Zum Inhalt springen

Ich habe sollche Angst ihn wieder zu verlieren jetzt habe ich ihn verloren

71 Antworten8'247 AufrufeGestartet von Mimi85 ·

Mimi85Themenstart
Das ganze ist eine längere Geschichte aber ich muss es einfach los werden.

Mein Freund und ich waren schon einmal zusammen vor 2,5 Jahren ich war damals 18 er 30.

Als wir uns kennenlernten war seine Ex-Freundin von ihm schwanger. Sie hatte sich aber schon in der 3Schwangerschaftswoche von ihm getrent. Er machte damls keine Geheimniss daraus das er Papa wird und ich akzeptierte das auch. Er sagte das es mit dieser Frau vorbei sei und er einfach nur für die Kleine ein guter Papa sein will wenn sie das ist.......

3 Monate später kam sie dann zu Welt ich freute mich für ihn war jedoch mit der Situation etwas überfortdert! Nach dem die Kleine 4Wochen alt war trennter er sich von mir denn er wollte es dochnochmal mit ihrer Mutter probieren.

Ich war völlig fertig wir sahen uns 2Wochen nicht und dann fing eine super beschissene Zeit an über 1 Jahr hatten wir immer noch etwas miteinander wir sahen uns 2 o. 3mal die Woche und ich lebte für nichts mehr ausser für diese Abende. Mit der Mutter seiner Tochter war es schon nach kurzer Zeit wieder vorbei, aber er machte keine anstallen wieder mit mir zusammen zukommen.

Nach einem Jahr verliebte ich mich wieder neu ich habe diesen Mann nie so geliebt wie ihn aber es war eine schöne Zeit Anfang diesen Jahres wollte er mich plötzlich zurück haben sagte das er mich liebt mit mir zusammen ziehen will und mit mir zusammen sein will. Er sagte er würde zu mir stehen und es seiner Ex auch sagen.

Ich trennte mich also von meinem Freund um wieder mit ihm zusammen zu sein. Es begann auch alles sehr schön und ergab sich sehr viel Mühe.

Doch jetzt wo es mich gibt will seine Ex ihn wieder ich verstehe das einfach nicht sie ist in der zwischen Zeit sogar verheiratet aber jetzt will sie ihn wieder. Seit dem ist alles wieder anderst von zusammen ziehen oder ich liebe dich höre ich nichts mehr und neulich Abend hat er mir erzählt für seine Tochter würde er es mit dieser Frau noch einmal versuchen.

Ständig mischt sie sich ein nimmt die kleine als "Druckmittel" ist ständig beleidigt und er zieht sich immer mehr zurück.

Ich habe sollche Angst ihn wieder an Sie zu verlieren. Warum kommt sie jetzt wieder Warum!? Jeder redet ihm jetzt ein ich wäre zu jung.....seine Tochter sieht er plötzlich jede Woche früher nur dann wenn sie Bock hatte.....Sie wollte ihn doch nie wirklich warum jetzt ich drehe durch wenn ich daran denke das sie heute mit der Kleinen da ist! Den sie bringt sie ja nicht nur sie bleibt dann immer dabei....Wie soll ich mich verhlaten?

Ich will das ganze nicht noch mal durch machen.....Was soll ich den jetzt tun!

Sorry das es so viel geworden ist aber jetzt bin ich er wenigsten mal los geworden

Hallo Mimi,

das ist ja ganz schön hart! :trost:

Du mußt Dir überlegen, was Du willst. Willst Du immer die zweite Geige spielen?

Du hast für ihn Deinen Freund verlassen, weil er Dich zurückhaben wollte und jetzt möchte er wieder zu seiner Ex wegen dem Kind. Sorry, aber mein Rat: Laß ihn ziehen. Du wirst nicht glücklich, wenn er sich immer von seiner Ex beeinflußen läßt.

Tut mir leid, aber ich kann nichts anderes dazu sagen.

LG barlita

Ich kann ihn deshalb nicht einfach los lassen! Ich hoffe so sehr das diese Frau auf gibt warum hat sie den geheiratet (dieses Jahr im September) wenn sie ihn jetzt wieder will! Sie sagt wohl das wäre nur aus steuerlichen Gründen gewesen oder so was! Ich glaub das aber nicht dann hätte sie ja auch vorher um meinen Freund kämpfen können und ihn heiraten.

Mann muss da zusagen als er gesagt hat das er für die kleine zu ihr zurück gehen würde war er ziemlich betrunken! Ich habe ihn dann am nächsten Tag darauf angesprochen er sagt er weis nichts mehr von dem Gespräch er wäre nur einfach immer sehr emotional und durcheinader wenn die kleine da war weil er sie gerne immer um sich hätte und das er zu seiner Ex nicht mehr will! Aber kann ich ihm das glauben....

Ich kann ihm einfach in der hinsicht nicht vertrauen und ich kenne diese Frau nicht einmal hab nur einmal ein Foto gesehen aber ich habe den ganzen Tag ihr Gesicht vor mir und ich hasse sie so sehr warum lässt sie es nicht einfach gut sein und ist froh das er sich um die kleine kümmert?

Das ich was mit der kleinen zu tun habe das will sie nicht da ich mit 20 ja noch ein Kind bin....

Lg Mimi

Ich weis auch nicht ich drehe mich gerade einfach im Kreis und das scheint kein Ende zunehmen.....

Ich drehe heute noch durch sie ist heute da! Ich halt das nicht mehr aus ich vertraue ihm plöoztlich nicht mehr....

Ich würde es nicht ertragen wen Sie ihn wieder bekommt! Ich liebe diesen Mann so sehr!

Aber sie hat einfach das Kind als Bonus.....

Wie soll ich mich nur verhalten! Geht er zu ihr zurück? Ich kann nimmer :(

Oh Mimi,

wenn ich wüßte, wie ich Dir helfen kann. :trost:

Weiß er, dass Du Angst hast, ihn wieder an sie zu verlieren? Was sagt er dazu?

Du kannst ihn nicht dazu zwingen, bei Dir zu bleiben, wenn er es nicht will.

Es gibt da ein Sprichwort:

Wenn Du etwas liebst, lass es los,

kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir,

wenn nicht, hat es Dir nie gehört.

Ich weiß, dass das kein Trost ist, aber Du machst Dich in dieser Situation selbst kaputt und Du solltest Dir mehr wert sein!

LG barlita

Du hast geschrieben

Nach einem Jahr verliebte ich mich wieder neu ich habe diesen Mann NIE so geliebt wie ihn aber es war eine schöne Zeit
Könnte es nicht auch sein, dass es für ihn genau umgekehrt ist? Das er dich zwar mag, verliebt ist, aber seine Ex ihm einfach mehr bedeutet und er dich nicht so ilebt wie er sie hat? Ich weiss, ist eine böse Vermutung, aber es könnte sein.

Es ist deine Entscheidung ob du immer die zweite Geige spielen willst, er ist ja anscheinend sehr labil, was die Sitaution angeht in der ihr euch befindet. Mal du, mal seine Ex - und nur wegen der Kleinen würd er sicherlich nicht zu seiner Ex zurückgehen!

Kann auch gut sein, dass er völlig überfordert ist mit der eigenen Sitation und es ihm guttun würde, mal alleine zu sein und in Ruhe etwas Neues anzugehen.

Redet ihr denn darüber, weiss er, wie du dich fühlst und das du Angst hast ihn wieder zu verlieren?

Er weis wie ich mich fühle aber er ist kein Mensch der viel redet er ist selber schon sehr oft verletzt worden und erzählt nicht viel von den Dingen die ihn beschäfftigen!

Ich habe ihn schon einmal gefrat ob er mich jemals so lieben wird wie seine Ex. Er meinte nur auf so eine dumme Frage antwortet er nicht.

Und das er seine Tochter überalles liebt und das alles wäre und ich nicht immer so dummes Zeug fragen soll.

Das er auch gerne hätte das es anderst läuft aber wenn er nicht das tut was sie sagt sieht er die kleine nicht mehr!

Sollche antworten bekomme ich dann....

Mann kommt an ihn nicht wirklich ran es ist schrecklich da ich gerne über alles rede aber er so oft einfach nichts sagt.Ich habe das Gefühl, ich drehe mich im Kreis.....

Das Wochende war schön aber jede neue Woch ist irgendwie Qual....

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich wirklich duchdrehen könnte sie ist da und ist dort natürlich auch den ganzen Tag.

Und ich liege krank im Bett und überlege mir die ganze Zeit was die jetzt wohl miteinander machen.

Ihr glaubt es net ich mal mir wirklich die aller besten Sachen aus.Ich warte nur darauf das er anruft und sagt es ist vorbei ich hab mich für sie entschieden jedesmal denke ich das ich halte das echt nimmer aus.

eruvae
hey,

hab mir deine geschichte jetz mal durchgelesen.

ich weiß nicht,was ich an deiner stelle tun würde... sehr schwierig.

auf der einen seite finde ich sein verhalten echt scheiße,aber auf der andren seite weiß ich,wie es ist,wenn man jemanden über alles liebt und ihn nur für sich haben will,klar dass du ihn net teilen willst.da versteh ich dich auch.

aber lass dich doch nicht so kaputt machen!!!

er wird immer der vater und sie die mutter sein,das heißt,die beiden werden immer was miteinander zu tun haben!! und du wirst (so doof es klingt) damit leben müssen,es akzeptieren müssen.

ich weiß nicht,ob ich das könnte...

es tut mir leid,dass ich dir kein rat geben kann,ich war noch nie so ganz in so ner situation.

ich wünsch dir viel kraft und das du dich viell. irgendwann von ihm lösen kannst. oder das er merkt,dass er dich liebt und was ändert!!

lass dich drücken.. :trost:

gute besserung

Ich weis das ich mich da net so rein steigern sollte aber es ist wie du schon gesagt hast sehr schwer! Ich habe auch wirklich nichts gegen die Kleine und das sie an erster Stelle steht ist auch ok. aber ich finde es einfach nicht in ordnung das seine Ex den ganzen Mittag das ist was machen die wenn die kleine Mittagsschlaf macht! Das sind fragen die einen echt auffressen!

Ich würde das ganze wirklich gerne beenden einen Schlußstrich ziehen aber wie du gesagt hast wenn man jemanden überalles liebt ist das net so einfach! Ich will ihn einfach net hergeben.

Ich hoffe bei dir wird sich auch alles irgenwie einrenken

Lg

Mimi

eruvae
ich versteh dich total...

meinem (ex)freund ist sein "freies" leben im moment auch viel lieber als ein leben mit mir,aber er vermisst mich,das merkt man,er meldet sich,ruft an,plant was mit mir und so weiter... aber das will ich nicht länger,entweder er will mich wieder ganz,dass wir wieder nebeneinander aufwachen können...oder er will sein eigenes leben führen.

aber das problem ist,ich will ihn genauso wenig hergeben... wenn ich mich melde,weiß er,dass ich ihm nachlaufe,dass ich auf ihn warte...,aber wenn nicht,dann meldet er sich. keine ahnung was ich machen soll...

wie ist das bei dir?? wartest du die ganze zeit,bis er wieder nach hause kommt?? weiß er,wie weh er dir tut?

Ich glaube schon das er weis wie weh es mir tut, aber er ist kein Mensch der über Gefühle redet! Er hat nur gemeint das er halt das machen muss was sie sagt um die Kleine zu sehen.

Ich warte dann halt immer bis Abends dann ruft er an wenn er daheim ist oder wenn die beiden gegangen sind... Weist du wenn er die Kleine allein hätte und ich mal da bei bin wäre das alles viel besser dann könnte ich es vielleicht besser akzeptieren aber da sie ja net will das ihr Tochter was mit nem Kind zu tun hat geht das halt leider nicht! Ich war einmal da als sie im urlaub war und wir 3 hatten echt nen schönen Tag aber was soll man machen...

Ich kenn das mit dem nicht melden und dann kommt er dieses Spiel habe ich mit meinem freund sehr lange gespielt. Bis ich mich dann einfach nicht mehr gemeldet habe oder mal erst stunden später zurück geschrieben habe oder so dann wollte er mich wieder ganz!

Ich hoffe du schaffst des irgendwie kostest sehr viel Kraft ich weis es und dein Handy wird dein bester Freund und begleiter......

eruvae
wieso lenkst du dich nicht einfach mal ab und unternimmst irgendwas???

ich denk,es ist kein tolles gefühl bis zum abend und auf seinen anruf zu warten...

wenn du unterwegs bist und was zu tun hast,dann vergeht diese zeit doch auch viel schneller und du machst dir da nicht so gedanken drüber,was er jetz tut.

hmm,kann ich verstehen,dass du dich "ausgeschlossen" fühlst.

kann er seine tocher wirklcih nicht einmal alleine sehen??? ist sie immer mit dabei???

Normalerweise bin ich ja wenigstens arbeiten und kann mich da bissle anlenke wobei ich da net wirklich konzentriert bin!

Wenn die Kleine übernacht da ist ist sie net dabei aber er sagt ihr ist auch zuzutrauen das sie abends vorbei kommt nur um zuschauen ob ich da bin oder nicht und dem will er wohl aus dem Weg gehen ach keine Ahnung.... Der Tag geht auch nicht vorbei.

Hat sich deiner denn wenigsten schon gemeldet?

Ich glaube ich muss echt ein bisschen raus würde ja am liebsten bei ihm vorbei fahren aber wie es der Zufall dann so will sehen die mich bestimmt und das Chaos ist perfekt. Ich würde aber so gerne durch das Fenster schauen und wissen was die so treiben.

Grüßle Mimi

eruvae
neeeeeiiin!!! =) auf keinen fall vorbeifahren!!!

das wäre echt (sorry) das dümmste was du tun könntest!!!am ende wird er dann noch sauer auf dich und dann is das ganze noch schlimmer..

mit dem beschäftigen mein ich halt so,dass du halt einfach mal nicht da bist,wenn er anruft,k.a. shoppen,beim sport,bei ner freundin,kaffee trinken,...

das er halt mal merkt,wie es ist,wenn ER derjenige ist,der warten muss, das er mal das gefühlt hat,dich zu vermissen,wie es ohne dich ist...

also sowas würd ich zumindestens machen :) )

ne,der hat sich seit gestern abend nicht mehr gemeldet. es kam vorhin nur ne sms von einem freund (mit dem ich am sa. kaffee trinken war und mein ex war am so. mit ihm kaffee trinken),dem ich wirklcih 100%ig vertrau&der würd mir die wahrheit sagen,wenns nichts mehr bringt. und er hat halt geschrieben,dass ich ihm einfach zeit geben muss,dass er selber auch mit dem ganzen klar kommen muss,und das das wieder wird.

und diese aktionen,die mein ex bringt (kannst ja mal mein thread lesen),lassen mich halt noch hoffen...

kann halt nur abwarten und mich ablenken

Hab mir deine Sache schon durchgelesn ich glaube auch wirklich das du noch Hoffnung haben kannst!

Musst ihn halt glaube ich wirklich bissle zappeln lassen!Und ihm viel Zeit geben dann hat das mit dir glaube ich mehr Chancen als meine Beziehung.

Das mit dem ablenken stimmt schon. Aber kennst du das immer hat jemand zeit nur wenn es dringend wäre sich abzulenken dann net!

Kannst du diesem freund wirklich vertrauen??!!!

eruvae
ja,ich denke schon. er hatte ,als mein freund und ich noch zusammen waren, zwar nie viel mit uns als paar zu tun,aber wir haben uns schon regelmäßig gesehen. und er gehört auch nicht zu unserem freundeskreis,sondern ist einfach ein alter freund von meinem "freund".

und er hat mich letzte woche von sich aus angerufen,weil er wissen wollte,was den eigentlich bei uns los ist. er hat sich also beide geschichten angehört und dann war er mit jedem von uns kaffee trinken und hat geredet. (mein ex weiß nicht,dass ich mich auch mit ihm getroffen hab) und mein ex vertraut ihm wirklcih, und er sieht in ihm sowas wie ein vorbild,er is ja auch ca 4 jahre älter als mein ex. also hat dieser freund auch einen ziemlihch großen einfluss auf meinen ex und wenn er der meinung wäre,das wird nichs mehr,er liebt mich nicht mehr,dann würde er mir das sagen. da kann ich ihm 100% vertrauen!

und darum hoff ich halt noch... danke,dass mir auch noch so mut machst... fällt mir halt schwer zu warten.

ja,ich kenn das. mir gehts auch grad so. eigentl. hätt ich schule,aber ich bin auch krank und zuhause. und meine beste freundin muss diese woche bis 4 uhr arbeiten,also mach ich grad nichts (ausser dir schreiben=) ) und sie ruft mcih dann an.

und so andre hobbys oder so?? hast du da etwas??

wie lang ist sie denn immer bei ihm?

Wenn du ihm sicher vertrauen kannst ist das gut dachte nur ich frag dich lieber bevor du dir voll die Hoffungen machst.Aber dann klingt das wirklich alles sehr gut.

Sie ist meistens so bis um 7 da! Und letzte Woche war er das erstemal bei ihr da er bisher nie zu ihr durfte warum auch immer! Weist du wenn die sich irgendwo treffen würden und net daheim wäre das doch auch schon wieder anderst!

Und warum hat sie geheiratet frag ich mich!?

Ich tanze aber wurde am Montag letzte woche operiert und darf noch keinen Sport machen also du siehst ich kann mich net beschäftigen :) ) Und meine Freundin ist bis 8 in der Uni...

eruvae
ok,danke für deine meinung,also du denkst auch,dass sich das sehr positiv anhört und das ich noch weiter hoffen kann?

weißt,wenn ich diesem freund net so vertrauen würd,dann würd ich jetz auch zweifeln,aber ich vertrau ihm wirklcih...

ja wie sie is verheiratet!!!! 8o aber mit ihrem mann is dann auch nichts mehr oder wie??? wie oft sehen sich die beiden eigentlich?? kommt sie jeden tag zu ihm??

hm,stimmt,nach ner op kannst echt net viel macehn,aber da versteh ich ihn au net. also ich wär ziemlich sauer,wenn ich krank bin und mein freund sich net um mich kümmert... X(

man,du solltest ihm auch mal zeigen,wie es ist,wenn ER auf dich warten muss

Er hatt sich letzte Woche schon um mich gekümmert und wenn er nicht borbei kommen konnte 2 mal am Tag angerufen da kann ich ihm echt keinen Vorwurf machen.

Die sehen sich ganz unregelmässig seit neustem jede Woche und es gab auch schon Zeiten wo sie mit der kleinen mal Wochen lang gar nicht kam.

Ja, sie ist verheiratet! Seit Ende August, und Sie lebt auch mit ihrem Mann zusammen und der Kleinen aber seit Sie weis das wir wieder ein Paar sind will Sie ihn wieder ich glaube echt die ist bissle krank.

Heiratet im August und will ihn jetzt wieder die hatte solange Zeit. Ich war vor 3Wochen mit meinem Freund auf dem Geburtstag von seinem Vater du glaubst nicht was die für ein Theater gemacht hat weil er mich und net sie mit genommen hat wie enttäuscht sie doch ist und was weis ich was alles......

Ich glaube wirklich das das bei dir was wird ich drück dir ganz feste die Daumen.

Seite 1 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema