Zum Inhalt springen

Ich geh kaputt

59 Antworten4'015 AufrufeGestartet von Mix ·

hallo!

ich weiss wie weh dieser schmerz tut, nicht mehr von dem menschen den man liebt geliebt zu werden.

es gibt kein heilmittel das auf der stelle wirkt, nur: du musst bereit sein es hier und jetz zu ändern; du musst es ändern und du kannst es änderen!!!!

es heisst zeit heilt alle wunden, stimmt nicht so ganz..., denn wenn man selber will dann ändert sich alles. es soll sich nicht nur ändern sondern es muss!!!

vermeide den kontakt zu ihr in jeglicher art und denk in erster linie mal ganz an dich selber. wenn du mit dir selber im klaren bist dann sind auch deine gedanken von einem auf das andere mal klarer.

verbring einfach mal ne zeit ganz allein mit dir, und denk an alle sachen die du irgendwann schon mal vorhattest. jetzt ist ein guter zeitpunkt das endlich alles zu tun!

ich denk an dich!

lg elocin

Mix

gestern hat ihr bruder angerufen...war grad was trinken mit ner freundin...der hat mich voll angemacht dass ich ihr endlich keine sms mehr schicken soll und ihr keine geschenke mehr machen soll...

er meinte dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will...da hab ich zu ihm gesagt dass sie mich heute anrufen soll und mir das selber sagen soll....

bisher kam noch nichts...danach war ich natürlich voll fertig und hab mich bei ner freundin ausgeheult :( ((

warum tut sie mir nur so weh??? was hab ich gemacht um so was durch zu machen?

@Mix

Manchmal frage ich mich das auch, glaub mir..trotzdem denke ich, dass wir nichts falsch gemacht habe - klar jeder macht mal Fehler..aber die waren sicher nicht so extrem wie der Schmerz denn wir jetz erleiden..

Ich sage mir immer das es mir irgendwann wieder besser gehen wird und ich mich auch irgendwann wieder verlieben kann - den Zeit heilt alle Wunden - glaubs mir selbst nicht ganz aber andere Gedanken würden mich kaputt machen...

:) machs gut jeannine

Mix
zur zeit denke ich dass sich an meinem leben nichts ändern wird wenn wir nicht mehr zusammen kommen....

war heute mit kollegen in der innenstadt was trinken...auf einmal geht sie daher mit (schon wieder) nen anderen typen....sie haben nicht händchen gehalten oder so aber das tut mir so weh...mit dem typen geht sie zur zeit immer am wochenende weg usw.....

sie kam dann zu mir und ich war voll am zittern wie bei unseren ersten treffen...sie hat sich dafür entschuldigt das ihr bruder mich angerufen hat usw...wollte mit mir drüber reden aber ich hab nur gesagt: doch nicht jetzt und nicht hier in der stadt...hab ihr gesagt dass ich sie morgen mittag anrufen werde...

ein kollege ist bei ihr in der klasse und hat mir heute gesagt dass sie ihn gefragt hat (am montag) ob ich noch mit meiner freundin zusammen wäre...und hab heute mit ner freundin von ihr gechattet und sie hat das auch gefragt....alle meinen dass sie noch sher viele gefühle für mich hat usw....aber wenn es so sein sollte warum zeigt und sagt sie es mir nicht? bin schon wieder sooo fertig....

ohje !

Ich kenne das, glaub mir !

MEine Ex hatte nach mir schon wieder 2 andere typen !

Und das mit anzusehen, tut sooo weh.

Ich denk auch ständig daran, wie sie zusammen im Bett liegen !

Da bin ich kurz vorm Durchdrehen !

Viele meiner Freunde sagen mir auch, dass sie sehr oft von mir redet und von mir schwärmt, und das ich so ein süsser und netter kerl bin.

Aber wenn ich das bin, warum sind wir dann nicht mehr zusammen !?!

Ich glaube es hilft für uns beide nix und wir müssen mal tacheles reden.

In den durchhalte Thread wurd mir schon gesagt, ich sollte ihr einen Brief schreiben.

Was ich wahrscheinlich auch tun werde.

Indem ich ihr meine Gefühle ausdrücke , und wenn sie keine Gefühle für mich hat, werd ich ihr aus dem weg gehen.

Vllt solltest du auch das selbe tuen.

Ich drück uns beiden die daumen !

LG: BlutEngeL

Mix
1. ich kann ihr nicht aus dem weg gehen, weil wir uns spätestens am wochenende sehen....halt in der kneipe und disco

2. sie kennt ja meine gefühle...werd ihr aber auch ein brief schreiben...und das alles nochmal aufschreiben...warum gibt es so einen schmerz???

Mix
ok den 2. punkt werde ich nicht ausführen...

hab sie gerade angerufen weil wir über die aktion von ihrem bruder reden wollten...boah da macht sie mich zur sau und mein ich würd sie terrorisieren...sie meinte sie will mit ihrer vergangenheit abschließen....die hat mich voll angekackt...hab zu ihr jetzt gesagt dass ich GAR NICHTS mehr mit ihr zu tun haben will weil sie sich sowas von negativ verändert hat...lösche gleich ihre nummern aus telefon und handy...ihr ring und die kette kommt ab in eine kiste wo alle ihre sachen drin sind und die stell ich ihr am wochenende vor die tür...sie hat mir einen tandemsprung geschenkt (ein fallschirmsprung zu 2.) den will ich gar nicht mehr...hab das geld ja von ihr bekommen...werd das für mein führerschein ausgeben...jetzt auf einmal ist der hass zu ihr da...werd mir heute abend einen saufen mit ner freundin (die hat auch liebeskummer)

Mix
war heut mit freundinnen in der disco..war alles gut bis ich mein ex gesehen hab...hab mit mit meiner besten freundin getanzt...hab meine ex gesehen und hab ihr den mittelfinger gezeigt ( vorher hab ich ihr den ring gegeben und hab gesagt sie soll abhauen)

bin froh solche freunde zu haben ... aber ich kann nicht ohne sie...bin kurz vorm pulsadern aufschneidern

Mix
hab mir die nacht anscheinend total weh getan...meine arme sind komplett geritzt usw...ich weiß davon aber nichts mehr weil ich mich sowas von besoffen hab....naja ich fahr gleich zu meiner ex und leg ihr die sachen (die sie mir geschenkt hat) vor die tür...will abschließen...es bringt eh nichts mehr um sie zu kämpfen weil sie sich so verändert hat...die ist sowas von eingebildet geworden nur weil sie weiß dass sie gut aussieht...

Das ist aber überhaupt nicht gut Mix.

Du solltest das trinken lassen wenn du im Suff so etwas mit deinem Körper anstellst!

Ach solche Aussagen wie kurz vorm Pulsadern aufschneiden :(

Vielleicht solltest du dir überlegen ob du da nicht mal irghendwelche Hilfe in anspruch nehmen solltest!

Gruß Sippel

konzentrier dich bitte auf dich selbst als person und auf das was du schon alles geleistet und bewegt hast!

niemand auf der welt ist es wert das du dir selbst körperlichen schaden zufügst.

reiss dich zusammen, du bist doch noch so jung und die welt steht dir offen..

Mix
ich trinke am WE immer etwas....nur letztes WE hab ich so viel gesoffen dass ich am nächsten tag nichts mehr wusste...auch das mit den pulsadern aufschneiden hab ich da geschrieben....keine ahnung...sowas würd ich nie machen....brauch da auch keine hilfe oder so....

hab ihr alles wiedergegeben...außer ein shirt von ihr das hab ich gerade verbrannt

Original von Mixich trinke am WE immer etwas....nur letztes WE hab ich so viel gesoffen dass ich am nächsten tag nichts mehr wusste...auch das mit den pulsadern aufschneiden hab ich da geschrieben....keine ahnung...sowas würd ich nie machen....brauch da auch keine hilfe oder so....

hab ihr alles wiedergegeben...außer ein shirt von ihr das hab ich gerade verbrannt

Naja wenn es so ist.

Aber nicht das du dir nach so einem Abend am Wochende mal was schlimmeres antust.

Wenn du schon nicht mehr weißt was am Abend davor war,...

Mix
normalerweise trinke ich nicht sooo viel...das war schon heftig...

ich hab so einen kleinen hass zu meiner ex aufgebaut...aber ich würde schon gerne mit ihr in kontakt bleibe...aber ich weiß dass das falsch ist....

Mix
hab grad von ner besten freundin gehört das eine freundin von ihr auf nen geburtstag eingeladen wurde...sie wollte absagen weil sie da keinen kennen würde...und da meinte das gebutstagskind^^ dass meine ex und ihr freund da sind...also meine ex ist wieder mit diesem typen zusammen...wie ich es mir schon gedacht hab....naja ich wusste das bin jetzt aber trotzdem total fertig...will sie sehen und mit ihr reden...will ihren guten geruch riechen und sie umarmen

Mix
es gibt wieder was neues...und ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps oder so geben:

ich hab meiner ex ausm urlaub mit nem besoffenen kopf eine sms geschrieben...es wurde viel gelabert von anderen...deswegen hab ich ihr geschrieben dass ich keine scheiße über sie laber ....naja dann hat sie mich sonntag angerufen und hat gefragt ob wir uns treffen können um darüber zu reden...das haben wir dann gestern auch gemacht. es war total schön...haben uns sehr gut verstanden und auch zusammen über die alten zeiten gelacht

naja sie ist mit ihrem freund auseinander...hat aber SCHON WIEDER einen neuen...naja...ich hab sie gefragt ob sie nicht auch einfach mal alleine sein kann usw...da meinte sie dass sie selber nicht weiß ob das richtig ist ...aber sie sucht dass was sie mit mir hatte...also dass sie so richtig liebt und dass sie nen freund hat der alles für sie tut...naja am ende wollt ich ihr dann einen kuss auf die wange geben als verabschiedung...da umarmt sie mich auf einmal...

sie hat auch gesagt dass sie oft an mich denkt...sie trägt immernoch die kette die ich ihr geschenkt hab und sie hat immernoch so ein kleines herz in ihrem portmonnaie....

ich weiß jetzt nicht wie ich das alles deuten soll...sie meinte dass sie sich auch melden wird...ich fahre morgen n den urlaub (da war ich letztes jahr mit ihr)... ich bin gespannt ob sie sich melden...sie hat auch noch gesagt dass sie sich nach meinem urlaub auf jeden fall wieder treffen will....

was meint ihr dazu?

Mix
hey

also ich hatte schonmal einen thrad gestartet aber da wurde jetzt auch nicht mehr geantwortet...deswegen mach ich einen neuen!

ich weiß einfach nicht was los mit mir ist. ich komm von meiner ex nicht weg..ich war acht monate mit ihr zusammen...dann war schluss...warum und sonst was ist ja jetzt egal...naja nach 3 wochen hatte sie einen neuen...dann hatten wir bis anfang letzten monats gar keinen kontakt mehr...wenn wir uns zufällig gesehen haben, haben wir uns noch nicht mals gegrüßt...naja ...dann war ich in den ferien mit 3 freunden im urlaub...da hab ich dann ein bisschen zu viel getrunken und ihr geschrieben...naja dann haben wir uns auch getroffen um uns auszusprechen....2 wochen später hab ich bei mir eine party gemacht und hab sie eingeladen...sie ist auch gekommen...wir saßen draußen alleine und auf einmal frag sie: würdest du nochmal mit mir zusammen kommen? ich hab ja gesagt...und hab sie dann auch gefragt was mit ihr ist...sie meinte dass sie nicht weiß was irgendwann mal ist...naja sie wollte dann fahren und wir haben uns vorher geküsst...seitdem geht sie nicht mehr aus meinen kopf...

ich hab ihr natürlich gesagt dass ich sie immernoch liebe und ich sie nie vergessen hab usw...sie meinte dass sie mich auch nicht vergessen hat in der zeit wo wir keinen kontakt hatten...wir haben uns seitdem noch 2 mal geküsst....ich hab sie gefragt ob sie jetzt nochmal mit mir zusammen sein will...sie meinte sie braucht zeit...sie weiß dass da noch was ist aber es reicht wohl nicht für eine beziehung...

naja ich warte schon wieder ... das nevt so..sie sagt sie denkt jeden tag an mich...aber sie vermisst mich nicht...nur wenn sie mich sieht usw...sie trifft sich auch regelmäßig mit so nen typen ... hab schiss dass da mehr geht..naja sie weint immer wenn wir uns treffen usw...auch grad am telefon...könnt ihr mir tipps geben was ich jetzt machen soll? soll ich drauf warten bis sie mir klipp und klar ne antwort gibt? oder soll ich sie vergessen und den kontakt abbrechen (das würde heißen dass ich nciht mehr mit ihr zusammen komme denke ich)...bitte um antwort

MFG Mix ;(

Mix
naja trotzdem danke für die antworten^^

Du bist ich und genau deswegen kann ich dir leider nicht helfen. :(

Mix
ich bin sowas von fertig....komm grad von meiner besten freundin die auch ziemliche probleme mit ihrem freund hat... ich weiß echt nicht was ich machen soll...wenn wir uns unterhalten dann reden wir immer über früher und was wäre wenn wir wieder zusammen wären...bin sowas von fertig...ich liebe dieses mädchen seit über einem jahr...vorher hatte ich freundinnen...aber ich hab sie nie geliebt...so gesehen hat sie mir das lieben beigebracht....ich hab das gefühl dass ich nie wieder von ihr los komme und immer an sie denken muss...was ist los mit mir? ich hatte sie schon abgeschrieben ... auf einmal ist sie wieder da...vielleicht kann mir keiner helfen...deswegen sag ich es auch nur meiner besten freundin und nicht meinen kollegen....aber ich will dass es mir endlich wieder gut geht und dass ich endlich wieder glücklich bin...ich trinke seit dem kuss wieder am wochenende mehr...weil ich dann einfach mal wieder andere gedanken hab usw...bin so fertig... :(

Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema