alles besser, das ich mich schon etwas verrändert habe, natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber ich bemühe mich. naja, ihre antwort : im moment, zur zeit, geht das nicht. dann hab ich nochmal gefragt ob sie überhaupt noch mal am tag an mich denkt, da meinte sie nach etwas zögern ja.

was soll ich davon halten ?

naja, das mit den kerzen und rosen usw. lass ich erstmal, mal sehen wie die nächste woche wird, und dann weiter schaun.

ich liebe sie, sie weiss es, und sie weiss das ich mich auch ändern werde, war bei den letzetn 3 mal auch so, aber das waren kleinigkeiten, diesmal is das echt ne grosse sache. aber ist das normal in unserem zustand gerade, das sie so abweisend reagiert ? versucht sie mich zappeln zu lassen ? keine ahnung was ich davon halten soll ;(

naja, wie siehts bei euch aus ?

mfg

ToBBe

Ähnlich. Nicht ganz so wie bei dir, aber ähnlich. Keine Ahnung, es läuft eigentlich gut, aber das warten ist hart. Ich bin zwar langsam soweit, dass ich mein Leben auch so auf die Reihe bekomme, aber sie fehlt mir. Langsam sehen wir uns ja auch regelmäßiger und so, aber sie sagt über ihre Gefühle nicht viel, weil sie keine Voreiligen Schlüsse ziehen will. Das wir bei dir bestimmt auch so sein. Das Abweisende war bei mir ja auch. Sie hat mir gesagt, dass sie das aus dem Unterbewusstsein macht und nicht, weil sie mir weh tun will. Wenn sie dir immer wieder sagt, dass es im Moment nicht geht, dann hat sie ja anscheinend irendwas. Hat sie dir mal gesagt warum es nicht geht? Vielleicht ist ssie einfach total verwirrt. Gib ihr mal etwas Abstand von dir. Wenigstens mal ein bis zwei Tage. Du gibst ihr ja auch garkeine Möglichkeit dich zu vermissen. Also das mit den Kerzen würde ich aber auch jetzt noch nicht machen. Die Zeit wird schon kommen. Sie mag dich doch noch und anscheinend fühlt sie ja auch noch was für dich. Das ist doch ein prima Anfang. Jetzt laß ihr mal ein zwei Tage. Melde dich doch einfach mal garnicht. Rede in der Schule nicht mit ihr, oder nur ganz wenig, damit sie merkt, dass du ihr fehlst. Hab ich ja auch so gemacht und das hat funktioniert. UNd vorallem setz sie nicht so unter Druck. Geh ein bisken auf Abstand, aber natürlich ohne sie zu verlieren. Kram die ganze Kraft in dir zusammen und dann hälst du das auch durch!

Ohhh hab die ganze Seite durchgelesen. Es tut echt so gut sich nicht alleine zufühlen. Bin 20 und war mit meiner Süßen fast 2 Jahre zusammen. Also am 10.Juli wären es 2 Jahren gewesen. Aber sie hat vor 2 1/2 Wochen Schluß gemacht. Dann hab ich nochmal eine Aktion gestartet, sie hat sich riesig gefreut und hat gesagt sowas hat sie sich mal wieder gewünscht. Sie will aber noch Bedenkzeit. Dann aber nach 2 Tagen hatten wir wieder etwas Streß, weil sie eifersüchtig war und mich das total angestunken hat. Ich wollte sie ja etwas eifersüchtig machen, das sie mal zeigt das sie an mir hängt. Doch das ging dann alles nach hinten los. Wir haben uns wieder gestritten und so und dann war erstmal wieder Ruhe. Dann bin ich wieder von der Uni abgehauen(von Dresden nach Sachsen Anhalt) und wollte mit ihr reden, weil ich dachte es könnte nochmal klappen. Wir waren dann in einem Cafe und haben erzählt. Ich hatte echt ein gutes Gefühl, weil wir uns total super verstanden haben. Doch dann haben wir von Beziehung angefangen und wie es weiter gehen soll. Dann hat sie erzählt das sie nicht mehr will. Das die Gefühle nicht mehr für eine Bez. ausreichen würden und das sie in der Zeit wo wir nicht mehr zusammen waren, sich damit abgefunden hat, das Schluß is, weil sie auch an so viele Fehler plötzlich gedacht hat, die ich habe. Ja dann auf dem Rückweg konnte ich nicht mehr, ich hab geheult wie noch nie. Ich hab sie dann zu Hause abgesetzt und bin abgehauen, einfach rumgefahren. War dann mal hier mal da bis ich in Berlin angekommen bin. Ich hatte echt keinen klaren Gedanken fassen können. Wollte irgendwo in den Urlaub oder so. Hab dann im Auto auf der Raststätte geschlafen, also besser nachgedacht. irgendwann dachte ich, jetzt muss ich kämpfen. Bin dann wieder nach Hause gefahren und war dann irgendwann 4h dort. Hab an der Tanke noch einen Blumstrauß geholt und zu Hause hab ich dann noch einen großen Banner gemalt mit "Ich liebe Dich Caro". Ich bin dann zu ihr gefahren und hab den an die Straße gehängt. Und denn Blumenstrauß in den Briefkasten geklemmt. Aber es hat auch nichts genützt, sie hat mir nur geschrieben, dass das zwar super süß sei, aber das sie auf ihr Herz hört und es nicht mehr für eine Beziehung reicht. Ja aber ich komme auch nicht los von ihr. Ich kann keinen Tag verbringen ohne das ich mich melden muss. Ich hab es zwar schon geschafft, aber dann hatte ich wieder angerufen. Sie sagt mir immer wieder das sie nicht will. Ich weiß echt nicht weiter. Wir waren echt ein super Paar. Wir gingen erst zusammen auf die Schule, haben uns fast immer gesehen. Letzten Oktober bin ich nach Dresden gezogen wegen Studium. Doch es lief eigentlich trotzdem gut. Wir haben uns das ganze Wochenende gesehen. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht, der Tod meiner Oma war zum Beispiel sehr hart für mich, aber auch ihr Vater war schwer Krank. Ich liebe ihre Familie, sie liebt meine. Wir waren überall zusammen. Haben über alles gesprochen. Nur in der letzen Zeit hatte ich echt wenig Zeit. Ich bin ein Autofreak, hab schon 10000Euro ausgegeben. Ich wollte jetzt nach über 2Jahren Bauzeit wieder fahren. Und hab natürlich fast immer was dran gemacht. Da litt unsere Beziehung doch schon. Jetzt ist es aus und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich war schon 3Wochen nicht in der Uni, kann nicht lernen nichts. Ich weiß nichtmal ob ich das semster jetzt schon schaffen kann und ob ich das will. Sie sagt ihr geht es gut so wie es ist. Sie denkt auch nicht mehr so oft an mir. Sie ist echt ein ehrlicher Mensch. Einen neuen Freund hat sie nicht. Wir sehen uns jetzt noch manchmal, sie will auch mit mir normal reden. Zum Beispiel wollte sie auch in der Disko mit mir normal reden, aber ich hab aggeblockt. Jetzt will ch heut abend nochmal zu ihr, weil noch was bestelltes von mir bei ihr liegt. Was soll ich machen soll ich hoffen oder soll ich sie komplett in Ruhe lassen oder soll ich mich öfters mit ihr treffen?

Ich weiß es nicht!

Bitte helft mir!

Jo, ich sag mal willkommen in Club. Irgendwie ist es wenigstens etwas leichter, wenn man weiß, dass andere quasi das gleiche Problem haben.

sag mal, was für ne Aktion hast ud denn gebracht? Ich würd ja auch so gern was machen, okay, hab den Geburstag von ihr, der nächste Woche ansteht, aber verdammt, ich will dass sie mich wieder liebt, also so richtig. Ich weiß nicht, was ich anstellen muss. Ich weiß, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, aber irgendwie muss es doch einen Weg geben. Das warten ist so nervenzerfetzend. Meinen Zivi-Job mache ich fast garnicht mehr. Bin nur noch zuhause, viel im Internet und überlege Sachen, die ich machen kann, obwohl ich weiß, dass ich eigentlich nichts machen sollte. Aber das ist ja mal echt ziemlich ähnlich bei dir.

Das mit dem Semester ist verdammt hart. Ist doch echt krass...Die Liebe ist so was schönes, aber sie kann auch so schrecklich weh tun. Ich dachte ich würde mit meinen 20 Jahren langsam fest im Leben stehen und so, aber das haut mich so übel um. Zum kotzen....

Hat sie denn gesagt warum sie nochmal mit dir reden wollte? Das klingt doch gut. Klar, die Gefahr besteht immer, dass auch was negatives kommen kann, aber es klingt doch eher besser. Das mit dem Melden kenne ich zu gut. Ich schaffe es langsam besser, aber immer wenn ich dann doch anrufe, obwohl ich genau weiß dass ich es lassen sollte, könnte ich mir selbst eine reinhauen. Man, das klingt wie ein Trend, dass jetzt immer kommt "es reicht nicht für ne Beziehung". Das ist so übel, ich vermisse ihre Liebe und natürlich auch ihren Körper, bin ja ein Mann...

Ich bin auch wie blöde Autogefahren. Nur nicht Berlin, sondern war mein Ziel Paris. Kann dich echt gut verstehen. Auch bei mir hat meine Süße mir durch schwere Zeiten geholfen. Bin durch Abi gerasselt, Vater hatte Krebs, alles scheiße.

Dazu kommt jetzt noch, dass mein Vater wieder einen erhöhten Wert hat. Toll...Wo ist sie jetzt, wo ist ihre Liebe, ihre Unterstützung und so. Also wie ich ja schon geschrieben habe wirds immer besser, aber es zieht sich so sehr in die Länge...Man. Was hälst du davon, dass sie dem anderen Typen Tschüss gesagt hat, obwohl sie sich in ihn verliebt fühlte...trotzdem hat sie sich für mich entschieden, klingt das nicht gut? Trotzdem ist sie leider noch etwas abweisend, nicht in dem was sie sagt, sondern im körperlichen Sinne. Ich weiß ja, dass Frauen manchmal weniger Lust haben, aber das ist schwer...sehr schwer.

Ich mein, wenn du sie wieder haben willst, und das klingt ja schon danach solltest du dich doch schon öfter mit ihr treffen, meinst du nicht. Wie willst du ihr sonst zeigen, was du für sie empfindest und vorallem wenn du sie öfter sehen kannst, wird es dir auch leichter Fallen sie mal was in Ruhe zu lassen. Ich hab meine Freundin ja gestern gesehen und eigentlich hatten wir uns für morgen Abend verabredet, aber ich denke dass werde ich absagen, alleine schon um sie was zappeln zu lassen und um ihr echt zu zeigen, dass ich mich geändert habe. das ist ja auf jeden Fall gut. Ich hab leider nur den Vorschlag mit dem Neuanfang auf Lager, weil ich mehr einfach nicht weiß. Sie war zwar nicht meine erste Freundin, aber meine erste lange Beziehung, deshalb ist meine Erfahren diesbezüglich nicht so prickelnd. Ich an deiner Stelle würde versuchen das heute Abend so zu lenken wie du es dir vorstellst. Ich hoffe du bist stark genug dafür, aber das bist du bestimmt. mach nur nicht den Fehler wie ich beim ersten mal mit Sex alles wieder leicht zu zerstören. Klar, wenn die das will...top, aber ich hab unser erstes Treffen vor 3 Wochen damit shcon ziemlich runtergezogen. Ach du packst das. Wir werden das alle 3 packen! SO! Und danach gehen wir zu dritt was trinken ;-)

Also, bei mir ists aehnlich wie bei euch, meine Freundin hat vor einem Monat Schluss gemacht, ich habe viele Fehler gemacht, abe rsie hatte auch grosse Probleme. Wir waren 7 Monate zusammen, haben von Anfang an viel durchgemacht, aber wir habe uns sehr geliebt bzw. lieben uns immer noch. Meine Freundin hat sich zuletzt sehr verletzt gefuehlt, weil ich gelogen habe und deshalb Schluss gemacht. Ich habe ihr darufhin erklaert warum ich gelogen habe, habe mich 1000 mal entschuldigt, ihr Blumen geschenkt, bin sogar zweimal aus dem Ausland zu ihr gefahren( nicht unmittelbat nach der Trennung, sie meinte mal wenn ich sofort gekommen waere, haette ich es noch rumreissen koennen..naja) und viel vor ihr geweint. Nun laufe ich ihr einen Monat hinterher, wir hatten noch bis sonntag Kontakt, nur ging dieser seit der Trennung IMMER von mir aus. Ich denke mir, OK, ich habe Mist gebaut, ich laufe ihr jetzt hinterher und kaempfe, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein?! Seit Sonntag habe wir keinen Kontakt mehr und wir sind so verblieben, das sie sich meldet, doch das hat sie noch nicht.

Was denkt ihr?

Ist sie immer noch sehr verletzt, erwartet sie das ich mich trotzdem wieder melde oder will sie mich nur zappeln lassen? Ich weiss nicht, aber ich muss doch auch mal Grenzen setzen, sonst verliert sie den Respekt?!

Hm...warte doch noch bis zum Wochenende. Also würde ich zumindest machen. Vielleicht braucht sie einfach viel Zeit zum nachdenken. Solange du weißt, dass da kein anderer im Spiel ist und wenn du sagst, dass ihr euch beide noch liebt ist es doch nicht so schlimm. Also schon schlimm, aber nicht Hoffnungslos. Bei mir wars so, dass sie Abstand wollte um zu gucken wie sehr sie mich vermisst und was sie an mir hat. Fand ich persönlich unlogisch, denn ich finde man kann das eher herausfinden wenn man sich sieht, aber okay, Frauenlogik. Das ist mir einfach zu hoch. Also ich würde glaube ich morgen noch abwarten und dann einfach mal anrufen oder so...

so, mir reichts jetzt ! ;(

hab ihr gerade nen strauss blumen gekauft den ich ihr morgen vor der schule gebe ! ;(

heute hat sie mich das erste mal seitdem schluss ist gefragt, ob ich morgen um 7.30 uhr am stromkasten bin :)

bin aber gleich wieder vom positiven ins negative gefallen, da sie als sie nach hause musste IHN gefragt hat ob ER mitkommen will, obwohl ich das immer war ;(

ich liebe sie, ich brauche sie, ich schrieb noch ne kleine karte und leg die zu den blumen, so PUNKT ! ;( gucken ob es ersma für sone kleine aktion der richtige moment ist !

@ all hier im thread, wenn ihr eure gefühle erforscht habt, da müsst ihr basti fragen, das dauert, er saß auch einen tag lang am meer, und euch sicher seid das sie es werd ist, und euch noch viel verbindet, dann kämpft weiter junX !

ich tu es auch, und naklar, es gibt immer hoch´s und tief´s, aber die kraft kommt wenn ihr sie wirklich liebt und auch braucht !

also, schreibt back

mfg

ToBBe

HAst ja recht Basti...Aber...wir sind eigentlich so verblieben das sie sich meldet..

Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte, dass unser Meldeverhaeltnis diesen Monat bei 90:10 auf meiner Seite lag, weiss ich nicht, ob ich nicht viell. doch noch laenger warten soll. Viell. waere das sinnvoll?

Vg Matz

es ist verdammt hart seine freundin mit nem anderen zu sehen, ist verdammt hart wenn du siehst das ein anderer deine frau einnimt und alles erledigt was deine aufgabe war/ odr eigentlich ist ;(

aber kümmert euch um eure liebe, bitte ! es liegt mir viel daran das alle mit denen zusammen sind die sie lieben und die zeit miteinander verbrachten.

kämpft, tu ich auch, bald hat man ja evtl. glück.

wir schaffen das

mfg

ToBBe

shit ! hab nen schweren fehler gemacht ( glaub ich ) ;(

ich hab IHR gerade ne sms geschrieben, hab gefragt ob sie auch beide folgen O.C., California guckt. kennt ihr bestimmt, auf pro7 .

war das ein fehler ? aber ne antwort kam noch nicht ;(

naja, ich warts ab. mann ich liebe sie soooo dolle !

MfG

ToBBe

PS : bin ich der einzige der gerade schriebt ? *lol*

Seite 2 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema