Ich habe mich getrennt - es schmerzt wie die Hölle!
26 Antworten2'323 AufrufeGestartet von Pheliane ·
@Tylli: Ich verfolge schon seit einiger Zeit Deine Kommentare in den Threads.Ich bin durchaus nicht immer einer Meinung mit Dir, aber ich liebe Deine klaren Aussagen!
Danke, dass Du mich so unterstützt! Es wird mit jedem Tag leichter.
Auch durch Dich!
Danke, dass Du mich so unterstützt! Es wird mit jedem Tag leichter.
Auch durch Dich!
Ich bin durchaus nicht immer einer Meinung mit Dir, aber ich liebe Deine klaren Aussagen!Danke! Wäre ja auch schlimm. ;) Meine Aussagen haben ja nun nicht den allgemeingültigen Stempel "Immer richtig". ;)
Tylli, was meinst Du eigentlich mit "Ich kenne diese Spezie von Mensch"?
Gibt es da ein besonderes Verhaltensmuster?
So eine Erfahrung ist mir ganz neu, obwohl ich ja nicht erst seit gestern auf der Welt bin.
Magst Du mir ein bißchen was schreiben?
Gibt es da ein besonderes Verhaltensmuster?
So eine Erfahrung ist mir ganz neu, obwohl ich ja nicht erst seit gestern auf der Welt bin.
Magst Du mir ein bißchen was schreiben?
Hab dir eine PN geschrieben.
Hier will ich aber nicht mehr dazu schreiben, als das Posting mit dem "Widerstandskämpfer". Weitere Erklärungen passen irgendwie nicht hierher. ;)
Hier will ich aber nicht mehr dazu schreiben, als das Posting mit dem "Widerstandskämpfer". Weitere Erklärungen passen irgendwie nicht hierher. ;)
Ich kann dich nur allzu gut verstehen! Mir ergeht es fast genau so! Ich denke man muss einfach verstehen lernen, das ein Mann der so agiert, auf KEINEN Fall liebt!!! Auch mir fällt es schwer dies zu glauben. Immer und immer wieder wird einem gesagt, das man geliebt wird, dennoch fehlen definitv die entsprechenden Taten! Ich will versuchen in Zukunft mehr auf Taten, denn auf Worte zu hören. Und das gleiche solltest DU versuchen. Lasse den Schmerz zu und lebe ihn aus, nur so kannst du in meinen Augen die Trennung verarbeiten. Irgendwann wird dich dieser Zustand so anöden, das du von alleine aufstehst und dir vor Augen hälst, das es so nicht weitergehen kann! Erst wenn du soweit bist, so ist es jedenfalls bei mir, kannst du Dich auf Neues besinnen und fängst wieder an Lebensfreude zu empfinden.
Nichts desto trotz hätte ich eine Bitte an Dich! Kannst du mir vielleicht erläutern, wie ich MEINEN Beitrag hier zutage bringen kann??? Habe absolut keinen Durchblick wie und wo ich in diesem Medium meine "Geschichte" niederschreiben kann??? Ich danke dir im voraus und wünsche dir, das Du deine negative und jetzt schlimm empfundene Zeit bald überstanden hast und es dir sehr bald besser geht!!!!!!
Umarmung von Marion....
Nichts desto trotz hätte ich eine Bitte an Dich! Kannst du mir vielleicht erläutern, wie ich MEINEN Beitrag hier zutage bringen kann??? Habe absolut keinen Durchblick wie und wo ich in diesem Medium meine "Geschichte" niederschreiben kann??? Ich danke dir im voraus und wünsche dir, das Du deine negative und jetzt schlimm empfundene Zeit bald überstanden hast und es dir sehr bald besser geht!!!!!!
Umarmung von Marion....
@ Marion: zu den technischen Dingen hast Du eine private Nachricht
Tja und ansonsten hast Du Recht. Taten zählen.
Es gab mal eine interessante Szene bei mir. Ich habe eine Mitbewohnerin, die meinen Ex von Anfang an kritisch sah.
Dieser hat dann mal lauter Zettelchen mit Liebesbotschaften in meiner Wohnung verteilt.
Ich war völlig verzückt - während meine Mitbewohnerin sagte: "Es sind nur Worte, die kann er auch auf Klo geschrieben haben - TATEN zählen!"
Auch verletzte sie mich oft mit einem "Wo ist er eigentlich schon wieder?","Wieso ist er eigentlich nie da, wenn Du ihn brauchst?".
Tja, alles hart, vielleicht auch einseitig...aber eben auch nicht aus der Luft gegriffen.
Ja, Marion. Vermutlich hast Du Recht - jemand, der so agiert, liebt nicht wirklich.
Wenn er lieben würde, stünde er vermutlich wenigstens jetzt auf der Matte.
Jetzt muß ich diese Tatsachen nur noch in mein Hirn bekommen....
Tja und ansonsten hast Du Recht. Taten zählen.
Es gab mal eine interessante Szene bei mir. Ich habe eine Mitbewohnerin, die meinen Ex von Anfang an kritisch sah.
Dieser hat dann mal lauter Zettelchen mit Liebesbotschaften in meiner Wohnung verteilt.
Ich war völlig verzückt - während meine Mitbewohnerin sagte: "Es sind nur Worte, die kann er auch auf Klo geschrieben haben - TATEN zählen!"
Auch verletzte sie mich oft mit einem "Wo ist er eigentlich schon wieder?","Wieso ist er eigentlich nie da, wenn Du ihn brauchst?".
Tja, alles hart, vielleicht auch einseitig...aber eben auch nicht aus der Luft gegriffen.
Ja, Marion. Vermutlich hast Du Recht - jemand, der so agiert, liebt nicht wirklich.
Wenn er lieben würde, stünde er vermutlich wenigstens jetzt auf der Matte.
Jetzt muß ich diese Tatsachen nur noch in mein Hirn bekommen....
Man man man, die Wochenende sind echt die Hölle...
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema