Zum Inhalt springen

ich habe scheiße gebaut.....

5 Antworten1'763 AufrufeGestartet von veve ·

veveThemenstart
mein freunde ist öfter eis essen gegangen mit ein freundin er hat mit immer erzählt das die nur über die probleme in der beziehung geredet haben sowohl bei ihr und bei ihm inner beziehung.dann hatte er mir erzählt das sie nicht so ganz abgeneigt von him ist. da habe ich mir gedacht scheiße er geht noch immer mit ihr weg könnte da wohl was laufen.da habe ich mir eingeredet das da wohl was laufen könnte anstatt ihm zu vertrauen was er sagt.und ich habe dann mit dem freund geredt mit den sie zusammen ist das ich das gefühl habe usw und das hat er gelsen zum teil was ich geschrieben habe und hat mich gefragt was ich den denken würde und ich erst gesagt das es egal ist das ich hin das ein andres mal erzähle weil cih mir nicht sicher bin.und jetzt hatten wir ein längeres gespräch ist leider nix beu rumgekommen nur das er das als vertrauensbruch ansieht udn im moment schluss machen würde aber das er da noch ein bisschen drüber nachdenken will udn er zeit braaucht!

was soll ich jetzt tun ?helft mir bitte!

so ich muss das jetzt erstmal ordnen.

dein freund geht mit anderem mädchen eis essen, redet mit ihr über eure beziehungsprobleme. dann erzählt er dir, dass sie was von ihm will, und dann gehst du zu ihrem freund und fragst ob der meint und was der dazu sagt? dein freund hat das raus gekriegt und hat jetzt schlussgemacht, will aber nochmal drüber nachdenken? hab ich das richtig verstanden?

ok lass ihm ein wenig zeit um darüber nachzu denken. welche probleme habt ihr denn sonst oder ist das nur seine meinung?

versuch dich ein wenig abzulenken und denk dann mal über alles in ruhe nach.

lass ihmschon ein wenig zeit und suche vielleicht in einer woche nochmal das gespräch. alles liebe nixiss

nein er hat nicht richtig schluss gemacht sonder hat nix gesagt was ist meinte nur im mom würde er schluss machen aber um nix falsch zu machen will er noch nachdenken.ich lass ihm super gerne die zeit die er braucht nur das warten bis was kommt macht mich krank ich denke zu viel nach denke scheiße wenn er jetzt schluss macht

lenk dich ab, versuch irgendwas was dich ablenkt, wobei du nicht soviel nachdenken musst, ich weiss nicht, chatten, videospiel(hilft bei mir), garten umgraben :) ), sport machen. geh mit freunden weg.

ich weiß du hast angst aber die situation ist nunmal so, lass den kopf nicht hängen, noch ist nichts verloren. :trost:

er hat mir heute geschrieben das er es richtig durchen kopf gehen lassen hat und das er nicht schluss macht wegen son scheiß das er mich deswegen nicht verlieren will und das ich ihm vertrauen soll dann hat er mich noch gefragt ob ich heute zeit hätte da will er mir zeigen das ich keien angst haben brauche das ich die einzigste wäre...ich habe ja natürlich gesagt sicherlich habe ich zeit und wann das statt finden soll und das ich happy bin das er sich doch so entschieden hat dann kam eine sms das er sich das ERSTMAL so überlegt hat trozdem glaub er nicht das ich hin vertraue und er wüste noch nicht wann. dann auf mal hat er geschrieben ne habe doch kein bock mehe und dann auf mal doch wieder dadurch das ich ihm ein gedicht von mir selber geschrieben geschickt habe ich habe ka was er will und gleich kommt er erst mal unddann mal sehen was er sagt

hoffe ja das es gut wierd!

werde es bercihten wie es gelaufen ist

das ist eindeutig zu hoch für mich!!!!!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema