Zum Inhalt springen

ich geb die hoffnung auf,hat alles keinen sinn!keine ahnung wie ich mich verhalten soll?

185 Antworten12'515 AufrufeGestartet von nora ·

Hallo Nora

Nun wissen was man will ist zumindest kein typisches und vor allem nicht ausschliessliches Männerproblem.

Nun ich hoffe doch schwer, dass Du nun nicht Dein Männerbild zu stark darauf abstützt, was Du mit Deinem Ex erlebt hast. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass Du auch nicht ohne Grund dies durchlebtest.

Eine Frage die bleibt ist, was hattest Du hier gelernt?

Original von Nora jetzt steh ich da und hab irgendwie angst davor was die zukunft bringt.angst mich neu zu verlieben.angst vor zurückweisung
Nun die Angst vor Zurückweisung kennen wir alle und ist ja wahrscheinlch auch der Initiator für die zwei anderen Ängste. Wenn Du obige Frage geklärt hast, wirst Du auch merken, dass dies nicht für nichts war und Du fühlst Dich wieder freier.

Ich will damit aber nicht sagen, dass zwischen Euch nichts sein sollte.

LG Sebastian

tja jetzt geht es mir wieder nicht so gut.aber ich hab bisjetzt alles überlebt.dann werd ich das jetzt auch.ist nur so verdammt schade.wirklich so verdammt schade.der engel ist mir weggeflogen und ich konnte nichts machen.mein herz ist kaputt!ich bin stark,nur mein herz nicht! mir ist jetzt genau das passiert was ich eigentlich nicht zulassen wollte.das prägt mich jetzt doch schon.aber alles hat seinen grund und nach einem gewitter folgt der schönste sonnenschein.hoffe das es so ist.nur an alle männer:werdet euch im klaren was ihr wollt!ihr macht es euch manchmal schwerer als es ist. :)das leben kann so schön sein und zuviele gedanken sind nicht gut.

Kannst du das genauer erklären?

hab mich verliebt,aber es paßt nicht.er will nicht.

Mann wir sind hier aber auch ein glückloser Haufen.

Fühl dich gedrückt und nicht alleingelassen.

ich hab das mal so überflogen.war ja echt nicht einfach was du so durchgemacht hast.aber wie konnte das passieren das du dich so schnell verliebt hast.vielleicht hast du deinen ex doch nicht so geliebt wie du dachtest.oder hast du diese neue liebe nur als ablenkung gehabt um über den andern hinweg zukommen?hast du dir darüber schon gedanken gemacht?

lg verständnis

danke elvis,fühl dich gedrückt.

hallo verständnis,toller name.ich hab mir schon sehr viele gedanken gemacht und weiß das er keine ablenkung war.ich hab meinen kopf schon so richtig zermatscht.es hat einfach gekribbelt im bauch,schon wo ich ihn das erste mal sah :verliebt: .es ist so komisch.tja und ob ich meinen ex überhaupt geliebt habe das weiß ich nicht.anscheinend wohl nicht,aber so genau kann ich es jetzt nicht mehr sagen. :rolleyes:

ich weiß nur eins,diese frau die den mann bekommt in den ich mich verliebt habe,die kann sich glücklich schätzen.aber er hat halt nichts für mich empfunden,ich denke nur darüber nach ob ich nicht ne ablenkung für ihn war,keine ahnung.vielleicht bin ich auch einfach zu naiv.obwohl ich ja schon alt genug bin. :mauer:aber ich mache ihm keinen vorwurf,ist halt nur blöd gelaufen.

es geht mir jetzt schon besser,aber trotzdem denk ich jeden tag an ihn.er fehlt mir irgendwie.komisch

es ist was passiert,jetzt hab ich das ja schon fast mit meinem ex überwunden (mit der speziellen liebelei mit dem anderen jungen mann auch)da meldet sich mein ex wieder und möchte mich zurück.er liebt mich sagt er ;) .naja hmm jetzt bin ich schon wieder bißchen durcheinander.aber ich will irgendwie nicht zurück,dafür hat er mir zuviel angetan.da blockiert was im kopf.komisch ich hab so gekämpft und wollte ihn wieder,dann hab ich versucht mich damit abzufinden und plötzlich steht er wieder auf der matte.was soll ich tun????? ?(

rausfinden, warum er sich für dich entschieden hat und wie ernst es ihm ist.

bin dabei elvis.mach mal dein postfach leer.wie geht es dir denn?

ich machs leer. Mir gehts zwar besser, aber ich versteh euch Mädels immer weniger.

so ich habe lange nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen zu meinem ex zurück zu gehen.er meint es ernst und ich spüre das!ich liebe ihn.und ich denke jeder hat ne 2te chance verdient!er fehlt mir.ich werde trotzdem nichts überstürzen,werde mit vorsicht an die sachen ran gehen und langsam angehen lassen.ich danke allen die mir geholfen haben,besonders elvis und sebastianbach.

@unknow:ja und auch dir.ich weiß das du,unknow,bestimmt hier ab und zu rum schwirrst.es war schön mit dir zu reden und alles andere auch.du hast mir gezeigt das ich was wert bin.ich hab mich in deiner gegenwart als eine hübsche,liebenswerte frau gefühlt.ich danke dir von herzen und hoffe das ich dir auch helfen konnte.das wir keinen kontakt mehr haben ist sehr schade aber vielleicht besser so.ich weiß es nicht.laß den kopf nicht hängen.du wirst deinen weg schon finden,kleiner!ich denke auch das wir uns in dieser damaligen situation gegenseitig gebraucht und benutzt haben.aber ich bereue nichts.es war schön und ich werde es nie vergessen,ich werde dich nie vergessen!!!!und vorallem deine stimme nicht,die hat sich eingebrannt :-).danke für alles auch wenns nur kurz war.aber vielleicht bist du doch ein engel,zumindest meiner!bin trotzdem für dich da,du weißt ja wie du mich findest!machs gut,kleiner.

Hallo nora!

Melde mich auch mal seit längerem wieder...

Hm... bist du dir sicher, dass du zu deinem ex zurück willstß weil du ja geschrieben hattest vor kurzem, dass du nicht zurückwillst zu ihm? ?( Das verstehe ich gerade nicht so wirkllich...

Was hat dich dazu bewogen ihm eine zweite Chance zu geben?

Ich wünsche dir natürlich, dass du glücklich mit ihm wirst, verstehe mich da bitte nicht falsch, aber leider verstehe ich das gerade alles nicht so wirklich...

Woran merkst du denn, dass er es ernst mit dir meint?

Ich hoffe du kommst nochmal hier in das Forum und kannst das hier lesen...

Alles Liebe!

@Kathi:naja wir haben jetzt einige zeit wieder miteinander verbracht,so platonisch mehr und da hab ich halt gemerkt das er mich wirklich noch liebt.und wir haben viel geredet über alles was war und warum es so war.ich kenn meinen ex und weiß schon wann er was bereut und wann nicht.ich denke ich versuch es nochmal mit ihm.ich muß es einfach tun.das sagt mir mein gefühl.ich bin aber durch das ganze was passiert ist auch an stärke gewachsen,ich laß mich nie nie wieder so behandeln.wenn es doch wieder so kommen sollte werde ich mich diesmal trennen und das ist mein voller ernst.

und ich werde regelmäßig im forum vorbeischauen.denn ihr alle habt mir geholfen und das möchte ich auch zurückgeben.ich möchte anderen helfen.und wer weiß vielleicht werde ich eure hilfe bald wieder brauchen,ich hoffe natürlich nicht.aber man kann ja nie wissen.

ich find es super,dass du es nochmal mit ihm probierst, denn jeder Mensch verdient ne zweite Chance, um zu zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und Fehler macht jeder.

Ich wünsch dir alles Gute !!

Ich habe mit meinen Fragen ja auch nicht sagen wollen, dass ich es nicht schön und gut finde, dass du ihm noch eien Chance gibst!

Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute und hoffe, dass ihr beiden glücklich zusammen werdet!

Du hast es echt verdient!

Und ich hoffe nicht, dass du hier irgendwann wieder herkommen musst um deinen Kummer loszuwerden!

Also alles Liebe! :schmatz:

danke euch allen und ich wünsche euch auch viel glück.ich werd mich melden

Danke, sehr lieb von dir!

Ja mach das aufjedenfall! Kannst ja ab und an berichten wie es bei euch beiden so äuft! Und wenn du eine Frage hast, dann sind wir hier für dich da, aber das weißt du sicher auch so!

Alles erdenklich Liebe! :schmatz:

ich weiß das ihr für mich da seid und umgekehrt hoffe ich das ihr es auch wisst das ich da bin für euch.ich halte euch auf dem laufenden.

@unknow:irgendwie fehlst du mir als FREUND,ist schade das du es so willst das wir uns nicht mehr sehen.ich denke wir wären gute freunde geworden,naja.aber ich akzeptier es.würd nur gern wissen wie es dir geht.alles liebe

Seite 5 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema