Ich geh kaputt
59 Antworten4'015 AufrufeGestartet von Mix ·
MixThemenstart
hmm vorab: mir geht es total mies...
ich war mit meiner freundin 8 monata lang zusammen...diese 8 monate waren die schönsten monate in meinen bisherigen leben...dann kam ein anruf und sie sagt das sie eine pause will...ich war am boden zerstört.....wir haben noch telefoniert...so einmal am tag....sie hat mir die hoffnungen genommen mit ihren worten dass das mit uns nochmal was wird.....sie meinte aber sie braucht zeit....ich habe nach ein paar tagen schluss gemacht aber nicht weil ich sie nicht mehr liebe oder so sondern weil mir das alles so weh tat und ich keine hoffnungen mehr hab....ich dachte wenn ich schluss mache tut es mir nicht so weh wenn sie sagt dass sie mich nicht mehr will....
ich liebe es ihre stimme zu hören und sie zu sehen...in der zwischenzeit sind 3 wochen vergangen und meine gefühle zu ihr sind nicht gesunken oder so....
so weiter...es gibt da einen typen...ich hab von seinen besten freund gehört dass er den mädchen immer sagt dass er sie liebt und dann einmal mit denen ins bett geht und dann ist da nichts mehr....meine ex hängt jetzt fast jeden tag mit ihm ab...sie meinte er denk dass sie zusammen sind...warum sagt sie ihm nicht dass es nicht so ist...sie sagt mir sie möchte zur zeit keine beziehung aber sie sagte auch dass sie mich liebt...
heute hat sie mich angerufen und mir gesagt dass sie mich nochmal anruft wenn der typ nach hause gegangen ist....jetzt ist es fast 24 uhr und sie ruft immernoch nicht an....ich hab angst dass sie sich in ihn verliebt....auch weil ich mit ihr zusammen sein möchte....sie ist so ein nettes mädchen nimmt aber keine rücksicht auf mich mit diesem typen....das tut alles so weh weil ich sie doch einfach nur wiederbekommen möchte.....
kennt ihr das und könnt mir ein paar tipps geben wie ich drüber hinweg komme oder so?
ich war mit meiner freundin 8 monata lang zusammen...diese 8 monate waren die schönsten monate in meinen bisherigen leben...dann kam ein anruf und sie sagt das sie eine pause will...ich war am boden zerstört.....wir haben noch telefoniert...so einmal am tag....sie hat mir die hoffnungen genommen mit ihren worten dass das mit uns nochmal was wird.....sie meinte aber sie braucht zeit....ich habe nach ein paar tagen schluss gemacht aber nicht weil ich sie nicht mehr liebe oder so sondern weil mir das alles so weh tat und ich keine hoffnungen mehr hab....ich dachte wenn ich schluss mache tut es mir nicht so weh wenn sie sagt dass sie mich nicht mehr will....
ich liebe es ihre stimme zu hören und sie zu sehen...in der zwischenzeit sind 3 wochen vergangen und meine gefühle zu ihr sind nicht gesunken oder so....
so weiter...es gibt da einen typen...ich hab von seinen besten freund gehört dass er den mädchen immer sagt dass er sie liebt und dann einmal mit denen ins bett geht und dann ist da nichts mehr....meine ex hängt jetzt fast jeden tag mit ihm ab...sie meinte er denk dass sie zusammen sind...warum sagt sie ihm nicht dass es nicht so ist...sie sagt mir sie möchte zur zeit keine beziehung aber sie sagte auch dass sie mich liebt...
heute hat sie mich angerufen und mir gesagt dass sie mich nochmal anruft wenn der typ nach hause gegangen ist....jetzt ist es fast 24 uhr und sie ruft immernoch nicht an....ich hab angst dass sie sich in ihn verliebt....auch weil ich mit ihr zusammen sein möchte....sie ist so ein nettes mädchen nimmt aber keine rücksicht auf mich mit diesem typen....das tut alles so weh weil ich sie doch einfach nur wiederbekommen möchte.....
kennt ihr das und könnt mir ein paar tipps geben wie ich drüber hinweg komme oder so?
sie hat mich jetzt angerufen .... ich hab sie gefragt was mit dem typen ist und sie meinte dass sie sich ein bisschen in ihn verliebt hat....ich bin so fertig...möchte das alles nicht mehr so durchmachen....
hi du....
erst will ich dir mal sagen das ich wirklich nachfühlen kann was du durchmachst wir kennen uns zwar nicht aber du tust mir wirklich wirklich leid !
Also ein rezept wie man drüber weg kommt gibts ja nicht, aber das du damals mit ihr schluss gemacht hast war das einzig richtige !
Ich bin auch grad in einer situation und ich hab gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte, für die nächste zeit eben, weil jedes mal wenn ich nur seine stimme höre vermiss ich ihn schon viel viel mehr, du kennst ja das sprichwort die "zeit heilt alle wunden" das mag so stimmen aber was ich dir versprechen kann das es aufjedenfall besser wird mit der zeit.....geh mit freunden weg und hab deinen spaß und vermeide es alleine zu sein weil dann wirst du anfangen nachzudenken und dann wird es wieder weh tun.....und dann wird die zeit kommen da kannst du wieder lachen und nachher denkst du wieder an sie und bist traurig aber die abstände werden größer ........versuch sie gehen zu lassen und wenn das mit euch noch was werden soll dann warte ab und hoff auf das schicksal aber wenn sie meint sie hat sich in einen adneren verliebt dann wird es echt schwer....
LG und kopf hoch !
erst will ich dir mal sagen das ich wirklich nachfühlen kann was du durchmachst wir kennen uns zwar nicht aber du tust mir wirklich wirklich leid !
Also ein rezept wie man drüber weg kommt gibts ja nicht, aber das du damals mit ihr schluss gemacht hast war das einzig richtige !
Ich bin auch grad in einer situation und ich hab gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte, für die nächste zeit eben, weil jedes mal wenn ich nur seine stimme höre vermiss ich ihn schon viel viel mehr, du kennst ja das sprichwort die "zeit heilt alle wunden" das mag so stimmen aber was ich dir versprechen kann das es aufjedenfall besser wird mit der zeit.....geh mit freunden weg und hab deinen spaß und vermeide es alleine zu sein weil dann wirst du anfangen nachzudenken und dann wird es wieder weh tun.....und dann wird die zeit kommen da kannst du wieder lachen und nachher denkst du wieder an sie und bist traurig aber die abstände werden größer ........versuch sie gehen zu lassen und wenn das mit euch noch was werden soll dann warte ab und hoff auf das schicksal aber wenn sie meint sie hat sich in einen adneren verliebt dann wird es echt schwer....
LG und kopf hoch !
danke für eine schnelle antwort....
hier wo ich wohne ist es nicht gerade leicht sich aus dem weg zu gehen...vor allem am wochenende....
unsere schulen sind direkt nebeneinander und wenn da dran vorbei gehe guck ich immer hoch...anders kann ich nicht....
und hier gibt es nicht so viele discos und da sieht man sich dann auch meistens....vor allem am freitag....
ich versuche jeden tag was mit meinen freunden zu machen...hab auch viele denke ich...aber die haben halt auch nicht immer lust oder zeit was zu machen...mit denen rede ich auch sehr viel genau wie mit meiner mutter und alle sagen mir dass ich versuchen soll sie zu vergessen....sie sagen dass sie mir so weh tut und das weiß sie auch...aber sie macht es trotzdem....ich werde jetzt den kontakt abbrechen und versuchen sie nicht mehr anzurufen bis ich meine dass meine gefühle zu ihr nicht mehr so da sind...
danke
hier wo ich wohne ist es nicht gerade leicht sich aus dem weg zu gehen...vor allem am wochenende....
unsere schulen sind direkt nebeneinander und wenn da dran vorbei gehe guck ich immer hoch...anders kann ich nicht....
und hier gibt es nicht so viele discos und da sieht man sich dann auch meistens....vor allem am freitag....
ich versuche jeden tag was mit meinen freunden zu machen...hab auch viele denke ich...aber die haben halt auch nicht immer lust oder zeit was zu machen...mit denen rede ich auch sehr viel genau wie mit meiner mutter und alle sagen mir dass ich versuchen soll sie zu vergessen....sie sagen dass sie mir so weh tut und das weiß sie auch...aber sie macht es trotzdem....ich werde jetzt den kontakt abbrechen und versuchen sie nicht mehr anzurufen bis ich meine dass meine gefühle zu ihr nicht mehr so da sind...
danke
hmm...was denkt ihr denn noch dadrüber....???
ich lag gerade im bett und musste immer dran denken wie sie mit ihm da sitzt oder so....aber auch und sie und mich....das macht mich alles so fertig....
ich lag gerade im bett und musste immer dran denken wie sie mit ihm da sitzt oder so....aber auch und sie und mich....das macht mich alles so fertig....
Ich denke du solltest den Kontakt ein wenig reduzieren!
Komisch ist mitlerweile echt ein Stadartspruch von mir hier geworden.
Aber in deinem Fall trifft das wohl echt zu, denn es macht einen kaputt sowas.
Vor allem wenn Sie dir dann noch von ihrem Jetzigen erzählt.
kann mir gut vorstellen was du für Gedanken hast, hatte die gleichen blöden Gedanken die ich mir machen musste.
Das du das ganze beendet hast war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Denn nach so einer Sache ist es sehr schwer wieder richtig Vertrauen aufzubauen!
Hate so eine Erfahrung auch mal gemacht, war 4 Jahre mit einer Frau zusammen nach einem Jahr hatte sie mich betrogen.
Habe ihr nach einer Woche Beziehungspause den Seitensprung "verziehen".
Die nächsten 3 Jahre waren von Eifersucht,Trauern,Tränen,Streit erfüllt.
Wünsch dir viel Kraft dafür!
LG Sippel
Komisch ist mitlerweile echt ein Stadartspruch von mir hier geworden.
Aber in deinem Fall trifft das wohl echt zu, denn es macht einen kaputt sowas.
Vor allem wenn Sie dir dann noch von ihrem Jetzigen erzählt.
kann mir gut vorstellen was du für Gedanken hast, hatte die gleichen blöden Gedanken die ich mir machen musste.
Das du das ganze beendet hast war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Denn nach so einer Sache ist es sehr schwer wieder richtig Vertrauen aufzubauen!
Hate so eine Erfahrung auch mal gemacht, war 4 Jahre mit einer Frau zusammen nach einem Jahr hatte sie mich betrogen.
Habe ihr nach einer Woche Beziehungspause den Seitensprung "verziehen".
Die nächsten 3 Jahre waren von Eifersucht,Trauern,Tränen,Streit erfüllt.
Original von Mixich werde jetzt den kontakt abbrechen und versuchen sie nicht mehr anzurufen bis ich meine dass meine gefühle zu ihr nicht mehr so da sind.das ist meiner Meihnung nach der richtige Weg.
Wünsch dir viel Kraft dafür!
LG Sippel
es ist schön zu wissen dass man mit sowas nicht alleine ist sondern dass andere sowas auch hatten ...noch schon ist mit denen drüber zu reden...über weitere antworten würde ich mich freuen
Der Standardrat hier ist wirklich, sich aus dem Weg zu gehen, keine SMS, keine Email, keine Telefonate und erst recht kein persönlicher Kontakt. Denn dann wirst Du immer wieder an die Situationen denken, in denen Du früher mit ihr zusammen warst, und dann sind alle guten Vorsätze wieder zum Teufel.
Glaub mir, die Zeit heilt alle Wunden, Du darfst nur nicht ständig an der Wunde rumkratzen sondern musst sie in Ruhe lassen!
Alles Gute Dir!
Glaub mir, die Zeit heilt alle Wunden, Du darfst nur nicht ständig an der Wunde rumkratzen sondern musst sie in Ruhe lassen!
Alles Gute Dir!
Ach noch was,...
Wurde jetzt von meiner Ex auch verarscht, dass über ein halbes Jahr lang.
Naja wir hatten dann auch noch Kontakt!
Hatte da den gleichen Kummer wie du jetzt.
Nach dem wir jetzt seit drei Wochen keinen Kontakt mehr haben und ich viel Zeit hatte drüber nachzudenken.
Mir ist bewusst geworden was sie mir angetan hat,...
Naja deine Ex hat dich ja auch "betrogen"
naja jetzt gehts stets Berg auf!
Wird bei dir dann auch so sein glaub mir!
Gute NAcht
Wurde jetzt von meiner Ex auch verarscht, dass über ein halbes Jahr lang.
Naja wir hatten dann auch noch Kontakt!
Hatte da den gleichen Kummer wie du jetzt.
Nach dem wir jetzt seit drei Wochen keinen Kontakt mehr haben und ich viel Zeit hatte drüber nachzudenken.
Mir ist bewusst geworden was sie mir angetan hat,...
Naja deine Ex hat dich ja auch "betrogen"
naja jetzt gehts stets Berg auf!
Wird bei dir dann auch so sein glaub mir!
Gute NAcht
So fühle ich mich auch. Sie hat anscheinend einen neuen, aber sagt mir dass unsere Beziehung sowiso vorbei gewesen wäre. Das kann ich einfach nicht glauben.
Natürlich ist die erste Zeit sehr schwer, aber gerade da musst du stark sein.
Vielleicht wäre es auch gut, wenn du irgendwas anderes aufgibtst, um einfach auch für dich einen Neuanfang zu starten.
Bei mir ist es zum Beispiel das Rauchen. Icxh war bis letzte Woche intensiver Raucher, aber weil ich selbst für mich stark sein will, rauche ich jetzt schon 10 Tage nicht mehr.
Vielleicht hilft auch sowas.
Natürlich ist die erste Zeit sehr schwer, aber gerade da musst du stark sein.
Vielleicht wäre es auch gut, wenn du irgendwas anderes aufgibtst, um einfach auch für dich einen Neuanfang zu starten.
Bei mir ist es zum Beispiel das Rauchen. Icxh war bis letzte Woche intensiver Raucher, aber weil ich selbst für mich stark sein will, rauche ich jetzt schon 10 Tage nicht mehr.
Vielleicht hilft auch sowas.
so sie hat gerade angerufen....dann hab ich ihr erzählt dass mir das weh tut wenn ich sie mit dem typen sehe oder wenn sie mir von ihm erzählt am telefon....deswegen möchte ich den kontakt erstmal zu dir abbrechen....dann kam nur: aber ich möchte dich doch hören....da meinte ich nur: dann ruf deinen neuen mehrmals am tag an...da hast du mehr von....und dann hab ich aufgelegt....ich hoffe ich halte das aus (also sie nicht anzurufen) ich will ihre stimme doch auch hören usw....aber naja.. :heulen:
Hallo du.
Jetzt kriegst du mal ne weibliche Meinung ;)
Ich find es super, dass du ihr gesagt hast, dass dich das alles verletzt und dass du deswegen den Kontakt abbrechen willst!!! Find ich super gut!!! Bloß kommt jetzt das schwere, nämlich dass du konsequent bleiben musst!! Damit sie merkt dass es dir ernst ist!!
Ja und damit du das alles besser schaffst versuch dich abzulenken!!! Mach Sport, chatte, geh in das Forum hier ;) , mach was das dir gut tut UND GUCK AUF KEINEN FALL TITANIC!!!!!
ICh wünsch dir alles Liebe und Gute und viel Kraft!!!
Crazy
Jetzt kriegst du mal ne weibliche Meinung ;)
Ich find es super, dass du ihr gesagt hast, dass dich das alles verletzt und dass du deswegen den Kontakt abbrechen willst!!! Find ich super gut!!! Bloß kommt jetzt das schwere, nämlich dass du konsequent bleiben musst!! Damit sie merkt dass es dir ernst ist!!
Ja und damit du das alles besser schaffst versuch dich abzulenken!!! Mach Sport, chatte, geh in das Forum hier ;) , mach was das dir gut tut UND GUCK AUF KEINEN FALL TITANIC!!!!!
ICh wünsch dir alles Liebe und Gute und viel Kraft!!!
Crazy
ja das mach ich zur zeit auch....ich weiß das es jetzt total schwer wird....vor allem: ich weiß das ich sie freitag sehe .. weil sie mit dem typen auch in der disco ist....und da kommt auch sie als 15 jährige rein...
dann kannst du dir ja überlegen wie du reagierst. Ob du sie ansprichst, ob du sie ignorierst usw...
:trost:
:trost:
sie meinte dass sie mich begrüßen wird...da meinte ich nur...ok..aber ob ich mich mit dir unterhalten kann weiß ich nicht...naja ich hab ihr gesagt dass sie mit dem typen aus meinen blickfeld gehen soll.....damit ich die beiden nicht sehe.....meine freunde wollen versuchen dass ich anderen mädchen kennen lerne...das ist ja nett usw...aber wenn ich die beiden zusammen sehe muss ich echt kotzen....das ist einfach sooo schwer :heulen:
gut dann weißt du ja ungefähr wie du reagieren kannst usw... gibt es nciht noch einen anderen Club bei dem ihr euch nciht über den weg lauft??
ich werde nur weil sie da auch hin geht nicht in einen anderen club gehen...es gibt noch 2 hier in der gegend das wird aber nicht viel los sein....ich will auf sie (sorry aber) scheißen und meine gefühle zu ihr los werden...erst dann kann ich mir vorstellen mit ihr befreundet zu sein (das will sie)
Dann würd ich dir raten freitag woanders hinzugehen....oder mit viel weiblicher begleitung. Ansonsten wird der Abend ne qual. War leider in der selben situation.
Meine Ex hat mir auch nach dem sie Schluss gemacht hat gesagt, dass sie keine beziehung will. Nach anderthalb wochen hatte sie nen Neuen.....
Ich kann mich den anderen wohl nur anschließen. Du musst erstmal unbedingt den kontakt abbrechen.
Viel Glück
Mephisto
Meine Ex hat mir auch nach dem sie Schluss gemacht hat gesagt, dass sie keine beziehung will. Nach anderthalb wochen hatte sie nen Neuen.....
Ich kann mich den anderen wohl nur anschließen. Du musst erstmal unbedingt den kontakt abbrechen.
Viel Glück
Mephisto
das hab ich ja heute morgen gemacht...also ich hab es ihr gesagt und ich will sie gar nicht anrufen oder ihr eine sms schreiben....ich will aber mit ihr freitag reden....aber ich weiß dass das falsch ist....ich hoffe ich halte es aus...aber ich werde in den club gehen....nen kollege von mir geht mit seiner freundin dahin...mit denen gehe ich auch....die beste freundin seiner freundin findet mich süß meint er...werd mich mal an sie ran machen :D und ein bisschen mit ihr tanzen aber auf jeden fall laaaange unterhalten und wenn sie nett ist versuchen in kontakt mir ihr zu bleiben :D
wäre nett wenn jemand (am besten mädchen weil sie meine ex vielleicht auch verstehen können) mit mal drüber im icq reden könnnte...wer dazu bereit ist könnte mir ja eine pm schicken mit der icq nummer...
Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema