ich geb' mir gleich die kugel! bin voll am ende - DIE AUFLÖSUNG
22 Antworten1'806 AufrufeGestartet von oliver_tresk ·
also sie sieht ganzlich nicht so aus wie beschrieben. aber das sollte doch nicht entscheidend sein. ist es auch nicht. ich habe ihren charakter wirklich gern. aber sie hat mir sehr wehgetan und vertrauen von mir erwartet und mich aber gleichzeitig konsequent belogen. dies ist unverzeilich. hinzu kommt, dass die tatsache mit dem kind eine völlig neue situation entstehen lässt, mit der ich mich noch nicht auseinandergesetzt hatte. ich fühle mich nicht im stande dazu sowas mitzuerleben. ja, und geben wir's zu - ich war auch wegen der optik auf eine andere person eingestellt - auf die vom bild. die person und die stimme waren eins. es war komisch eine andere situation vorzufinden.
Naja wenn sie dor von der optik schon nicht gefällt dann bringt das alles ja sowieso nichts. Auch wenn man immer sagt das aussehen ist egal nur der charakter zählt aber wenn man ehrlich ist naja...
Das mit dem kind ist natürlich der hammer da kann ich dich voll und ganz verstehen.
Aber jetzt hast du wenigstens klarheit und weißt woran du bist...
Das mit dem kind ist natürlich der hammer da kann ich dich voll und ganz verstehen.
Aber jetzt hast du wenigstens klarheit und weißt woran du bist...
Also so wie ich das verstehe du hast sie jetzt schon gesehen?
Gib ihr die chance es wieder gut zu machen was du sie gemacht hat,ich schätze mal sie hatte angst das du sie nicht atraktiv findest drum hat sie andere fotos gezeigt und das mit dem Baby ist für sie auch nicht leicht immer hin ist sie erst 18.
Aber wenn du sie lieb hast,und du dir mit ihr mehr vostellen könntest und sie deine gefühle auch erwidert dann laßt das was war hinter euch und fängt von vorne an denn jeder mensch hat eine 2 od. 3 chance verdient den keiner ist perfekt.
Naja,ich hoffe du kannst mit dem was anfangen.
Und du kannst ja bei meinm thema auch antw. würde mich freuen denn du bist ein mann und männer können sich in die lage der männer besser versetzen.Würde mich freuen wenn du mir antw. Mein Thema Wie soll ich das deuten,bitte helft mir!
Danke,Glg Babs
Gib ihr die chance es wieder gut zu machen was du sie gemacht hat,ich schätze mal sie hatte angst das du sie nicht atraktiv findest drum hat sie andere fotos gezeigt und das mit dem Baby ist für sie auch nicht leicht immer hin ist sie erst 18.
Aber wenn du sie lieb hast,und du dir mit ihr mehr vostellen könntest und sie deine gefühle auch erwidert dann laßt das was war hinter euch und fängt von vorne an denn jeder mensch hat eine 2 od. 3 chance verdient den keiner ist perfekt.
Naja,ich hoffe du kannst mit dem was anfangen.
Und du kannst ja bei meinm thema auch antw. würde mich freuen denn du bist ein mann und männer können sich in die lage der männer besser versetzen.Würde mich freuen wenn du mir antw. Mein Thema Wie soll ich das deuten,bitte helft mir!
Danke,Glg Babs
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema