Zum Inhalt springen

ich geb die hoffnung auf,hat alles keinen sinn!keine ahnung wie ich mich verhalten soll?

185 Antworten12'515 AufrufeGestartet von nora ·

aber unknow hat dein herz schon irgendwie berührt oder?

ja hat er,aber keine ahnung wie.auf jedenfall hat er mir irgendwie den weg gezeigt!

tja jetzt sind wir zusammen,er gibt sich auch viel mühe.aber in meinem kopf ist immer noch das was mal war.ich denk viel daran wie er mich behandelt hat damals.und deshalb kann ich mich in seiner gegenwart auch nicht so wohl fühlen.ich will das er da ist,doch wenn er es ist wünschte ich er wäre nicht da.verwirrt,total verwirrt bin ich.ich lege jedes wort das er sagt auf die goldwaage und versuche herauszufinden was er meint.obwohl das schwachsinn ist.

Es ist auch gefährlich, denn so förderst du Missverständnisse wo keine sind.

Zu einer zweiten Chance gehört, dass du ihm eine Chance lässt. Wenn aber jedes Wort auf der Goldwaage liegt, wird das dazu fuehren, dass er immer weniger Worte von sich gibt und dann seid ihr wieder da wo ihr schonmal wart.

da hast du recht elvis,aber er hat mich nunmal sehr verletzt.ich werd versuchen es abzustellen,weil sonst haben wir wirklich keine chance mehr.

ich hab herausgefunden das er auf einer singleseite angemeldet ist.ich hab ihn mal so gefragt ob er auch chattet.er sagte nein.also hat er mich schon angelogen.super.was soll ich machen?

Hmm, du solltest schauen, WANN er sich da angemeldet hat und das er angemeldet ist, muss nichts heißen, denn vielleicht chattet er wirklich nicht.Is zwar komisch, aber klär die Fakten, bevor du spekulierst.

Es muss nicht immer das sein, wonach es aussieht.

Wichtigste Punkt ist das Anmeldedatum. Dass er aus Faulheit oder anderen Gruenden nicht wieder abgemeldet ist, ist zumindest möglich.

seit wann er angemeldet ist kann ich nicht sehen.aber ich chatte mit ihm dort unter anderem namen.

Hallo nora!

Habe da auch erst so gedacht wie Elvis es schon geschrieben hatte.

Hm... wenn er da dann natürlich mit dir chattet ohne dass er weiß dass du das bist ist das natürlich bitter udn so kannst du sicherlich kein Vertrauen zu ihm aufbauen!

Das macht die ganze Sache nun wirklich nicht leichter! Ich verstehe es alleridings nicht, warum er dich anlügt.

Ist echt eine dumme Sotuation! :schief:

Flirtet er da richtig mit dir in dem Chat?

ne er schreibt ganz normal redet viel über mich,also seine freundin.

Hey nora

Das ist ja eine echte Chance. Sieh es positiv. Denn wenn Du's richtig betrachtest betrügst Du ihn genauso.

Du gibst Dich ja auch nicht zu erkennen.

Nun würde ich auch nicht momentan. Das ist eine sehr günstige Konstellation so.

LG

ich weiß und so konnte ich schon einige dinge in erfahrung bringen,wie er z.b. über mich denkt.

Hey nora!

Und was waren das so ungefähr für Dinge?

Ich frag mich dann nur, warum er dann überhaupt in solch einem Singleforum ist? ?(

er ist da glaub ich angemeldet seitdem wir getrennt waren.er schrieb schon vorher mit mir da und wollt sich auch erst treffen aber dann schrieb er das er seine ex (mich) wiedergesehen hat und das er sie noch liebt.naja und jetzt schreibt er mit mir über beziehungssachen.also er weiß ja nicht das ich das bin,aber er holt sich tips wie man sich einer frau gegenüber in verschiedenen situationen besser verhält.und da erzählt er auch schonmal was er so über seine freundin (also mich) denkt,sehr interessant.

Geile Sache, du kannst alles bekommen was du willst =)

Klingt jedenfalls alles positiv, schreibt er nichts negatives? Dann hast du keinen Grund eifersuechtig zu sein.

Er ist dir treu, er will sich für dich verbessern und der Grund warum er mit anderen Frauen chattet,ist, dass er sich deren Tipps holt, um für dich besser da zu sein.

Is doch super.

hmm naja so weiß ich zumindest was er denkt.ist echt nicht schlecht.nur er darf nie erfahren mit wem er da wirklich chattet.dann wäre alles aus,das ist ja nen vertrauensbruch.

hmm ich hab da noch nen kleines problemchen.ich bin ja seit der trennung auch auf so ner singleseite angemeldet und hab da jemanden kennengelernt.er ist sehr nett und wollte sich auch mit mir treffen,nur da ich ja jetzt wieder nen freund hab,hab ich gesagt das das nicht geht.er weiß aber nicht das ich einen freund hab.aber ich würd gern weiter freundschaftlich mit ihm in kontakt bleiben,aber ich denke sobald er wüßte das ich nen freund hab würd er keinen kontakt mehr wollen.aber ich kann das nicht so weiter gehen lassen,es belastet mich.was soll ich eurer meinung nach tun?

Liebe nora!

Hm... mal eine Frage... ist dir wohl bei dem Gedanken, dass du mit deinem Freund chattest und er es nicht weiß?

Ich glaube ich hätte da ein schlechtes Gewssien. Und wenn es rauskommen würde, dann könnte ich schon verstehen, dass er sich da nicht gut fühlen würde und enttäuscht wäre.

Auf der anderen Seite verstehe ich euch beide da nicht so wirklich, dass ihr jetzt noch, obwohl ihr ja wieder zusamen seid, auf Singleseiten geht? ?(

Ich hab das Gefühl ihr redet zu wenig über euch und eure Gefühle... kann das sein oder liege ich da komplett falsch?

Und wegen dem anderen Typen...nun ja, wenn du mit ihm Kontakt halten willst und dir und deinem Freund eine wirkliche Chance geben willst, dan solltest du dem anderen das schon sagen. Wovor hast du denn Angst oder solche Bedenken? Wenn er dich mag, dann wird er auch noch Kontakt mit dir halten, nur mit deinem Freund solltest du darüber dann vielleicht auch reden.

Irgendwie fehlt euch das Vertrauen... ich hoffe das kommt balfd zurück!

Alles Liebe! :trost:

Hallo Nora

Mach Dir mal nicht zuviele Gedanken. Sowohl Du als auch er ist auf dieser Seite angemeldet. Sowohl Du als auch er chattet weiterhin dort. Dies ist doch alles eigentlich nicht so schlimm. Du weisst ja jetzt selbst, dass Du hier auch einen Kontakt behalten möchtest, obwohl Du nichts ernstes mit ihm anfangen willst.

Nun ihr steckt also in derselben Problematik. Ob dies dienlich oder hinderlich ist musst Du selbst spüren.

Es ist einfach so, dass dieser versteckte Chat auch die Gefahr beinhaltet, dass er Dir plötzlich etwas aus seinen Tiefen mitteilt, welches Du als Freundin noch nicht weisst. Wie wirst Du damit umgehen können. Wirst Du ihn verurteilen deswegen? Wenn nicht wie verhälst Du Dich dann im realen?

Nun dies wird Dir auch zeigen wie viel Toleranz euer gegenseitiges Treueversprechen haben wird. Ich denke nämlich dies wäre wichtig zu besprechen.

Ich bin derselben Meinung wie Kathi, dass Euch noch das gegenseitige Vertrauen fehlt. Ich glaube aber eben auch, dass Du Dich noch nicht wirklich entschieden hast. Du musst darauf hin arbeiten, dass Du Dich entscheiden wirst. Dann wirst Du auch ihn fragen ob er sich denn auch entscheiden könne.

Wenn Beide ja sagen, fragst Du ihn ob ihm sein Nickname was sage. Du kannst ihn dann auch fragen ob er Dich kenne und ihr löst dieses Rätsel auf und besprecht wie euer Treueversprechen füreinander lauten soll.

LG

@ SebastianBach:

Das hast du sehr schön formuliert und geschrieben! :] :super:

Seite 6 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema