Ich habe das Gefühl er betrügt mich
151 Antworten8'481 AufrufeGestartet von SunnyW ·
Na dann komm mal in meins. Da ist immer was los.
Hmmm hast noch andere Möglichkeien was zu machen?
Hmmm hast noch andere Möglichkeien was zu machen?
Soviele gute seiten kann er gar nicht haben das du dich so verarschen lässt von ihm.
ich habe hier ganz ganz neu angefangen mit meinem leben und das auch noch nicht vor so langer zeit.
er ist für mich da. wenn es mir schlecht geht, hilft er mir etc.... ich kann mit ihm über meine probleme die mich belasten schon reden
er ist für mich da. wenn es mir schlecht geht, hilft er mir etc.... ich kann mit ihm über meine probleme die mich belasten schon reden
nochmals ich..
mmmmhhhh wie du dich interessant machen kannst? eigentlich ist es gar nicht sooooo schwer..
obwohl ich ihn nicht kenne, glaube ich, das es bei vielen männer so ist, eine frau die von sich überzeugt ist wirkt viel attraktiver und interessanter, alls eine die eine grimasse schneidet wie 10 tage regenwetter..
das ist jetzt deine aufgabe für dich herauszufinden, was mache ich gerne, as macht mir freude, welchen wunsch würde ich mir gernen mal erfüllen?
schau jetz auf dich, nicht auf ihn!! den dann wird er vielleicht merken : so was ist den mit der jetzt los, die strahlt, die ist glücklich und alles ohne mich?! lass ihn einfach mal links liegen..
indem du alles für ihn machst, wirkst du ganz sicher nicht intressanter, sondern das gegenteil.. und ihm beweisst es nochmals das du ohne ihn nicht "kannst"...
mmmmhhhh wie du dich interessant machen kannst? eigentlich ist es gar nicht sooooo schwer..
obwohl ich ihn nicht kenne, glaube ich, das es bei vielen männer so ist, eine frau die von sich überzeugt ist wirkt viel attraktiver und interessanter, alls eine die eine grimasse schneidet wie 10 tage regenwetter..
das ist jetzt deine aufgabe für dich herauszufinden, was mache ich gerne, as macht mir freude, welchen wunsch würde ich mir gernen mal erfüllen?
schau jetz auf dich, nicht auf ihn!! den dann wird er vielleicht merken : so was ist den mit der jetzt los, die strahlt, die ist glücklich und alles ohne mich?! lass ihn einfach mal links liegen..
indem du alles für ihn machst, wirkst du ganz sicher nicht intressanter, sondern das gegenteil.. und ihm beweisst es nochmals das du ohne ihn nicht "kannst"...
sie hat sich nun mal dazu entschlsosen, sich für ihn interessant zu machen.
aber liebe sunny, das darfst du uns nicht fragen.
denn wir kennen seine "guten" seiten nicht. die kennst du und in diesen wirst du auch merken, wie du dich wieder "beliebt" machen kannst!
aber liebe sunny, das darfst du uns nicht fragen.
denn wir kennen seine "guten" seiten nicht. die kennst du und in diesen wirst du auch merken, wie du dich wieder "beliebt" machen kannst!
mag sein das ich zuviel klammere. aber möchte man nicht eigentlich sehr viel zeit mit dem jenigen verbringen den man liebt?
viel zeit schon aber nicht alle.
und der tag hat nun mal nur 24 stunden.
manchmal gehts halt nich das man so viel zeit minteiander verbringt.
und der tag hat nun mal nur 24 stunden.
manchmal gehts halt nich das man so viel zeit minteiander verbringt.
Klar möchte man mit dem Geliebten merh Zeit verbringen, aber man darf seine anderen Gewohnheiten und Freunde auch dabei nicht vernachlässigen.
Naja die Gewohnheiten die er so hat könnte man schon vernachlässigen...
Naja die Gewohnheiten die er so hat könnte man schon vernachlässigen...
sicher möchte man das... normaler weise...
aber dann sollte es auf gegenseitigkeit beruhen.. wobei dass man dabei nicht vergessen darf, das jeder mensch eine eigene vorstellung hat, von "viel zeit miteinander verbringen"..
auch während einer beziehung finde ich, sollte jeder seine "privatsphäre" behalten.. also damit meine ich niicht geheimnisse, sondern das jeder seine zeit "für sich" braucht, sei es um sich mit kollegen zu treffen, oder einfach mal nur für sich zuhause vor dem TV zu sein...
wobei das ich sagen muss, wenn mein freund solche "hobbys" hat wie deiner, hätte ich auch grosse mühe, ihm den freiraum zu gewähren..
aber dann sollte es auf gegenseitigkeit beruhen.. wobei dass man dabei nicht vergessen darf, das jeder mensch eine eigene vorstellung hat, von "viel zeit miteinander verbringen"..
auch während einer beziehung finde ich, sollte jeder seine "privatsphäre" behalten.. also damit meine ich niicht geheimnisse, sondern das jeder seine zeit "für sich" braucht, sei es um sich mit kollegen zu treffen, oder einfach mal nur für sich zuhause vor dem TV zu sein...
wobei das ich sagen muss, wenn mein freund solche "hobbys" hat wie deiner, hätte ich auch grosse mühe, ihm den freiraum zu gewähren..
sunny ja sicher aber muß man mit jemanden zeit verbringen der einen verarscht ?
hey was hindert dich daran mal an dich nur dich zudenken?
warum bist du von ihm abhängig?
geh raus mach irgendein kurs sprache usw?
laß ihn links liegen!!!!
du bist wohl wichtiger als er der dich hintergeht!
hey was hindert dich daran mal an dich nur dich zudenken?
warum bist du von ihm abhängig?
geh raus mach irgendein kurs sprache usw?
laß ihn links liegen!!!!
du bist wohl wichtiger als er der dich hintergeht!
ihr wisst wohl alle, das es leichter gesagt ist, als getan.
aber ich werde mir eure worte zu herzen nehmen
aber ich werde mir eure worte zu herzen nehmen
sunny
ich spreche aus erfahrung und du bist es als mensch nicht wert dich so zu erniedrigen!
ich spreche aus erfahrung und du bist es als mensch nicht wert dich so zu erniedrigen!
was soll ich nach eurer meinung nach machen, wenn ich heute nach hause komme?
wir haben uns die letzten tage eigentlich ganz gut verstanden.
wir haben uns die letzten tage eigentlich ganz gut verstanden.
Natürlich ist es leichter gesagt als getan aber man muss doch auch n bisschen selbstwertgefühl und stolz haben. Und sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen egal wie sehr man jemanden liebt bei dir ist das ja schon abhängigkeit andere hätten ihn schon lämgst in den wind geschossen und du versuchst nur die schuld bei dir zu suchen und haufenweise ausreden für sein verhalten aber damit belügst du dich doch nur selber.
Eigentlich kannst du doch nur darauf warten das er dich betrügt denn wenn jemand so weit geht schreckt er davor auch nicht mehr zurück und verzeihen würdest du es ihm doch eh von daher kann er doch machen was er will.
Eigentlich kannst du doch nur darauf warten das er dich betrügt denn wenn jemand so weit geht schreckt er davor auch nicht mehr zurück und verzeihen würdest du es ihm doch eh von daher kann er doch machen was er will.
wer weis warum er den freiraum brauch? um sich mit der anderen zutreffen?
ich will nichts schlecht reden!aber du mußt ihm sagen das du dieses weist!
und wenn er dir mit vertrauen kommt dann sag halt es hat sich ja bestätigt das du ne andere treffen willst! und frag ihn was schlimmer ist mißtrauen oder betrug!
auf jedenfall mußt du diese ungewissheit loswerden das ist ja kein leben unter diesen umständen oder
ich will nichts schlecht reden!aber du mußt ihm sagen das du dieses weist!
und wenn er dir mit vertrauen kommt dann sag halt es hat sich ja bestätigt das du ne andere treffen willst! und frag ihn was schlimmer ist mißtrauen oder betrug!
auf jedenfall mußt du diese ungewissheit loswerden das ist ja kein leben unter diesen umständen oder
Sunny
du hast dich ja eigentlich entschieden weiter zu beobachten, oder?
Dann tu so als wäre alles ok und schau halt wie er sich verhält.
Morgen kannst du uns dann erzählen was gelaufen ist.
Sag ihm doch auch mal wieder wie lieb du ihn hast und schau wie er reagiert.
Du bist ohnehin die einzige die deuten kann ob er dich anlügt oder nicht, aus seinen Reaktionen heraus.
du hast dich ja eigentlich entschieden weiter zu beobachten, oder?
Dann tu so als wäre alles ok und schau halt wie er sich verhält.
Morgen kannst du uns dann erzählen was gelaufen ist.
Sag ihm doch auch mal wieder wie lieb du ihn hast und schau wie er reagiert.
Du bist ohnehin die einzige die deuten kann ob er dich anlügt oder nicht, aus seinen Reaktionen heraus.
danke pauline.
ja ich werde gucken was heute abend noch so passiert.
ja ich werde gucken was heute abend noch so passiert.
was kann ich gegen den kontrollzwang tun??!!
Ganz ehrlich? Dir ist nicht mehr zu helfen.
Das einzige was du tun solltest ist ihm sagen das du über alles bescheid weißt und ihn dann in den wind schießen...
Du hast grund ihn zu kontrollieren denn er verarscht und belügt dich.
Ich versteh dich einfach nicht hast du denn kein bisschen stolz?
Das einzige was du tun solltest ist ihm sagen das du über alles bescheid weißt und ihn dann in den wind schießen...
Du hast grund ihn zu kontrollieren denn er verarscht und belügt dich.
Ich versteh dich einfach nicht hast du denn kein bisschen stolz?
Sunny, gegen den Zwang kannst du wohl nix machen.
Sollst du ja auch nicht.
Mußt ja wissen wie sich deine Schmeicheleien auf sein Verhalten im Chat auswirken .
Weiss du bist jetzt bei ihm.
Bin in Gedanken bei dir!
Sollst du ja auch nicht.
Mußt ja wissen wie sich deine Schmeicheleien auf sein Verhalten im Chat auswirken .
Weiss du bist jetzt bei ihm.
Bin in Gedanken bei dir!
Seite 7 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema