Zum Inhalt springen

ich geb die hoffnung auf,hat alles keinen sinn!keine ahnung wie ich mich verhalten soll?

185 Antworten12'515 AufrufeGestartet von nora ·

tja er war heute wieder in der singlebörse und hat es immer noch nicht geändert.ich glaub langsam wirklich der will mich verarschen

er ist in mehreren singlebörsen angemeldet,jetzt mal ganz ehrlich wenn ich einen partner habe,brauch ich das doch nicht mehr oder?er ist echt super lieb zu mir im moment aber ich zweifel.was soll das?ich glaube er spielt ein spiel mit mir.ich hab soviele fragen.wenn man es ernst meint,meldet man sich doch ab.man hat doch dann schon das was man gesucht hat.ich hab noch mehr rausgefunden.er hatte damals ne e-mail adresse auf nem zettel.von einer frau,wo wir noch zusammen waren.jetzt hab ich recherchiert und diese frau von der e-mail adresse hat ihn in ner singlebörse angeschrieben.also war er schon da angemeldet als wir zusammen waren.ich denke das er da dachte das er mich nicht liebt,aber warum meint er dann plötzlich wo wir 2 monate nicht zusammen waren das er mich doch liebt.das macht mich nen bißchen stutzig.er besteht ja sehr darauf das man von ihm denkt das er so ehrlich und treu ist,aber irgendwie kann ich es nicht so glauben.er hat mich ja schon angelogen.tja wenn ich auf mein gefühl höre dann denke ich das er mich sehr mag,aber liebe ist das nicht.meint ihr mein gefühl hat recht oder täusch ich mich?und bin nur verunsichert weil er mir mal so weh getan hat?

ich bin jetzt irgendwie an einem punkt gelangt wo ich aufgeben will.das risiko das er mir wieder weh tut ist zu groß.und ein mensch kann sich doch nicht innerhalb von 2 monaten so drastisch ändern,oder?nur diesmal wäre es für immer und es gäb kein zurück mehr,es ist nur schwer weil ich ihn liebe,aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen,es geht nicht.ich hab jeden tag blöde gedanken und sie gehen einfach nicht weg und es kommen ja immer mehr klöppse zum vorschein was er so tut sprich singleb. und so.das ist nicht gerade förderlich für unsere beziehung.ich hab richtig angst das er nur mit mir zusammen ist damit er nicht alleine ist und wenn er da eine gefunden hat mich dann verläßt.oder besser noch sich vielleicht mit den frauen jetzt wo wir zusammen sind trifft.

liebe nora

ich finde es immer schön wenn leute für die liebe kämpfen,... am anfang ist es sehr schwer das vertrauen aufzubauen,... man hat den drang den partner zu kontrollieren um zu sehen ob er es mit uns ernst meint, ob er uns nur warmhalten möchte, ob dahinter wirklich liebe steckt?... damit wir ja nicht risiko eingehen wieder verletzt zu werden,.. da sind wir sehr vorsichtig,... fangen an geschichten zu schmieden, alle möglichkeiten im kopf durchspielen,... aber ehrlich was bringt es uns??? kummer sorgen leid mehr nicht, denn sicherheit dass der partner uns treu ist bringt es uns sicher nicht,... also wozu die kontrollen??? wozu die recherchen??? es tut nur weh, und wir wissen es noch immer nicht genau... vertraue ihm einfach so, gib ihm einen vorschuss an vertrauen, und wenn er es vermaselt, dann ist er es nicht wert,... dann kannst du ihn mit guten gewissen verlassen für immer,... sonst wirst du dich nur plagen, vielleicht war da wirklich nichts,... berge von schuldgefühlen, mit denen es sich nicht leicht leben lässt,...

wenn er wirklich so ist, dass er nicht für jeden sch... weint,... dann würde ich mir diese szene sehr zu herzen nehmen,... dann wird es so sein dass ihm der gedanke ohne dich leben zu müssen schmerzt, ... ich würde die singlebörsen mal vergessen,... vielleicht braucht er nur jemanden zum reden,.. du hast eben dieses forum, kannst mit leuten quatschen,..... und er geht in sein vertrautes reich um sich auszutauschen,...

gehe es ganz langsam an und versuche nicht jede seine handlung zu interpretieren,...

viel glück und klarheit

liebe grüße

angel

danke für deine lieben worte angel,ich denke du hast recht,er hätte ja nicht geweint wenn er mich nicht lieben würde,er ist da echt nicht der typ für,er würde lieber alles in kauf nehmen wegen seinem stolz als zu weinen. und so klappt es super mit uns.er ist lieb und sogar zärtlich das war er vorher nicht.er ist jetzt eigentlich so wie ich es immer wollte.

ich bin so unsicher,weiß eigentlich nicht ob links oder rechts

liebe nora

ich kann dich sehr gut verstehen, denn egal was ich mache, habe immer angst irgendwas falsch zu machen,... etwas zu viel oder zu wenig zu machen,.. im kopf spielen sich richtige kinoszenen ab,... ich kann dich gut verstehen,... reiss dich zusammen, nimm dir vor, nichts mehr zu kontrollieren,... am anfang ist es sehr schwer, aber dann geht es schon,... dann bist du sogar erleichtert,...

ich habe mir fest vorgenommen, nie wieder das telefon von meinem freund zu schauen, obwohl das früher ganz normal war bei uns,... oft liegt es da so richtig einladend, aber ich habe durchgehalten und jetzt ist der drang gar nicht so da,... es fühlt sich total gut an,...

natürlich bekomme ich auch ab und zu krise, und habe angst er ist mit mir nur zusammen bis er wen anderen hat,... aber das ist nur quatsch,... immer wieder kommen böse gedanken,... aber dann sage ich mir immer wieder,... nein, nein, nein,... er liebt mich und jetzt müssen wir erst mal vertrauen aufbauen, liebe und vertrauen das ist die wichtigste basis für eine langfristige beziehung,... und wenn ich ihm jetzt nicht einfach so einen vorschuss an vertrauen schenke und mit der zeit stabilisiere, dann werden wir immer irgendwo am anfang sein und sich immer im kreis drehen,... bis wir dann beide verrückt werden,...

liebe nora, arbeite an eurem vertrauen,... bitte ihn um hilfe, redets darüber, frag ihn um rat, was würde er dir raten, damit du mehr vertrauen kannst?

liebe grüße

angel

ich werd es versuchen,es ist schwer

ich weiß, es ist schwer, deswegen macht es nicht jeder. aber was ist dein ziel??? willst du nicht eine glückliche beziehung mit dem menschen den du liebst??? was bist du bereit dafür zu tun???

die grundvoraussetzung hast du: er liebt dich, du liebst ihn. was ist sonst nötig??? geduld aufbringen, vertrauen schenken für den anfang

was denkst du, ist das zu viel???

liebe grüße

angel

du hast recht es ist nicht zu viel.er ist jetzt seit dem auch wieder bißchen ruhiger und redet wieder nicht viel.mensch ich hoffe ich habs jetzt wieder nicht kaputt gemacht.wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

manchmal reden männer nicht viel, das ist ja nicht schlimm, es können verschiedene gründe sein oder eben keine. kannst ihm natürlich fragen ob er was hätte, und wenn er nein sagt dann ist es ein "nein, es geht mir gut",... wenn er ja sagt, dann höre ihm zu und sei lieb und verständnisvoll

lieben gruß

angel

gestern war er echt blöd.er war das we von der arbeit fort.er hat sich nicht gefreut mich zu sehen.er gab mir noch nicht mal nen kuß.er war ganz ruhig und hat kein ton mit mir geredet.er war party machen mit seinen kollegen irgendwo keine ahnung wo.

Hallo liebe nora

Was erwartest Du denn, wenn Du dauernd an ihm rumnörgelst?

Ihr wollt doch sicher zusammen Spass haben. Euch lieb haben. Euch einander mitteilen. Euch einander öffnen. Aufeinander zugehen.

Dann kommst Du und fragst, hast Du Deinen Account gelöscht oder geändert. Jedesmal wenn Du dies ihm unter die Nase bindest, zeigt dies wie sehr Du ihm vertraust, nämlich nicht. So werdet Ihr ganz sicher nie glücklich. Euer Zusammensein muss aufbauend sein und zwar für Beide. Wenn dem so ist und Ihr Euch liebt wird sich das andere automatisch ergeben. Wenn er mit Dir glücklich ist gibt es für ihn keinen Grund anderes zu suchen. Wenn ihr nicht glücklich seid und andauernd Probleme wälzt ist es nur eine Frage der Zeit bis er jemanden findet mit welchem er glücklicher ist.

Vielleicht sollte er Dir mal den Hintern versohlen *schmunzel* .

Befass Dich jetzt bitte endlich damit wie Du es haben möchtest und nicht damit wie es nicht sein soll.

Nutz Deine Kraft dazu, dann kommst Du weiter, sonst stehst Du in einem Monat entweder an derselben Stelle oder Du meldest Dich bei den Singlebörsen an.

Sorry aber Dir ist wohl nur mit wirklich deftigen Worten zu helfen.

LG Sebastian

ja mir muß man mal in den hintern treten glaub ich,da hast du schon recht sebastian.und ich find es gut wie du mir die meinung geigst.ich glaub ich brauch das.

tja was soll ich tun er bleibt so ruhig und abweisend?

ich bin total enttäuscht,ich hab vor nen paar tagen schöne fotos von mir machen lassen für ihn zum valentinstag,bekommt er aber erst später,er weiß aber das er was bekommt.und er hat mir noch nicht mal ne blöde simple blume geschenkt am valentinstag.ich könnt heulen,noch nicht mal irgend ne aufmerksamkeit,nichts.ich bin nicht materiell eingestellt aber an mich denken hätte er doch schon können.ich bin so blöd acker mir stunden beim fotografen ab für ihn und ich bin ihm nichts wert.und all meine freundinnen erzählen mir wie schön ihr tag war und ich muß immer sagen meiner nicht.das tut weh.

Hallo Nora :trost:

Nein dies ist wirklich nicht schön von ihm, deshalb ein lieber Spruch ein wenig zu spät :

Ich wünsche Dir die Kraft zwischen all den Terminen und Pflichten immer wieder die verwunschenen Gärten zu entdecken, die Oasen des Glücks wo unseren Träumen Flügel wachsen, wo ungeahnte Möglichkeiten schlummern, wo wunderbare Schätze auf uns warten.

ach sebastian ich glaube langsam ich bin ihm egal.es ist doch nicht sinn einer beziehung ständig traurig zu sein und ständig enttäuscht zu werden.womit hab ich das verdient?ich hab doch gar nichts gemacht das er nen grund hätte mich so zu behandeln.ich wünschte mein engel wär nicht weggeflogen.ich denke du weißt wen ich meine.er hat mich wie einen menschen behandelt,aber hat nicht sollen sein.ich weiß ja nicht wie er denkt aber es war der falsche zeitpunkt wo ich diesen engel traf.ich bin in einem totalen loch,die totale depression.ich fang an an mir selbst zu zweifeln.ich bin ein wrack irgendwie.

Hallo Nora

Nun vielleicht hastDu recht nora. Aber wie so oft wirst Du enttäuscht durch Deine Erwartungen. Zugegeben der Valentinstag wäre schon etwas was nicht durch die Lappen gehen sollte. Aber versteh auch, dass Du es ihm auch nicht gerade leicht gemacht hattest.

Aber ich kann dies wahrscheinlich aus der Distanz nicht so gut beurteilen.

Wie sieht denn Euer Kontakt jetzt aus. Seht Ihr Euch ab und an?

Vielleicht solltest Du auch versuchen Deinen Fokus auf etwas anderes zu lenken als auf einen Mann. Vielleicht solltest Du Dir selbst einmal dies geben, was Du Dir andauernd von Deinem Partner wünschst.

LG Sebstian

also bis jetzt sehen wir uns fast jeden tag,nur heute hat er wieder gar nicht reagiert,sich nicht gemeldet.er ist seit dem ich ihn auf die singlebörsen angesprochen habe wieder sehr distanziert.aber wir sehen uns,trotzdem redet er nicht mit mir.

Seite 8 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema