Zum Inhalt springen

Ich geh kaputt

59 Antworten4'015 AufrufeGestartet von Mix ·

Hey Mix,

hast du gut gemacht am Telefon das du ihr das gesagt hast! Respekt!

Ich würde am Freitag auf kerinen Fall woanders hin gehen.

Wenn du es aushältst sie dort mir dem anderen zu sehen geh hin!

Tu so als ob es dich nicht stört, flirte auch ein bisschen .

Lass dir nicht anmerken das es dir net so gut geht.

Wenn sie dich dann sieht wie du "Spaß" hast wirkt das manchmal Wunder :) )

Mix
also es macht mir schon was aus wenn ich sie mit diesem typen sehe...aber ich werde es nicht zeigen...ich werde erstmal ordentlich flirten (ein freund bringt ein mädchen mit welches mit "süß" findet) und ordentlich abdancen :D

zur zeit geht es mir besser...ich denke schon noch an sie...aber ich denke einfach dass sie mir so weh tut und das sie keine meiner tränen wert ist....

gestern hab ich erfahren dass sie auch was mit dem typen hatte...das war freitag vor 2 wochen...da war sie bis 19 uhr bei mir und hat die ganze zeit nur geheult...dann hat sie sich einen gesoffen und mit dem typen rumgemacht...naja soll sie machen...bin mal gespannt wenn ich sowas mache wie sie reagiert... :D

ich werde das schaffen....das weiß ich ganz genau...nur ich denke noch zu oft an sie und das muss ich endlich in den griff bekommen....will diese liebesgefühle für sie nicht mehr haben....sie tut mir immer nur weh deswegen bin ich froh das ich den kontakt abgebrochen hab

Deine Einstellung ist klasse! Flirte mit dem Mädel, das tut auf jeden Fall dem Ego gut. Und wer weiß, vielleicht geht ja wirklich was anderes.

Und mit der Zeit werden Gefühle schwächer. Lass Dir Zeit, das wird alles schon.

:super:

Mix
hmm...der abend war ganz ok....erst wollte der typ mit mir reden...der hat aber so ne sch... gelabert .... dann bin ich gegangen...hab dann mit dem mädel getanzt ..... und geredet....

dann kam meine ex zu mir und meinte dass sie und ihr typ (hab gestern erfahren dass sie zusammen sind^^) nach hause gehen....dann bin ich mit dem anderen mädel wohin gegangen wo es ruhiger war und dann ging auch was...wir haben uns halt geküsst....heute morgen hab ich dann einen anruf bekommen ... meine ex...sie hat mich so angemacht dass sie mit ihrem typen rücksicht nimmt und ich würde vor ihren augen mit ner anderen rummachen......das wollt ich echt nicht....ich dachte doch dass sie weg ist...naja.....

jetzt will das mädchen sich halt mit mir treffen....ich hatte aber kein kribbeln im bauch oder sonst was....ich glaube sie hat sich ein bisschen in mich verliebt...aber ich mich nicht in sie.....

Mix
ich bin jetzt so weit dass ich wieder mit ihr telefonieren kann...aber ich hab da immernoch was nicht ganz verstanden....

wir haben uns gestern in der schule gesehen...ich saß bei 2 freundinnen....dann kam sie dazu...hab mit ihr normal geredet...sie hat mich halt gefragt wie es mir geht und ich meinte GUT ... weil mir ging es wirklich gut...und ich hatte auch kein kribbeln im bauch mehr wenn ich sie gesehen hab...aber sie fing dann fast an zu weinen und meinte sie weiß nicht ob das alles richtig ist was mit ihren neuen freund ist und mit mir usw....

hab sie dann mal am telefon drauf angesprochen...sie meinte dass sie für mich nur noch freundschaftlich was fühlt...aber sie weint auch am telefon wenn sie mich fragt was ich gemacht hab und ich ihr dann ehrlich sage dass ich mich mit meiner ex es freundin getroffen hab (wir sind wieder gut befreundet und mehr ist da auch nicht) ... naja sie hat wieder geweint und hat mich angeschriehen...

ich versteh das mädchen nicht...ich liebe sie noch..klar...und ich denke noch sehr oft an sie....mehrmals täglich usw...aber ich hab immer gesagt: taten sagen mehr als alle worte....

toll...sie sagt mir sie fühlt nichts mehr für eine beziehung aber weint wenn sie mich sieht...kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat?

mein bruder meinte dass sie mich noch warm halten will...aber das wird sie nicht schaffen...

was meint ihr?

Original von Mixich bin jetzt so weit dass ich wieder mit ihr telefonieren kann...aber ich hab da immernoch was nicht ganz verstanden....

wir haben uns gestern in der schule gesehen...ich saß bei 2 freundinnen....dann kam sie dazu...hab mit ihr normal geredet...sie hat mich halt gefragt wie es mir geht und ich meinte GUT ... weil mir ging es wirklich gut...und ich hatte auch kein kribbeln im bauch mehr wenn ich sie gesehen hab...aber sie fing dann fast an zu weinen und meinte sie weiß nicht ob das alles richtig ist was mit ihren neuen freund ist und mit mir usw....

hab sie dann mal am telefon drauf angesprochen...sie meinte dass sie für mich nur noch freundschaftlich was fühlt...aber sie weint auch am telefon wenn sie mich fragt was ich gemacht hab und ich ihr dann ehrlich sage dass ich mich mit meiner ex es freundin getroffen hab (wir sind wieder gut befreundet und mehr ist da auch nicht) ... naja sie hat wieder geweint und hat mich angeschriehen...

ich versteh das mädchen nicht...ich liebe sie noch..klar...und ich denke noch sehr oft an sie....mehrmals täglich usw...aber ich hab immer gesagt: taten sagen mehr als alle worte....

toll...sie sagt mir sie fühlt nichts mehr für eine beziehung aber weint wenn sie mich sieht...kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat?

mein bruder meinte dass sie mich noch warm halten will...aber das wird sie nicht schaffen...

was meint ihr?
Warum sie immer weinen muss weiß ich auch nicht aber es kann schon sein das dein Bruder recht hat!

Gut das du sagst das sie das nicht schaffen wird mit den Hin halten.

Mach nicht den Fehler und fang wieder was mit ihr an wenn Sie dann doch mal merkt das ihr neuer nichts ist.

Finde das außerdem völlig ok was du in der Disco gemacht hast!

Kann Sie doch ruhig sehen!

Warum solltest du Rücksicht auf deine Ex nehmen?

Du solltest nur der "neuen" aus der Disco reinen Wein einschenken, sonst brichts du ihr noch das Herz.

Aber diese Art Ablenkung ist sher gut :]

Mix
hehe...

ich glaube dass sich das mädchen aus der disco sich ein bisschen in mich verguckt hat...aber ich hab ihr schon gesagt dass ich zur zeit noch nicht für eine neue beziehung bereit bin usw....will ja niemanden weh tun....

ich find das von meiner ex nur komisch weil sie sagt was...tut aber irgend wie das gegenteil

Mix
hmm wen es interessiert :D

bin über meine ex hinweg :D will ne normale freundschaft mit ihr aber sie meinte dass ihr herz blutet wenn sie mich sieht und deswegen kann sie das noch nicht...naja selbst schuld.....

hab ein neues mädchen kennen gelernt und bin total glücklich mit ihr ... :D

dass ging aber schnell in 4 wochen drüber hinweg ?(

Hey freut mich für dich!

Na siehst du hat sich doch alles zum guten gewandt!

Ist auch egal wie schnell es ging. Hauptsache du meinst es ernst und du bist glücklich!

Gruß Sippel

Mix
ok...es hat sich mal wieder einiges geändert...so ne scheiße...es war doch nicht so einfach...

ich hab sie wie jeden freitag gesehen...sie hat gehört dass ich eine neue freundin hab und wünschte uns viel glück und bla bla bla...sie hat uns den ganzen abend so angeschaut usw....

ich hab gemerkt dass da doch noch gefühle sind...sogar sehr viele...ich kann das mädchen nicht vergessen...auch wenn sie mit dem typen immernoch zusammen ist....

ich werde natürlich fairerweise mit meiner noch freundin schluss machen und ihr das erklären...wir passen auch meiner meinung nach nicht ganz so gut zusammen...

nicht einfach die situation, ich kenn das n bischen. vileicht solltest du dich auch mal für dich selbst entscheiden, auch wenn deine gefühle immer wieder alles über den haufen zu werfen drohen. entweder ignorieren oder kämpfen.. oder vileicht doch abwarten??

das überleg ich mir grad selbst alles. hauptsache entscheiden und machen :]

Das ist leider immer die Gefahr wenn man nach einer Beziehung sofort in die nächte geht.

Überleg dir gut wie es mit deinen Gefühlen aussieht.

Nicht das du jetzt wieder einen Fehler begehst.

Mhh sollte mir das eventuell auch mal zu Herzen nehmen :rolleyes:

LG Sippel

Mix
ich wollte ihr das sagen dass ich sie doch noch liebe...hab mich heute nach der schule mit ihr getroffen um es ihr zu sagen...

ok...sie hat mir als erstes gesagt dass sie mit ihrem freund seit gestern schluss hat...dann hab ich ihr gesagt dass ich sie noch liebe und sie nicht vergessen kann und sie jetzt auch nicht mehr vergessen will...

aber sie hat gesagt dass sie nichts mehr für mich fühlt sondern ihren (jetzt) ex liebt...denke die kommen wieder zusammen weil sie nur schluss gemacht hat weil er seine gefühle nicht ausdrücken kann...sie will jetzt auch keine freundschaft mehr oder mich sehen usw....aber ich werde jetzt um sie kämpfen und versuchen dass sie sich nochmal in mich verliebt usw...ich kann das mädchen nicht vergessen...es ist zwar komisch mit 18 jahren zu sagen dass sie meine traumfrau ist aber sie ist es vom aussehen und vom charakter....meint ihr dass das richtig ist????

Das ist jetzt natürlich eine blöde Situation ganz schön durcheinander.

Hast du mit deiner Freundin jetzt eigentlich auch schon Schluß gemacht?

Geht ganz schön schnell bei euch beiden erst blutet ihr Herz jetzt will Sie dich nicht mehr sehen liebt ihren Ex.

Vielleicht stimmt das auch garnicht und sie will dir nur ein bisschen zeigen das du nicht nur mit dem Finger schnippen musst damit Sie zurück kommt.

Wie lang war Sie denn mit dem Typen zusammen?

Mix
ich hab schluss gemacht klar...sie war ziemlich traurig hat es aber verstanden...

sie war bisher 1 1/2 monate ca. mit ihm zusammen...

ich will sie so gerne zurück haben...schreib ihr die ganze zeit gedichte per sms...hab ne cd gemacht mit unseren liedern die wir immer gehört haben usw...will dazu noch einen laaaangen liebesbrief schreiben. dann ne rose kaufen und ihr alles vor die tür legen...dann abhaunen und ihr ne sms schreiben das was vor ihrer tür liegt....

die ganzen schmerzen wo ich gedacht hab dass sie weg sind, sind auf einmal wieder da .... jetzt denke ich noch viel mehr an sie als vorher ..... vermisse so ihre küsse usw....

Vielleicht hatte Sie diesen Freund auch nur als Trostpflaster für dich?!

Versuch es nochmal ihr deine Gefühle zu zeigen .

Aber ich kann dir aus eigenen Erfahrung sagen tu nicht zu viel.

Wenn Sie das erst meinte was sie sagte wird es sie vielleicht nerven wenn du so viel unternimmst.

Ist eine schwierige Zeit für dich das weiß ich.

Man will sich immer melden, machen und tuen. :trost:

Verstehe nicht ganz warum deine Ex mit ihrem Typen da Schluß gemacht hat wenn Sie ihn jetzt zurück will ?(

Mix
sie hat schluss gemacht weil er seine gefühle zu ihr nicht so zeigen kann....

ich weiß nicht ob ich sie damit nerve...denke schon...aber irgent wie muss ich doch um sie kämpfen...wie soll ich das sonst machen außer gedichte und geschenke? und ihr sagen was ich fühle

Weiß nicht ob du da noch viel mehr tun kannst.

Aber die Frage ist auch ob es sich noch lohnt wenn Sie ihn wirklich zurück will schein Sie ja an dir in Sachen Beziehung kein Interesse mehr zu haben.

Hört sich hart an aber das solltest du dir überlegen.

Und dann nicht deine Kraft für etwas Sinnloses verschwenden!

Mix
wenn ich an sie denke dann hab ich so viel kraft wie ich nur will...

und wenn ich sie sehe werden meine knie weich...dann kommt immer alles wieder hoch....warum liebt sie mich nicht mehr? ich hab immer alles für sie getan und sie macht sowas...bin am ende...ich will nur sie...man kann mir alles in meinem leben nehmen...aber nur wenn ich ihre liebe dann wieder bekommen würde....ich brauche sie....ich liebe sie!!!

Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema