Zum Inhalt springen

Ich fühle mich...

44 Antworten7'986 AufrufeGestartet von Sono ·

lol muss ich wohl

weil wenn ich meine freunde sehn will, muss ich ihn auch sehn

bin ja mal gespannt auf seine tusse ;(

ich geh erst ma raus, rauchen und meine alk leeren

hey!

der text stimmt schon echt...ich muss mich meinen vorrednern anschließen...freundschaft auf immer? ich glaub nicht das sowas funktionieren kann, meine beste freundin hab ich als ich sehcs war kennen gelernt, bis vor zwei jahren war auch alles perfekt, aber irgendwann lebt man sich auseinander, wenn man älter wird lernt man andre menscehn kennen und man verändert sich, ich weiß dass ich mich trotzdem auf sie verlasse kann und wenn ich ein problem habe, dann ist sie auf jeden fall für mich da, aber so intensiv wie früher wrid die freundschaft wohl nicht mehr sein...!

und zu dir cant believe...ich hoff für dich, dass es dir bald besser geht...aber alk is da auch keine lösung!

@DoArNi

ne lösung net, solls ja auch net sein

dafür gibs keine lösung...ich will nur mit ihm zusamm sein

aber es hilft eben :rolleyes:

und danke :schmatz:

LaDonna
Hi Sono

Bin eben beim Rumstöbern auf deinen Text aufmerksam geworden...! Tolle Gedankengänge hast du da aufgeschrieben...eine sehr gute Freundin von mir liegt momentan in der psychiatrischen Abteilung und musste schmerzlichst erfahren, wie wenige wahre Freunde sie hat. Leider werde ich sie Ende Woche verlassen müssen, zwecks Umzug, doch ich werde ihr deine Zeilen mit auf den Weg geben...Danke für die tollen Worte!

der text berührt echt und steckt voller wahrheit.

ich war 8Jahre mit meiner besten freundin unzertrennlich, bis sie aufeinmal jemand anders kennengelernt hat und mich stehen gelassen hat. anfangs war ich sehr deprimiert deswegen, aber heute bin ichsoagr dankbar dafür. Dadurch habe ich all meine jetztigen Freunde kenneengerlernt und bin sehr glücklich und dankbar für sie und ich habe gemerkt das ich mich immr auf sie verlassen kann. Und dieses Mädchen das sie damals kennegelernt hat ist heute eine meiner besten freundinnen und mein aslyheim wenn meine ellis wieder am rat drehen.

aber leider hält nichts für ewig; aber wenn es sowas wie ewigleit geben sollte will ich daran glauben^^

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema