Zum Inhalt springen

Ich habe das Gefühl er betrügt mich

151 Antworten8'481 AufrufeGestartet von SunnyW ·

Habt Ihr Euch eigentlich mal hingesetzt und miteinander geredet? Darüber, was Euch beiden jeweils an dieser Beziehung gefällt, und was nicht?

Aus diesem thread geht trotz vieler vieler postings nicht hervor, was Dir an dieser Beziehung gefällt, was Dir fehlt etc.

hallo,

gestern ist nicht mehr viel passiert. alles sehr sehr ruhig gewesen.

was mir gefällt:

mir gefällt es das wir z.b. viel zusammen unternehmen. wie eigentlich trotz allem über alles reden können. er mich in den arm nimmt wenn es mir schlecht geht, er, wenn es mal ist, sehr zärtlich zu mir ist........

Also pass auf ich denke bei euch ist alles im grünen Bereich. Ich hab genau das selbe mit meinem Ex durch, nur dass es bei ihm nicht der Chat war sondern SMS und reale Treffen (nie alleine). Ich bin kein dolle eifersüchtiger Mensch, aber damals hat es mich schon gestört, vor allem weil er mir nich mal erzählte dass er sie kennenlernte. Ich hab immer alles, was ich eigentlich schon wusste aus ihm herausgekitzelt und sobald er es mir sagte, war es gut für mich. Als die Sache mit dem Handy anfing wurde ich skeptisch und er meinte auch er hat keinen Kontakt zu ihr. Ich hab dann auch geschnüffelt, und wie bei dir gab es bei uns auch schonmal so eine Szene und er sah nur dass ich geschnüffelt habe. Er war damals sooo sauer, obwohl ich eigentlich hätte sauer sein sollen, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm eben hinterherspioniert habe und sowas macht man nicht. Ich bin beim ersten mal zu ihm hin und sagte ihm eben die wahrheit.

Bei der Handygeschichte wollte ich ihm nicht beichten dass ich es schon wieder getan habe (es lagen 1,5 Jahre dazwischen aber trotzdem). Hab dann mir eine geschickte Geschichte einfallen lassen, die ihn überführte und selbst da stritt er es noch ab ... sein Spruch war "das hast du nur geträumt. ich habe keinen kontakt zu ihr". Ich legte dann auf (war am telefon) und dann kam die SMS von ihm in der er mir Recht gab, aber er mich liebt und er nur jeden Ärger vermeiden wollte. Haben auch später nochmal drüber geredet, ich hab schon wieder drüber gelacht und er meinte auch er brauchte mal andere Bestätigung als die von mir. Auch wenn er mich liebte ... ich hab das dann auch gar nicht mehr so eng gesehen. Man lernt eben nur dazu.

Ich denke auch dein Freund sieht da nichts schlimmes. Internet kostet kein Geld und er kann da noch so viel reinschreiben dass er ein Abenteuer sucht, das heißt noch lang nicht, dass er darauf eingeht. Genauso können seine 16/18 jährigen Chatpartnerinnen irgendwelche perversen sein. Weißt du ob er sein richtiges Foto hingeschickt hat? Vielleicht hat er sich sogar nur eins gegooglet. Vielleicht sucht er sich aber auch nur mal weiblichen Rat und Nähe. Das ist aber dann auch nur eine Phase. Wenn er denkt er kann mit ihr über all das reden worüber er mit dir nicht reden kann und ihm so ein Gefühl aufkommt, dass er denkt er is verschossen in sie, wird er auch ganz schnell merken dass es nich so is. Internet ist sowieso das unrealste Metrum was es gibt und man sollte nichts glauben was man da so liest und trifft.

Also mach dir nich so viele Sorgen, ich kann dir voll nachfühlen, aber es ist erst dann schlimm, wenn wirklich was passiert.

Ein Treffen würde ich nich dulden, aber soweit ist es ja noch nicht.

Denk bitte nich so viel daran und sei dir der Sachen sicher die du hast und die auch er zu schätzen weiß. Wenn ihr glücklich miteinander seid (wie die letzte Woche bei euch ja schien), dann ist es für ihn auch eine ganz unreale Sache.

Wenn du es nich aushälst dann gesteh ihm dass du geschnüffelt hast, aber sei standhaft ... ansonsten lass es ruhn ... spionier von mir aus weiter und melde dich dann wenn es eindeutig wird bei ihm zu Wort wegen der Sache ...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ...

Viel Glück noch weiterhin

*schnief*

@*schnief*

entschuldige bitte aber wie naiv muss man sein um so was wirklich zu glauben. Wenn er wirklich nichts sich dabei denken würde oder nur rat bei andern Frauen suchen würde warum lügt er sie dann bitte an. Lügen ist der Tod jeder Beziehung damit geht vertrauen kaputt wodrauf jede Beziehung baut.

Das denke ich allerdings auch wer nichts zu verbergen hat brauch auch nicht zu lügen und eigentlich sollte ihm die bestätigung von seiner freundin reichen.

@schnief:

danke für deine aufmunterne worte.

ich werde sehen und lesen wie es sich weiterhin entwickelt.

werde euch berichten.

Hallo sunny

jetzt hast du etwas von beiden Seiten gehört.

Es kann also sein dass er dich irgendwann betrügt oder auch nicht weil sein Verhalten ja "normal" sein kann. ( wie hier jemand findet)

Wie geht es denn jetzt weiter?

Was passiert da bei euch?

Du bist ja wohl die einzige die ihn noch einschätzen kann.

Damit du ein bisschen sicherer wirst und dich nicht so hilflos fühlst schau doch schonmal nach Möglichkeiten wie du günstig aus der Wohnung rauskommen könntest und dein Leben ohne ihn in den Griff bekommen kannst. Nur für den Notfall natürlich.

Aber wenn du dafür Lösungen parat hättest wirst du dich stärker fühlen.

hi,

also ich muss sagen die letzten 2 wochen waren eigentlich richtig schhön. ohne irgendein zwischenfall...

naja wenn du mit seinem verhalten klar kommst ist ja gut

ich habe heute wieder emails gefunden, welche er ihr geschrieben hat. es geht hier auch nur um eine tussi mit der zu tun hat.

wir verhalten uns eigentlich ganz normal.

sonst läuft eigentlich soweit alles ok. warum macht er dann so etwas und sagt mir noch das er mich liebt etc..

Warum sollte er denn aufhören zu schreiben oder sonst was zu tun wenn du es einfach so hinnimmst?

Es ist mir unbegreiflich wie du sagen kannst, das alles ok ist und alles gut läuft, wenn er heimlich mit einer anderen e-mails schreibt. Du sagst das es ja nur eine Tussi ist?-dann kannst du wahrscheinlich noch froh sein. Ich verstehe dich nicht!-Sorry!

Seite 8 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema