ich hab alles falsch gemacht..............
243 Antworten8'265 AufrufeGestartet von NikA star ·
Lazarus2805
Warten wir mal den morgigen Tag ab.Vielleicht überrascht sie uns ja.
Sorry, ich war auch mal in so einer Situation (bin es jetzt ab und zu auch noch :D ), wo ich nicht ans Telefon gehen "durfte", aber ich hab´s auch durchgezogen. Und ich hatte früher kein Forum mit Durchhalteparolen. Ich musste mich auch mit anderen Sachen ablenken oder das Handy ausmachen. Nein, es hängt einzig und allein von ihrem WILLEN ab. Und den hat sie nicht. Bloß mir vergeht auch langsam die Lust, immer wieder die gleichen Argumente zu bringen und letztendlich weiß ich schon vorher, wie es ausgeht und das es nix bringt.
Lach, das Einzige, was den Thread am Leben erhält ist MEIN Mitleid!!!!!
Lach, das Einzige, was den Thread am Leben erhält ist MEIN Mitleid!!!!!
Warten wir mal den morgigen Tag ab.Vielleicht überrascht sie uns ja.... selten so gelacht...
Lazarus2805
Passt nur auf dass ihr es nicht zu sehr ins Komische zieht.
Und vielleicht auch ein bißchen zu viel Eitelkeit ins Spiel bringt weil die Ratschläge nicht berücksichtigt werden? ;)
Sie hat ja nun auch das Recht durch Versuch und Irrtum zu Lernen. Und auch heraus zu finden ob dieser Versuch und Irrtum auch immer gleich verläuft. So wenig wie sie die Tipps annehmen muss sind ja die User hier auch verpflichtet sie weiter zu geben.
Und mal ehrlich: Jetz in anderen Threads über sie abzulästern ist zumindest nicht die feine englische........
Und vielleicht auch ein bißchen zu viel Eitelkeit ins Spiel bringt weil die Ratschläge nicht berücksichtigt werden? ;)
Sie hat ja nun auch das Recht durch Versuch und Irrtum zu Lernen. Und auch heraus zu finden ob dieser Versuch und Irrtum auch immer gleich verläuft. So wenig wie sie die Tipps annehmen muss sind ja die User hier auch verpflichtet sie weiter zu geben.
Und mal ehrlich: Jetz in anderen Threads über sie abzulästern ist zumindest nicht die feine englische........
Nein, Eitelkeiten spielen dabei keine Rolle. Aber wenn ich schon schreibe, dass ich vor Wut in die Tischkante beißen könnte, dann ist das, weil ich wirklich wütend bin. Sie ist erwachsen (deswegen hatte ich auch nach ihrem Alter gefragt) und muss nun mal begreifen, wie man Hilfe annimmt. Entweder sie sagt: "Ja okay, kann man so machen" und zieht es so durch oder sie sagt: "Der Tipp ist Müll - vielen Dank" und dann wissen wir, woran wir sind. Aber immer wieder das gleiche Gerede, nein, DAS kann nun wirklich nicht sein!!!
Und NikA WILL nicht durch Versuch und Irrtum lernen, denn sonst würde sie sich auf unser vorgeschlagenes Experiment einlassen. Sie WILL einfach nicht!!! Letztlich beruhen ja alle Vorschläge hier im Forum auf "Versuch und Irrtum". Niemand kann garantieren, ob die Tipps auch bei anderen funktionieren, wenn sie bei einem selbst funktioniert haben. Aber der Großteil der User versucht es wenigstens, aus den Ratschlägen das Richtige für sich rauszuziehen. Wann fängt NikA damit an?
Nein, wir wollen mal bei der Realität bleiben: NikA lässt uns hier ackern und sitzt mit den Beinen baumelnd auf dem Bett...
PS: Der Hinweis auf ihren Thread ist nicht bloß lächerlich gemeint. Aber vielleicht äußern sich auch mal noch andere hier. Immerhin lebt sie jetzt größtenteils von 3 Meinungen, die auch noch identisch sind. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Forums.
Und NikA WILL nicht durch Versuch und Irrtum lernen, denn sonst würde sie sich auf unser vorgeschlagenes Experiment einlassen. Sie WILL einfach nicht!!! Letztlich beruhen ja alle Vorschläge hier im Forum auf "Versuch und Irrtum". Niemand kann garantieren, ob die Tipps auch bei anderen funktionieren, wenn sie bei einem selbst funktioniert haben. Aber der Großteil der User versucht es wenigstens, aus den Ratschlägen das Richtige für sich rauszuziehen. Wann fängt NikA damit an?
Nein, wir wollen mal bei der Realität bleiben: NikA lässt uns hier ackern und sitzt mit den Beinen baumelnd auf dem Bett...
PS: Der Hinweis auf ihren Thread ist nicht bloß lächerlich gemeint. Aber vielleicht äußern sich auch mal noch andere hier. Immerhin lebt sie jetzt größtenteils von 3 Meinungen, die auch noch identisch sind. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Forums.
Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und tatsächlich mich hier durch gelesen....
Sehr geil.
Also alle,die von Kummer,Stress oder schlechter Stimmung geplagt sind,sollten sich diesen Thread durchlesen....das ist mit einer der besten,die ich gelesen habe,außer der von Kiel kommt auch noch ganz gut und ist diesem hier ähnlich,weil er auch NIE zuhört und immer das gleiche schreibt.Ich hoffe,dieser Thread geht nicht durch die Zensur verloren und bleibt in voller Gänze bestehen.....
Wem das nicht die Stimmung rettet,der ist verloren.....
Sehr geil.
Also alle,die von Kummer,Stress oder schlechter Stimmung geplagt sind,sollten sich diesen Thread durchlesen....das ist mit einer der besten,die ich gelesen habe,außer der von Kiel kommt auch noch ganz gut und ist diesem hier ähnlich,weil er auch NIE zuhört und immer das gleiche schreibt.Ich hoffe,dieser Thread geht nicht durch die Zensur verloren und bleibt in voller Gänze bestehen.....
Danke, Montez, endlich äußert sich mal hier noch jemand...
Lazarus2805
Vielleicht fehlt ihr ja auch diese doppelte und 3-fache Absicherung. Wenn man jetzt anfängt sie deswegen zu verurteilen wird sie auch in diesem Forum, in dem man manchmal auch ziemlich unlogisch schreibt, keine Hilfe finden. Selbst nicht wenn sie es irgendwann mal umsetzt was sie meiner Meinung nach versteht.
Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und tatsächlich mich hier durch gelesen....Sehr geil.Es gibt noch einen Dritten. Heisst Neverending Story. Unbedingt lesen!
Ich weiss nicht welcher der 3 Threads mein persönliches Highlight wird, aber es sind echte Klassiker!
@Lazarus....das muß man studiert und perfektioniert haben,um da noch Verständnis oder Geduld aufzubringen....
Da wird einem vom Lesen schwindelig und man wird in der Tat wütend,wenn man sich die Finger wund schreibt und sich dann so`n Scheiss geben muß.
Soviel NICHTHÖREN und wie in ner Schleife mit einer Penetranz immer das gleiche schreiben...WWAAAHHHNNNSINN
Und täglich grüßt das Murmeltier
Da wird einem vom Lesen schwindelig und man wird in der Tat wütend,wenn man sich die Finger wund schreibt und sich dann so`n Scheiss geben muß.
Soviel NICHTHÖREN und wie in ner Schleife mit einer Penetranz immer das gleiche schreiben...WWAAAHHHNNNSINN
Und täglich grüßt das Murmeltier
@Kaleu,den zieh ich mir jetzt auch noch rein,geb mir heute das volle Programm
Lazarus2805
Wem das nicht die Stimmung rettet,der ist verloren.....Bin mir nicht sicher ob das der Sinn dieses Forums ist seine schlechte Stimmung durch die Probleme anderer User zu heben. Muss jeder mit sich selber ausmachen.
Also wenn ich an meinen Megathread zu meiner EX-Frau denke habe ich da auch viele zur Verzweiflung getrieben.Hab viel aus Trotz geschrieben weil es einfach irgendwie half, weil man auch Aufmerksamkeit provozieren wollte. Wer das nicht gut abkann sollte sich nicht mit zu hartnäckigen Ratschlägen aufhalten.
Das wäre aber auch zu einfach hier um Hilfe zu bitten, Rat zu bekommen und zu sagen:"Okay, danke, ich versuchs mal."
Man muss eben manchmal Geduld haben. Und diese Liebeskummerphasen (und darum geht es ja in diesem Forum) sind nun mal langwierig und kompliziert.
Ja,das verstehe ich...aber jetzt mal ehrlich.Ist das dein Ernst???Soviel Ignoranz treibt dich nicht in den Wahnsinn???
Lazarus2805
Ich fürchte so nah lasse ich die Sache auch wieder nicht an mich heran.
Ich habe ihr heute ne PN geschrieben in der sie sich ganz anders gab und auch einsah was alle hier schrieben.
Wenn sie das nicht umsetzen kann muss man mal selber überlegen ob das wirklich nur Ignoranz ist. Vielleicht muss man dann die Ratschläge auch mal anders rüber bringenals immer nur:" Lass den sausen, brech den Kontakt ab!" Es kommt so rüber als wenn sie sagt:" Ihr spinnt ja alle." Das stimmt doch nicht.
Ich habe ihr heute ne PN geschrieben in der sie sich ganz anders gab und auch einsah was alle hier schrieben.
Wenn sie das nicht umsetzen kann muss man mal selber überlegen ob das wirklich nur Ignoranz ist. Vielleicht muss man dann die Ratschläge auch mal anders rüber bringenals immer nur:" Lass den sausen, brech den Kontakt ab!" Es kommt so rüber als wenn sie sagt:" Ihr spinnt ja alle." Das stimmt doch nicht.
Morgen schreibt sieda muss ich schon selber gerade lachen.....also als komiker würdest du dich auch abgeben können, aber nein ich habe mich heute nicht gemeldet, habe nicht abgenommen als er angerufen hat und seine sms wieso ich nicht abgenommen habe, habe ich auch nicht beantwortet! na wer hätte das gedacht?
"hallo ihr Lieben. Ich hab mich dran gehalten und mich nicht gemeldet. Ganze 10 Minuten lang nach dem Aufwachen. ich bin so stolz auf mich. Dann fiel mir ein, dass heute der geburtstag seiner Bettwanze heribert ist. und da hab ich schnell angerufen um zu gratulieren. aber das zählt ja nicht.
gegen Mittag hat er dann angerufen weil er mir sagen wollte, dass er in Hundescheisse getreten ist, ich hab ihn aber gleich abgewimmelt und gesagt, er soll sich halt die füsse abtreten und dass ihm das ja früher schon passiert ist und dass ich jetzt eigentlich ein bisschen meine haare tönen will
dann hat er gesagt, er meldet sich später noch. da hab ich mich an euch erinnernt und gesagt, ja, aber nur kurz, weil ich will ja hart bleiben.
nachher ruft er dann an. aber wisst ihr was? ihr habt recht. Ich glaube er vermisst mich schon total. er hat auch gesagt heribert hat schon nach mir gefragt."
ihr könnt mir ruhig glauben, dass ihr mich überzeugt habt und ich es jetzt durchziehen will, denn wie ihr schon sagt zu verlieren hab ich eh nix mehr.
Na es wird doch! Hey, Kopf hoch, jetzt bist Du auf dem Richtigen Weg!
Und schön, dass Du über meinen Blödsinn herzlich Lachen kannst und Du Dir in dieser Situation den Humor bewahrst!
Drück Dich mal. :) Hey, und durchhalten, ja? Und sei es indem Du hier schreibst.
Und schön, dass Du über meinen Blödsinn herzlich Lachen kannst und Du Dir in dieser Situation den Humor bewahrst!
Drück Dich mal. :) Hey, und durchhalten, ja? Und sei es indem Du hier schreibst.
:party: Jaaaaaa, heute Abend gibt´s ne Forumsparty!!!! :party:
:klatsch: Suuuuper NikA!!!!!! :klatsch:
Du hast schon mal einen kleinen Teilerfolg gehabt!!!!
Nein, freu ich mich echt riesig drüber!!!!
Du könntest aber mal schreiben, wie sich das angefühlt hat, mal keinen Kontakt zu haben.
Ja, dein Thread ist wirklich lustig geworden. Ich hab ihn mir heute früh wieder durchgelesen und hab wieder Tränen gelacht. :D :D
@an unsere beiden Männer: Wo bleibt das versprochene Geschenk für NikA??? Wenn sie durchhält waren für sie 2 Geschenke vorgesehen... :P
:klatsch: Suuuuper NikA!!!!!! :klatsch:
Du hast schon mal einen kleinen Teilerfolg gehabt!!!!
Nein, freu ich mich echt riesig drüber!!!!
Du könntest aber mal schreiben, wie sich das angefühlt hat, mal keinen Kontakt zu haben.
Ja, dein Thread ist wirklich lustig geworden. Ich hab ihn mir heute früh wieder durchgelesen und hab wieder Tränen gelacht. :D :D
@an unsere beiden Männer: Wo bleibt das versprochene Geschenk für NikA??? Wenn sie durchhält waren für sie 2 Geschenke vorgesehen... :P
@an unsere beiden Männer: Wo bleibt das versprochene Geschenk für NikA??? Wenn sie durchhält waren für sie 2 Geschenke vorgesehen... :PLazarus hat 2 Geschenke versprochen. Ich hab nur versprochen ausnahmsweise mal nett zu ihr zu sein wenn sie das mal durchzieht. Und bis jetzt war ich ja auch nett. Erstmal abwarten wie der Tag so weiterlief bevor ich vorzeitig ejaku.... äääh.. Freudensprünge mache :D
.....ja freut mich erst mal auch , dass ihr spaß habt und noch gestern abend schön geschrieben habt:)
also heute morgen nicht ran gegangen.hab seine sms nicht beantwortet und vorhin 3 anrufe unbekannt, ich bin mir ziemlich sicher das er es war, kann mich natürlich auch täuschen.
aufjedenfall kribbelt es mir unglaublich in den fingern, aber irgendwie fühlt es sich gut an, dass er mir sozusagen " hinterherrennt"
irgendwie tut er mir auch leid.....weil er einfach nicht weiß was los ist, aber heute abend schreibe ich ihm trotzdem ne sms, dass heute der tag unglaublich stressig gewesen ist.
also heute morgen nicht ran gegangen.hab seine sms nicht beantwortet und vorhin 3 anrufe unbekannt, ich bin mir ziemlich sicher das er es war, kann mich natürlich auch täuschen.
aufjedenfall kribbelt es mir unglaublich in den fingern, aber irgendwie fühlt es sich gut an, dass er mir sozusagen " hinterherrennt"
irgendwie tut er mir auch leid.....weil er einfach nicht weiß was los ist, aber heute abend schreibe ich ihm trotzdem ne sms, dass heute der tag unglaublich stressig gewesen ist.
Kannst Du mir erklären, was das Nichtmelden bringen soll, wenn Du Dich anschliessend dafür entschuldigst? Wenn Du ihm schon 'ne SMS schreiben willst, dann schreib ihm wenigsten, dass Du gesehen hast, dass er versucht sich zu melden, Du aber erstmal Zeit für Dich brauchst weil Du darüber nachdenken musst was das jetzt für Dich bedeutet, dass er Schluss gemacht hat. Wann Du Dich wieder meldest, weisst Du noch nicht.
Und dann ist erstmal eine Weile Funkstille
Und dann ist erstmal eine Weile Funkstille
Lazarus2805
Ja, das sieht doch schon ganz gut aus.Aber....der Abend ist noch nicht vorbei und darum liegen die Geschenke zwar bereit, aber noch auf Eis.
Du wirst erst in den nächsten Tagen erkennen was das wirklich bedeutet dass du das nun geschafft hast.
Ganz wichtig: Gut, schick ihm eine SMS, damit er nicht denkt du ignorierst ihn aus Sturheit.
Der Vorschlag von Kaleu gefällt mir sogar noch besser als meiner einfach zu sagen dass es so stressig war heute. Das war ein Anfang.
Durch halten!!
Du wirst erst in den nächsten Tagen erkennen was das wirklich bedeutet dass du das nun geschafft hast.
Ganz wichtig: Gut, schick ihm eine SMS, damit er nicht denkt du ignorierst ihn aus Sturheit.
Der Vorschlag von Kaleu gefällt mir sogar noch besser als meiner einfach zu sagen dass es so stressig war heute. Das war ein Anfang.
Durch halten!!
Seite 10 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema