ich geb die hoffnung auf,hat alles keinen sinn!keine ahnung wie ich mich verhalten soll?
185 Antworten12'515 AufrufeGestartet von nora ·
Das ist extrem bescheuert. Was macht ihr denn, wenn ihr nicht redet und euch aber seht?
Das kann so nicht weitergehen.Ich versteh den Typ nich. Jetzt hat er dich und scheinbar will er dich auch behalten, aber verhalten tut er sich total unverständlich.
Das kann so nicht weitergehen.Ich versteh den Typ nich. Jetzt hat er dich und scheinbar will er dich auch behalten, aber verhalten tut er sich total unverständlich.
ich weiß nicht warum er so ist,er verhält sich wieder wie am anfang.ich komm mir irgendwie betrogen vor.er hat mir so versichert das er jetzt weiß was er will und mir die liebe geben wird die ich will.und jetzt wieder so,er ist sich zu sicher das ich bei ihm bleib glaub ich.
ich hab mir grad so meinen thread von anfang an durchgelesen.und ich hätte auf euch hören sollen.ich hätte es dabei belassen sollen das schluß ist,er kann mir einfach nicht das geben was ich brauche.ich bereue meine entscheidung nur jetzt kann ich so schnell da nicht mehr raus.ich hatte es fast überwunden mir ging es wieder gut und vielleicht hätte ich einen mann gefunden der mich wirklich liebt und mir das auch zeigen kann.tja hinterher ist man immer schlauer,ich wollts ja wissen und jetzt hab ich die rechnung bekommen.mal schauen wie es jetzt weiter läuft
ich hab beschlossen konsequent zu sein und mich jetzt auch mal nicht zu melden,ich warte bis er es tut und wenn es hundert jahre sind.er soll jetzt mal sehn das er nicht alles in meinem leben ist,das es auch ein leben geben könnte ohne ihn.ich bin doch nicht bescheuert,ich will doch nicht mein leben lang auf nähe verzichten müssen.ne das geht nicht,ich bin doch was wert.ich bekomm gerade die totalen gedankenschübe,lach.wer bin ich denn das er denkt das man mich als fußabtreter nehmen kann?er weiß das es seine letzte chance ist und wenn er die nicht nutzt dann ist er selber schuld.wenn jetzt wieder schluß ist dann für immer,aber das weiß er.und anscheinend ist ihm das egal.sein bester freund sagt mir das ich eine tolle frau bin und er sagt es mir nicht.echt traurig.
Bleib konsequent!
Alles Liebe,
Elvis
Alles Liebe,
Elvis
bin ich und jetzt hat er sich gemeldet und gefragt was los ist.und das er gestern eingeschlafen ist und sich deshalb nicht gemeldet hat.immer die gleichen ausreden!
Immerhin hat er sich gemeldet. Trotzdem weiterhin nich melden. Er soll ruhig mal ne Zeitlang selber aktiv werden.
Woher weißt du dass es ne Ausrede ist?
Woher weißt du dass es ne Ausrede ist?
weil er das immer gesagt hatte wenn er sich mal nicht gemeldet hat und ich kenn meinen freund ja schon mitlerweile und weiß wann er nur schmu erzählt oder wenn es die wahrheit ist.gut natürlich kann es sein das er geschlafen hat.er sagte auch das ich doch eh gestern unterwegs war.meldet man sich dann nicht trotzdem auch wenn man weiß der andere hat was vor?vielleicht auch nur um nen schönen abend zu wünschen,oder nicht?
mir ist heut was schlimmes passiert,war unterwegs und hab jemanden getroffen für den ich mal was empfunden hab.es war eigentlich ein schöner abend aber er ist einfach gegangen ohne auf wiedersehen zu sagen wegen einem echt blöden mißverständnis.jetzt bin ich total durcheinander.wir haben getanzt und das hat sich gut angefühlt.da war er wieder mein engel und ist schnell wieder weggeflogen.hat er nur mit mir gespielt oder mag er mich wirklich,ich weiß es nicht.ich bin auch so naiv.jetzt zweifel ich stark an der liebe zu meinem freund.weil würde ich meinen freund aufrecht lieben,wär mir sowas doch nicht passiert,oder?ich bin echt enttäuscht und verletzt,aber was bedeute ich dem "engel" schon,er kennt mich nicht richtig und für ihn bin ich irgendjemand.
Hallo Nora,
ich hatte vor, dir etwas zu deiner Frage zu sagen, las nun aber deinen hiesigen letzten Eintrag.
Es hat sich offensichtlich etwas getan?! Bist du noch mit deinem Freund zusammen? Falls ja, fände ich dies überaus unfair...
Lieben Gruß,
Nico
ich hatte vor, dir etwas zu deiner Frage zu sagen, las nun aber deinen hiesigen letzten Eintrag.
Es hat sich offensichtlich etwas getan?! Bist du noch mit deinem Freund zusammen? Falls ja, fände ich dies überaus unfair...
Lieben Gruß,
Nico
nein bin ich nicht
Hallo Nora,
gut, dann hätten wir das geklärt ;)
Aber dennoch muss doch einiges passiert zu sein zwischen eures letzten Treffens und deiner jetzigen Situation.
Lieben Gruß,
Nico
gut, dann hätten wir das geklärt ;)
Aber dennoch muss doch einiges passiert zu sein zwischen eures letzten Treffens und deiner jetzigen Situation.
Lieben Gruß,
Nico
dem treffen zwischen dem in den ich mich verschossen hab?eigentlich nicht viel,wir schreiben uns nur.und da ich an dem besagten we mit dem "neuen" so getanzt habe wie man es nicht macht wenn man ne beziehung hat,hab ich mit dem "alten" schluß gemacht.da hab ich gemerkt das ich etwas für den neuen empfinde
Liebe Nora,
aber es muss doch etwas passiert sein, dass du ihm zeigen möchtest, bei dir wäre alles anders und du meintest es ernst. Habt ihr euch lediglich unterhalten und er hat erwähnt, dass er momentan keiner Frau trauen würde etc. ?
Lieben Gruß,
Nico
aber es muss doch etwas passiert sein, dass du ihm zeigen möchtest, bei dir wäre alles anders und du meintest es ernst. Habt ihr euch lediglich unterhalten und er hat erwähnt, dass er momentan keiner Frau trauen würde etc. ?
Lieben Gruß,
Nico
also wir hatten schonmal was miteinander und da war er aber noch nicht über seine ex hinweg und hat gesagt er will keine beziehung und keinen kontakt,wäre besser so.dann hatten wir irgendwann wieder kontakt,haben uns getroffen,nen schönen abend gehabt,nichts mehr ausser dem tanzen.dann hat er sich paar tage nicht gemeldet und wo er sich wieder meldete sagte er das es ihm leid tut das er mir wieder hoffnungen gemacht hat.er will im moment keine beziehung und nix neues anfangen,ich hab ihn gefragt ob er mehr für mich empfindet als nur freundschaft,da sagte er im augenblick nur freundschaft.
er wurd ziemlich mies von seiner ex behandelt und enttäuscht.vielleicht irre ich mich ja auch und ka.ich bin halt nicht sein typ oder so
Liebe Nora,
er hat dir also genau gesagt, was er denkt und fühlt... oder eben nicht.
Sorry, Liebes, aber ich kann dir nur seine Worte wieder vor Augen halten. Es gibt kein Geheimrezept, Gefühle, die nicht vorhanden sind, zu wecken. Wie auch? Sie fehlen, um geweckt zu werden...
Jemandem die Angst zu nehmen, enttäuscht zu werden, kannst du nicht. Das ist blödsinn. Das kann er nur selbst, indem er Vertrauen aufbaut und bereit ist, ein Risiko einzugehen. Er wird es automatisch machen, sobald er die Richtige trifft.
Tut mir leid, dass ich dir keine aufbauenderen Worte geben kann.
Lieben Gruß,
Nico
er hat dir also genau gesagt, was er denkt und fühlt... oder eben nicht.
Sorry, Liebes, aber ich kann dir nur seine Worte wieder vor Augen halten. Es gibt kein Geheimrezept, Gefühle, die nicht vorhanden sind, zu wecken. Wie auch? Sie fehlen, um geweckt zu werden...
Jemandem die Angst zu nehmen, enttäuscht zu werden, kannst du nicht. Das ist blödsinn. Das kann er nur selbst, indem er Vertrauen aufbaut und bereit ist, ein Risiko einzugehen. Er wird es automatisch machen, sobald er die Richtige trifft.
Tut mir leid, dass ich dir keine aufbauenderen Worte geben kann.
Lieben Gruß,
Nico
ach das macht nix,ich wollte es ja wissen.aber trotzdem spür ich das da mehr ist auch bei ihm.naja vielleicht bild ich mir das auch ein oder lebe in der hoffnung,grins.ich darf eh nicht soviel ausplaudern weil er das eventuell lesen kann was ich hier schreib.
trotzdem danke nico
Liebe Nora,
ob da doch mehr sein könnte, kann ich nicht abwägen. Ich kenne euch ja nicht persönlich ;)
Aber verrenne dich nicht...
Lieben Gruß & nichts zu danken,
Nico
ob da doch mehr sein könnte, kann ich nicht abwägen. Ich kenne euch ja nicht persönlich ;)
Aber verrenne dich nicht...
Lieben Gruß & nichts zu danken,
Nico
Seite 9 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema