Zum Inhalt springen

ich hab alles falsch gemacht..............

243 Antworten8'265 AufrufeGestartet von NikA star ·

Lazarus2805
Tja, der Fluch der modernen Technik. Vor 100 Jahren wärst du doch gar nicht erst in Versuchung gekommen dich dauernd zu melden.

Also was er versucht ist klar. Er fischt immer nach dir, will sicher sein dass du den Kontakt nicht abbrichst, wartet immer wieder auf Erwiderung. Und wenn du das tust ist er zwar zufrieden, mehr möchte er aber auch nicht.

So richtig ins Grübeln wird er aber erst kommen wenn er die Sorge haben muss, dass du wirklich weg bist. Natürlich ist es schwer sofort den kompletten Kontakt abzubrechen. Aber mit dem ewigen "Mal sehen, ich weiß nicht ob ich mich melden kann!" belügst du dich ja auch selber. Sag doch ruhig mal ehrlich dass dir heute nicht danach ist sich zu melden.

Und seine SMS von wegen "Ich sitz grad im Cafe" ist doch albern. Er will dir zeigen wie gut es ihm geht, er will von dir hören wie schlecht es dir geht. Dreh den Spieß doch um.

aber ich weiß ich komm mir grad voll dumm vor, weil das was du sagst völlig stimmt.
Darf ich das jetzt als Selbsterkenntnis werten udn daraus schlussfolgern, dass du es endlich lernst und begreifst, was wir dir vermitteln wollen?

Sag ma Mädel....

Nimmst Du Drogen?

Trinkst Du?

Irgendwas in der Richtung?

Lieber Lazarus? Meinst du, dass sie das wirklich versteht????? :mauer: Selbst ich bin ja schon am Verzweifeln. 8o Dabei braucht sie uns eigentlich bloß zu schreiben, ob sie denn nun unsere Ratschläge annimmt oder ob sie sie sch... findet. Wir hören dann ja auch sofort auf sie zuzutexten.

Sag ma Mädel....
Nimmst Du Drogen?

Trinkst Du?

Irgendwas in der Richtung?
nein, war auch etwas überflüssig das zu schreiben, hättest du dir auch sparen können.

Lieber Lazarus? Meinst du, dass sie das wirklich versteht????? :mauer: Selbst ich bin ja schon am Verzweifeln. 8o Dabei braucht sie uns eigentlich bloß zu schreiben, ob sie denn nun unsere Ratschläge annimmt oder ob sie sie sch... findet. Wir hören dann ja auch sofort auf sie zuzutexten.
nein ich verstehe das und ich werde es ihmmorgen klarmachen das ich keinen kontakt will.

wirklich, ich schwöre es eich und will es mir selber beweisen.

weil es wirklich so ist wie lazarus schon sagt, er kommt nicht zum nachdenken, wenn es schon ne woche lang so ging das wir nochmalen kontakt hatten und so.

aber da dachte ich mir auch vlt kommt er auf diesem wege zurück, wenn er merkt wie viel spaß wir haben und das er schluss gemacht hat.

nein, war auch etwas überflüssig das zu schreiben, hättest du dir auch sparen können.
Na ich dachte ich frag halt mal... Wär ja eine mögliche Erklärung gewesen.

Aber mal im Ernst, das hast Du gestern schon "geschworen". Das derzeitige Wetter ist konsequenter als Du...

Lazarus2805
@Kaleu

Na, nun geh doch nicht so hart ins Gericht. Wir wissen doch alle wie schwer das ist, gerade wenn man keine Drogen oder Alkohol (ist das nicht das Gleiche :-) ? ) nimmt.

@Tylli

Ich kann sie irgendwie verstehen. Ich habe ja auch, schon bei meiner EX-Frau, Mühe gehabt das so hin zu bekommen und habe auch jetzt diese Mühe, obwohl ich weiß, dass es in jedem Fall das Beste ist.

Sie VERSTEHT die Tipps, sie hat nur Probleme sie umzusetzen.

@nikA star

Also das wäre taktisch unklug wenn du es ihm sagst. Mach das nicht. Das sieht wie eine Trotzreaktion aus. Lass es doch auslaufen, mach es aus dem Leben heraus, ganz natürlich. Er soll sehen dass es ich so ergibt und nicht dass du das in Szene setzt. Dann kann er nämlich auch darauf warten bis du diesen Zustand wieder beendest. Er soll das Gefühl haben Opfer der eigenen Umstände die er geschaffen hat geworden zu sein.

stimmt, das wäre dumm es ihm zu sagen.

aber weißt du wie gesagt ich melde mich ja nicht mehr bei ihm. wenn er anruft soll ich dann einfach nicht ran gehen?? wenn ich es so mache, weil das st der einzigeste kontakt den er herstellt,ok hin und wieder sms.....die ich eh schon versuche nicht zu beantworten.

aufjedenfall wenn ich seine anrufe nicht entgegennehme, dann ist es doch ein ignorieren. das möchte ich ja auch nich, darum geh ich alles ganz langsam an und versuche den kontakt jetzt schon so gut wie möglich einzustellen bis er komplett nicht mehr besteht. ist das denn so falsch? wieso ist alles nicht richtig wie ich es mache?

@Kaleu
Na, nun geh doch nicht so hart ins Gericht. Wir wissen doch alle wie schwer das ist, gerade wenn man keine Drogen oder Alkohol (ist das nicht das Gleiche :-) ? ) nimmt.
Sorry Lazarus. Dein verständnis in allen Ehren. Wir - und sie labern doch den gleichen Scheiss wie gestern. Da kann sie doch auch ihre Postings und unsere Antworten von gestern nochmal lesen. Das ist doch Kindergarten per excellence... :mauer:

Wenn jemand nicht verstehen will, dann kannste Dir den Mund fusselig reden! Ich verwette meinen süssen Hintern, dass sie sich morgen doch wieder meldet. natürlich wieder mit einer neuen Ausrede. Wegen der Freundschaft. Oder wegen dem Wetter. Oder weil sein Hamster nachts gekotzt hat.

Sorry Lazarus. Dein verständnis in allen Ehren. Wir - und sie labern doch den gleichen Scheiss wie gestern. Da kann sie doch auch ihre Postings und unsere Antworten von gestern nochmal lesen. Das ist doch Kindergarten per excellence... :mauer:
Wenn jemand nicht verstehen will, dann kannste Dir den Mund fusselig reden! Ich verwette meinen süssen Hintern, dass sie sich morgen doch wieder meldet. natürlich wieder mit einer neuen Ausrede. Wegen der Freundschaft. Oder wegen dem Wetter. Oder weil sein Hamster nachts gekotzt hat.
du mit deinen tollen agrumenten.....

Lazarus2805
Also pass auf:

Wenn er anruft gehst du nicht ran. Du kannst ja, für den Anfang, auf SMS, aber bloß nicht auf jede, knapp und nur das Nötigste antworten. Und das würde ich auch nur bei bedeutenden SMS tun und nicht bei diesen "TEENY-SMS" wie zum Beispiel: "Hi, bin grad im Cafe!" Was soll man darauf antworten?

Es muss immer weniger werden, darf aber nicht danach aussehen als wenn du das bewusst steuerst. Dann denkt er du treibst ein Spiel.

Ich habe heute selber ein Besipiel erlebt und den Erfolg gespürt:

Ich sah das meine Angebetete mit ihrem EX im Baumarkt war. Ich musste auch da rein. Hab meinen Kram gekauft und wieder weg, obwohl ich sie gerne begrüsst hätte. Sie hat mich wohl aus der Ferne gesehen, schickte später ne SMS was ich denn da so brauchte. Ich antwortete dass ich sie schon da mit IHM gesehen habe, es aber für besser hielt ihr nicht Hallo zu sagen in diesder Situation.

Sie antwortete:" Hättest du das mal gemacht."

Anfangs strebte sich jede Faser in mir einfach wieder raus zu gehen ohne Hallo zu sagen. Später war ich darüber glücklich und fühlte tiefe Befriedigung das so gemacht zu haben und meinen Stolz bewahrt zu haben. Es ist immer nur der erste Moment der weh tut, dann merkt man, dass es besser so war. So wird es auch bei dir sein.

Lazarus2805
Wie gesagt, ich bin sicher sie versteht es. Es ist nur schwer es umzusetzen. Und ihr Freund bringt sie offensichtlich immer in eine neue Situation. Er hat leider immer noch das Schwert in der Hand mit dem er sie piekst. Sie muss es ihm aus der Hand schlagen, ihm sofort mit dem Griff eins vor dem Kopf schlagen damit der wieder klar wird, das Schwert umdrehen und ihm selber mal nen Stich ins Herz verpassen.

du mit deinen tollen agrumenten.....
Sehen wir ja dann morgen! Vielleicht meldest Du Dich ja einfach mal nicht um mir in den hintern zu treten. Na? Wie wärs?

Anfangs strebte sich jede Faser in mir einfach wieder raus zu gehen ohne Hallo zu sagen. Später war ich darüber glücklich und fühlte tiefe Befriedigung das so gemacht zu haben und meinen Stolz bewahrt zu haben. Es ist immer nur der erste Moment der weh tut, dann merkt man, dass es besser so war. So wird es auch bei dir sein.
ok sowas kommt mir bekannt vor, das gefühl kenne ich aber was soll jetzt gut dran werden, wenn ich morgen früh nicht ran gehe, wenn er garantiert anruft? ..meinst du das auf die zukunft bezogen, dass erallgemein dann vlt ankommt und mich zurück haben möchte?

Sehen wir ja dann morgen! Vielleicht meldest Du Dich ja einfach mal nicht um mir in den hintern zu treten. Na? Wie wärs?
genau das ist auch ein grund.

Lazarus2805
ok sowas kommt mir bekannt vor, das gefühl kenne ich aber was soll jetzt gut dran werden, wenn ich morgen früh nicht ran gehe, wenn er garantiert anruft? ..meinst du das auf die zukunft bezogen, dass erallgemein dann vlt ankommt und mich zurück haben möchte?
Du musst das längerfristig sehen, denn kurzfristig wirst du da nichts erreichen können. Erst, und nur wenn er das Gefühl hat, dass der Kontakt zu dir immer mehr verschwindet, kann er anfangen dich zu vermissen. Erst dann würde ihm klar werden was er nich an dir hatte. Und dann könnte es sein, dass er dich zurück haben will.

Aber der Anfang muss erst Mal gemacht werden. und das hast du noch nicht. Du wärst ein Sklave wenn du immer dann dran gehst, wenn es ihm passt. Er hat dir doch auch schon gesagt dass es hier und da nicht ging, weil er nen Kollegen zum Arzt fahren musste.

Und? Es geht eben hier und da auch bei dir nicht. hast du nen AB?

Wenn nicht dann bist du eben mal nicht zu Hause wenn es klingelt.

Lazarus2805
Okay, i ch schliesse mich Kaleu an.

Wenn du es schaffst morgen komplett kontaktfrei von ihm zu bleiben bekommst du morgen Abend 2 kleine Geschenke.

ok morgen früh erster kontakt der von ihm ausgeht, wird nicht angenommen. versprochen und dann wird eh keine sms den ganzen tag lang geschrieben....

trotzdem sagst du lazarus es muss möglischst natürlich rüberkommen, wenn ich dann morgen früh nicht ran gehe, kann ich ihm wenigstens anschließend ne sms schreiben, vonwegen sorry war auf klo grad, und das möglischst kalt und kurz?? schließlich ist es ja unwahrscheinlich das ich den ganzen tag nicht auf mein handy gucke und seienn anruf sehe.

dann hat er schonmal nicht das was er wollte, meine stimme.

Ihr seid ja beide echt süss!! Mit Bestechung hab ich es selbst noch nicht bei NikA versucht.

Aber es ist schon so, dass wir fast wortwörtlich das Ganze gestern Abend schon einmal durchgekaut haben.

Es sind mehrere Dinge, mit denen NikA nicht klar kommt:

1. sie ist zu ungeduldig

2. ihre Verlustängste

3. sie sucht immer wieder die gleichen Bestätigungen, die wir ihr schon 100x geschrieben haben

4. sie hat null Selbstvertrauen

anschließend ne sms schreiben, vonwegen sorry war auf klo grad, und das möglischst kalt und kurz??
Mich wippt´s bald vom Stuhl!! :D Viel Glück, Lazarus!!!! :D Ich muss schon Nüsse essen, damit ich meine Nerven behalte!!!!! :D

Seite 8 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema