Ich habe sollche Angst ihn wieder zu verlieren jetzt habe ich ihn verloren
71 Antworten8'247 AufrufeGestartet von Mimi85 ·
eruvae
hey du,
ja,das is ja super =)
der hat sicher gemerkt,dass du komisch warst !!! dickes lob an dich *hihi*
bis jetz hat er sich nicht mehr gemeldet,oder???
hmm,bei mir gibts nichts neues,er hat sich nicht gemeldet,aber ich mich auch nicht...bin grad mal wieder ziemlich fertig,kannst meinen thread ja lesen...=/
was machst du denn heut no??
ja,das is ja super =)
der hat sicher gemerkt,dass du komisch warst !!! dickes lob an dich *hihi*
bis jetz hat er sich nicht mehr gemeldet,oder???
hmm,bei mir gibts nichts neues,er hat sich nicht gemeldet,aber ich mich auch nicht...bin grad mal wieder ziemlich fertig,kannst meinen thread ja lesen...=/
was machst du denn heut no??
Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr geantwortet habe, aber ich war unterwegs.
Hab ih heute morgen eine sms geschrieben das des so nimmer geht und das wenn wir nichts ändern unsere Beziehung wohl kapputt geht. Mal schaun was er dazu sagt wahrscheinlich wieder nichts. Wie immer halt ich weis auch net heute abend sehen wir uns mal schauen was wird.....
Hab ih heute morgen eine sms geschrieben das des so nimmer geht und das wenn wir nichts ändern unsere Beziehung wohl kapputt geht. Mal schaun was er dazu sagt wahrscheinlich wieder nichts. Wie immer halt ich weis auch net heute abend sehen wir uns mal schauen was wird.....
eruvae
hey du,
sorry,dass ich dir jetz erst wieder schreib,mein internet war kaputt.
was is denn bei eurem treffen am freitag rausgekommen???
hat er was zu deiner sms gesagt???
und wenn ja,was??
würd mich über eine antwort freuen...
liebe grüße,lisa
sorry,dass ich dir jetz erst wieder schreib,mein internet war kaputt.
was is denn bei eurem treffen am freitag rausgekommen???
hat er was zu deiner sms gesagt???
und wenn ja,was??
würd mich über eine antwort freuen...
liebe grüße,lisa
Es ist aus zwischen uns. Ich habe am Freitag als er geduscht hat seine sms gelesen er hat ihr geschrieben das er immer mit ihnen zusammen sein will das er sie jtzt gerne spühren würde.
Ich habe ihn darauf angesprochen er hat gesagt er weis nicht was er machen soll er kann sich nicht entscheiden ob sie oder ich! Ich habe ihm die Entscheidung heute per E-Mail abgenommen ich kann so nicht ich muss ihn gehen lassen es tut so weh aber ich weis nicht was ich tun soll ich kann auch nicht viel mehr schreiben dann ich fühle mich so schlecht...
Liebe Grüße
Mimi
Ich habe ihn darauf angesprochen er hat gesagt er weis nicht was er machen soll er kann sich nicht entscheiden ob sie oder ich! Ich habe ihm die Entscheidung heute per E-Mail abgenommen ich kann so nicht ich muss ihn gehen lassen es tut so weh aber ich weis nicht was ich tun soll ich kann auch nicht viel mehr schreiben dann ich fühle mich so schlecht...
Liebe Grüße
Mimi
eruvae
ohjeee,du arme :trost:
oh man,das tut mir verdammt leid für dich...
aber auch wenn du es jetzt nicht so sehen kannst, vieleicht war es das beste...
du hättest dich jedesmal kaputt gemacht,wenn er bei ihr ist,was mit ihr unternimmt,...
und wer weiß,viell. merkt er ja,wie du ihm fehlst,was er eigentlich an dir hatte und meldet sich...
ach man,lass den kopf nicht hängen
oh man,das tut mir verdammt leid für dich...
aber auch wenn du es jetzt nicht so sehen kannst, vieleicht war es das beste...
du hättest dich jedesmal kaputt gemacht,wenn er bei ihr ist,was mit ihr unternimmt,...
und wer weiß,viell. merkt er ja,wie du ihm fehlst,was er eigentlich an dir hatte und meldet sich...
ach man,lass den kopf nicht hängen
ich liebe ihn so sehr ich hoffe nur sie lässt ihn wieder fallen und wenn ich ehrlich bin bin ich mir da fast sicher. oder rede ich mir das nur ein. Ich hoffe so sehr das er merkt was ich ihm bedeute ich hoffe es so sehr.
Willst Du ihn wirklich zurück, wenn sie ihn fallen lässt? Mit der Gewissheit, dass er nur deshalb wiederkommt? ?(
Es klingt so, als wenn sie seine große Liebe ist.
Für ein ehrliches Gefühl Dir gegenüber würde sprechen, wenn er sich bewusst für Dich und gegen sie entscheidet...
Alles andere hast Du nicht verdient, keiner hat es verdient, ein Notnagel zu sein.
:trost:
Es klingt so, als wenn sie seine große Liebe ist.
Für ein ehrliches Gefühl Dir gegenüber würde sprechen, wenn er sich bewusst für Dich und gegen sie entscheidet...
Alles andere hast Du nicht verdient, keiner hat es verdient, ein Notnagel zu sein.
:trost:
Ich drehe durch er hat mir auf meine e-Mail geantwortet, dass ich ihm brutal wichtig bin und er mich sehr sehr lieb hat das wenn es nach ihm ginge er jetzt einfach viel Zeit für sich haben will aber er mir das nicht zumuten kann und will. Das er sich Zeit nimmt für sich um wieder klare gedanken zu fassen.
das es ihm wichtig ist das ich weis das er mich nie verarschen wollte und das er mich nie betrogen hat.
Ober er sich am Ende der Woche mal melden soll aber wenn nicht respektiert er es.
Was soll ich den jetzt denken was ich liebe ihn doch so sehr
das es ihm wichtig ist das ich weis das er mich nie verarschen wollte und das er mich nie betrogen hat.
Ober er sich am Ende der Woche mal melden soll aber wenn nicht respektiert er es.
Was soll ich den jetzt denken was ich liebe ihn doch so sehr
eruvae
ach süße,
ich weiß nicht,was ich dir jetz raten soll,
wenn du willst,dass er sich meldet,dann sag es ihm, aber mach dir keine falschen hoffnungen,wenn er sich meldet...
er sich sicher bewusst,wie es dir geht.
naja,so hart und doof es klingt,du kannst im moment nicht mehr machen,als versuchen loszulassen. wenn er es dann merkt,dass er dich doch liebt und dich will,dann wird er auch wieder kommen,aber darauf darfst du dich nicht versteifen.
das mach ich mir selber im moment auch klar...
vielleicht brauch er einfach zeit für sich selber,wie er schon sagt.
ach,ich weiß auch nicht,kann dir keinen rat geben... :(
ich drück dich ganz fest...
ich weiß nicht,was ich dir jetz raten soll,
wenn du willst,dass er sich meldet,dann sag es ihm, aber mach dir keine falschen hoffnungen,wenn er sich meldet...
er sich sicher bewusst,wie es dir geht.
naja,so hart und doof es klingt,du kannst im moment nicht mehr machen,als versuchen loszulassen. wenn er es dann merkt,dass er dich doch liebt und dich will,dann wird er auch wieder kommen,aber darauf darfst du dich nicht versteifen.
das mach ich mir selber im moment auch klar...
vielleicht brauch er einfach zeit für sich selber,wie er schon sagt.
ach,ich weiß auch nicht,kann dir keinen rat geben... :(
ich drück dich ganz fest...
ich danke dir aber momentan weis ich nicht was ich denken und fühlen soll...
Ich hoffe so sehr.
Drück dich auch kannst es auch gebrauchen
Ich hoffe so sehr.
Drück dich auch kannst es auch gebrauchen
eruvae
danke...
naja,mir gehts im moment besser als dir denk ich mal.
auf was hoffst du denn??dass er sich meldet und sagt,dass alles ein fehler war??
ach süße,bitte mach dich damit nicht selber so fertig...
lenk dich ab,so schwer das auch im moment ist
naja,mir gehts im moment besser als dir denk ich mal.
auf was hoffst du denn??dass er sich meldet und sagt,dass alles ein fehler war??
ach süße,bitte mach dich damit nicht selber so fertig...
lenk dich ab,so schwer das auch im moment ist
ja, genau das hoffe ich ich weis gar net ich mach mich fertig ja ich sitze im Büro und heul den ganzen Tag ich kann einfach ohne ihn net!!!
Die Hoffung hält mich gerade als einziges über Wasser
Die Hoffung hält mich gerade als einziges über Wasser
eruvae
hmm,ich hoffe auch noch,viell hast ja meinen thread nochmal gelesen..
k.a. ob die hoffnung mich noch mehr kaputt macht.
sie hat mich auf jeden fall in den letzten wochen immer wieder stark gemacht.
aber im moment gehts mir auch wieder extrem schlecht,weil ich angst hab,dass die hoffnung umsonst ist udn ich mich da nur reinsteiger. ich weiß es nicht.
so schwer es ist,lenk dich ab,versuch,so wenig wie möglcih allein zu sein.
k.a. ob die hoffnung mich noch mehr kaputt macht.
sie hat mich auf jeden fall in den letzten wochen immer wieder stark gemacht.
aber im moment gehts mir auch wieder extrem schlecht,weil ich angst hab,dass die hoffnung umsonst ist udn ich mich da nur reinsteiger. ich weiß es nicht.
so schwer es ist,lenk dich ab,versuch,so wenig wie möglcih allein zu sein.
Jetz was ich wieder net was ich denken soll ich heul mir seit sonntag die Augen aus dem Kopf und weist nicht mehr was machen und was macht er.
Er schreibt mir heute Nacht du fehlst mir.
Was soll ich denn jetzt denken darf ich noch hoffen ich weis es nicht...Was soll ich nur tun er fehlt mir doch auch so sehr.
Er schreibt mir heute Nacht du fehlst mir.
Was soll ich denn jetzt denken darf ich noch hoffen ich weis es nicht...Was soll ich nur tun er fehlt mir doch auch so sehr.
eruvae
hmm,komisch. k.a. wieso er das schreibt.
entweder du bist jetz hart und sagst ihm,er soll es lassen,wenn dann doch nichts bei raus kommt...
oder du redest nochmal allg. mit ihm,wieso er sowas überhaupt schreibt, und was er eigentlich fühlt.
das würd ich machen,ich mein,wenn er schon schreibt,dass du ihm fehlst,hmm...
red einfach nochmal mit ihm...
ach süße,das wird schon wieder...
entweder du bist jetz hart und sagst ihm,er soll es lassen,wenn dann doch nichts bei raus kommt...
oder du redest nochmal allg. mit ihm,wieso er sowas überhaupt schreibt, und was er eigentlich fühlt.
das würd ich machen,ich mein,wenn er schon schreibt,dass du ihm fehlst,hmm...
red einfach nochmal mit ihm...
ach süße,das wird schon wieder...
Ich brauch ihn ja nicht mehr fragen was er fühlt er sagt ja er weis es net! Heute Nacht hat er sich nicht gemeldet mal schauen was das Wochende so bringt morgen ist zum Glück Geburtstag von meinem Opa da bin ich beschäftigt! Ich habe heute Morgen immerhin net geheult war zwar voll früh wach aber hab mich heute fürs Büro rausgeputz wie ne Businesfrau.
Aber gut fühl ich mich trotzdem nicht. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mich sehe will. Geht es dir den bissle besser!?
Küssle Mimi
Aber gut fühl ich mich trotzdem nicht. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mich sehe will. Geht es dir den bissle besser!?
Küssle Mimi
eruvae
hmm,eigentlich ganz gut.
ich meld mich nicht bei ihm und nach dieser komischen eifersuchsnummer von ihm (hab ich in meinem thread geschrieben) gehts mir komischerweise viiiel besser,gestern abend hat er angerufen ,aber ich hatte keine zeit,wurd grad abgeholt und ich hab ihm nicht gesagt von wem=) er war dann au ziemlich komisch.
viell. seh ich ihn heut abend in der disco,mal schaun,was ich dann mach.
aber es geht mir auf jeden fall wieder sehr viel besser. ich merk irgendwie,dass ich ihm fehl,sonst würd er sowas net machen...
naja.
was gibts bei dir neues??hat er sich gemeldet und wie gehts dir??
ich nehm dich in den arm,liebe grüße und ein hoffentlich schönes wochenende mit wenig tränen..
das wird schon alles wieder
ich meld mich nicht bei ihm und nach dieser komischen eifersuchsnummer von ihm (hab ich in meinem thread geschrieben) gehts mir komischerweise viiiel besser,gestern abend hat er angerufen ,aber ich hatte keine zeit,wurd grad abgeholt und ich hab ihm nicht gesagt von wem=) er war dann au ziemlich komisch.
viell. seh ich ihn heut abend in der disco,mal schaun,was ich dann mach.
aber es geht mir auf jeden fall wieder sehr viel besser. ich merk irgendwie,dass ich ihm fehl,sonst würd er sowas net machen...
naja.
was gibts bei dir neues??hat er sich gemeldet und wie gehts dir??
ich nehm dich in den arm,liebe grüße und ein hoffentlich schönes wochenende mit wenig tränen..
das wird schon alles wieder
Mir geht es nicht so gut ich hab ihm geschrieben wie es ihm geht kam erst am nächsten Tag zurück das es ihm leid tut das er erst jetzt schreibt das er unterwegs war und sein Handy net dabei hatte das bei ihm alles ok. ist und er arbeiten ist und wie es mir geht blablabla.
Gestern Abend hab ich mich mit der Freundin von einem seiner besten Freunde getroffen sie hat gemeint sie glaubt schon noch das ich Chancen hab und das sie net glaubt das das mit ihm und der Mutter seiner Tochter nochmal was wird und wenn sagt sie hält des eh net! ich würde es mir echt wünscehn aber ich weis auch net.
Seit es aus ist habe ich einfach das gefühl ein teil von mir ist mit ihm gegangen er ist seit 3Jahren meine große Liebe und wird es wahrscheinlich immer bleiben auch wenn irgendwann die zeit kommt in der es nicht mehr so sehr weh tun wird werde ich immer in ihm den Mann sehen mit dem ich alt werden wollte.
Drück dich ganz fest Mimi
Gestern Abend hab ich mich mit der Freundin von einem seiner besten Freunde getroffen sie hat gemeint sie glaubt schon noch das ich Chancen hab und das sie net glaubt das das mit ihm und der Mutter seiner Tochter nochmal was wird und wenn sagt sie hält des eh net! ich würde es mir echt wünscehn aber ich weis auch net.
Seit es aus ist habe ich einfach das gefühl ein teil von mir ist mit ihm gegangen er ist seit 3Jahren meine große Liebe und wird es wahrscheinlich immer bleiben auch wenn irgendwann die zeit kommt in der es nicht mehr so sehr weh tun wird werde ich immer in ihm den Mann sehen mit dem ich alt werden wollte.
Drück dich ganz fest Mimi
eruvae
ja,ich versteh dich. so geht es mir auch. ich lieb ihn und ich dachte immer,ich bin auch seine große liebt und ich bin mir auch sicher,dass ich es noch bin...
hm,so war es bei mir auch,dass wirklich alle gesagt haben,das wird noch was,lass ihm zeit,der liebt dich...und das hat mir auch hoffnung gegeben.
weißt ja selber,wie schwer die erste zeit ist.aber seit neuestem meldet er sich immer nur,er ruft an,schreibt mir,gestern hat er gefragt,ob wir uns treffen,und wir waren dann den ganzen tag kaffee trinken und dann noch bei ihm!!!
und alles ging von ihm aus!!!
ich weiß jetz nicht,was ich denken soll,hab angst,ihm wieder hinterherzulaufen,aber ich denke mal,er vermisst mich,wenn er so glücklich wäre wie es im moment ist,dann würd er sich doch nicht immer bei mir melden.
es war allg. ein komisches gespräch gestern,hatte das gefühl,er sucht dauernd meine nähe und so,aber auf der andren seite war er dann wieder abweisend.
mal schaun,was sich da so entwickelt.ich hoff halt immer noch.
viell. solltest du es auch so mcahen.. dich zurückziehen,nicht deine ganze kraft in diese sache stecken,so schwer es dir auch fällt. und so doof es klingt,es wird dir jeden tag ein bisschen besser gehen...
meine mum hat mir auch gestern so was schönes gesagt,dass ich auf mein herz hören soll. wenn ich ihm schreiben will,dann soll ich es tun. es kann nicht falsch sein.
und das solltest du auch tun.ihn zwar niht nerven,aber dich halt ab und zu noch melden,dass es dir gut geht und du z.b was gaaanz tolles gemacht hast udn so..
hoff mal,es geht dir n bissle besser.
drück dich.
hm,so war es bei mir auch,dass wirklich alle gesagt haben,das wird noch was,lass ihm zeit,der liebt dich...und das hat mir auch hoffnung gegeben.
weißt ja selber,wie schwer die erste zeit ist.aber seit neuestem meldet er sich immer nur,er ruft an,schreibt mir,gestern hat er gefragt,ob wir uns treffen,und wir waren dann den ganzen tag kaffee trinken und dann noch bei ihm!!!
und alles ging von ihm aus!!!
ich weiß jetz nicht,was ich denken soll,hab angst,ihm wieder hinterherzulaufen,aber ich denke mal,er vermisst mich,wenn er so glücklich wäre wie es im moment ist,dann würd er sich doch nicht immer bei mir melden.
es war allg. ein komisches gespräch gestern,hatte das gefühl,er sucht dauernd meine nähe und so,aber auf der andren seite war er dann wieder abweisend.
mal schaun,was sich da so entwickelt.ich hoff halt immer noch.
viell. solltest du es auch so mcahen.. dich zurückziehen,nicht deine ganze kraft in diese sache stecken,so schwer es dir auch fällt. und so doof es klingt,es wird dir jeden tag ein bisschen besser gehen...
meine mum hat mir auch gestern so was schönes gesagt,dass ich auf mein herz hören soll. wenn ich ihm schreiben will,dann soll ich es tun. es kann nicht falsch sein.
und das solltest du auch tun.ihn zwar niht nerven,aber dich halt ab und zu noch melden,dass es dir gut geht und du z.b was gaaanz tolles gemacht hast udn so..
hoff mal,es geht dir n bissle besser.
drück dich.
Ich wei schon was du meinst ich habe mich halt letzte Woche so gefreut, dass schon nach 3Tagen kommt du fehlst mir und jetzt plötzlich gar nichts mehr! Klar hoffe ich und das ist das einzige was mich Momentan hält aber ich habe Angst, dass mein telefon klingelt und er mir sagt hol bitte deine Sachen, ich habe mich für sie entschieden. Ich war samstag heimlich in seiner Wohnung als ich wusste er ist nicht da er hat alle meine Kleider in ne Tüt getan und das hat so was endgültiges. Meine anderen Sachen lagen noch rum im Bad und so aber ich habe halt wirklich das Gefühl für ihn ist es aus.
Du Hoffnung hält mich doch ich weis nicht was ich mache wenn diese auch noch vorbei ist! Wenn er endgültig geht!
Ich würde alles dafür geben ihn zu sehen und bei ihm zu sein wirklich alles aber solange er sich nicht meldet versuche ich durch zuhalten und es auch nicht zu tun.
Es tut so weh!!!
Du Hoffnung hält mich doch ich weis nicht was ich mache wenn diese auch noch vorbei ist! Wenn er endgültig geht!
Ich würde alles dafür geben ihn zu sehen und bei ihm zu sein wirklich alles aber solange er sich nicht meldet versuche ich durch zuhalten und es auch nicht zu tun.
Es tut so weh!!!
Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema