ich hab alles falsch gemacht..............
243 Antworten8'265 AufrufeGestartet von NikA star ·
ja ich weiß :(
ich habe einfach nur keine ahnung wie er sich mir gegenüber verhalten kann in zukunft und ob es noch einen sinn hat oder ich schon alles kaputt gemacht habe.
ich habe einfach nur keine ahnung wie er sich mir gegenüber verhalten kann in zukunft und ob es noch einen sinn hat oder ich schon alles kaputt gemacht habe.
Mädel. Das ist doch im Moment EGAL!
Es ist wie's ist! Du willst es auch gar nicht verstehen, oder?
Nochmal ganz langsam!
E S I S T W I E E S I S T
Daran kannst Du nichts ändern, gar nichts und genau deswegen ist das womit Du Dich beschäftigst völlig sinnlos! Damit tust Du Dir nur selbst mehr weh als nötig ist. Halt endlich die Füsse still, schmeiss Dich auf Dein bett und heule, aber verhalte Dich so als wenn Schluss wär. WEIL SCHLUSS IST!!!!!
Das heisst, es ist scheissegal WARUM er sich nciht meldet. Und Du meldest Dich schon gar nicht! Und wenn er sich meldet, dann GEHST DU NICHT RAN!
ER WILL DICH NICHT!
Es ist wie's ist! Du willst es auch gar nicht verstehen, oder?
Nochmal ganz langsam!
E S I S T W I E E S I S T
Daran kannst Du nichts ändern, gar nichts und genau deswegen ist das womit Du Dich beschäftigst völlig sinnlos! Damit tust Du Dir nur selbst mehr weh als nötig ist. Halt endlich die Füsse still, schmeiss Dich auf Dein bett und heule, aber verhalte Dich so als wenn Schluss wär. WEIL SCHLUSS IST!!!!!
Das heisst, es ist scheissegal WARUM er sich nciht meldet. Und Du meldest Dich schon gar nicht! Und wenn er sich meldet, dann GEHST DU NICHT RAN!
ER WILL DICH NICHT!
ja klar so machen es auch alle ...das was du sagst ist total schwachsinnig.
ich mag nervig sein, ich weiß es selber, aber wenn jemand schlus machst und du ihn über alles liebst hoffst du trotzdem das alles wieder gut ist.
das ein wenig hoffnung in mir steckt, das werde ich wohl sicherlich noch in mir behalten können oder?
ich mag nervig sein, ich weiß es selber, aber wenn jemand schlus machst und du ihn über alles liebst hoffst du trotzdem das alles wieder gut ist.
das ein wenig hoffnung in mir steckt, das werde ich wohl sicherlich noch in mir behalten können oder?
So machen es leider eben nicht alle. Manche machen es sich halt Super schwer und lassen niemals los sondern krallen sich krankhaft an ihre Hoffnungen. So wie Du!
Es macht Dich nicht zu einem besseren Menschen wenn Du für ihn leidest oder für die Liebe. Und es macht Deine Liebe auch nicht zu einer "besseren" Liebe wenn Du Dich selbst aufgibst.
Na wurscht. Du willst es gar nicht verstehen.
Es macht Dich nicht zu einem besseren Menschen wenn Du für ihn leidest oder für die Liebe. Und es macht Deine Liebe auch nicht zu einer "besseren" Liebe wenn Du Dich selbst aufgibst.
Na wurscht. Du willst es gar nicht verstehen.
Lazarus2805
Freidlich bleiben Leute.
@NikA star
Also die Hoffnung will dir doch keiner ausreden, das könnte wohl auch keiner. Irgendwo geht es doch uns allen so. Aber du musst dich für deine Hoffnungen nicht selber aufgeben. Ich weiß es fühlt sich so an als wenn sonst im Leben nichts mehr wichtig ist oder geschieht. Das ist aber nicht so.
Da wir dir hier nicht die Karten legen können helfen dir vielleicht ein paar Fakten:
1. Dein Freund hat Schluss gemacht. Das ist nun eine Tatsache. Er hat sich
nicht nur zurück gezogen, unternimmt weniger mit dir, er hat Schluss
gemacht. Eine komplett neue Situation für dich an die du dich aber
erst Mal gewöhnen musst.
2. Er sucht den Kontakt zu dir weil er sich ein bißchen wie an einer
Salatbar fühlt: Er nimmt sich was er braucht und lässt den Rest liegen.
3. Er weiß dass du alles, jede SMS, Mail, jeden Anruf aufsaugst wie ein
Schwamm. Und das wird sich auch nicht ändern wenn du die Spirale
nicht aufhältst.
Kaleu hat Recht. DU kannst jetzt nichts ändern, nichts tun, seinen Willen nicht aufhalten. Das muss aber nicht für alle Zukunft in Stein gemeißelt sein. Natürlich gibt es eine Chance. Die Frage ist:
-Bist du bereit dein Leben auf diese Chance auszurichten und eine
Enttäuschung in Kauf zu nehmen wenn es nichts wird?
- Bist du bereit die Voraussetzungen für diese Chance zu schaffen?
Du MUSST den Kontakt reduzieren, dann einstellen. Es ist die einzige Möglichkeit heraus zu finden ob du ihm wirklich etwas bedeutest, es ist die einzige Möglichkeit zu bewirken dass er dich vielleicht vermisst.
Dir steht deine Angst im Wege dass er dich dann einfach vergisst. Klar, das ist ein Risiko. Aber so wie es nun ist ziehst du nichts daraus. Du quälst dich, saugst jeden Kontakt mit ihm auf und bist doch wieder enttäuscht. Du wirst immer Zweifel haben müssen warum er mit dir noch telefoniert. Das ist weder Fisch noch Fleisch.
Manchmal muss man die Augen zu machen und springen. Nur dann kann man erkennen ob man fliegen kann oder nicht. Nun, mach die Augen zu und wage den Sprung, denn es ist was wahres dran:
Wenn du jemanden liebst, musst du ihn los lassen können. Komt er zu dir zurück, liebt er dich wirklich. Vergisst er dich und kommt nicht zurück, hat er dich nie richtig geliebt. Dass er dich einfach vergisst nur weil ihr mal 3 Wochen oder so keinen Kontakt habt kann ich mir nicht denken.
@NikA star
Also die Hoffnung will dir doch keiner ausreden, das könnte wohl auch keiner. Irgendwo geht es doch uns allen so. Aber du musst dich für deine Hoffnungen nicht selber aufgeben. Ich weiß es fühlt sich so an als wenn sonst im Leben nichts mehr wichtig ist oder geschieht. Das ist aber nicht so.
Da wir dir hier nicht die Karten legen können helfen dir vielleicht ein paar Fakten:
1. Dein Freund hat Schluss gemacht. Das ist nun eine Tatsache. Er hat sich
nicht nur zurück gezogen, unternimmt weniger mit dir, er hat Schluss
gemacht. Eine komplett neue Situation für dich an die du dich aber
erst Mal gewöhnen musst.
2. Er sucht den Kontakt zu dir weil er sich ein bißchen wie an einer
Salatbar fühlt: Er nimmt sich was er braucht und lässt den Rest liegen.
3. Er weiß dass du alles, jede SMS, Mail, jeden Anruf aufsaugst wie ein
Schwamm. Und das wird sich auch nicht ändern wenn du die Spirale
nicht aufhältst.
Kaleu hat Recht. DU kannst jetzt nichts ändern, nichts tun, seinen Willen nicht aufhalten. Das muss aber nicht für alle Zukunft in Stein gemeißelt sein. Natürlich gibt es eine Chance. Die Frage ist:
-Bist du bereit dein Leben auf diese Chance auszurichten und eine
Enttäuschung in Kauf zu nehmen wenn es nichts wird?
- Bist du bereit die Voraussetzungen für diese Chance zu schaffen?
Du MUSST den Kontakt reduzieren, dann einstellen. Es ist die einzige Möglichkeit heraus zu finden ob du ihm wirklich etwas bedeutest, es ist die einzige Möglichkeit zu bewirken dass er dich vielleicht vermisst.
Dir steht deine Angst im Wege dass er dich dann einfach vergisst. Klar, das ist ein Risiko. Aber so wie es nun ist ziehst du nichts daraus. Du quälst dich, saugst jeden Kontakt mit ihm auf und bist doch wieder enttäuscht. Du wirst immer Zweifel haben müssen warum er mit dir noch telefoniert. Das ist weder Fisch noch Fleisch.
Manchmal muss man die Augen zu machen und springen. Nur dann kann man erkennen ob man fliegen kann oder nicht. Nun, mach die Augen zu und wage den Sprung, denn es ist was wahres dran:
Wenn du jemanden liebst, musst du ihn los lassen können. Komt er zu dir zurück, liebt er dich wirklich. Vergisst er dich und kommt nicht zurück, hat er dich nie richtig geliebt. Dass er dich einfach vergisst nur weil ihr mal 3 Wochen oder so keinen Kontakt habt kann ich mir nicht denken.
@Kaleu: Nee, nee, nee, irgendwie kann man es schon ein bissel sehen, wie es weitergehen wird. So ist das nicht.
Aber nun verrat MIR einmal, wieso du ihr schreibst, dass er sie nicht will. Das verstehe ich nun wieder nicht. Denn nach ihren Texten zu urteilen, hat er sich ja bisher immer wieder gemeldet.
PS: Danke Leute, dass ihr mich ein bissel unterstützt...
Aber nun verrat MIR einmal, wieso du ihr schreibst, dass er sie nicht will. Das verstehe ich nun wieder nicht. Denn nach ihren Texten zu urteilen, hat er sich ja bisher immer wieder gemeldet.
PS: Danke Leute, dass ihr mich ein bissel unterstützt...
Lazarus2805
Sehe ich auch so. Klar ist ne Chance da, aber sie nutzt sie einfach nicht.
Das ist das Traurige.
Das ist das Traurige.
Ich wollte damit klar machen, dass er Schluss gemacht hat. Deswegen meine übertireben harten Worte. Ob er sie will oder nicht muss sich erst noch zeigen. Im Moment will er sie jedenfalls nicht. Oder zumindest nicht als das was sie gern für ihn sein würde. Das ist nunmal Fakt.
Lazarus hat doch völlig recht, im Moment nimmt er sich das von ihr was ihm passt - und sie gibt es ihm. Solange das so weiter geht, wird er sich doch gar nicht erst die Mühe machen sich zu entscheiden ob er sie ganz will. Er hat doch alles was er will.
Lazarus hat doch völlig recht, im Moment nimmt er sich das von ihr was ihm passt - und sie gibt es ihm. Solange das so weiter geht, wird er sich doch gar nicht erst die Mühe machen sich zu entscheiden ob er sie ganz will. Er hat doch alles was er will.
ach ich will einfach das alles gut wird und bin bereit den kontakt einzustellen, es tut mir einfach weh wegen des streites und ich finde das verändert alles...der streit hat einfach nen einfluss auf den zukünftigen ablauf denke ich.
Ich persönlich glaube nicht so richtig an das Schlussmachen. Das ist doch ein Kindergarten-Spiel, was die beiden betreiben. Er hat vielleicht mit ihr Schluss gemacht, weil sie geklammert hat und nun geht es ewig hin und her.
Aber egal, wie es ist, wenn sie nicht mal konsequent bleiben kann, hat das alles wenig Sinn.
Aber egal, wie es ist, wenn sie nicht mal konsequent bleiben kann, hat das alles wenig Sinn.
Glaub mir, der Streit hat überhaupt keinen Einfluss. Nu mach Dich mal nicht irre. Egal wie schlimm der Streit war, egal worüber ihr euch gestritten hat, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. und wenn von beiden Seiten noch gefühle da sind wird ein Streit daran nichts ändern. Schalt mal einen Gang runter und stell den Kontakt ein, damit Du und er erstmal zur Ruhe kommen um sich gedanken machen zu können.
Ja aber genau das mein ich doch Tylli. Ob es eine echtes Schlussmachen war oder ein kindergartenspiel, das spielt überhaupt keine Rolle. Beide sind aber total inkonsequnet und so lange das so ist und nicht wenigstens einer konsequent wird, dann ist doch soweiso alles für den Eimer. Wenn NikA Star aber in der Beziehung genauso nervig klammert wie jetzt, oder so löchert wie hier im Forum, na dann wundert mich gar nichts mehr. Da kann man ja nur genervt die Flucht antreten. Das hält kein mensch über einen längeren zeitraum aus.
Ein Streit KANN zu einem Kontaktabbruch führen - muss es aber nich. Weil man ja auch immer die ganze Sache, den ganzen Konflikt noch mal überschläft. Und am nächsten Tag sieht die Sache schon ganz anders aus.
Lazarus2805
Eben, also wegen so einem Streit werden seine Gefühle micht einfach verschwinden. Und in ein paar Tagen sieht das anders aus.
Kleine Anmerkung:
Als er von dieser neuen Frau erzählte wäre es gut gewesen wenn nikA star sich desinteressiert gegeben hätte.
Und ihm hätte ein wenig Taktgefühl gut zu Gesicht gestanden. Das hätte er auch im Zusammenhang mit der Fage nach seinem Tag nicht unbedingt erwähnen müssen. Das ist ein Spiel dass er da treibt.
Kleine Anmerkung:
Als er von dieser neuen Frau erzählte wäre es gut gewesen wenn nikA star sich desinteressiert gegeben hätte.
Und ihm hätte ein wenig Taktgefühl gut zu Gesicht gestanden. Das hätte er auch im Zusammenhang mit der Fage nach seinem Tag nicht unbedingt erwähnen müssen. Das ist ein Spiel dass er da treibt.
Ja, das stimmt. Es ist ein Spiel. Für ein Spiel brauchts aber immer einen Spielpartner. Und NikA Star lässt hervorragend mit sich spielen. Und das sollte sie schleunigst lassen. Ohne Spielpartner, kein Spiel.
da is mir einfach der kragen geplatzt ich meine er hätte es wirklichnicht erwähnen sollen.
naja zu dem streit das ist mir jetzt auch relativ egal, es ist nun malpassiert, er ist schuld das er mir sowas sagt und ich weil ich falsch reagiert habe.
aufjedenfall ist der kontakt jetzt erst mal weg seit dem wir diese auseinandersetztung hatten, mal sehen was der tag morgen bringt.
danke euch nochmal aber irgendwie kann ich hier mit euch besser reden als mit meiner besten freundin, auch wenn ich euch hier immer eure nerven raube^^ danke an euch alle. ihr seid wirklich toll, dass ihr mir versucht zu helfen und ich mich bei euch ausweinen kann.
danke...ich schäme mich etwas..
naja zu dem streit das ist mir jetzt auch relativ egal, es ist nun malpassiert, er ist schuld das er mir sowas sagt und ich weil ich falsch reagiert habe.
aufjedenfall ist der kontakt jetzt erst mal weg seit dem wir diese auseinandersetztung hatten, mal sehen was der tag morgen bringt.
danke euch nochmal aber irgendwie kann ich hier mit euch besser reden als mit meiner besten freundin, auch wenn ich euch hier immer eure nerven raube^^ danke an euch alle. ihr seid wirklich toll, dass ihr mir versucht zu helfen und ich mich bei euch ausweinen kann.
danke...ich schäme mich etwas..
Das hätte er auch im Zusammenhang mit der Fage nach seinem Tag nicht unbedingt erwähnen müssen. Das ist ein Spiel dass er da treibt.achja und nochwas das kann ich mir nicht erklären.
er ist derjenige der schluss gemacht hat, wieso versucht er mich eifersüchtig zu machen?
normalerweise wäre es verständlich ,würde ich es versuchen so zu tun wie er...in der hoffnung er würde sehen das ich mit anderen kerlen spaß habe..und er ja nun mal schluss gemacht hat, somit nichts davon hat.
Überschlaf die ganze Sache mal :trost: und morgen sieht die Welt schon viel schöner aus. :schmatz:
Lazarus2805
Na das mag daran liegen, dass einem die beste Freundin auch meistens nach dem Mund redet.
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen und es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest. Du bist 18 Jahre jung und ich denke es ist wohl deine erste große Liebe, oder?
Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier hast du eigentlich ganz gute Aussichten. Du darfst dich nur nicht so von deinem Freund (ich sage nicht mal EX) behandeln lassen.
Zwei Dinge erreichst du damit:
1. Du behältst deine Selbstachtung
2. Du sorgst für die einizige Möglichkeit dass es zwischen euch nochmal
was gibt. Verkauf dich nicht so billig.
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen und es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest. Du bist 18 Jahre jung und ich denke es ist wohl deine erste große Liebe, oder?
Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier hast du eigentlich ganz gute Aussichten. Du darfst dich nur nicht so von deinem Freund (ich sage nicht mal EX) behandeln lassen.
Zwei Dinge erreichst du damit:
1. Du behältst deine Selbstachtung
2. Du sorgst für die einizige Möglichkeit dass es zwischen euch nochmal
was gibt. Verkauf dich nicht so billig.
ja er ist meine erste große liebe, darum fällt es mir sicher schwer jetzt ohne ihn auskommen zu müssen, ich weiß das es nicht so ist aber ich denke natürlich das es keinen besseren gibt als ihn und das ich einfach keinen finden werde mit dem ich so glücklich sein werde( ich weiß das es nicht so ist) ..
ich hoffe ihr seid morgen auch wieder hier, ich denke ich schreibe sicherlich was es neues gibt um euch weiterhin auf die nerven zu gehen:)
ich möchte mich trotzdem nochmal dafür entschludigen und danke sagen wie toll ihr drei seid und das ich euch dafür bewundere das ihr viel elebnserfahrung habt und versucht anderen zu helfen.
ich hoffe ihr seid morgen auch wieder hier, ich denke ich schreibe sicherlich was es neues gibt um euch weiterhin auf die nerven zu gehen:)
ich möchte mich trotzdem nochmal dafür entschludigen und danke sagen wie toll ihr drei seid und das ich euch dafür bewundere das ihr viel elebnserfahrung habt und versucht anderen zu helfen.
Seite 6 von 13 · 244 Beiträge in diesem Thema