Zum Inhalt springen

ich hab alles falsch gemacht..............

243 Antworten8'265 AufrufeGestartet von NikA star ·

Lazarus2805
:party:Jepp!!! :party: :klatsch:Du bist super, NikA!!!!! :klatsch:

So wird er dich wenigstens mal ernst nehmen und merken, dass du nicht irgend so ein Spielzeug bist!!!
Ich hasse es zu sagen, aber ich muss es : "Ich habs doch gesagt!"

Ja, wir haben gute Arbeit geleistet. ;)

Was waren denn die zwei Geschenke, liebe NikA?

sehr bedeutende worte die vom herzen kamen, um mir zu helfen die jetzige situation zu verkraften und durchzuhalten.

danke lazarus :)

Lazarus2805
So, offensichtlich war es ja nicht nur ein Strohfeuer, offensichtlich hat NikA Star wirklich den Weg betreten und Fuß gefasst. Gratulation!

Ich habe es mir aus unseren PNs gedacht das du stärker bist als viele dich hier eingeschätzt haben. Manchmal braucht es eben nicht nur Zeit bis man den Weg erkennt, sondern auch in der Lage ist ihn zu betreten.

Das hast du geschafft.

Liebe Grüße, Lazarus

hey ihr alle.

tylli du wolltest ja gerne wissen wie es mir so geht und was alles so in der zwischenzeit passiert ist.

also ich habe eine 4 tägige pause eingehalten ohne kontakt zu ihm ( ich weiß nicht lange :) )..aber er hat sich gemeldet und wollte wissen wie es mir geht und ihm würde es sehr schwer fallen keinen kontakt zu mir zu haben....naja mitlerweile kämpfe ich nicht mehr darum, ihn wieder zu bekommen. ich hab mich damit abgefunden das wir jetzt doch besser freunde bleiben. irgendwo merke ich, dass es ihm auch gut geht.

was einfach nur mekrwürdig ist, ist dass er schon noch sehr viel über gefühle redet, mich oft fragt ob ich denke wann ich wieder eine neue beziehung habe etc...also total merkwürdige und doofe fragen. er sagt sehr oft wie sehr er mich liebt ( ALS FREUND) und auch das er mich braucht und ohne mich nicht mehr kann......all das was er sagt bringt mich zum nachdenken, da ich irgendwie glaube das er vlt doch noch will.....naja mal sehen was sich ergibt.

vorhin haben wir telefoniert und auch wieder viel gelacht. er wollte mir eine frage stellen, hat aber dann gesagt das er mich ein anderes mal fragt da er ruhe will ( er hatte nicht viel zeit, war auf nen geburtstag eingeladen) .......jetzt kann ich mir natürlich vorstellen das es vlt etwas ist, was unsere beziehung betrifft. vlt will er mir sagen das er mich doch wieder zurück haben will....ich weiß es nicht.

allerdings sagte er es wäre nicht so wichtig und davor sagte er, dass es ihm gut geht, da er sich jetzt mehr auf seine arbeit und alles konzentrieren kann...

naja , ich hoffe euch geht es gut.

schreibt :)

LG

Liebe NikA!

Jetzt hast du UNS ein riesengroßes Geschenk gemacht!!! :schmatz: Ich denke, unsere Theorien, Hinweise und Denkanstöße gehen irgendwann noch auf. Du merkst ja auch, dass du dich jetzt viel wohler fühlst. Und solltet ihr wieder zusammenkommen (was ich mal stark annehme), wirst du diesmal auch die Beziehung wesentlich lockerer angehen als früher. Viel Glück!!! :schmatz:

Lazarus2805
Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt...aber ich habs ja gesagt.

:) und ich danke euch für eure hilfe besonders dir lazarus:) du weißt ja....

mal sehen was sich so ergibt und tylli du hast recht, ich will und werde nicht mehr so anhänglich sein wie ich es mal war, egal was so noch in zukunft kommt.

nicht immer muss ICH hinterherrennen und alles tun was man will.

Lazarus2805
Vergiss nur nicht dass du ein eigenständiger Mensch bist. Eine Partnerschaft ist schon okay so lange sie zu keiner Symbiose wird.

Eine Partnerschaft ist schon okay so lange sie zu keiner Symbiose wird
Ich denke, DAS hat sie begriffen... ;)

ja hab erst mal bei google symbiose eingegeben:) ... :) ja hab verstanden.

Lach... und ehrlich bist du auch noch. Tja, wir sagen ja: Hier im Forum kannst du noch was lernen... ;)

he he , ja also der lazarus der hat auch so begriffe die nicht in jedermanns vokabular gebrauch finden :)

aber wie praktisch es auch ist das man einfach nur google eingeben kann :)

GUTE NACHT IHR LIEBEN , einen schönen abend euch noch.

ps: ich schreib euch ab und zu ,ich brauche sicher noch eure hilfe...

Lazarus2805
die nicht in jedermanns vokabular gebrauch finden :)
Na, drückst dich ja auch nicht aus wie jemand der den ganzen Tag am Busbahnhof abhängt. :D

bearbeitet #235
Einen wunderschönen guten morgen:)

da bin ich mal wieder und ich erzähl euch mal was in den 10 stunden passiert ist und hoffe ihr könnt mir vlt nen rat geben.

es ist jezt nichts atemberauschendes.....aber ich fange mal an.

gestern abend war er auf einem geburtstag und er hat mich heute nacht 2 mal angerufen. überglücklich war er meine stimme zu hören, wie er sagte, denn er mag es wenn ich so verschlafen ans telefon gehe... :) ich weiß garnicht wie oft er gesagt hat, dass er mich liebt. und beim zweiten anruf kams dann , was mich jetzt so durcheinander bringt.

"ich muss dir was sagen..."( ganz süß hat er es gesagt,leicht verschämt und etwas zögernd ) ......"ich liebe dich!"

ich habe nicht so reagiert wie ich es wahrgenommen habe und hab nur gesagt "ich dich auch".....nicht anders als sonst, war natürlich aber glücklich.

:(

?????? zwar haben wir es , trotz das schluss ist, weiterhin gesagt, aber meint er es jetzt vlt anders?

so das ein oder andere bier öffnet ja die seele des menschens sagt man, vlt sagt sein herz das er mich noch liebt, sein verstand will aber nicht.....

was meint ihr?

Lazarus2805
Nun, ist natürlich jetzt die Frage in welchem Zustand dein Freund war?

Ob er die Gefühle aus einer Bierlaune heraus gesagt hat. Du erkennst ja schon richtig: Der Verstand spielt ihm da vielleicht entgegen. Nun, vielleicht ist es bald mal an der Zeit darüber zu reden ob ihr nicht wieder zusammen sein wollt.

Doch der Schritt müsste ja eigentlich von ihm kommen, oder?

erst mal juhuuuuu lazarus ist moderator :)

JA MAL SEHEN....er soll den schritt wagen , ich mach da nichts.

hallo ich hoffe ihr könnt mir vlt einwenig weiterhelfen.

nach 2 jahren beziehung hat mein freund schlus gemacht,er sagte, seine gefühle würden schwächer werden.

seitdem führen wir eine freundschaftliche beziehung..am anfang merkte man noch das er an mir hing, er machte mir weiterhin komplimente und sagte er liebt mich noch...ich machte alles mit und merke das es ein fehler war.

ich war immer da und bin es auch immernoch.

nur jetzt war er eine woche im partyurlaub und natürlich machte ich mir sorgen, dass er dort irgendetwas treibt.

er beichtete mir das er dort eine geküsst hat, er es aber nicht wollte.

nun ja , es tat mir sehr weh, aber als wir telefonierten habe ich keine fragen zu dem kuss gestellt und auch so desinteressiert gewirkt..was die ganzen partys anging und ihm nicht zu zeigen das ich eifersüchtig bin und ihn am liebsten für mich allein hätte.

habt ihr einen tipp wie ich mich verhalten soll, damit er wieder zurück zu mir will?

übrigens ich weiß das viele vlt sagen, breche den kontakt ab für ne zeit, aber gibt es eine andere möglichkeit und habt vlt erfahrung gemacht mit der sache und hattet erfolg?

LG

Hallo Alylinchen,

ich weiß das du das nicht hören willst aber vergiss ihn einfach, und versuche ihn nicht zurückzubekommen. Es erspart dir eine Menge wenn du sagst das du loslasst. Ich habe das auch schon einmal durchgemacht und wenn ich eines daraus gelernt habe dann das Männer die einen wirklich wollen auch dafür kämpfen, und wenn er dich wirklich liebt dann hätte er sich nicht von dir getrennt, sondern er hätte dich zu schätzten gewusst.

Also vergiss ihn einfach, da draußen laufen eine Menge anderer toller Männer herum!

glg abetterway

nein das ist so leicht gesagt... ich möchte ihn wirklich zurück und ich denke abgeneigt davon ist er auch nicht, weil er mich öfters auch von selber anruft und mir schreibt. heißt das ich ihm wichtig bin.

nur seine gefühle sind nicht mehr vollkommen für mich.

Seite 12 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema