Zum Inhalt springen

ich hab alles falsch gemacht..............

243 Antworten8'265 AufrufeGestartet von NikA star ·

ok morgen früh erster kontakt der von ihm ausgeht, wird nicht angenommen. versprochen und dann wird eh keine sms den ganzen tag lang geschrieben....
trotzdem sagst du lazarus es muss möglischst natürlich rüberkommen, wenn ich dann morgen früh nicht ran gehe, kann ich ihm wenigstens anschließend ne sms schreiben, vonwegen sorry war auf klo grad, und das möglischst kalt und kurz?? schließlich ist es ja unwahrscheinlich das ich den ganzen tag nicht auf mein handy gucke und seienn anruf sehe.

dann hat er schonmal nicht das was er wollte, meine stimme.
Sinnlos. Es ist so sinnlos...

Klingt "Ich war kacken" so wie nicht melden?

Lazarus2805
@Tylli

Versuche bitte die Contenance zu behalten. Du darfst deine durch Lebenserfahrung gewonnene Gelassenheit nicht durch eine wie eine Sturmflut hereinbrechende Welle der Verzweiflung hinweg spülen lassen, sonst verlierst du dich noch in fruchtloser Rhetorik.

Ich mache mir einfach meinen Beruf zu nutze, darum kann ich NikA star ganz gut verstehen.

Lazarus2805
ok morgen früh erster kontakt der von ihm ausgeht, wird nicht angenommen. versprochen und dann wird eh keine sms den ganzen tag lang geschrieben....
trotzdem sagst du lazarus es muss möglischst natürlich rüberkommen, wenn ich dann morgen früh nicht ran gehe, kann ich ihm wenigstens anschließend ne sms schreiben, vonwegen sorry war auf klo grad, und das möglischst kalt und kurz?? schließlich ist es ja unwahrscheinlich das ich den ganzen tag nicht auf mein handy gucke und seienn anruf sehe.

dann hat er schonmal nicht das was er wollte, meine stimme.
Das eine hebt das andere auf. Dann kannst du auch gleich ran gehen. Du musst ja nicht lügen. Und dich zu entschuldigen weil du zum Klo musstest, das hast du doch seit der Grundschule hinter dir, oder?

Stell das Handy doch aus wenn dir das so schwer fällt.

Und wenn du es nicht aushältst, schreib ihm ganz spät am Abend dass du heute nicht kontest und du erst gerade auf das Handy geschaut hast. Ist zwar auch nicht ganz ehrlich, aber naja, wenn du es nicht aushältst....ist wenigstens ein Anfang. Aber die 2 Belohnungen kannst du dann nicht bekommen. :-)

Ich mache mir einfach meinen Beruf zu nutze, darum kann ich NikA star ganz gut verstehen.
Du bist Pädagoge für Vorschulkinder? :D

Lazarus2805
Du bist Pädagoge für Vorschulkinder? :D
Nah dran, für Schulkinder.

Jetzt hats mich gerade vor lachen zerissen!!!!!

Lazarus. You made my day!!!!!! :D

Der ist wirklich Pädagoge. Ich muss dringend auf's Klo oder ich piss mir in die Hose!!!!

Wie geil ist das denn??????? :D :D :D :D

Okay, ich geb´s zu, ich oute mich: Ich hab so viel Geduld mit NikA, weil ich sehr viel mit behinderten Kindern zu tun habe. Aber jetzt bitte keine Rückschlüsse auf NikA ziehen.

Aber ich geb jetzt langsam ehrlich zu, dass mir die Argumente ausgehen. Ich weiß bald nicht mehr, was man gegen ihre Verlustängste machen soll. Sie versteht einfach nicht,

dass sie für ihn EINEN WERT darstellen muss.

​

Und sorry, wer wie Kaleu schreibt, sich für´s "Knacken gehen" entschuldigen will, der würde in meinen Augen auch keinen Wert darstellen.

Nein, aber so zum Abend hin wird´s hier echt immer sehr lustig. Ich hab lange nicht mehr soooooo gelacht!!! :D

Okay, ich geb´s zu, ich oute mich: Ich hab so viel Geduld mit NikA, weil ich sehr viel mit behinderten Kindern zu tun habe.
Nicht Du auch noch!

Das war's. Mein Zwerchfell ist hinüber Leute :D :D :D :D :D :D :D

Schon 2 Pädagogen die an NikA Star verzweifeln. na wenigstens brauch ich mir nicht vorwerfen, dass meine Nerven längst blank liegen in diesem Thread. Wenn schon 2 Professionelle Schwierigkeiten haben... :D

Neee, Leute...ich ersticke gleich...

Die besten Comedy schreibt doch noch das Leben selbst. Herrlich! :D

Muss mir die Tränen aus den Augen wischen... :D

Lazarus2805
@Tilly

Den Satz dass sie einen wert dar stellen muss fand ich absolut passend.

Im Moment ist sie leider nur eine praktische Freundin.

Die Verlustangst verstehe ich auch, aber was hat sie denn noch zu verlieren??? Die Beziehung ist doch erst Mal futsch.

Sie muss jetzt was wagen um zu gewinnen.

Lazarus2805
Wenn schon 2 Professionelle Schwierigkeiten haben... :D
Naja, als Professionelle würde ich Tilly jetzt nicht bezeichnen, und auch Bezüge auf NikA star von wegen Vorschulkinder oder Behinderte würde ich ablehnen. :D

Mal abgesehen von der Sache mit ihrem Freund zeigt sie für ihr Alter hier schon erstaunliche Reife.

Immerhin haben andere hier auf gewisse Ratschläge oder Vorwürfe schon ganz anders reagiert. Sie kann ihre Jugend einschätzen, ist respektvoll und überschätzt sich nicht maßlos. Muss man auch mal sagen.

Sie muss jetzt was wagen um zu gewinnen.
Machst Du gerade so'ne Art "jojo-Therapie" mit ihr? Du weisst schon was sie in ihrem Zustand aus diesem Satz liest, oder?

Ich glaube sie ist gerade aufgesprungen und klingelt nur im Tanga bekleidet und einem Strauss Rosen in der hand bei ihm an der Tür... :party:

Lazarus2805
Machst Du gerade so'ne Art "jojo-Therapie" mit ihr? Du weisst schon was sie in ihrem Zustand aus diesem Satz liest, oder?
Ich glaube sie ist gerade aufgesprungen und klingelt nur im Tanga bekleidet und einem Strauss Rosen in der hand bei ihm an der Tür... :party:
Nein, nein, sie muss das wagen was Tilly ihr nicht zutraut. Und was wohl auch so ist. Sie muss den Abstand wagen, den Mut wagen sich endlich ihm zu entbehren, ihm das Gefühl zu geben dass sie ihm entgleitet.

@Kaleu: Ich muss dir leider den Abend versauen! :D

Ich bin weder Pädagoge, Lehrer, Erzieher noch ähnliches. Man muss nicht mit Kindern zu tun haben und Lehrer o.ä. zu sein. Auch nicht Mutter. Und ich bin auch keine Psychologin oder ähnliches, aber ich hab dir schon erklärt, dass ich mich aufgrund meines Hobbys/Zweitberuf viel mit Psychologie und Geld beschäftigen muss. Naja, und dann macht man noch so seine Erfahrungen... :P auch hier im Forum... :P

@Lazarus

Die Beziehung ist doch erst Mal futsch
So DENKT sie aber nicht. Das sieht sie einfach nicht. Ja, auch mit dadurch begründet, dass er den Kontakt frisch-fröhlich weiter aufrecht erhält. ICH würde das auch nicht wahrhaben wollen, dass Schluss ist (bei seinem Benehmen...). Aber sie bekommt es doch nun schon von JEDEM gesagt, was sie machen soll. Einfacher kann man es doch nicht haben. Sie muss bloß noch ein bissel Selbstbeherrschung aufbringen. ;)

Lazarus2805
Ich bin sicher das wird sie auch schaffen. Wenn sie selber mal den ständigen Kreislauf erkennt der sich ihr bietet und die mangelnde Perspektive die sich daraus ergibt.

Was für mich persönlich interessant ist:

Dein Zitat oben erinnert mich an die Situation mit meiner Kollegin und ihrem EX. nach der Trennung hatten die beiden auch ständig weiter Kontakt, waren ja vorher schon dicke Freunde. Sie hat mir mal gesgat dass er einfach nicht versteht das Schluss ist. Kein Wunder.
Aaaallssssooo: Das einzige, was ich ihr NICHT zutraue, ist Selbstdisziplin. Denn das hat sie wirklich nicht. Aber da versuchen wir sie ja schon nach Kräften zu unterstützen. Nur: Wann kommt da mal was an?

Ich glaube sie ist gerade aufgesprungen und klingelt nur im Tanga bekleidet und einem Strauss Rosen in der hand bei ihm an der Tür...
Ich geb Kaleu Recht: Das kann nach deinem Satz passieren. Denn das hatten wir hier schon oft. Ich hab sie beackert, dann kommt jemand an und bietet ihr wieder was anderes an und schwupps! springt sie auf eine andere Theorie an.

Deswegen hab ich ja manchmal das Gefühl, sie will hören: Ja, ruf ihn an, mach dies, mach das. Das und das ist richtig.

Manchmal komm ich mir schon arg veralbert vor...

Also da mag ich doch jetzt einfach mal meinen Senf als Vater dazu geben. Gut zureden bringt nur was, wenn der andere auch zuhört. Nikastar sitzt aber bockig auf dem Bett und stampft mit den Füßen auf. Könnt ihr euch den Mund fusselig quatschen!

Morgen schreibt sie

"hallo ihr Lieben. Ich hab mich dran gehalten und mich nicht gemeldet. Ganze 10 Minuten lang nach dem Aufwachen. ich bin so stolz auf mich. Dann fiel mir ein, dass heute der geburtstag seiner Bettwanze heribert ist. und da hab ich schnell angerufen um zu gratulieren. aber das zählt ja nicht.

gegen Mittag hat er dann angerufen weil er mir sagen wollte, dass er in Hundescheisse getreten ist, ich hab ihn aber gleich abgewimmelt und gesagt, er soll sich halt die füsse abtreten und dass ihm das ja früher schon passiert ist und dass ich jetzt eigentlich ein bisschen meine haare tönen will

dann hat er gesagt, er meldet sich später noch. da hab ich mich an euch erinnernt und gesagt, ja, aber nur kurz, weil ich will ja hart bleiben.

nachher ruft er dann an. aber wisst ihr was? ihr habt recht. Ich glaube er vermisst mich schon total. er hat auch gesagt heribert hat schon nach mir gefragt."

Lazarus2805
@Kaleu

Also veralber sie doch jezt nicht. Sie hat ja auch mehrmals gesagt dass sie weiß dass wir Recht haben. Tilly hat Recht. Es fehlt ihr eben noch ein wenig die Disziplin um das auch umzusetzen.

Ich denke nicht, dass sie bockig auf dem Bett hockt und denkt:"Ihr seid alle doof!"

Da tust du ihr unrecht.

Nein, dass wenn sie im Forum ist sie bockig ist und uns nicht glaubt - das behaupte ich nichtmal. Aber sobald das Telefon klingelt oder das Handy piepst ist das alles vergessen. Da hängts.

Nee, Lazarus, Kaleu hat völlig recht. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass sie bloß bockig ist. Sie will wie ein kleines Kind etwas so wiederhaben, wie sie es schon einmal hatte. Und das nach Möglichkeit JETZT. Das ist nämlich das nächste Problem. Das hab ich ihr in ner PN auch schon mal geschrieben, dass sie innerhalb von 36 Std. keine fertige Lösung bekommen kann. Das sah sie auch ein... bis der Nächste mit seiner Theorie kam! Da fing das ganze Spiel von vorne an. Ich verweis auch bloß mal drauf, dass wir uns schon in ihrem DRITTEN Thread zum gleichen Thema befinden... Wenn du alles liest, wirst du erkennen, wie sich dieses bockige Verhalten durch den ganzen Thread zieht. Sie schreit immer nur: "Haben, haben, haben...!!!", aber will nix dafür tun. Tja, aber so funktioniert das Leben nun mal nicht.

Lach, oder ich ruf immer in die falsche Richtung... :D

Lazarus2805
Nein, dass wenn sie im Forum ist sie bockig ist und uns nicht glaubt - das behaupte ich nichtmal. Aber sobald das Telefon klingelt oder das Handy piepst ist das alles vergessen. Da hängts.
Und wer kennt das nicht von uns? Dann wird die Hoffnung zu stark.

Seite 9 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema