ich hab alles falsch gemacht..............
243 Antworten8'265 AufrufeGestartet von NikA star ·
Danke, liebe NikA, dass du unsere Lästereien, die wir hier in unserer Verzweiflung vom Stapel gelassen haben, ertragen hast. :schmatz:
Und ich schließe mich den beiden Herren an und kann nur sagen: Du hast ne klasse Strategie!! Ich weiß, dass das Nicht-ans-Telefon-gehen sehr schwer ist, deshalb meine größte Hochachtung, dass du es durchgehalten hast. :klatsch:
Und ich schließe mich den beiden Herren an und kann nur sagen: Du hast ne klasse Strategie!! Ich weiß, dass das Nicht-ans-Telefon-gehen sehr schwer ist, deshalb meine größte Hochachtung, dass du es durchgehalten hast. :klatsch:
Lazarus2805
Es scheint sich ja heute nichts zu ereignen. Ist ein gutes Zeichen.
Kein Kontakt, nichts zu berichten.
Kein Kontakt, nichts zu berichten.
noch habe ich ihm keine sms geschrieben aber dieser vorschlag ihm zu schreiben das ich gemerkt habe das er sich meldet, ich aber zeit brauche hört sich wirklich gut an, ich schreiben ihm jetzt eine, obwohl er vorhin geschrieben hat, " naja wenn du dich nicht meldest,auch gut ich schlafe jetzt!!"..
danke und morgen erzähl ich euch was noch so passiert ist.
danke und morgen erzähl ich euch was noch so passiert ist.
Lazarus2805
Na bitte, seine Reaktion spricht doch für sich.
nur das er wie ich finde nicht um mich trauert, aber dafür sauer ist :D ....ach man aber das wird schon denke ich.
Lazarus2805
nur das er wie ich finde nicht um mich trauert, aber dafür sauer ist :D ....ach man aber das wird schon denke ich.Vielleicht ist er ja auch sauer weil er merkt dass es ihm was ausmacht.
das könnte auch sein, schließlich würde ich nicht großartig nachrichten schreiben wenn mir jemand egal wäre oder? :)
ACH LAZARUS dank euch geht es mir wirklich nicht schlecht muss ich sagen und ich bekomme langsam wieder so ein positives gefühl in mir und hoffnungen bekomme ich auch. nachher ist es noch so, dass ich ihn nicht mehr haben will, sollte es klappen :) ABER DAS hoffe ich wiederum nicht.
danke euch nochmal
ACH LAZARUS dank euch geht es mir wirklich nicht schlecht muss ich sagen und ich bekomme langsam wieder so ein positives gefühl in mir und hoffnungen bekomme ich auch. nachher ist es noch so, dass ich ihn nicht mehr haben will, sollte es klappen :) ABER DAS hoffe ich wiederum nicht.
danke euch nochmal
Ja, die Reaktion von ihm ist erstmal normal. Er weiss ja noch von nix und da ist die erste Reaktion "die kindische" - Na wenn Du nicht willst, dann will ich auch nicht. Er ist nicht sauer auf Dich. keine Angst. Er ist verwirrt.
Weil er es nicht gewöhnt ist einen Partner mit einem eigenen Willen zu haben. Sein Spielzeig ist jetzt "kaputt" und er ist bockig. Für Dich ist das ein gutes Zeichen. Denn Du bist jetzt kein Spielzeug mehr!
Weil er es nicht gewöhnt ist einen Partner mit einem eigenen Willen zu haben. Sein Spielzeig ist jetzt "kaputt" und er ist bockig. Für Dich ist das ein gutes Zeichen. Denn Du bist jetzt kein Spielzeug mehr!
endlich habt ihr mich dazu getrieben , was euch so viele nerven gekostet hat.
aber wo bleibt da mein geschenk? :D
DU WOLLTEST MICH DOCH NUR LOCKEN wie ein kleines mäuschen zu dem stück käse in der mausefalle oder;)
aber wo bleibt da mein geschenk? :D
DU WOLLTEST MICH DOCH NUR LOCKEN wie ein kleines mäuschen zu dem stück käse in der mausefalle oder;)
Denn Du bist jetzt kein Spielzeug mehr!Ist DAS nicht geschenk genug? Und dieses Geschenk hast Du Dir selbst gemacht.
Jetzt kommt es drauf an, dass auch beizubehalten. Du bist ja keine Zicke die jetzt spinnt, sondern Du nimmst Dir nur Zeit für Dich! Das solltest Du ihm übrigens tatsächlich sagen!
Lazarus2805
Nein, das mit den Geschenken war nicht nur daher gesagt.
Sie sind in deinem Postfach. Viel Freude damit.
Sie sind in deinem Postfach. Viel Freude damit.
Übrigens, so wie ich das sehe, wenn ich mal die Aktionen/Reaktionen Deines Freundes überdenke, schätze ich, dass es nicht lang dauert bis er DIR nachläuft! Du solltest aber trotzedm den Kurs halten!
Jetzt kommt es drauf an, dass auch beizubehalten. Du bist ja keine Zicke die jetzt spinnt, sondern Du nimmst Dir nur Zeit für Dich! Das solltest Du ihm übrigens tatsächlich sagen!das habe ich ihm ja jetzt gesagt und ich hoffe damit das einfach alles wieder gut wird.
Übrigens, so wie ich das sehe, wenn ich mal die Aktionen/Reaktionen Deines Freundes überdenke, schätze ich, dass es nicht lang dauert bis er DIR nachläuft! Du solltest aber trotzedm den Kurs halten!das hoffe ich auch und wenn ich das gefühl habe irgendwas stimmt nicht wenn er plötzlich wieder will, lasse ich ihn noch einwenig zappeln bis ich voll und ganz überzeugt bin.
das habe ich ihm ja jetzt gesagt und ich hoffe damit das einfach alles wieder gut wird.Mach langsam damit, ok? Das ist nicht über Nacht geregelt! Bleib bei Dir un Deinem Kurs den Du jetzt eingeschlagen hast. Du bist mehr wert als ihm nachrennen zu müssen!
das hoffe ich auch und wenn ich das gefühl habe irgendwas stimmt nicht wenn er plötzlich wieder will, lasse ich ihn noch einwenig zappeln bis ich voll und ganz überzeugt bin.Ich glaube Du hast es jetzt wirklich verstanden. Vergiss aber nicht, dass Du diesen neu gewonnen Selbstwert beibehalten solltest. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt. Sonst fängt alles von vorne an. Aber so weit sind wir noch nicht. Zieh das weiter durch! Du machst das schon sehr, sehr gut jetzt! :party:
Lazarus2805
Hab doch gesagt die kapierts, die Kleine! :)
hey ihr, ich berichte euch mal wieder von dem heutigen tag...also heute morgen hat er angerufen trotz meiner sms, ( wer würde das schon tun? ich denke der hat wirklich angst mich zu verlieren ) aufjedenfall habe ich es ihm nur wiederholen können, ich bin also ran gegangen. er hat gefragt ob ich das ernst meine,ich so ja klar mein ich das ernst. so ist unser gespräch verlaufen, relativ kurz.
bis jetzt noch kein kontakt von mir oder ihm.
bis jetzt noch kein kontakt von mir oder ihm.
Lazarus2805
Zumindest hat er gezeigt dass ihm das etwas bedeutet. Dass es ihm nicht egal ist. Es kann sein dass er jetzt in der Trotzphase ist und denkt: "Gut, dann melde ich mich eben nicht mehr!"
Das wäre gut, denn dann können endlich mal die Gefühle sprechen.
Das wäre gut, denn dann können endlich mal die Gefühle sprechen.
:party:Jepp!!! :party:
:klatsch:Du bist super, NikA!!!!! :klatsch:
So wird er dich wenigstens mal ernst nehmen und merken, dass du nicht irgend so ein Spielzeug bist!!!
:klatsch:Du bist super, NikA!!!!! :klatsch:
So wird er dich wenigstens mal ernst nehmen und merken, dass du nicht irgend so ein Spielzeug bist!!!
Seite 11 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema